Der Spaß-Thread

  • Ach komm, dann muss man sich auch über alle Lepra-Witze, Schwulen-Witze, Männer und Frauen-witze... ich könnte endlos so weitermachen!... aufregen!
    Das ganze Thema wird hochgepusht ohne Ende... aber ob durch einen Tzunami 300000 Menschen sterben oder wegen einem hirnlosen Araber mal 3000, was macht das schon für einen Unterschied? ;)


    Ich finds jedenfalls ziemlich lustig^^ bloß hat man im Flugzeug vermutlich kein Internet, was?

    off

  • Kann ich irgendwie auch überhaupt nicht lustig finden,ist doch ein viel zu ernstes Thema um Witze darüber zu machen.


    Dann darf ich dich jetzt einmal aufklären: Es gibt KEIN zu ernstes Thema um darüber Witze zu machen. Es ist ein Teil der menschlichen Natur. Es nimmt einem einen Teil des Schreckens und des Horrors.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ich finds jedenfalls ziemlich lustig^^ bloß hat man im Flugzeug vermutlich kein Internet, was?


    Musst ja die Seite einfach nur "speichern" auf dem Laptop, dann brauchste sie nur vom Laptop aus aufrufen ohne I-net.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • simplydead: Du mußt es ja auch nicht verstehen. Aber damals war das echt so, dass manche Leute sich vor Angst in die Hosen machten, nur wenn sie ein arabisches Schriftzeichen sahen. Davon, dass das ja jemand wirklich im Flugzeug macht, ist ja keine Rede.


    (PS: Mal aus Interesse: Wie alt warst du damals?)

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • In meiner Umgebung auch nicht, aber die Medien haben gehetzt wie sonst was. Und ja, vor allem in Amiland. Aber das ist es ja. Genau diese Überreaktion wird mit dem Witz aufs Korn genommen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Wie sagt man doch immer so schön: Tragik und Komik liegen eng beieinander.


    Ich finds übrigens lustig ^^ Vielleicht weil ich diese Art von Humor mag. Andere finden den britischen Humor ganz toll (ich im Gegenteil mag ihn überhaupt nicht) und andere finden den Schwarzen Humor, den Sarkastischen, umso besser. Jedem das seine, nicht wahr ^^.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Wie sagt man doch immer so schön: Tragik und Komik liegen eng beieinander.


    Ich finds übrigens lustig ^^ Vielleicht weil ich diese Art von Humor mag. Andere finden den britischen Humor ganz toll (ich im Gegenteil mag ihn überhaupt nicht) und andere finden den Schwarzen Humor, den Sarkastischen, umso besser. Jedem das seine, nicht wahr ^^.


    Stimme ich dir zu! Ein Glück, dass wir uns unterscheiden und nicht alle den gleichen Geschmack haben. Das macht es ja um so interessanter. Obwohl ich aber auch zugeben muss, dass ich selbst oft sehr sarkastisch bin. Aber das ist bei mir auch oft situationsbedingt und kommt vor allem auf meine Laune an. :kopfkratz Es gibt auch Tage, an denen ich manche Dinge/Witze/Filme absolut nicht witzig finde, an einem anderen Tag mich aber darüber totlachen könnt. "Life of Brian" ist geradezu ein Paradebeispiel, als ich den Film das erste Mal gesehen hab, kam mir nicht mal ein Grinsen über die Lippen, 1 Woche drauf hab ich den nochmal mit meiner Mum gesehen und da hab ich mich kaputtgelacht, obwohl sie nicht verstand warum, weil sie genauso reagierte, wie ich beim ersten Mal.


    LG Lidsi

  • Es gibt auch Tage, an denen ich manche Dinge/Witze/Filme absolut nicht witzig finde, an einem anderen Tag mich aber darüber totlachen könnt. "Life of Brian" ist geradezu ein Paradebeispiel, als ich den Film das erste Mal gesehen hab, kam mir nicht mal ein Grinsen über die Lippen, 1 Woche drauf hab ich den nochmal mit meiner Mum gesehen und da hab ich mich kaputtgelacht, obwohl sie nicht verstand warum, weil sie genauso reagierte, wie ich beim ersten Mal.
    LG Lidsi


    Ja, so geht es mir auch. Life of Brian könnte ich 1 mal die Woche sehen und lach mich weg---mein Mann schüttelt dann nur den Kopf. Kevin allein zu Haus ist für mich sterbenslangweilig---aber da lacht mein Mann sich scheckig. Jedes Jahr wenn er ihn sieht. Dann schüttel ich mein weises Haupt.:D

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Leben des Brian kann ich mir tatsächlich auch antun, und ich finde ihn auch lustig! Always look on the bright side of life... :fiu


    Es wäre eben langweilig wenn jeder den gleichen Humor hätte. Das ist wie der Musikgeschmack und ganz viele andere Sachen. Das macht den Menschen schließlich aus, diese Vielfalt. Wie würde es denn dann in den Kinos ausschauen? Die wären maßlos überfüllt.
    Was ich mir überhaupt nicht antun kann, sind die etlichen Kinder-/Familienfilme wie Ice Age, Oben, Flutsch und Weg, Kevin allein zu Haus... Nunja, Offtopic ^^


    Immer wieder zu empfehlen :D :
    http://german-bash.org/

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hatte auf keinen Fall vor, Werbung zu machen :misstrau
    Ich fand den Clip relativ witzig & gut gemacht und fand, dass er in den Spaßthread passt. Ich weiß selbst noch gar nicht, wen ich überhaupt wähle -.-

  • Dirgis, so langsam hast du doch genug Kritik an den Dingen, die User posten, gegeben oder?


    Man kanns auch übertreiben. Sofort wird ein Spot, der was mit Parteien zu tun hat, sofort als Wahlwerbung abgetan, man is nen riesena*sch weil man diesen Link mit dem Video dann postet... ne, sorry. Da geht mir echt die Hutschnur hoch.


    Am Besten geben wir gar keine Links mehr raus. Man könnte ja Werbung für die Internetseite machen wo es den lustigen Inhalt gibt.:misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich kann mich bei dem video jedes mal so beömmeln...


    http://www.youtube.com/watch?v=Xg1oszADX04


    bevor jemand schreit...Ich persönlich halte das nicht für tierquälerei... ich habe selbst einen kater... und ich bin überzeugt, hätte es die katze ernsthaft gestört, was dort gemacht wird, dann hätte die sich mit leichtigkeit befreien können... ich denke eher, die fand das "rubbeln" durch das laufband am kopf eher angenehm... katzen kopfschmusen manchmal mit echt bekloppten dingen... meiner zb mit einem kaktus....

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Placebo es ist ein Wahlwerbespot und zwar von den Grünen ,achte auf das Ende.Sehe grade Simplydead hat den Spot schon raus.

  • @@}->-
    Das ist ja mal eine unglaublich niedliche Katze. Das würde ich meinen Kater auch zu trauen. :) Der Kater meiner Schwester schläft lieber auf meinem Laufband. Aber wenns aus ist.
    Mein Kater setzt sich gern neben mir, wenn ich laufe. Und mein Hund freut sich immer, wenn ich auf dem Laufband bin und will mit draufspringen. Bei einem 50kg schweren Schäferhund keine so gute Idee.
    Irgendwie sind viele Tiere davon fasziniert. ;)


    Durch dein Video hab ich grad noch diese zwei süßen Katzen gefunden, denen das Laufband auch viel Spaß macht.
    Katzensport
    Da würden meine Katzen mich umbringen. :roftl

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Fireflies () aus folgendem Grund: mit??

  • Placebo es ist ein Wahlwerbespot und zwar von den Grünen ,achte auf das Ende.Sehe grade Simplydead hat den Spot schon raus.



    Oh Gott, na und??
    Sieh hat ihn reingesetzt, weil sie ihn witzig fand und nicht weil sie Werbung machen will. Muss Du denn immer gleich sonen Terz aus allem machen, was Dir nicht gefällt? Dann schau einfach nich hin. Würde der Spot im TV laufen, würdest Du Dich doch nich an den Sender wenden und sagen, er soll bitte die Parteinwerbung rausnehmen.


    Meine Fresse, manchma glaub ichs einfach nicht.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • @simply: Poste dein Video doch in dem Thema Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen die ihr kennt. Dort ist schließlich jedem bewusst, dass es sich bei den Clips/Bildern/Sprüchen um Werbung und damit gezielte Beeinflussung handelt. Nur, weil es sich bei der Werbung nicht um den neuen VW Polo sondern um eine Partei handelt, sollten wir doch nicht den Clip verbieten. Vielleicht motiviert es ja jemanden, sich genauer mit den Wahl-Frage zu beschäftigen, auch wenn es schon reichlich spät ist.


    @Dirgis: Das Internet ist ein Medium, das wahrscheinlich am stärksten versucht, die Nutzer zu beeinflussen. Wer sich also in diesem Forum und damit im Internet bewegt, muss sich dessen bewusst sein, ansonsten hat die Person hier noch nichts zu suchen. Wenn wir Teile dieser Beeinflussung künstlich unterdrücken, indem wir z.B. politische Werbung verbieten, geben wir uns nur dem Schein hin, hier frei von Beeinflussung zu sein, und erzeugen so - überspitzt ausgedrückt - ein falsches Gefühl von Sicherheit. Doch genau genommen dürften wir dann auch die meisten Berichte im World-News-Thread nicht zulassen, da sie immer von einer Person mit einer persönlichen Sichtweise verfasst und damit von dieser Sichtweise beeinflusst sind. Das Video über Tierquälerei in Asien, dass hier vor einiger Zeit aufgetaucht ist, zeigt auch nur die eine Seite der Medaille. Objektiv ist das ebenfalls nicht.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von K@hi ()