Werbethread

  • Tjo^^ Ich hab ein Stargate-Forum :P
    Irgentwie schreibt keiner mehr in letzer Zeit XD
    Wäre nett wenn sich vllt ein paar anmelden^^


    jackjasra.funpic.de


    Und wer noch nicht Graal kennt :o
    www.graalonline.com
    Ich spiel da auf dem Server Atlantis...
    Wer vieleicht Lust hat sich zu Melden XD
    Ich heiß da oft: Jack oder Jack Jasra....
    Naja thx schonmal für die die sich anmelden XD


    MfG Jack Jasra

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • Ich hab auf meiner Seite ne Umfrage zum Thema parlamentarische Monarchie in Deutschland gestartet und ich würd mich freuen, wenn da mal ein bisschen mehr als 5 Leute mitmachen *gg* Also wer interessiert wäre... :) Sind nur zwei Zeilen zu lesen und zwei Klicks, fertig. :D


    Die Umfrage findet ihr gleich auf der Startseite in der Mitte: www.louis88.de.vu

  • Hi!
    ich möchte euch nun SimTimes 2 vorstellen. Der Umbau ist gerade fertiggestellt worden.
    Ihr findet dort neben aktuellen News massig viele Informationen zu Sims 2 und SPORE, eine große Screenshotdatenbank, viele Tipps & Tricks, Tutorials und natürlich St.Pauls Gameshow und SimCenter!
    Schaut einfach mal vorbei und sagt mir eure Meinung!


    http://www.simtimes.de

  • Also! ich kenne ein tolles Sims1 und Sims2-Forum! Es hat noch wenig Mitglieder. Also meldet euch an! Hier ist der Link:
    www.simsarium.de.vu
    Ich bin selbst Mod in dem Simsarium-Forum.



    mfg delix72


    P.S. Es ist das Forum in meiner Sig.

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • *gg*
    Hier ist meine Homepage, schaut einfach mal rein und schreibt was ins GB ;)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo!
    Ist ne echt lustige seite na zumindest für Manche Menschen die alles ein Bisschen locker sehen. Und zu denen gehört ihr doch oder? Ganz sicher? 100%? Na dann klickt!!

    Und wie wars?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hai! ^^
    Hat jmd. von euch Interesse an Pokémon oder daran sich auf so einer Seite anzumelden und dort aktiv zu werden? ôO
    Meine Freundn hat jetzt so ne' Seite gemacht und braucht noch viele Mitglieder... Wär schön wenn sich wenigstens einige registrieren würden oder nur mal reingucken. :o
    Link: KlIcK



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi!


    Lest und kommentiert mal meine


    Fotostory!


    | Link siehe sig |


    *+*+*+**+*+*+*

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo!

    Ich und Simlina haben zusammen ein Projekt eröffnet und sucen noch unbedingt leute, die teilnehmen.
    Vielleicht habt ihr ja auch Lust:

    www.projekt-burgneustein.de.vu

    Sagt uns auch, wie ihr die Seite findet.

    Juri

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Hallo!

    CIh habe mal ein SimsForum gemacht und es Sims-arium genannt! Ihc suche im Moment einen Moderator für die Bereiche The Sims1!
    Bei Interesse in meinem Fourm anmelden und mir eine PM schicken!
    Es ist noch neu, bitte seht es euch mal an und sagt mir, was ihr davon haltet, danke!

    LINK:
    http://www.Sims-arium.de.vu

    mfg der echte MrSmith

    Unsere Homepage:

    Lohnt sich, schaut doch mal vorbei, würde mich freuen! =):applaus

  • Hachja, aus lauter Langweile mal mein Blog.



    Seit über einem Jahr aktiv. ôo.
    Mh yay. meins. °°~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hier der Ursprung allen Übels *gg*
    Hier ist de Homepage vom P-Club


    Und nochwas zum Threat, wer schaut sich schon freiwillig Werbung an? :kopfkratz
    JUCHU, MEIN 777 BEITRAG! *JACKPOT* xD

    [center]
    [/center]