Nächstes Addon: Pets

  • Hallo,
    jetzt ist mir mal was anderes aufegallen... auf einen puzzel von pets kann man leinen sehen.. denkt ihr das ist nur deko oder denkt ihr das es wirklich leine geben würde ?

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Finity

    ... aber kann mir wer sagen ob man die Hunde erst stubenrein bekommen muss ?? ...


    Wahrscheinlich wird das so sein. Auf jeden Fall kann man bei ihnen diese Fähigkeit verbessern durch einen Sim, der ihn unterrichtet.


    Zitat von simplydead

    Vielleicht hat Maxis ja was aus den Bugs der letzten Addons gelernt.


    :lachen Nee, 'tschuldigung ;). Auf jeden Fall wirds wieder Bugs geben, die gibt bei den Sims immer ... Aber vll weniger als sonst.

  • Also was ich auch auf anderen Seiten so über das neue AddOn gelesen hab enttäuscht mich etwas.


    Ist das alles ???


    Ich finde wirklich das ist echt wenig und wenn es meinen Gemüsegarten nicht gibt als neues Feature so wie das bei Sims1 auch kam, dann werd ich mir wohl erstmals ein neues AddOn nicht kaufen.
    Noch nicht mal Vögel als Haustiere sind dabei, sondern bloß Katzen und Hunde.
    Beides habe ich nicht zu Hause und ich bin an beiden nicht interessiert.

  • Zitat von DT125R-Tom


    Noch nicht mal Vögel als Haustiere sind dabei


    Klar sind da Vögel dabei (nen Papagei hab ich doch schon irgendwo auf nem Screenshot gesehen)!

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Hab nochmal nachgeguckt du hast recht, naja aber trotzdem mir ist das zu wenig für ein AddOn.

  • ...es gibt auch Hamster... -_- *freu* Aber hoffentlich sterben die Tiere auch mal... In dem Video sah es so aus, als ob der Hamster so lange wie ein Sim leben würde... :D ...kann ja auch ein neuer Hamster sein. Aber ich erhoffe mir da auch mehr Aktionen mit den Kleintieren. Was ich bisher überhaupt gesehen habe sah ja ganz gut aus...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Dieser Hamster soll ein Meerschweinchen sein! -.- Ich find das echt toll von den Machern von Sims, dass die den Kindern zeigen das man ein Meerschweinchen in einen Hamsterkäfig stecken kann....und das auch noch alleine.
    Das Addon hat sehr viele Ähnlichkeiten mit dem aus Sims 1. Echt schade, es wirkt nicht neu und ich finde es absolut bescheuert, dass Hunde Jobs haben können. Bitte, was soll das?!


    Freu mich trotzdem auf Hund & Katz!

  • Hunde haben ja nicht zwangsweise einen Job, das kann jeder Spieler so machen, wie er will.


    Was ist denn daran bescheuert, wenn ein Hund irgendwo als Wachhund angestellt ist? Oder bei Tiershows auftritt? Ich finde das gut, dass es die Möglichkeit gibt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also ich weiß nicht ob das wircklich hier hin gehört , aber ich find das eigentlich ziemlich Realitätsnahe .. Ich meien es ist wohl jedem bekannt das es Rettungshunde gitb die ausgebildet werden um wie der Name schon sagt Menschenleben zu retten oder jegliche Art von Leben zu retten?? Dann gibt es Hunde wie ( simples Beispiel ) Komissar Rex arbeitet als Hund im TV so wie etliche andere Hunde in gewissen Werbespots .. daher weiß ich nciht ob das wircklich so schwachsinnig ist .. ich denke nämlich mal nciht das man das auch mit Katzen machen kann , dass würd ich dann nicht gerade logisch finden, aber alles andere gibt es doch wircklich....

  • Ob albern oder nicht ist wohl Ansichtssache und dazu zwingt dich ja dann auch niemand. -.-° Und stimme Finity im Übrigen zu...
    Was mich am meisten freut ist der CAP...und dass es so verschiedene Ebenen beim Fell gibt...wo man dann andere Muster und Farben auswählen kann. Hab da sogar nen Zebrahund gesehen. LMAO.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Wieso? Manche Hunde haben doch in der Realität auch einen Job, z.B. Polizeihund, Feuerwehrhund, etc.
    Aber ich will dir da nich reinreden, jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung.

    Ich hätte mir eigentlich außer Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Fische und Vögel noch andere Haustiere gewünscht. Sonst hätten sie das Add on ja gleich Cat's and Dog's nennen können.
    Und das mit dem Stinktier ist wirklich arg von sims1 tgd abgeguckt...
    Gut finde ich aber, das es ein Create a Pet geben wird.
    Ja und das mit dem Meerschweinchen im Hamsterkäfig find ich auch witzig, warum nehmen sie da nich gleich nen Hamster. Von nem Meerschweinchen das seine Zeit im Laufrad verbring hab ich noch nix gehört.

    Trotz der vielen Kritik bin ich von dem Add on und was ich davon bis jetzt gesehen hab begeistert und werde es mir bestimmt kaufen.

    edit. zu spät

  • *ggg*
    ja es gibt schon lustige sachn bei diesem add-on *haha*


    aber ich finde auch, dass dieses add-on wieder mal super wird!
    ja okay es ist so manches von sims1 übernommen worden, aber wenn man schon so ein add-on machen will kann man ja nicht etwas gaaanz neues machen... :P oder?


    das mit den jobs finde ich auch etwas komisch...aber man muss das ja nicht machen


    naja nix is perfect ;)


    -------------------------------------------------------------------------
    http://freenokian91.blogspot.com

  • Jaaa, ich find' das AddOn auch interessant, was ist schon ein Leben ohne Haustiere? ;)


    Ich muss aber auch mal sagen, dass die Screenshots von Maxis immer total genial aussehen.
    Die haben immer wirklich richtig schöne Vorgärten :D


    Okay, warten wir mal ab, was uns so erwartet... Ich freu mich auf jeden Fall drauf... Und damit die wartezeit nicht zu lnge ist, kaufe ich mir natürlich erstmal Glamour Accessoires :-)


    Aber "Haustiere" wird bestimmt kuhl :megafroi (Auch wenn der Name doch etwas unkreativ ist^^)


    LG Frolic :-)

  • Das Spiel wurde ja zum Glück durch eine Umfrage von Sims2 Spielern erstellt. Wer weiß was rausgekommen wäre wenn Maxis selbst sich was überlegt hätte :)

    Ich freue mich auf alle Fälle auf das kommende Add-On. Und ich muss Frolic zustimmen. Die Bilder die Maxis immer rausstellt sehen total klasse aus. Am besten finde ich es, dass es soviele Hunderassen gibt und das man diese auch noch verändern kann.

    Naja, ich bin dann ja mal gespannt

  • Zitat von SimFreak90


    Ich freue mich auf alle Fälle auf das kommende Add-On. Und ich muss Frolic zustimmen. Die Bilder die Maxis immer rausstellt sehen total klasse aus. Am besten finde ich es, dass es soviele Hunderassen gibt und das man diese auch noch verändern kann.


    Ja, das finde ich auch... das ist toll das man nun kleinere oder auch größere hunden selber erstellen kann... das mit den fell und so.. einfach klasse... und man kann sein eigenes tier ganz individuell erstellen... hach, großartig.. :)



    Wenn ihr hier mal nach unten srcollt und den jungen mit den Dalmatier seht... da klickt mal drauf.. dann gelangt ihr zu einen puzzel. wenn ihr das puzzel geschaft habt seht ihr ein billd. Auf den Bild sieht man leinen.. jetzt die große Frage... sind die nur zur deko da oder kann man die wirklich benutzen ...

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Er hat den Link zwar angegeben, aber man sieht ihn nur, wenn man seinen Post zitieren will, da er nichtmal ein Leerzeichen zum Anklicken, sondern nur das Ziel reingemacht hat ;)


    Diesen Link wollte Annick posten.

    [CENTER]

    [/CENTER]