Die böse Fee

  • Böse Fee: Du willst Ordnung? Gerne, ich ordne dir deinen Schrank gerne: blaue Socken zu blauen T-Shirts, aber grüne Socken zu roten Hosen und gelbe T-Shirts zwischen weiße Unterwäsche. Mit meiner Ordnung kann gar nichts mehr schief gehen.


    Ich wünsche mir, dass bald Donnerstag ist, weil ich da wieder Fahrstunde habe xD.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • @kariert: du musst ihn erfüllen, nach den regeln


    Teena: Es ist Donnerstag, man lässt dch auf die straße. allerdings baust du so einen resen unfall, das du ne ganze kreuzung mit überschlagenden autos füllst. das das nicht schon schlimm genug ist, kommt eine limo mit Merkel und co, und baut ebenfalls einen unfall. da sie nun im krankenhaus ist, und alle anderen in der limo der anderen parteien auch, hat deutschland für ein paar wochen keinen brauchbaren politiker mehr. ach doch, die NPD wäre da noch.


    ich wünsche mir nochn tag frei

    [center]
    [/center]

  • Böse Fee: Nur einen Tag frei? Wir wollen mal nicht so sein, Du hast alle zukünftigen Tage frei, großzügig, nicht wahr? Oder anders: willkommen bei Harz 4, 4ever. Ne´nette kleine klamme 5m²-Wohnung mit Blick auf den nächsten Plattenbau gibt´s gratis dazu.

    Ich wünschte ich wüsste was ich für meine Geographie-Klausur am Donnerstag wissen muss, dass ich mir das noch aneignen kann.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee : Du weißt genau was du für deine Geographie Klausur wissen musst, leider vertauscht die lehrerin eure klausuren mit denen eurer Parallelklasse, de ganz andere themen bearbeitet hat


    Ich wünsche mir dass ich weiß was ich wegen Samstag machen soll

  • Böse Fee: Du hast eine super Idee für Samstag, von der du überzeugt bist, dass jeder sie spitze finden wird. Als die sie den anderen erzählst, sind die aber so enttäuscht von dir, weil dir nichts besseres eingefallen ist, dass du den ganzen Samstag zuhause sitzt und aus Langeweile für die Schule lernst.


    Ich wünsche mir eine kräftigere Singstimme .

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Du kriegst eine kräftigere Singstimme, leider so kräftig dass du Leuten mit einem Ton ihr Trommelfell platzen lässt


    ich wünsche mir dass ich den bus morgen nid verpasse!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: Du verpasst den Bus morgen nicht. Du kriegst ihn allerdings auch nicht. ER kriegt DICH. Schwerer Beinbruch. Immerhin musst du jetzt nicht so bald wieder zum Bus laufen... überhaupt ist wird das Laufen leider zum kleinen Problem.


    Ich wünsche mir, dass diese doofe Veranstaltung morgen doch schon eher aufhört als erst um 18 Uhr.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ha, ja diese Veranstaltung hört schon früher auf und zwar genau um 17 55 ,...na wie passt dir das? :p




    Ich möchte nie mehr Migräne bekommen, nie mehr Kopfschmerzen, überhaupt keine Schmerzen mehr.

  • Böse Fee: Da Du nur nie wieder Schmerzen haben möchtest, und nicht nie wieder Grund dazu, bekommst Du von der bösen Fee die Nerven "lahmgelegt". Egal wo und ob Du Dich stößt, verbrühst, was auch immer, es tut Dir nicht mehr weh. Allerdings solltest Du in Zukunft verdammt gut auf Dich achtgeben, denn ohne dieses Alarmsignal Deinen Körpers könntest Du Dich schwehr verletzen, und z.B. Verbluten, ohne es überhaupt zu merken...

    Ich wünsche mir dass ich heute abend noch Zeit zum Lernen habe.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • böse fee: Die Zeit bekommst du. Aber die wird dir am Wochenende fünffach abgezogen.

    ok, net so gelungen aba egal

    ich wünsch mir endlich mein großes Zimmer auf dem Dachboden, dass ich schon vor Jahren hätte bekommen sollen.

  • du bekommst es aaaaber plötzlich bekommst du höhenangst und die anderen zimmer sind besetzt


    ich wünsche mir dass freitag auch noch frei ist!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • böse fee: freitag ist frei, aber die Aufgaben musst du dafür übers Wochenende erledigen. Und da du den Freitag total verschläfst, bleibt nur noch Sa+So übrig.

    Ich wünsch mir viele Süsigkeiten essen zu können ohne dick zu werden.

  • Wunsch erfüllt, du wirst mit jedem Bissen dünner, musst dir das "Bist-du-magesüchtig-du-Arme"-Geschwafel der anderen anhören und wirst ins Gefängnis in weiss eingesperrt. Viel Spass!



    Ich wünsche mir dass es morgen so warm wird wie heute...

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ohh ja das wird es. Und die nächsten 10 Jahre auch.

    Ich wünsch mir das ich die Reli Arbeit gut hinbekomm, auch wenn ich bis jetzt noch kein bisschen gelern habe.

  • Böse Fee : Deine Reli-Arbeit wird super, doch leider verliert deine Lehrerin die Hefte im Urlaub, und ihr müsst alles nochmal schreiben .


    Ich wünsche mir eine tolle Figur :rolleyes

  • Böse Fee: Pling! :fee Du hast eine unglaublich sexy Figur.
    Alle Männer zw. 13 und 113 Jahren laufen Dir hinterher, Du erhälst nur noch Blumensträuße und Pralinen. Da die Lieferanten rund um die Uhr an Deiner Haustür stehen, kommst Du nie wieder zum Schlafen, einkaufen, etc.


    Ich wünsche mir, dass ich wieder normal gut sehen kann.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Böse fee: Du siehst wieder normal , und Fielmann will dich für einen Werbespot haben...du verdienst immer mehr Kohle und wirst wegen des vielen Geldes von bösen Leuten umgebracht! ^^


    ich wünsche mir, jetzt schon meine Ausbildung beendet zu haben! ^^

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Böse Fee: Du kannst wieder seht gut sehen. Nur um das Gleichgewicht zu wahren musst Du dafür einen anderen Sinn abgeben. Du kannst es Dir aussuchen: Fühlen, schmecken, hören oder riechen. Und, sagen wir für so lange, wie Deine Augen noch beeinträchtigt wären, plus eine Woche "Zinsen".

    edit: zu spät.
    Aaaalsooo:
    Böse Fee: Deine Ausbildung ist vorbei, na ich gebe zu, ganz hat es nicht geklappt, die Prüfung am Abschluss musst Du noch machen.
    Was soll das heißen, nicht gelernt, den Stoff noch nie gehabt? Dabei hab ich mir doch so Mühe gegeben!

    Ich wünsche mir dieses herrliche Wetter auch am kommenden Wochenende!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du wirst deine Ausbildung jetzt schon vertig haben, denn der Betrieb in dem du bist macht pleite. Musste dir wol was anderes suchen.

    Ich wünsch mir, dass ich heute schon Baden gehen kann.

    Edit. Wir schreiben hier alle durcheinander