Germany's Next Topmodel

  • OHJA


    ich könnt die klatschen. keiner mag mich, alle lästern über mich buhuhu. Na hallo mädel, es können sich eben nicht alle mögen oO logisch oder?


    sie nervt mich, ihre ganze art und wie sie redet*grusl*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • "Also, ich habe zwar jetzt sauteure Echthaarextensions mit Frisur von nem Starfriseur im Wert von mindestens 600 Euro bekommen und durfte meine Haare behalten und hab keine neue Farbe bekommen, etwas, wofür viele anderen Mädels ihre Seele verkauft hätten, ABER ich schaffe es trotzdem wieder irgendwelchen überheblichen Unsinn zwischen meinen Schlauchbootlippen hervorquellen zu lassen und dabei wieder natürlich an jedem Satzende mit der Stimme nach oben zu gehen und das Wort langzuziiiehään."


    So genial... "ich steh nicht auf so Beautysachen, ich find sowas unnötig..." (geiler Kommentar fürn Model, zeugt auch unheimlich von Dank....)"... ich kaufe lieber teure Pferde, da hat man dann auch was davon!" :roftl


    Wandas Frisur gefällt mir auch sehr gut!
    Wobei ich sie verstehen kann, ich wäre auch total unglücklich wenn man mir jetzt die Haare abschneiden und nen Pony machen würde.


    Diese Alina-Frisur ist grauenvoll, ja. Sie sieht damit fast noch blöder aus als vorher, was schon ne Kunst ist.

  • Regt hier eigentlich noch wen Giselle furchtbar auf? >_< Die Art wie sie redet, und vor allem was sie sagt, macht mich einfach verrückt. (im schlechten Sinne)


    Die ist der Inbegriff der Dummheit. Oh my goodness ist die blöd. Sie kauft sich lieber Pferde. Was macht sie dann bei GNT?
    Wenn sie redet könnt ich durchdrehen. Man schläft fast ein bei ihrer Sprechgeschwindigkeit, und was sie sagt zeugt auch nicht von einem hohen IQ. Naja, für's Pferde kaufen wirds wohl reichen...


    Zitat

    Gina-Lisas neue Frisur find ich toll. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sie ihr wenigstens mittelblonde Haare gemacht hätten (oder irgendwas natürliches), aber naja, besser als gar nichts!


    Ich hätte auch erwartet, dass sie ihr ne andere Haarfarbe verpassen. Wobe ich denke, dass das für sie wirklich der Absturz gewesen wäre. Erst 3/4 der Haare weg und dann auch noch braun oder so.
    Aber jetzt sieht man wenigstens mal, wie hübsch sie ist.

  • Wenn ich diese Giselle seh könnt ich die permament schlachten. Und auch noch diese Mitleidstour von wegen "wir warn die ersten Ausländer im Dorf, ich armes armes Kind!"
    OMG, wir warn auch die ersten Russen im Dorf, inner Grundschule wurd ich mit Schneebällen bombardiert und gemobbt ohne Ende und ich bin trotzdem nich son dummes, Pferdekaufendes, "Ich steh nich so auf Beautyzeug"-Pseudomodel. Das hat mir eher beigebracht, dass man im Leben nicht alles geschenkt bekommt und auch kämpfen muss. Aber die musste scheinbar nur heulen und gut wars wieder. Pf.


    Manchmal denk ich mir ich könnte charismatechnisch alle dort in den Boden trampeln. AUßer vll Gina-Lisa. Aber naja, ein wenig Konkurrenz schadet ja nich :D

  • ohhh gott! wieso ist giselle denn immer noch dabei? die frau bracuht doch dringend mal nen psychater, vllt ist es sogar dafür schon zu spät! ich frag mich ja echt, wie sie zu dem geworden ist, was sie eben jetzt ist^^ - "wenn ich mit tieren zusammen bin geht mir das herz auf!" und dann das? :misstrau also bitte, das war ein vollkommen harmloser schimpanse! ich will auch den kleinen löwen auf den arm nehmen :(

    janina scheint ganz schön beliebt zu sein^^ so krass war das letztes jahr nicht, da waren die jobs gleichmäßig verteilt und diesmal ist sie ja der absolute überflieger!
    ich freu mich jedes mal wenn ich die c&a schuhkampagne im fernseher sehe :)

    diese ellena, die heute rausgeflogen ist- tut mir leid, aber ich hab heute zum 1. mal mitbekommen, dass die überhaupt dabei ist! ich hab die echt vorher noch nieeee gesehn! naja...

    wieso ist giselle denn immernoch dabei? :suse

  • ohhh gott! wieso ist giselle denn immer noch dabei? die frau bracuht doch dringend mal nen psychater, vllt ist es sogar dafür schon zu spät! ich frag mich ja echt, wie sie zu dem geworden ist, was sie eben jetzt ist^^ - "wenn ich mit tieren zusammen bin geht mir das herz auf!" und dann das? :misstrau also bitte, das war ein vollkommen harmloser schimpanse! ich will auch den kleinen löwen auf den arm nehmen :(


    Naja, sei nicht so hart zu ihr sonst fängt sie wieder zu heulen an und das ertrage ich langsam nicht mehr!
    Dieses Mädchen ist soooo dumm, sie versaut einem die ganze Sendung.
    Besonders wollte der Affe ja noch nicht mal zu ihr... der arme Affe musste sie an die Hand nehmen, der hatte danach bestimmt Albträume!!!
    Nee, an Tieren kann man sehen wie der Charakter von menschen ist (bei den meisten jedenfalls)


    JAAA, ICH WILL AUCH SOO EINNEN LÖWWWEEENNNNNN!!!!!!
    Löwen sind meine Lieblingstiere, BUHU und ich war nicht da und konnte ihn kunddeln-.-
    Iwer meinte das ich mich anmelden sollte....warum habe ich es nicht gemacht?????? NURRRR FÜRR SO EINEN KLEINEN LÖWENNNNNN, hätte ich alles gemacht:(

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Was mich so ärgert ist, dass sich alle anstrengen und sich da durchkämpfen und die Giselle wurschtelt sich da durch und macht'n Hundeblick und flennt und alles ist gut.
    Ich hätte ja gerne mal erfahren, was Giselle auf diesen Zettel geschrieben hat, den sie Heidi gab. :roftl

  • Ich find's auch total schlimm.
    Ich war sooo sicher, dass sie dieses Mal fliegt.
    Sowas wie das mit dem Affen kann man sich einfach nicht leisten. Wie unprofessionell kann man eigentlich sein? -.-


    Elena hat's nicht verdient, rauszufliegen. Ich mag sie.


    Christina fand ich in dieser Folge überhaupt nicht gut...


    Aber Gisele war am schlimmsten. Sie hätte echt nicht weiterkommen dürfen. Boah, was die da abgezogen hat... -.-

  • Giselle ist echt so dumm -_- wenn ich die reden höre sterben meine Gehirnzellen weg.
    Bah, so sehr hab ich noch nie jemanden verachtet, hoffentlich fliegt die bald raus.

  • Giselle ist echt so dumm -_- wenn ich die reden höre sterben meine Gehirnzellen weg.
    Bah, so sehr hab ich noch nie jemanden verachtet, hoffentlich fliegt die bald raus.



    Deswegen hat die wahrscheinlich keine Gehirnzellen mehr, weil die sich ja den ganzen Tag selber zuhören muss. xD
    Ok.. der war schlecht, aber wahr. :D

  • ...und genau deshalb wird sie auch noch ne weile dabei bleiben- weil alle sie rede. es regen sich zwar alle über sie auf, aber sie reden über sie.


    Das Daniel Küblböck-Phänomen... *seufz*


    Ich dachte echt, dass die bei Germany's next Topmodel mehr Wert auf Talent legen (nicht so wie die DSDS-Zuschauer..) und weniger auf das-Publikum-findet-die-witzig-also-behalten-wir-die-noch-ne-Weile-Strategie. :/
    So viel Zeit kann zwischen der Aufzeichnung und der Ausstrahlung der Folgen doch nicht liegen, die müssen ja die Publikumsreaktionen mitbekommen haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • also letzte mal (letzte Woche ) waren es noch 10 Mädchen , da es jetzt noch 12 sind und das mal davor 13 denke ich das so 3-4 Wochen dazwischen liegen

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Das Daniel Küblböck-Phänomen... *seufz*

    Ich dachte echt, dass die bei Germany's next Topmodel mehr Wert auf Talent legen (nicht so wie die DSDS-Zuschauer..) und weniger auf das-Publikum-findet-die-witzig-also-behalten-wir-die-noch-ne-Weile-Strategie. :/
    So viel Zeit kann zwischen der Aufzeichnung und der Ausstrahlung der Folgen doch nicht liegen, die müssen ja die Publikumsreaktionen mitbekommen haben.



    DAS denke ich auch jedes Mal, wenn ich das gucke...
    Gisele z.B. hat inzwischen echt kein Talent mehr um zu Modeln!
    Denn es gilt ja nicht nur das Aussehen (was bei ihr meiner Meinung nach auch nicht das schönste ist) sondern auch wie man mit bestimmten Situationen umgeht und andere Fähigkeiten!
    Und das mit dem Affen hat wohl wieder gezeigt, dass sie einfach kein Talent zum "Durchhalten" hat...
    Und immer haben andere Schuld, warum sie wieder versagt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja die Gina-Lisa fliegt bald glaube ich, die geistert hier in Frankfurt Woche für Woche in Clubs rum und macht einen auf "Mach mal Platz, ich muss aufs Klo" und "Weißt du nicht wer ich bin oder was?" Eine Freundin von mir ist mit ihr auf dem Klo eines Clubs aneinandergeraten weil die Dame dachte sie könnte sich vordrängeln weil sie ja Gina-Lisa ist xD
    Meiner Meinung nach steht Janina als Siegerin fest. Sie wird ständig bei Castings genommen, sahnt hier und da nur Lob ab. Also für mich siehts jedenfalls danach aus.

  • Also ich finde die Gina-Lisa eigentlich ganz nett. Ich kenn sie jetzt nicht persönlich oder so , aber so eine Tussi ist sie glaub ich auch nicht, so wie ich sie mir am anfang vorgestellt hab.
    Ich glaub aber auch das die Janina gewinnt, aber die Jennifer find ich auch ganz hübsch ( wegen der langen Beine XD )

  • Zitat

    diese ellena, die heute rausgeflogen ist- tut mir leid, aber ich hab heute zum 1. mal mitbekommen, dass die überhaupt dabei ist! ich hab die echt vorher noch nieeee gesehn! naja...

    O.O Ganz ehrlich... ich auch nicht! Ich hab mich echt gefragt wer das ist, die ist so unscheinbar. Aber es hätten lieber andere gehen sollen... mir kam es so vor, als hätte die erste Stunde der Sendung fast nur Giselle geredet! Auf jeden Fall konnt ichs nicht ertragen x.x


    Zitat

    Ich hätte ja gerne mal erfahren, was Giselle auf diesen Zettel geschrieben hat, den sie Heidi gab. :roftl

    Ich denke es war der Zettel, wo sie zuvor gesagt hat: "Ich schreib mir auf warum ich überhaupt hier bin, um mich immer wieder daran zu erinnern und mich nicht mehr ablenken lassen, damit sowas nie wieder passiert" (das mit dem affen) oder so...


    Ich finde Gina-Lisa zwar super, aber diese Haare machen sie irgendwie alt...
    Und was waren das bitte für Gründe die anderen vom Casting auszuschließen?: "sie ist zu groß" (das kann man doch nicht im ernst zu einem Model sagen!) oder zu Gina-Lisa: "Du bist nicht so nachtragend und kannst e am besten verkraften" als wäre sie zur Belüstigung in dieser Sendung :misstrau nein, sie verzichtet gerne auf Castings!


    Caroline oder so konnte ich von anfang an nicht leiden >.< ich find sie hat sowas falsches an sich und sieht total aus als würde sie gern hinter dem Rücken der anderen lästern.
    Jennifer... als die eine gesagt hat, dass sie nur auf den zweiten Blick schön wäre, dachte ich nur: wtf? o.O Ich fand sie von anfang an hübsch, bloß hätt ich nicht gedach das sie so weit kommen würde, weil sie wirklich schlecht lief und mega schüchtern war. Am anfang ist sie doch nur wegen ihren beinen weiter gekommen xD ich find ihre beine sind der hammer O.O
    raquel mochte ich irgendwie am anfang, die hart so einen schönen bauch <3 aber jetzt naja ist sie mir weniger sympathisch .

  • Aber ganz ehrlich: Wieso machen die so einen Stress?
    Als ob es nicht völlig normal wäre, dass so viele Mädels auf einem Haufen lästern und übereinander reden. Also wenn man mit sowas nicht klar kommt, dann hat man in dem ganzen Business doch nichts verloren. Da zerreißen sich ständig Leute das Maul darüber, wer was trägt, wer wieviel zugenommen hat, etc.
    Und da kommen die jetzt schon nicht damit klar...

  • Ich finde Gina-Lisa zwar super, aber diese Haare machen sie irgendwie alt...


    Das find ich auch.
    Jetzt, wo sie so kurz sind, sehen sie im Kontrast zu ihrer Haut fast weiß aus.


    Giselle ist eigentlich ganz hübsch, aber sie ist so extrem dämlich.
    Gut ihre Einwände, gegen das Fotoshooting mit Tieren konnte ich verstehen, aber das macht sie nicht intelligenter/sympathischer.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]