• Hallo,


    also das mit dem Techmechtel mit drei verschiedenen Sims geht nicht zur selben Zeit, hatte auch schon mal ewig gebraucht, um alle Beziehungen aufzubauen, wollte dann auch ein Techtelmechtel mit denen zusammen in einer Umkleidekabine machen, aber bevor es dazu kam, sind sie ausgerastet.


    Die meinen aber auch, dass man mit insgesamt drei verschiedenen Sims zwar ein Techtelmechtel anfängt, aber nicht zur selben Zeit.


    Tja, aber da muss man wohl mit leben :heule


    Bye

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • also ich hätte mal ne frage. und zwar kann es sein das ein teenie immer nur eine beziehung haben kann?? bei mir sind nämlich zwei teenie-brüder in dasselbe mädchen verliebt und mit dem einen hat sie eine feste beziehung. der andere wünscht sich eine mit ihr, aber sodoll sie sich auch lieben da kommt leider nich diese aktion :( kann das daran liegen das sie schon "vergeben" ist? :confused:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat von Zuckerwatte

    also ich hätte mal ne frage. und zwar kann es sein das ein teenie immer nur eine beziehung haben kann?? bei mir sind nämlich zwei teenie-brüder in dasselbe mädchen verliebt und mit dem einen hat sie eine feste beziehung. der andere wünscht sich eine mit ihr, aber sodoll sie sich auch lieben da kommt leider nich diese aktion :( kann das daran liegen das sie schon "vergeben" ist? :confused:


    Ja, normal kann sie nur eine Beziehung haben, gleich wie erwachsene nicht zwei frauen gleichzeitig heiraten können...
    lg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • ja kann es, selbst wenn sie romantiker wären,können sie nicht mehrere feste beziehungen zur gleichen zeit haben...leider,wäre ja mal was anderes und auch ganz lustig... :handkuss

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • nein das geht leider nicht.
    Du kannst dich höhstens mit einem erwachsenenm eng befreunden.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Auf modthesims2.com wird kräftig an einem patch gearbeitet, der alle Aktionen zwischen allen Altersgruppen möglich macht. Es gibt dort bereits einige Varianten zur Auswahl.

  • Das ist wahrscheinlich ein NPC den kanst du nicht steuern. Er wurde vom spiel selber gemacht und jeder hat andere.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ach deswegen hab ich mich soviel abplagen können, dass mein Teensims seine Angebetete als feste Beziehung hat und es wurd nix. Sie hatte schon nen Freund.
    Gut, dass ich das jetzt weiß.


    Ich hatte das Problem mit SimPe gelöst. Einfach angegeben, dass zwischen den beiden eine feste Beziehung ist.
    Aber ich hab nicht mehr geguckt, ob sie den anderen noch hat.


    lg
    Morrigan

  • ich habe einen sim gehabt der hat sich in einer verliebt ...ich weiß aber nicht ob es ein NPC is oder nicht .... muss mal gucken was die nochmal für einen namen hat .. aber die wollte patu keine feste beziehung mit meinen sim eingehen .. wenn sie wircklich ein NPC is kann sie dann keine feste beziehung machen???

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Ich wollte einfach mal so zum Spaß mit meinem Teenager eine feste Beziehung mit einem anderen Sim eingehen. Die beiden kennen sich nun bei den beiden Beziehungsleisten zu 100--100 und sind voll verknallt! Die Funktion "Feste Beziehung" ist zwar da, aber immer wenn ich sie ausführen will, dann lehnt sie ab! Muss ich noch irgendetwas machen, damit das endlich klappt?

    [LEFT]
    [/LEFT]