Die böse Fee

  • Böse Fee: Du bekommst +.+ aber leider verklagt dich e-plus, das du illegal dir mehrere + zugelegt hast. sie gewinnen den prozess...


    Ich wünsche mir in meinem computerspiel durchzusein, um dann richtg spaß haben zu können!

    [center]
    [/center]

  • Böse Fee: Du hast das Spiel durch, aber irgendwann ist es so langweilig, dass du nix mehr spielst :kopfkratz

    Ich will mir illegal mehrere + zulegen :D

  • Böse Fee: Du bekommst einen Save voller Plusse. Du wirst mit der großen anzahl bei der Addtionsmafia aufgenommen. Leider st diese organisaton so blöde, das alles auffliegt, und du nurnoch Plusse mit Krede an den Gefängniswänden malen kannst.


    Ich wünsche mir mehr aktion ich meinen lieblingsforen

    [center]
    [/center]

  • Gewisse Leute lassen Deinen p-club in Ruhe. Nur leider haben auch Deine Clubmitglieder ganz plötzlich p-club-Amnesie und Du bist einzig und allein auf weiter Flur...

    Ich wünsche mir 4 Stunden pro Tag mehr bei gleichbleibendem Arbeitspensum.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du bekommst das,nur das du überfordert bist und einen Nervenzusammenbruch bekommst.


    Ich wünsche mir,dass ich in der 8.Klasse einen Job bei BMW bekomme(wie mein dad)

  • BMW ist bei weitem nicht so cool wie du denkst und deine Mitarbeiter erweisen sich als absolute Arschlöcher.


    Ich will für immer kostenlos telefonieren, zu jeder Tages- und Nachtszeit!!

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du bekommst einen netten unbezahlten 24-Stunden-job bei einer dieser 0190-Nummern, für die nach den Spätfilmen auf den Privaten immer mit gewissen Damen geworben wird :p . Dummerweise bleibt für Privatgespräche keine Zeit mehr...

    Ich wünsche mir besser in Französisch zu sein... und am Ende des Jahres auf meine 5 Punkte zum Abwählen zu kommen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du wirst so gut in Franz, dass du die deutsche Sprache verlernst XD


    ich wünsche mir, dass ich keine Halzschmerzen mehr habe *sniff*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Böööööse Fee: Deine Halsschmerzen hast du mit einer super Tablette in den Griff bekommen, du reagierst aber allergisch und bist 2 Wochen voll mit Pusteln die rot sind und jucken.


    ich wünsche mir das ich mathe als schulfach abwählen kann (nächstes Schuljahr)

  • nächstes Schuljahr kannst du Mathe abwählen, musst es aber im Jahr darauf wieder nehmen und bist so aus dem Thema raus, dass du extreeeem viele Nachhilfestunden brauchst :roftl


    ich wünsche mir, perfekt Litauisch verstehen und sprechen zu können, dann hätt ich nicht das Problem, es in meiner so schon knappen Freizeit nebenbei lernen zu müssen :angry

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Böse Fee: Du kannst zwar Litauisch sprechen und verstehen,aber du hast so einen starken Dialekt,dass dich keiner mehr verstehen kann.. :D

    Ich wünsche mir, dass die Reise nach New York im Oktober gut verläuft..

  • Böse Fee: Freu dich mal nicht zu früh. In deiner Unterkunft gibt es einen Rohrbruch, die Geschäfte verkaufen abgelaufenes und...hey! Wo ist dein Portemonaie plötzlich hin?!



    ich wünsche mir dass die Schulstunden nurnoch 5 minuten pro Stunde dauern...Chemie und Erdkunde werden abgeschafft

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: Die Schulstunden dauern nur noch 5 Minuten, aber das Projekt währt nicht lange,weil die Schüler mit den Klausuren nicht fertig werden und die Notenspiegel drastisch sinken. Erdkunde und Chemie werden abgeschafft,dafür wird wie in England Science (Also Naturwissenschaften) eingeführt...

    Ich wünsche mir einen Taschenrechner,der meine Matheaufgaben richtig vorrechnet und ich statt 3- nur noch 1+ stehe... :D

  • Böse Fee: Du bekommst deinen Taschenrechner, aber schon bald weiß die ganze Klasse das Geheimnis deiner 1+ und stellt sich gegen dich. Du bist ein Außenseiter für den Rest deiner Schulzeit.

    Ich wünsche mir, dass Tokio Hotel sich auflösen :p

  • Bööööösee Fee: Tokio Hotel lösen sich auf, aber jedes Mitglied der Band gründet eine neue...es werden immer mehr tokio hotels....


    Ich wünsche mir, dass ein gewisser Typ sich in mich verknallt ;)

  • Böse Fee: Ein gewisser Typ, den du als "Lehrer" kennst, verknallt sich in dich.. cool, wa?


    Ich wünsche mir, das yam jetzt her reinschreibt XD

    [center]
    [/center]

  • Böse Fee: ich schreibe bei dir rein, nur bist du nicht überrascht, weil ich nur deine idee, was ich da reinschreiben soll zitiere.


    Ich wünsche mir einen Freund T_T

  • Du kriegst einen, aber er bringt sich nach 2 Tagen um, weil er heraus findet, dass er nur dank der Fee existiert & das nicht ertragen kann.

    Ich wünsche mir einen iPod nano.