Fragen zu Cheats

  • Heho,


    deleteAllcharacters alle Sims in der Nachbarschaft entfernen
    hab ich noch nicht probiert, will es irgendwie auch nicht^^



    Vall: Das bezweifle ich ein wenig...
    Sollte das Spiel wieder neue erstellen, dann so;


    1. boolProp testingCheatsEnabled true in der Nachbarschaft eingeben


    2. In ein Haus gehen


    3. Strg gedrückt halten und auf den Briefkasten klicken


    4. Da musst du jetzt suchen gehen (^^), irgendwo steht dann auf Englisch: Invite all Neighbours



    5. Dann müssten alle Nachbarn kommen, die das Spiel erstellt hat, kommen (ACHTUNG: Lösche wirklich alle Sims, die du löschen kannst, denn sonst kommen zu viele und ein Absturz des Rechners kann die Folge sein...!)



    6. Tja und dann alle töten *g* Ertrinken lassen oder alle in einen Raum einsperren...



    Wenn dann das Spiel noch immer nicht nachgibt, hat Vall Recht und ich weiß auch nicht mehr weiter^^



    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • Gibt es eigentlich einen Cheat dafür, alle Townies zu killen? Jaa, ich bin grausam, aber ich möchte gerne eine PflanzenSim-Nachbarschaft erstellen und da stören die.




    Na dannmach dir doch anhand dieses Tutorials einfach ne komplett leere nachbarschaft, ind ie du deine Sims dan einziehen lässt.

    Erstellen einer nachbarschaft ohne maxis-Townies

    Auf bestehende Nachbarschaften hast das auch dann keine Wirkung, die bleiben so wie sie sind.

  • @ gentleman

    Danke für deine Hilfe! :)

    @ Dark_Lady

    Danke für den Link! :applaus Ich guck mal, ob ich damit klarkomme. Stehe manchmal etwas auf der Leitung... ;)

  • Hallöchen ihr lieben,


    hab mich gerade hier angemeldet da ich leider meinen zettel mit den codes für sims 2 verschmissen habe.


    Kann mir da vielleicht jemand helfen.


    Ich spreche von den codes für immer grüne anzeigen (hunger, handrang, ect) und sowas.


    Liebe grüße Julia

  • Der heißt maxMotives .
    Damit füllen sich die Werte auf ganz grün auf. Allerdings nicht für immer, sie sinken dann wieder. Musst den Cheat also öfter eingeben.

  • [SIZE=-1]Hallo,


    öffne in der Nachbarschaft die Console mit Shift+Strg+C und geb "maxNum of Visiting sims xx" (ohne die ", XX steht für die Zahl) ein.
    Dann sollte es dir möglich sein mehr als nur 8 Leute zu einer Party einzuladen.


    Tschööö
    Elchi
    [/SIZE]

    [center][/center]

  • Hi Leute! Ich hab da auch mal ne Frage. Ich hatte auch mal diesen Cheat ausprobiert, aber irgendwie funktioniert der bei mir nicht... Außerdem können bei mir nur zwei Gäste kommen. Ich habe keine Downloads und keine Patches drin. Vielleicht weiß ja einer von euch, woran es liegen könnte...

    Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

  • Das nur zwei kommen können, liegt an der leistung deines pc's ;)


    Ich empfehle es auch nicht das hochzucheaten, dadurch wird alles verlangsamt und das spiel kann unter umständen abstürzen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das liegt an deinem Rechner. Wahrscheinlich würden mehr als zwei Gäste deinen Rechner überfordern. -Sims stellt das automatisch ein.
    Du könntest den Hack probiern, beachte aber, was Dark_Lady dazu sagt. Außerdem kann der Hack dass Spiel (erheblich) verlangsamen, da dein Rechner vermutlich nicht leistungsstark genug ist.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Das ist von Spiel so eingestellt worden, dein Pc ist anscheinend zu schwach für mehr leute


    Und bitte nutze endlich mal die suchfunktion du bist lange genung jetzt im forum um deren funktion kennengelernt zu haben.!

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich kann auch nur 2 Sims einladen, bei manchen Familien aber bis zu 6. Weiß jemand woran das liegt? Und früher konnte ich überall 8 einladen. Das könnt an den Downloads liegen, die hat ich früher noch nicht.

  • HUhu....


    Bigii


    Naja, wahrscheinlich hast du mittlerweile mehr Add-On's, Downloads oder sowas runter geladen.
    Oder du hast mehr auf dem Rechner (Spiele, Programme usw).
    Dein Rechner wäre einfach mit mehr als 2 Gästen überfordert.
    Aber haben ja heir auhc schon zich Leute geschrieben... ;-)


    Cat

  • ich hoffe ich bin hier richtig :)
    ich frag hier jetzt einfach mal...

    ich habe vor länger zeit videos & bilder gesehn
    wo die sims irgendwie sitzen oder stehn
    so wie die eigentlich garnicht sitzen oder stehn
    also was ich fragen wollte ist
    ob es nen cheat gibt das man die bewegungen
    wie in SINGLES in foto modus ändern kann?