Tekkan - die coolste Band ever XD

  • Ich denke mal, dass die Plattenfirma nicht viele Einnahmen macht. Es sind so viele gegen diese Band und finden sie auch nur noch lächerlich. Bei Tokio Hotel z.B. wars was anderes, diese Kerls haben nämlich auch vor der Karriere viel mit Musik zu tun gehabt und rein von der Musik her sind sie ansprechender als Grup Tekkan. Naja von TH bin ich auch nicht gerade angetan, aber nun ja, Tekkan hats nun wirklich überhaupt nicht verdient..Außerdem wird die Melodie nicht einfach so geklaut.. und die haben das dann auch noch nicht zugegeben..auch, dass der Songtext von Leuten geschrieben wurde, die das im Rahmen eines Projektes für die Typen gemacht haben wurde nicht erwähnt.. da sagen die auch noch: "Ich hab 10 Songs an 2 Tagen geschrieben".. Die haben es halt einfach nicht verdient, dieser "Gesang" (wenn man das überhaupt noch so nennen darf) ist es wirklich nicht wert. Nehmen wir auch mal Crazy Frog (der ja auch Nr.1 in Deutschland war), diese Musik war zwar auch irgendwo absurd, aber es hatte dann doch noch was an sich und beinhaltete keine schiefen Töne.
    Also hoffen wir mal das Deutschland keine "Grup Tekkan"-Platten kauft ..
    LG ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich hab dieses lied seit 2 tagen als ohrwurm.. :misstrau :D


    hab gesehen, wie sie sich mit tokio hotel verglichen.. wie sie sich teure autos angeschaut haben.. wie sie sagten, sie hätten das zeug zum megastar... na denn ;P

    elevator music

  • Ich habe mir das Lied von denen zwar nicht angehört,aber heute stand was in der WAZ über die drin:
    "Rap von Grup Tekkan und den Gastarbeita
    Vom Hiphop-Workshop in die Klingelton-Charts"
    Weiter im Innenteil steht,dass sie angeblich die Netz-Fans wie Stefan Raab begeisterten und zum "Kult" wurden...Naja... und noch ein Zitat:
    " Grup Tekkan mit Fatih,Ismael und Selcuk - oder die "gesangliche Vollkatastrophe" "
    xD,ich würde da wahrscheinlich zustimmen,allein der Liedtext schreckt mich schon ab,aber ich habe diesen Clip noch nicht gesehen,weswegen ich mir gerade keine Meinung darüber bilden kann.Aber nachdem ich hier eure Posts gelesen habe,ist diese Gruppe wohl wirklich eine "Vollkatastrophe".
    CIAO and See you

  • Ich sag nur OH GOOT....


    Die treffen nicht mal einen Ton.....


    Und der Clip :misstrau :rolleyes :lachen


    Wer hat die eigentlich auf die Welt gelassen.....


    Dieser eine Kunde der diese Haare übers gesicht hat.... hat gesagt das sei zur Zeit Mode mit dieser Frissur.... mir scheint es äher so das er TH Fan ist :hua *durch schütll*



    Na ja..... wers mag.... :rolleyes


    Gruß Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Mein Englischlehrer ist ein Türke und kam letztens so in unserem Klassenraum als wir Englisch hatten:


    "Kennt ihr schon die neue Musiksensation?"
    Alle singen -wo bist du mein sonnenlicht-
    "Wer von euch die Single für 5.99 € kauft, es im Internet runterlädt oder als Klingelton auf sein Handy lädt bekommt ein Telefonanruf nach Hause oder einen Strich, das ist so beleidigend für mich!"


    Ja kann ich voll nachvollziehen ^^:roftl


    Group Tekkan ist Kommerzkagge... meine güte. Wenn die einen Plattenvertrag bekommen, können irgendwelche Spaßties die auch nicht singen können auch einen bekommen, so einfach geht das. Alles von denen ist schlecht. Das Lied und das Video auf jeden Fall.... ich hoffe das kommt nicht in Deutschland durch....

    ♥

  • Heho! :wink


    Also da schliße ich mich Sha an.
    Vor allem die Stimmen und die Quallität des Viedeos begeistert mich...
    Die Sha, noch eine Freundin und ich überlegen auch schon.
    Wir haben da so einen tollen Chor :rolleyes, wir können zwar nicht singen, aber wer brauch das denn schon... Dann können wir ein Song schreiben,
    nehmen es mit einem Headset auf, filmen das ganze natürlich mit einer Digitalcam und stellen es ins Internet. Einer muss dann eine Mail an den netten Herrn Raab schicken und schon winkt der Plattenvertrag!
    Merkt euch schon mal Trup Feiak, denn wir kommen!!! :hehe


    LG, eure Swennel :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • ich finde sie singen nur schief und sie haben einfach nix auf die Beine gestellt...
    aber das schlimmste ist dennoch das sie nich merken wie sie verarscht werden .. traurig traurig

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lissa 12

    ich finde sie singen nur schief und sie haben einfach nix auf die Beine gestellt...
    aber das schlimmste ist dennoch das sie nich merken wie sie verarscht werden .. traurig traurig


    Irgendwie müssen sie ja einem schon Leid tun, aber da muss man schon sehr naiv und dumm sein, um sowas nicht zu merken.


    Wir haben 'nem Kumpel die Maxi-CD zum Geburtstag geschenkt, zur Strafe mussten wir das dann den halben Abend anhören. (Er will uns immer noch dafür killen.)


    Irgendwie ist das schon sehr scheußlich, ich frag mich, was 'ne Plattenfirma dazu bringt, sowas unter Vertrag zu nehmen. :misstrau


    Du biiist meiiiin Sonnenliiiiiescht.

  • mh... ihc frag mich auch immer wer gibt denen ein Plattenvertrag und sie meinen ja auch als jemad gefragt hat "plant ihr acuh ne Tour" und sie so "ja also geplant is ncoh nix aber werden wir aufjedenfall machen" die sind so lächerlich die haben garkeinen durchblick .. hehe

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • oh ja...was sehen meine augen heute im TV?! Ja genau...platz 12...ah...für den "Hit"?!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Deceptive Angel

    Irgendwie ist das schon sehr scheußlich, ich frag mich, was 'ne Plattenfirma dazu bringt, sowas unter Vertrag zu nehmen. :misstrau


    Du biiist meiiiin Sonnenliiiiiescht.


    Ähm, die Kohle? Die Jungs sind ja mittlerweile überall im TV gewesen, stehen die bei einer Plattenfirma unter Vertrag so verdient diese sich damit auch noch etwas. Die sind da rigoros, hauptsache Kohle. Und den Jungs ist es anscheinend auch egal ob die verarscht werden oder nicht, die bekommen dafür ja Geld.;) Und wenn si clever sind treiben sie es mit einem weiteren Song auf die Spitte, was leider meistens nicht klappt.

  • Also ist natürlich meine lieblingsband *ironie* oO
    Ja, da sieht man mal, wie verblödet die welt wird, bei solch einer Mukke



    Witzig finde ichs, dass die auf platz 1 oder 2 der Charts schaffen wollten und hasben es natürlich nicht geschafft.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Also ich muss mal echt was loswerden:


    Ich finde dieses Lied ist marketingmäßig saugut vermarktet wurden! Ich meine, die meisten Leute erlangen doch erst durch Fernsehauftritte Publication und selbst dann ist der Erfolg meistens nicht so erfolgreich.


    Und was haben die Jungs gemacht?
    Ein Video ins Netz gestellt und fast jeder kennt die jetzt! Ich finde, dass es marketingmäßig einfach nur gut gemacht wurde, aus einem "blöden" Lied so eine Public zu erlangen.
    Ich meine, sind es nicht am Ende die "Fans" oder eher "die Leute, die über die Gruppe sprechen" die den Jungs Ruhm bringen?


    Es geht beim Marketing nicht darum, wie gut eine Sache ist, sondern wie gut sie bei den Leuten ankommt ;) Und Nutzen ist ja bekanntlich subjektiv.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • *Sunshinemaus´ Beitrag gar nicht beacht* Am schlimmsten finde ich hier das Ende:
    Baby, wo bist du? Du bist mein Sonnenlischt
    Isch suche disch und vermisse disch, Baby
    Schatz, isch respektier nur disch
    Damit dus weißt isch liebe disch, Baby, isch liebe disch

    Aber irgendwo ist es doch schon ganz witzig. Also damit meine ich es ist so doof dass ich schon wieder lachen muss.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]