Lotta in Love

  • Das hier soll eher so ein Thread werden wo man schreiben kann was man an Lotta in Love doof findet! Und für welche die das nicht finden
    siehe unten....


    Die neue Serie auf PRO7 ab Montag (27.03.2006) um 18.00 Uhr.
    Hier schon mal was in Folge 1 passiert:

    Folge1: Das Konzert

    Lotta in Love-Episodenguide




    Lotta, Hilfskraft in der Wäscherei ihrer Eltern mit Talent fürs Zeichnen, nimmt an einer Radioverlosung für Konzertkarten und Backstagepässen der angesagten Band Alex teil. Die will sie ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin Anna zum dreijährigen Beziehungs-Jubiläum schenken. Das Glück ist Lotta hold und Anna happy – bis sie erfährt, dass ihr Freund Sven sie trotz Jahrestag nicht begleiten kann. Deshalb muss Lotta mit. Auch wenn sie nicht besonders auf die Band steht und Massenveranstaltungen hasst.

    Auf dem Konzert kann Lotta die Euphorie der um sie herum kreischenden Fans nicht nachvollziehen. Doch ihre Laune ändert sich schlagartig, als ihr Blick auf den Lead-Gitarristen Michael fällt. Auf der Bühne steht der Typ ihrer Träume. Der Mann, der sich immer wieder in ihre Zeichnungen verirrt. Lotta verliebt sich auf den ersten Blick in den charmanten Musiker und vergisst die Welt um sich herum.

    Vom Erfolg und Ruhm verwöhnt, verlässt Alex nach dem Konzert die Halle ohne sich den wartenden Fans noch einmal zu zeigen. Olivia kommt zum Konzert und sieht ihre Tochter gerade noch ins Auto steigen und davon fahren. Die Band ist sauer. Vor allem Michael fällt es zunehmend schwerer, die Allüren seiner Freundin Alex zu ertragen.

    Lotta und Anna warten hinter der Bühne auf die Band. Aus Langeweile zieht Lotta das Bühnenoutfit von Alex über und Anna erstarrt: Lotta sieht dem Popstar zum Verwechseln ähnlich. Stylist Laurenz, der in dem Moment um die Ecke geschossen kommt, erliegt ebenfalls für einen Moment der Täuschung. Dann trifft er eine Entscheidung. Blitzschnell schminkt er Lotta und schickt sie raus auf die Bühne. Die johlenden Fans haben "Alex" wieder. Auch Michael freut sich, dass seine Freundin ihre Meinung geändert hat. Er zieht sie zu sich heran und küsst sie. Lotta verliert den Boden unter den Füßen und ihr Herz fliegt vollends dem Gitarristen zu ...




    Hier die Hauptpersonen:
    Janin Reinhardt spielt Carlotta "Lotta" Wiesner und Alex Weidenstein.
    Raff zwar noch nich ganz wie das jetzt gehen soll, zwei gleichzeitig zu spielen... Aber so wird es erst mal richtig spannend :D
    Nils Brunkhorst spielt den sanften Musiker Michael (ob der jetzt so süß ist darüber lässt sich streiten!)

    Dem Titelsong singt Anett Louisan : "Wer bin ich wirklich". ,
    Hört ihr dann ab jetzt bei jeder Folge..

    Die Telenovela:


    • [B]Inhalt

    Carlotta "Lotta" Wiesner arbeitet in der Wäscherei ihrer Eltern. Eigentlich würde die schüchterne junge Frau gerne Grafik-Design studieren, sie zweifelt aber immer wieder an ihren künstlerischen Fähigkeiten. Außerdem gehen ihre Eltern Max und Simone sowieso davon aus, dass Lotta den eigenen Wäscherei-Betrieb übernimmt und brauchen sie schon jetzt für die tägliche Arbeit.

    Über alles, was sie wirklich beschäftigt, kann Lotta nur mit ihren Freunden reden: Anna, Mitbewohnerin und beste Freundin, hat das Herz am rechten Fleck und unterstützt sie mit allen Kräften.




    Foto: © Wolfgang Wilde - ProSieben
    Als Anna Konzertkarten und Backstage-Pässe geschenkt bekommt, schleppt sie Lotta mit auf das Konzert der angesagten Popsängerin Alex.



    Und Lottas Welt gerät aus den Fugen. Das ganze Konzert über starrt sie Lead-Gitarrist Michael an. Er ist der Mann, von dem Lotta immer geträumt hat. Nach dem Konzert versuchen die beiden Freundinnen hinter der Bühne ihr Glück. Alex hat sich längst verdrückt, und sie finden nur noch das von ihr liegen gelassene Bühnen-Outfit. Als Anna dieses Lotta zum Spaß anzieht stellt sie überrascht fest – Lotta sieht dem Popstar zum Verwechseln ähnlich. Auch Stylist Laurenz erliegt der Täuschung und schubst Lotta zurück auf die Bühne. Die Charade glückt und die Fans sind begeistert - auch Michael glaubt, er hält seine Freundin Alex in den Armen. Ein Kuss und Lotta ist ihm restlos verfallen!




    Foto: © Wolfgang Wilde - ProSieben
    Lotta wird von der Plattenfirma engagiert, damit sie ab und zu für Alex bei kleinen Terminen einspringt. Der jungen Frau ist die fremde Glamourwelt des Musik-Geschäfts suspekt und sie fühlt sich alles andere als wohl – aber nur so kann sie Michael nahe sein.

    [/B]

    Seid ihr schon gespannt auf diese neue Telenovela?
    Was denkt ihr was passieren wird?
    Habt ihr schon Vorurteile?
    Freut ihr euch schon auf manche sachen?

    Vielleicht könnt ihr das hier noch etwas erweitern oder so...
    Bís dann .....Und danke für das lesen!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ...schon wieder eine neue Serie, die Pro7 rausbringt. Die wissen leider selber kaum noch was sie rausbringen sollen, so meine Meinung. Werd mir die Serie nicht angucken. Fand die in der Vorschau nicht wirklich ansprechend. Aber wers mag...
    Finds wirklich schade, dass auf Pro7 nur noch Stuss gezeigt wird. Das Nachmittagsprogramm ist eh schlecht... und abends kommt leiderauch nur noch selten Gutes! :rolleyes


    MfG

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • also ich kann sehr gut darauf verzichten und kann von mir behaupten, dass ich ich sie auch niemals im leben sehen werde.. können sie meinetwegen senden.. bekräftigen aber damit nur noch meine meinung, dass das fernseh nur noch volksverdummung betreibt... soweit kann man das voruteil meinerseits nennen.. ach ja.. und das kann man nich mehr vorschau nennen.. die attackieren einen richtig damit... eine der einzigen sendungen für die ich das fernseh anmach sind die simpsons und wie man sieht, werden sie ja schon von dem kram vertrieben.. also da nehm ich mir doch lieber n buch :rolleyes

    der Sinn des Lebens ist Verwesung

  • Hm..ich gehör auch zu denen, die diese Serie bzw. Telenovela whatever~ oô nicht schaun werden ^^
    zur Zeit hab ich sowieso genug von sowas und diese Lotta kommt mir verdammt unsympathisch rüber. Die Stimme von ihr gefällt mir auch nicht...
    Jetzt sinds schon ma zwei Gründe, wieso ich es nicht anschaun werde ^^'

  • Nur wegen dieser dummen Serie wird von meiner absoluten Lieblingsserie Simpsons jetzt nur noch eine Folge gebracht!!
    Ich finde das ist eine Frechheit!!!
    Telenovelas können die von mir aus auf Sat 1 bringen aber nicht auf Pro 7!!! Die Serie wird sowieso nicht lange laufen weil der größte Teil der Pro 7 Zuschauer nun mal Simpsonsfan ist!!!! (hoffe ich jedenfalls!!!)
    Ich werde diese Serie jedenfalls nicht anschauen und ich hoffe das ihr das auch nicht tut!!! Von den Simpsons sollen weiterhin zwei Folgen laufen !!!!

    Simpsons for ever!!!!!!

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Na ja ich finde es lüft auf das gleihe hinaus wie VERLIEBT IN BERLIN nur halt mit anderen Personen. Wär aber trotzdem schön wenn zu der Serie auch mal ein paar positive Kommentare kommen würden!
    Auch wenn es mir selbst auch nicht gut gefällt, na ja vielleicht schaue ich mir heute ein bisschen davon an.
    Aber anonsten bleibe ich O.C, California, Desperate housewives etc. treu!!!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich find auch, dass es irgendwie nur sone Abklatschnummer von Verliebt in Berlin ist. Und das halt ich auh für totale Zeitverschwendung. Sonst dacht ich eigentlich immer Pro7 hätte irgendwie noch ein bisschen mehr Niveau
    (Charmed, Himmlische Joan, ER und Desperate Houswifes war ja auch noch okay) aber jetzt kommen die einem auch schon mit sowas... Hoffentlich macht VOX diesen Telenovela - Trend nich mit, sonst weiß ich echt nicht mehr was ich noch gucken woll, wenn ich überhaupt mal was guck. :D
    Genauso'n Flop war doch auch schon das auf ARD mit Yvonne Catterfeld oder? Verliebt in Berlin kann man ja noch aushalten, is ja eh bald vorbei :) und die anderen Sender sollen mal mit den Kopien davon aufhören...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich hab heute mal direkt weggeschaltet, als der Mist kam.
    Ich werde schon seit WOCHEN aggressiv, wenn ich dieses dämliche WER-BIN-ICH-WIRKLIIICH?-Geträller höre... oh no. Niemals.


    &dann hat der Mist auch noch 250 Folgen... GOTT.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Was ich zu der Telenovela sage?
    Interessiert mich eigentlich nicht wirklich.. Ab und zu mal einschalten kann man ja, aber es wird sich genauso in die Länge ziehen, wie Verliebt in Berlin, und das nervt mich sowieso schon. Also von daher werde ich wohl kein besonders großer "Fan" dieser Serie.


    Zitat von °Armani Girl°


    Janin Reinhardt spielt Carlotta "Lotta" Wiesner und Alex Weidenstein.
    Raff zwar noch nich ganz wie das jetzt gehen soll, zwei gleichzeitig zu spielen... Aber so wird es erst mal richtig spannend :D


    Na wie soll das wohl gehen? Bei "Ein Zwilling kommt selten allein" wurden die Zwillinge auch beide von Lindsay Lohan gespielt, was man eigentlich nicht merkt.. Ich sag nur: Computer-Technik.. Wobei bei dieser Serie Alex und Lotta sich wohl nicht sehr oft begegnen werden..


    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also ich hab am Montag die Ersten 5 Minuten geguckt, und dann beschlossen: Doof^^
    Ich wrrd's mir nicht angucken. Da bleib ich lieber bei GZSZ und Verliebt in Berlin (Wo ich noch zu sagen muss, dass ich VIB nicht im Fernsehen verfolge sondern mir die DVDs kaufe. Und so bin ich natürlich zirka 50 Folgen im Rückstand... Na ja, man gönnt sich ja sonst nix^^)
    Ach ja "Sophie-Braut wider Willen" mit Yvonne Catterfeld hab ich mir regelmäßig angesehen. Das diese Serie nur 65 Folgen hatte ist wirklich zu bedauern, aber immer noch besser, wenn man bnedenkt das die von Sat1 Verliebt in berlin nach dem Happy-End von Lisa Plenske noch weiter drehen werden (!)...



    Aber Lotta in Love guck ich nicht; nur das Titellied gefäät mir gut :-)


    LG Frolic^^

  • Chrissie: Also ich kann deine Meinung gut teilen .___. diese Musik und jedesmal diese dämlich und kleinlaut erscheinende Lotta die eine totale Nachmachung von Lisa aus VIB ist, zu sehen, gehts schon an die psychischen Grenzen ôO


    Seit ein paar Wochen hört man nur noch in einer Tour diese Musik ~.~
    die inzwischen einfach nur total nervt. Ich musste mir die Serie mal reinziehen, weil mein Bruder meinte es sei so dämlich das man sich das mal anschauen sollte, tja hab dann aber weggeschaltet.
    1. Viel zu öde -.-
    2. Ich mag keine Telenovelas
    3. man merkt richtig das alles nur geschauspielert ist. Die Schauspieler können sich überhaupt nicht mit der Person identifizieren die sie gerade spielen, das merkt man richtig.

    Aber nicht weniger anders gilt das für VIB *würg* bitte verschont das deutsche Fernsehen mit solchem Kitsch.
    Aber bei VIB sind die Schauspieler besser, ich finde da merkt man es überhaupt nicht, dass alles gespielt ist.

    lg,
    MYB

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Also ich finds scheiße dass die, die Personen extra so hässlich machen z.B Lisa aus VIB wär ohne Brille (kontaklinsen) oder auch nur mit einer anderen Brille schon viel hübscher. Also da muss ich euch also zustimmen alles verdammt unrealistisch!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Das ist doch nur ein billiger Abklatsch von "Verliebt in Berlin", sorry aber ich kann echt auf diese ganzen Soaps verzichten.
    Überall wo man hinschaltet läuft dieser Mist. Langsam wird mir das TV Programm
    echt zu dämlich. Da passiert so wie so überall das gleiche,
    jemand stirbt plötzlich, eine lange Beziehung geht durch eine Affäre kaputt oder
    ähnlichem. Das musste ich jetzt mal los werden :rollauge


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich muss sagen, ich finde die Botschaften die VIB und LIL rüberbringen ziemlich daneben. Ganz nach dem Motto: Kein Junge verliebt sich in ein hässliches Mädchen. Wobei der Lotta nur ne Brille aufgezogen wurde. Wollen die jetzt sagen, dass alle Brillenträger hässlich sind, oder was?
    Dann bedanke ich mich schon mal im Voraus. :angry
    Auch hässliche Mädchen können einen Freund bekommen, genauso wie hübsche Single bleiben können...
    nya, egal, ich zieh mir diesen schlecht geschauspielerten Mist nicht rein.

    Take your chance and fly away

  • Also, das ist mit Abstand eine der schlechtesten Serien (und ich rede nur von Telenovelas) die ich bisher gesehen habe. Die meisten "Schauspieler" sind untalentiert und bringen das ganze so gekünstelt rüber. Witzig, dass so viele ehemalige Marienhof-Darsteller mitspielen. Und nochmal eine Runde mehr Witz dafür, dass Anna und Laura - (zumindest heißt sie so in Wirklichkeit - ihr Name fiel ja die ganze Zeit über noch nicht, als ich schaute) noch genauso aussehen, wie früher.
    Und wie heißt diese Assistentin von Firework? Ciabatta? Ich versteh jedenfalls immer Ciabatta.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Chrissie

    Ich hab heute mal direkt weggeschaltet, als der Mist kam.
    Ich werde schon seit WOCHEN aggressiv, wenn ich dieses dämliche WER-BIN-ICH-WIRKLIIICH?-Geträller höre... oh no. Niemals.


    &dann hat der Mist auch noch 250 Folgen... GOTT.



    250 Folgen ? Nein. Das ist doch nicht ihr Ernst ? 250x weniger Simpsons. Die haben doch 'n Rad ab. Ich find's einfach schade, dass alle Sender diesen Müll mitmachen müssen. Langsam läuft wirklich gar nichts gutes mehr im Fernsehen, ich tu mir das nicht mehr lange an. Ich vermisse das Jahr, in dem ich so gut wie nie TV gesehen hab, da musste ich mich wenigstens nicht über so 'nen niveaulosen/schlechten/unkreativen/was auch immer Schrott ärgern. Ich glaube, es wird bald wieder so ein Jahr folgen, wenn es so weiter geht. :misstrau

  • Ich finde dieses "Lotta in Love" auch ziemlich öde. Einfach nur eine nachmache von VIB. VIB finde ich eigentlich sehr schön! Ich hab mir die erste Folge angeschaut von Lotta in Love, ich fand das einfach nur stink langweilig.
    Hässlich ist die doch garnicht 0o nur weil se ne Brille trägt?
    Außerdem finde ich diese Alex und diese Lotta total unsympatisch!
    Und wegen solch einen Müll kommen wie gesagt nur noch eine Folge der Simpsons.... ich könnte mich beömmeln -.-*
    Ich kenn die meisten Folgen der Simpsons zwar schon auswendig aber ich guck die mir jeden Tag immer wieder gerne an!
    Maaa blöde Lotta.. die soll zur Hölle fahren ^^

  • Ich hab "Verliebt in Berlin" UND "lotta in love" jeweils eine ganze woche geguckt.. man kann sich ja ich einfach so n urteil erlauben - ohne zu wissen, worüber man urteilt... Und ich muss ehrlich sage, "lotta in love" hat mich viiiiiiiiiiel mehr "gefesselt" als "Verliebt in berlin" ... .. also so richtig gefesselt bin ich nich - aber lotta in love war für mich interessanter..
    Wie wäre denn euer urteil, wenn es zuerst "verliebt in berlin" gegeben hätte und danach erst "Lotta in love" ???
    L.g.

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Na ja ich finde es lüft auf das gleihe hinaus wie VERLIEBT IN BERLIN nur halt mit anderen Personen.


    Eine Telenovela ist eben eine Telenovela und die sind halt alle gleich. Jemand verliebt sich unsterblich in eine unereichbare Person, wie man glaubt, und am Ende gibt es ein Happyend.
    Na ja, und ich finde, dass Janin Reinhardt nicht wirklich die beste Schauspielerin ist. Manchmal kommt sie mir ein bisschen gekünzelt vor, ...


    Zitat

    Wie wäre denn euer urteil, wenn es zuerst "verliebt in berlin" gegeben hätte und danach erst "Lotta in love" ???


    Du meinst es wohl genau anders herum oder? Schließlich gab es Verliebt in Berlin ja eher, als Lotta in Love.
    Wie schon gesagt, ich finde die Schauspieler bei Verliebt in Berlin bringen das ganze einfach besser rüber, ...

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]