Desperate Housewives

  • Ich schätz Carlos hat nen Auftragskiller für Edie engagiert.


    Ja, das dachte ich auch zuerst!
    Das wär echt mal ein interessanter Handlungsstrang gewesen.
    War schon fast enttäuscht, als dann am Ende der letzten Folge "Wirtschaftsprüfer" (oder so) auf dem Schild an der Tür von dem Kerl stand. Hm... was machen Wirtschaftsprüfer? >__< Ich bin nicht klug genug, um sowas zu wissen. ^^


    Woah, ich fand die allerletze Szene in der letzten Folge so krass, als Catherine den Teppich da umgedreht hat und so angefangen hat zu weinen... Ich will endlich wissen, was da passiert ist. Mit Dylons Vater und so.
    Und warum erinnert sie sich an nichts mehr?


    Find diese Gabby-Carlos-Edie-Triangel auch total spannend. (Obwohl es ja keine Triangel ist, weil Victor ja auch irgendwie dazu gehört.) Doof, dass es erst so weit kommen musste, bis Gabby und Carlos gemerkt haben, dass sie sich noch lieben und dass sie sich nie hätten trennen sollen ~_~
    Ich fands so schön, wie sie ihm das zum Ende hin erklärt hat.


    Ich kann's bis Mittwoch fast gar nicht abwarten. [:

  • Ich fand es richtig ergreifend, wie viele Sorgen sich Bree um ihre Tochter und das Baby gemacht hat. Sie war ja fix und fertig.


    Sie haben ja allen erzählt, Danielle sei in der Schweiz.
    Ich tippe aber mal, dass sie die Zeit bis zur Geburt irgendwo in einem Kloster in den USA absitzt? Schließlich kann man doch nicht gleich nach der Geburt mit einem Säugling so weit reisen.
    Und in der Nachbarschaft haben alle selbst Kinder. Denen kann man kein 2 Wochen altes Baby als Neugeborenes verkaufen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @SahraO du hast recht sie muss da irgendwo in der Nähe sein! So viele Gedanken hab ich mir da gar nicht drüber gemacht :D

    Und ich glaube ein Wirtschaftsprüfer der hat irgendwas mit Finanzen zu tun oder so würde ja zu Carlos passen oder? Vllt will er Eddie Steuerunterschlagung anhängen oder so sie is ja Marklerin da gibts sicher einiges bööses :hua

    Das Carlos Gabby Eddie Victor Quadrat steh aber unter einem schlechten stern voll gruselig was Victor meinte zu Carlos von wegen wenn einer meine Frau anmacht ist der weg vom Fenster ! *angst *

    Die stelle am Ende mit diesem Riss im Boden wuah was da wohl passiert ist?

    Morgen gehts weiter JUHU!!!!

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Heute kommt leider keine neue Folge. :( Hatte die Ankündigung von letzter Woche ganz vergessen.
    Dabei hatte ich mich schon so gefreut.


    Das mit Susan und den neuen Nachbarn war wirklich heftig.
    Sie kann es auch einfach nicht gut sein lassen. Hätte sie den Hund umgehend zurück gebracht, wäre es auch voll i.O. gewesen.
    Und Mike hat schon recht. Jetzt geht er schuften für den teuersten Anzug in seinem Leben - den er nie tragen wird.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich finde Susans Art sowieso oft nervig... ich mein, manchmal ist es ja wirklich lustig- aber meistens ist es einfach zu viel :rolleyes
    Ich bin kein Mike-Fan, aber ich mochte ihn letztes Mal wirklich gern. ER darf jetzt sein ganzes, hartverdientes Geld (also bitte, ich will nicht wissen, wie lang man Wasserbecken reparieren muss bis man 2000€ zusammen hat (man muss ja trotzdem die ganzen alltäglichen Ausgaben tätigen)) anschaffen, dass seine Frau da aus dem Fenster schmeißt...

    Wisst ihr, was ich auch einfach nur genial fand??? Die PLATTE!!! :roftl
    ich LIEBE sowas, wie diese Platte da von Edie zu Carlos zu Gabriele zu Victor gewandert ist war eifnach nur cool :D

  • die folge heut war irgendwie langweilig.. fand die so voll ohne pep.
    gefallen hat mir nur, wie bree und ihr dingens danielle manipuliert haben.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich finde bree immer lustig xD
    sie und ihr orson und ihr sohn... die 3 ownen einfach alles weg...
    susan hat mal wieder verloost, wie immer...
    und das schwule pärchen hats schon ganz schön drauf, man glaubt gar nicht, dass die neu in der wisteria lane sind, so, wie die die tuss "erpresst" haben^^
    hm... irgendwie will ich wissen, was da jetzt mit der passiert ist- und wieso ihr mann imemr so abweisend ist...

  • susan war wohl voll mies. tz. verräterin.


    ich mag weder katherine noch die neuen schwulen. die sind so doof iwie von der art her und dieser springbrunnen is wirklich potthässlich und wenn mein nachbar um 6 uhr morgens so ein ding plätschern lässt würd ich auch amok laufen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich musste jedes Mal lachen, wenn sie den Springbrunnen gezeigt haben. :D
    Ich will jetzt auch wissen, was denn mit Catherine und ihrem Mann los war. Ich glaub es wird Zeit für Wikipedia.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Das was Cathrine versucht hat war ja schon eingriff in die privatsphäre man sollte ja wohl selbst entscheiden dürfen _was_ man in seinem Garten macht.


    Mit dem Brunnen man hätte ja statt denen gleich auf den Schlips zu treten damit, einfach mal freundlich mit denen zu reden zu versuchen, halt mal sagen das man den brunnen vllt. nicht um 6 uhr anmacht und nicht ehr um 23 uhr oder so. Ich denke das hätte auch geklappt.


    Aber nein, die damen müssen die ja erstmal runtermachen mit ihrem blechding.



    Bree ist immer klasse, wie die danielle um den finger gewickelt hat, da sieht man ja wie spaßbesessen sie ist *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Bree ist immer klasse, wie die danielle um den finger gewickelt hat, da sieht man ja wie spaßbesessen sie ist *g*


    Tja, der liebe Andrew ist ein ziemlich guter Berater. :augzu


    Als Orson und Bree so im Plauderton Danielle eine Zukunft ohne Baby und außerhalb der Rentner-Anlage angeboten haben, da meinte mein Freund: "Wie blöd muss man sein, um das nicht zu merken?!"
    Aber natürlich hat sie den Köder geschluckt.


    Und Bree hatte ganz recht, Danielle hat ihr Baby gegen ein Cabriolet eingetauscht.


    Erst fand ich es so nett, dass sie ihrer Schwiegermutter das Baby-sitten angeboten hat.
    Aber es ging natürlich nicht ohne den "kleinen" Seitenhieb. :D


    Und ja, meine Idee wäre auch gewesen, die beiden um etwas Rücksicht zu bitten und einen Vorschlag wg. der Zeiten für den Brunnen anzubringen. Oder in deren Ruhezeiten etwas anderes Störendes zu veranstalten.
    Aber vielleicht kommen sie da ja noch in der nächsten Folge drauf. :p
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    5 Mal editiert, zuletzt von SarahO ()


  • Mit dem Brunnen man hätte ja statt denen gleich auf den Schlips zu treten damit, einfach mal freundlich mit denen zu reden zu versuchen, halt mal sagen das man den brunnen vllt. nicht um 6 uhr anmacht und nicht ehr um 23 uhr oder so. Ich denke das hätte auch geklappt.


    Deswegen liebe ich diese Sendung ja gerade. :D Es ist einfach zu herrlich, wie die sich immer wegen ihrer perfekten Vorgärten in die Haare kriegen.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Das was Cathrine versucht hat war ja schon eingriff in die privatsphäre man sollte ja wohl selbst entscheiden dürfen _was_ man in seinem Garten macht.


    In den USA ist es üblich, dass Nachbarschaftsvereine teilweise (m.E.) sehr in die Privatsphäre eingreifen. Es gibt zB Nachbarschaften, in denen es verboten ist, seine Wäsche im Garten zum Trocknen aufzuhängen. Ansonsten zahlt man 100$ Strafe. Das finde ich wirklich übertrieben, aber die USA sind ja ohnehin nicht gerade dafür bekannt, dass man dort viel darf...

  • Also, bin wirklich erstaunt xD Ich hab "Krankenhaus" in das Suchfeld eingegeben und finde diesen Thread.


    Bin selber ein großer Fan dieser Serie, also werd ich mich auch gleich mal anschließen :)
    Zu der letzten Folge: Ich finde ja wirklich, dass Catherine sich damit nicht viele Freunde macht. Aber was mich immer mehr verwundert: Erst soll der Vater was mit ihrer Tochter gemacht haben, jetzt kommt "Chicago" ins Spiel. Ich hoffe wirklich, die klärn uns in der Serie bald mal auf :D
    Haha, aber die Aktion von Bree war wirklich genial xD Bin mal gespannt, ob die denn wirklich ein Caprio bekommt und auf dieses Collage darf xD

  • Hallo ihrs,


    ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus, ich bin mir nemmer sicher ob es hier war... ich hatte mal irgendwo die Frage gestellt ob jemand weiß ob man irgendwo die Sprüche vom Ende jeder Desperate Housewives Folge nachlesen kann, also das was immer zum Abschluss gesagt wird, diese "Weisheit" sozusagen. Und irgendjemand hat mir 'nen Link zu ner englischen Seite gegeben wo net nur die, sondern eigentlich der komplette Wortlaut jeder Folge nachzulesen war....
    Hat die noch irgendwer? Oder nen ähnlichen Link?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Oh mann! das war das erste mal, dass ich victor sympathisch fand :( und ich wollte sogar, dass gaby bei ihm bleibt und dann kommt edie :suse
    das ist gemein!

    das mit mike find ich krass! für susans verhältnisse hat sie geradezu normal reagiert...

    bree und danielle und frankenstein- das war einfach zu geil! und orson :roftl "da war punsch im rum?" :lachen ich liebe die beiden... der arme andrew als cher war auch nicht schlecht...

  • Das hat komisch ausgesehen als Catherine´s Mann das Kind auf die Welt geholt hat. Die Scavo Kinder haben sich ganz schön erschreckt.

    Ich denke Victor versucht nur Gabi zum bleiben zu bekommen, das er kandidieren kann. Ich galube es nicht, das es der Wunsch von seinem Vater ist.

    Lynette tat mir leid als sie feststellte, das sie das Oposum getötet hat.

    Gruß Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Ja, arme Lynette. Hat mir auch voll leid getan!
    Aber Orson! Das war genial!
    Ich glaube auch das Victor Gaby nur zum Bleiben kriegen will...

    LG
    Sabine

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Orson war sehr genial. "Hohl heisses wasser und tücher, ich bin arzt."
    Ja aber nur ein Zahnarzt.

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Das mit Lynette und dem Opossum war ziemlich krass.
    Habt ihr gemerkt, dass das Tier für sie sozusagen ihr Krebs war, dem sie unbedingt den Garaus machen will?
    Das Muttertier in ihr wollte ihren Mann, ihre Kinder, ihren Haushalt, ihr gewohntes Leben vor diesem Eindringlich beschützen.
    Koste es, was es wolle! :t3


    Als der Arzt die gute Nachricht brachte, dass sie geheilt ist, ging ihre Mutter mit dem Arzt weg, Tom ging zu den Kindern - und Lynette stand auf einmal allein da.
    Ich hätte heulen können, wie sie da für sich ihr zweites Leben begrüßt hat, das ihr geschenkt worden ist. Das tote Opossum war nur wieder der Vergleich, dass sie ihren Krebs besiegt hat.


    Und weitergeheult habe ich, als Danielle mit den Tränen gekämpft hat, als sie merkte, dass es doch sehr schwer ist, das Kind wegzugeben, das sie geboren hat. :suse


    Was ich dagegen sehr lustig fand, war Danielles Einfall, als Bree verkleidet zu der Halloween-Party zu kommen. Sie hat ihre Mutter so gut imitiert! :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page