Die böse Fee

  • Böse Fee: Du bist ab sofort gut im Fechten. Dummerweise ist Dein Gegner immer einen Tick besser als Du... dafür gibt´s von der Fee noch die Visitenkarte des nettesten plastischen Chirurgen kostenfrei dazu - Du wirst sie brauchen.

    Ich wünsche mir am Samstag gut ausgeschlafen zu sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du wirst auch ausgeschlafen sein, aber erst um 23.00, weil du so lange geschlafen hast, und verpasst somit den ganzen Tag.


    Ich möchte, dass es warm wird.

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Es wird warm, aber dafür wird der Sommer dann extrem kalt, und der Schnee der jetzt wegschmilzt fällt dafür im Juli und August.


    Ich wünsche mir eine Nebenrolle in Fluch der Karibik 3.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • kriegst du kriegst du aber die stunts sind so hart dass du mit etlichen knochenbrüche ins spital mußt

    krieg ich bald wieder eine arbeit die mir spass macht und krieg ich dass dann mit meinem kind unter einen hut?

    chacun à son goût

  • Du bekommst eine Arbeit, die Du einfach klasse findest, Dein Kind ist während der Zeit im Hort mit ganz lieben anderen Kindern und kompetenten Betreuern. Nur leider sind der Job, sowie der Hort, nicht hier in Europa. Aber chinesisch lernt sich angeblich ja recht leicht, wenn man erstmal im Land lebt, oder?

    Ich wünsche mir heute ein passendes Geschenk für meine Klassenkammeradin zu finden.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du findest das ideale geschenk für deine klassenkameradin sie ist auch sehr glücklich es zu bekommen, du sagst ihr, dass sie es nicht runterschmeißen sollte, wenn sie es heil haben will aber es ist schon zu spät - es fliegt ihr aus der Hand und alles ist putt... tja...


    ich wünsche mir dass morgen mittagsschule ausfällt...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Die Mittagsstunde fällt aus...Skandal sagt da der Bürgermeister, ihr müsst doch was LERNEN egal was es kostet. Also musst um 18 Uhr nochmal hin, zum Nachholen.



    Ich wünsche mir dass unsere Deutschlehrerin mal ETWAS spannenderen Unterricht macht den man überlebt ohne Galgenmännchen zu spielen.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: Deine Lehrerin ist darüber, dass ihre Schüler in ihrem Unterricht nur Galgenmännchen malen, Schiffe versenken spielen, und sonst noch was, so sauer, dass sie ab der nächsten Stunde von der lieben verständnisvollen Person zum Kasernengeneraltyp mutiert, der immer die drannimmt, die grad nicht aufpassen, stramm sitzen verlangt, und ihre Bewertung... So viele unter-dem-Schnitt-Noten gab´s noch nie an eurer Schule!

    Ich wünsche mir meinem Schatz ein paar Sorgen abnehmen zu können. Er hat grad so einige, bei denen ich ihm leider nicht helfen kann, nicht wirklich zumindest.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du kannst ihm die Sorgen abnehmen,hast die aber jetzt die Sorgen am Hals.


    Ich wünsche mir,dass meine Mutter sich mir gegenüber wie eine Mutter benimmt und nicht wie eine Herrin oder sowas.

  • Sie benimmt sich wie eine Mutter. Zur Schule bringen und sämtliche Kontrollen inklusive. Sollst ja an keinen falschen geraten!


    Ich wünsche mir meinen alten Stundenplan zu behalten.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Du behällst den alten Stundenplan, nur leider hat den inzwischen die Klasse unter Deiner - oder sollte ich besser sagen, die Klasse, in die Du kommst, damit Du ihn behalten kannst? Kleine Opfer muss man bisweilen machen, und so ein Jahr Schule mehr kann Deine Freude über den alten Plan sicher nicht trüben.

    Ich wünsche mir motivierter im Bezug auf meine Abivorbereitungen zu sein, anstatt dermaßen faul, wie ich grad bin.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du wirst motivierter sein, jedoch hast du bei deinen Abiturprüfungen ein derartiges Black-Out, dass du das Abi "verkackst" XD


    Ich will nimmer so chaotisch sein^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Du wirst der ordentlichste Mensch der Welt (zumindest deiner Umgebung) und hast nun nicht nur einen absoluuen Aufräumzwang, sondern gehst deinem Umfeld damit so auf die Nerven, dass irgendwer durchdreht und inmitten deiner museumsähnlichen Ordnung eine Riesensauerei verantstaltet, indem er dich niedermetzelt.
    (Dabei wär ich auch gern nicht mehr ganz soooooooo chaotisch^^)

    Ich wünsche mir mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben^^

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Du hast so viel Zeit für die schönen Dinge im Leben das sie dir langsam so fad werden dass du kurzerhand Selbstmord begehst.


    Ich wüsche mir mehr Zeit für mein allerliebstes Stück,den Computer.
    :trouble

    :aachtung http://s11.bitefight.de/c.php?uid=22646 Bitte klicken.(Wenn ihr hier raufklickt kommt ihr zu einem Online Spiel ich bitte euch hier raufzucklicken,denn das gibt für mich extra Punkte.Danke im vorraus.)

  • Habe mir gestern Singles flirt up your life gekauft >Extended Version<
    habe alles installiert und jetz wo ich das spiel starten will kommt nur Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, installieren Sie SIngles neu oder wenden sie sich an den technischen Support. INterne Fehlermeldung:
    DirectXVideo::create Texture(256, 256, 9, 4971066)-create texture failed: "The method call is invalid. For example, a method's parameter may have an invalid value." (in file: C:\Tim\Wonderlib\Src\System2D\DirectX\DirectXVideo .cpp in line: 520)


    wenn ich aber nicht auf savemodus gehe dann kommt das meine grafikkarte ein bestimmtes feature nicht unter stützt


    meine grafikkarte is Intel[R] Game Controller


    bitte helft mir ich will so gerne das spiel spielen

    [CENTER][SIZE=6]Da die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt.
    [/SIZE]
    :howdy
    [/CENTER]

  • @ A1le3n: da scheinst Du Dich ein bisschen "verlaufen" zu haben, poste das bitte im Technik-Threat, OK? Ich kenn mich da nicht aus, und hier finden Dich diejenigen auch nicht, die das tun.

    @ ABCDEFGHIJKLMNO:
    Böse Fee: Die Fee hat Mitleid. Und da sie ein bisschen extrem ist, zaubert sie einen kleinen Bunker herbei, ganz weit weg, wo niemand wohnt. Dort hast Du dann ein kleines Zimmer mit Balkon, Solaranlage, ein Bächlein hinterm Haus, Astronautenfutter für ca. 150 Jahre... und einen PC ohne Internetanschluss, aber mit allen Ad-ons. Jetzt kannst Du Zeit darauf anwenden Sims2 zu datteln. Alle Zeit.

    Ich wünsche mir morgen rechtzeitig und gut vorbereitet bei meiner Prüfung zu sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Da ja schon "morgen" war und die böse Fee weiß, das diese besagte Prüfung schon vorbei ist, kann sie mit dem Wunsch nicht mehr viel anfangen. Sie sorgt aber dafür, dass du bei der nächsten Prüfung auf jeden Fall gut vorbereitet und rechtzeitig da bist. Allerdings wäre sie ja keine böse Fee, wenn dabei kein Haken wäre: Leider wirst du mitten in der Prüfung feststellen, dass die Zeit viel schneller um ist als dir lieb ist.


    Ich wünsche mir, einen Sack voll Geld und das mir einer den Rücken krault.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hier, bitte, ein riesiger Sack voller Pfennige. Viel Spaß damit - vielleicht hat ja ein Museum Interesse daran.
    Und einer soll dir den Rücken kraulen? Das macht jetzt deine beste Freundin, aber da es schon viertel nach eins ist und sie einen anstrengenden Tag hinter sich hat, schläft die arme nach zwei Minuten ein und deinem Rücken geht's nicht viel besser.


    Ich wünsche mir, wacher zu sein

  • Ui, wacher sein. Das gefällt der bösen Fee. Sie überreicht dir mit einem breiten Grinsen Hallo-Wach-Tabletten. Leider wirst du davon so wach und hyperaktiv, dass du alle in deiner Umgebung aufweckst und die sind davon nicht so begeistert.


    Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder vernünftig schlafen kann.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Du kannst theoretisch wieder vernünftig schlafen - praktisch jedoch nicht.
    Dein Bett wurde von allerlei Wanzen heimgesucht, was das ruhige Schlafen unmöglich macht, denn überall juckt es fröhlich. Natürlich ist just an dem Tag dein Sofa kaputt gegangen und der kuschelige Sessel ist auch nicht mehr das, was er mal war.
    Bleibt nur die Möglichkeit auf dem Boden zu schlafen. Da du ja sowieso keine Schlafprobleme hast, sollte das kein Problem sein, oder? :D



    Ich wünschte mir... ähhh... dass ein gewisses Mädchen mit einem bestimmen Jungen Schluss macht :D