Germany's Next Topmodel

  • Kurz zu Kate Moss:


    Ich find sie wirklich hübsch - ehrlich!^^
    Ich find sie sieht nicht nur interessant aus, sondern auch strahlend und doch - ich find sie hübsch. Aber vllt liegt das auch daran, dass jeder eine andere Definition von Schönheit hat..



    Aber doch ist mir aufgefallen, dass es in dieser Staffel wirklich sehr wenig wirklich "klassisch" hübsche Mädchen gibt. Oder auch in der letzten Staffel.. könnt ihr euch an Charlotte (oder so) erinnern? DIE war nun wirklich gar nicht hübsch - einfach nur groß und dürr. Naja.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Also auf dem Bild sieht kate moss wirklich schön aus, besonders ihr lächeln, aber generell finde ich sie auch eher interessant.


    ich find babara war bisher von den 2 staffeln und auch von der jetztigen die schönste, ich mochte sie von anfang an. okay ich hab auch ein tick für naturrote haare hab :D
    sie ist bisher die einzige wo ich sie einfach nur angeschaut hab und gemeint hab wow! hübsch!

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich find das Gesicht von Barbara immernoch scheisse. So rund wie'n Ei.
    Ich finde mich da hübscher, also in Betracht auf Gesicht und Haare ehrlichgesagt - haha klingt das arrogant.
    Vielleicht hat sie schönere Zähne als ich und ist größer, na und.
    Ich will auch kein Model werden.


    Boah und Kate Moss mag ich immer noch nicht !
    Ich finde ihre Nase doof und bei ihr ist alles zu spitz irgendwie, mag ja "außergewöhnlich" sein, aber in meinen Augen nicht schön anzusehen.


    Nur Irina ist ganz hübsch, ja. Die kennt glaube ich grad' eh keiner. Egal was solls muss man mal gesagt haben. Wobei die ist auch mal hübsch, mal nicht. Aufjedenfall braucht sie nen Pony, sonst sieht die komisch aus.


    Und Models... doch, es gibt hübsche, es gibt einfach schöne Menschen auf dieser Welt und wenn die zufällig Model sind - dann sind es schöne Models.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich meine, es gibt auch sehr viele model mit enormen nasen, einfach, weil man sich die dann einprägt. mit schminke und retuschert sieht eben jeder gleich aus, da braucht man markante gesichter um hervorzustechen...


    !!
    Außerdem gehts Designern ja auch darum, eine gewisse Exklusivität zu präsentieren, und das geht schlecht, wenn die Mädchen aufgrund sehr symmetrischer Gesichtszüge zwar wahnsinnig hübsch, aber auch irgendwie gleich aussehen. An dem Punkt differenziere auch ich zwischen hübsch (Gesichtssymmetrie, "angenehm" anzuschauen) und schön (markanter Gesichtszug, der unglaublich toll aussieht).


    Ahja, GMNT find ich heuer irgendwie fad, liegt wohl vorranging daran, dass PRO7 alles unglauuublich in die Länge zieht.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

    2 Mal editiert, zuletzt von snus ()

  • Dennoch denke ich daß es beim Model-sein nicht darum geht besonders hübsch zu sein sondern besonders fotogen zu sein und das geforderte gut präsentieren zu können.


    Das meiner Meinung nach beste Beispiel dafür, dass diese These wirklich zu 100% stimmt, ist diese Jennifer ( 3. Platzierte aus der ersten Staffel - hieß die Jennifer??). Als ich die das erste Mal gesehen hab, hab ich gedacht, die ist so hässlich, so ein Gesicht kann doch nur eine Mutter lieben. Als die dann ständig weiterkam, wäre ich fast vom Glauben abgefallen. Aber auf Fotos sah sie wirklich total geil aus. Sie hatte sowas Elegantes. Irgendwas brachte sie auf Bildern rüber, was ihr in Wirklichkeit irgendwie abhanden gekommen war. Naja ^^


    Was diese Gina lisa angeht. Ich erzähle ja nichts neues wenn ich sage, dass sie von allen mädels dort äußerlich die künstlichste ist. Aber die ist die einzige mit Charakter. Die reißt wenigstens das Maul auch mal auf.Sie ist mir zumindest von der Persönlichkeit her symathischer als alle andern mädels zusammen.

  • Ich glaube, das beste Beispiel für "einzigartige" Modelgesichter ist Yoanna von ANTM. Ihr Gesicht war einfach was andres, mit sehr starkem Wiedererkennungswert, und darum geht's ja.


    Ich fand's ein bisschen schade, dass Barbara letzte Staffel gewonnen hat, weil sie meiner Meinung nach nur wegen ihrer Haare weitergekommen ist.


    Gina-Lisa erinnert mich schmerzhaft an einige meiner Mitschülerinnen. >_< Brr! Ich denke aber, die Jury lässt sie bis zum Umstyling drin um dann zu gucken, ob sie sich danach immer noch so prollig in Szene setzt.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • und daran das bruce fehlt :(
    und vorallem nicht nur daran dass er fehlt, sondern auch daran, dass sie ihn durch so eine vollpflaume ersetzt haben (natürlich auch schwul, diesmal mit französischem akzent...-aber total unsympathisch!)


    Korrekt!
    Bruce hat soviel an nervigen Dingen wettgemacht und nun ist sowohl er ziemlich erfolglos auf der ARD zu sehen (hat das jemand von Euch mal angeschaut?) als auch GNTM nicht mehr das, was es war. Schade.


    Und durch das Fehlen von Bruce wird Heidi Klum kompensiert.
    Mimi! Ich finde diese Frau sowas von unerträglich.
    Am allergeilsten ist ja diese "MMMPFJA!" während jeden Begrüßungskusses.
    Sobald dieses Geräusch ertönt, ist meistens sicher, dass ich erstmal umschalte. ^^

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich finde den Typen faszinierenderweise sogar ziemlich sympathisch.


    Das in die länge ziehen ist extrem, ja. Ich nehm mir GNT immer auf und schau es mir dann in der früh beim Frühstücken an. Pro7 sendet bei GNT über 40 (!!) Minuten Werbung, ich habs letztens mal zusammengezählt als ich sie rauseditirt hab.

  • ja, das ist echt übel bei den privaten...die werbung...
    naja.

    Ich hab bruce im ersten gesehen! ich schau das sogar regelmäßig :D ich versteh nicht, wieso das so ein flopp ist, eigentlich ist es ganz süß gemacht und das umstyling gelingt wirklich meistens... ich mein, in anderen stylingshows denkt man manchmal "oh ja, da sah se ja sogar vorher noch besser aus" aber bruce und seine 2 helferinnen machen eigentlich immer gute dinge...

    und dieser pseudo franzose ist einfach nur blööööööd!!!

  • Ich finde, das beste an GNT ist, dass Bruce weg ist.
    Sorry, aber seinen Weicheicharakter muss er ja nicht noch so übertreiben.
    Wegen jedem Schrott loszuheulen und gleichzeitig aber sowas von arrogant zu sein... das geht gar nicht. Und er ist live, noch hochnäsiger und muss sich dauernd in den Vordergrund stellen, Hauptsache alle beachten ihn.
    Den Typen jetzt find ich 100 mal sympathischer und viel authentischer dazu.


    Apropos: Dass die Models auf den Laufstegen vergleichsweise tot aussehen, muss wohl so sein, damit sich alle auf die Mode konzentrieren. Würden da die schönsten Frauen der Welt laufen, dann würde sich doch kein Schwein mehr für die Klamotten (die meistens auch hässlich sind... gleich und gleich gesellt sich eben gern) interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Däumelinchen ()

  • Hm, also, ich bin ja sonst immer ganz scharf auf das Umstyling und diesmal sind einige auch wirklich sehr gut gelungen, allerdings meiner Ansicht nach insgesamt schlechter als beim letzten Mal.


    Einige Blondtöne passen von der Farbtemperatur überhaupt nicht und irgendwer hatte da ne arge Liebschaft für oft viel zu warme Farben. Sarah mit warmen Lidschattenfarben sieht völlig fertig und verheult aus (und ich spreche jetzt nicht von ihrem Ausschlag), Janinas neue Frisur ist zwar toll, aber zusammen mit diesem orangen Blush sieht sie zehn Jahre älter aus.


    Trotzdem sehen einige wirklich richtig klasse aus. An Gina Lisas neuer Frisur kann ich mich gar nicht satt sehen.

  • *hihi* Ich hab euch ja gesagt, dass Gina-Lisa kurze Haare kriegt.
    Und sie ist echt eine der hübschesten da. Die Kurzhaarfrisur steht ihr sowas von gut. Sie müsste nur noch ein bisschen ihren Stil ändern.


    Teilweise waren die Blondtöne ja grausam. Wie bei einem schlechten Friseur, eher gelb als natürlich blond.


    Aber insgesamt ganz ok.
    Wie fandet ihr die Frisur von dieser Alina? Grausam, sowas kann man doch keinem zumuten, vor allem nicht so ner... Ziege.


  • Wie fandet ihr die Frisur von dieser Alina? Grausam, sowas kann man doch keinem zumuten, vor allem nicht so ner... Ziege.


    Ja, das hab ich auch gedacht. :D
    Da ging das mit dem "Wir machen einen Charakterkopf aus dir!" wohl zu weit. [Abgesehen davon, dass man für ne 'Charakterfrisur' auch ein bisschen Charakter haben sollte.]
    Und jetzt ist sie draußen und kann sich umgucken, welche Agentur sie trotz ihrer Vergangenheit UND trotz dieser unsäglichen Frisur wohl nimmt.


    Aber Wanda hat mir so leid getan :/ Wie unglücklich die war... Aber dass sie trotzdem so gut mit der Situation umgegangen ist, das fand ich toll.
    Ich mochte ihre Haare vorher lieber, aber sie ist immer noch meine Favoritin.


    Gina-Lisa sieht jetzt 1000x besser aus, das find ich auch. (:

  • Ich mag auch Wanda am liebsten und die weil-sie-aus-der-Gegend-kommt-Sympathie für Anna Vanessa is auch da. ^^


    Aber obwohl mich Bruce ziemlich genervt hat, find ich diesen neuen Typen um Welten schlimmer. Ehrlich gesagt, richtig ekelhaft.
    Der Bruce war bei uns in der Stadt und hat jemanden "umgestylt", aber ich hab mir die Sendung dennoch nicht angeguckt, eigentlich hab ich auch nie vor GNT zu schauen, aber irgendwie bleib ich immer hängen...:fiu

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Ja, das hab ich auch gedacht. :D
    Da ging das mit dem "Wir machen einen Charakterkopf aus dir!" wohl zu weit. [Abgesehen davon, dass man für ne 'Charakterfrisur' auch ein bisschen Charakter haben sollte.]
    Und jetzt ist sie draußen und kann sich umgucken, welche Agentur sie trotz ihrer Vergangenheit UND trotz dieser unsäglichen Frisur wohl nimmt.


    :roftl Du triffst den Nagel auf den Kopf.
    Und von wegen "Charakterfrisur" zum Charakter... +pfff+
    Ich find, sie haben aus vielen den Charakter "naives Blondchen" gemacht.


    Wanda find ich mit ihrer neuen Frisur toll. Ich finde, ihr steht das wahnsinnig gut.
    Ich versteh sowieso nicht, wie man so viel Terz um Haare machen kann, die wachsen doch wieder. Und sooo spannend sind gerade, lange Haare jetzt auch nicht.

  • Regt hier eigentlich noch wen Giselle furchtbar auf? >_< Die Art wie sie redet, und vor allem was sie sagt, macht mich einfach verrückt. (im schlechten Sinne)


    Gina-Lisas neue Frisur find ich toll. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sie ihr wenigstens mittelblonde Haare gemacht hätten (oder irgendwas natürliches), aber naja, besser als gar nichts! :)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]