Wie lange dürft ihr am PC bleiben?

  • Also ich darf so lange am Pc bleiben, wie ich will.
    Ich vernachlässige dadurch auch nicht die Schule, obwohl ich jeden Tag am Pc für mind. 6 Std. bin. quote] So ganz ohne kommentar gehen meine Eltern auch nicht immer an meinem Zimmer vorbei, aber dass ich deswegen schon mal Krach hatte oder so, das kam noch nie vor und wirds auch nie. :)

  • Ich wohne mit meiner Schwester in der Wohnung im Dachboden und deswegen kriegen meine Ellis nichts mit^^ Wir haben unsere eigenen PCs und können eig auch so lange dran bleiben wie wir wollen. Aber meist haben wir nur den PC an und sitzen gar nicht vor (halt ICQ auf away). Ich mach den aber in der Schulzeit spätestens halb 10 aus... weiß auch nicht was ich alles dran machen sollte ^^ ;)

  • Laut meinem Vater darf ich in der Woche nur bis halb 11.
    Wenn er da ist halte ich es ein, wenn nicht, dann nicht :). Aber meistens bin ich eh halb 11 müde und geh Fernseh gucken.
    Am Wochenende darf ich solang ich will, in den Ferien auch.^^

  • Ich darf eigentlichs so lange wie ich möchte Schluss ist aber dann doch 21.40 in der Woche und am Wochenende spätestens 22.00 Uhr....


    Ich finds okey so :) Mann kann ja auch nicht von Tags bis Nachts an dem Ding sitzen..... *löl*

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Also ich darf so lang ich will am Pc bleiben. Meinem Dad ist des total egal meine Mum meint nur immer ich solle den PC ausmachen aba wenn ich z.b. um 11 am abend noch am PC bin bekommt sie des net mit weil sie da immer schon schläft. Wenn schule ist schalte ich den PC spätestens um halb 11 aus und wenn WE/ferien ist/sind dann kann schonmal passieren, dass ich bis 1 in der früh am Pc bin - wies mir gerade spaß macht. Dafür bin ich dann unter der Woche tagsüber kaum on weil ich immer lange schule hab d.h. es gleicht sich immer aus.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • ich geh nach der schule ne stunde, mach dann hausaufgaben und geh dann naoch mal dran...eigentlich darf ich nur zwei stunden oder so, aber meine mutter kommt ins zimmer, sagt ich soll nicht so lange dran bleiben und geht wieder raus.das geht dann so lang, bis mein vater nach hause kommt und mich vom combi verscheucht...

  • Also ich darf eig. solange wie ich will am PC bleiben.
    Wenn meine Mutter merkt ich sitze noch bis um 3 Uhr hier, kommt sie schon rein und sagt ich soll mein PC ausmachen

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Früher durfte ich nie lange an den Computer. Wenn ich mal etwas über eine Stunde Sims gespielt habe, hat meine Mutter mich direkt als Simssüchtig und Computersüchtig abgestempelt.
    Mein Bruder darf so löange dran bleiben wie er will. Da sagt niemand was. Wenn ich aber etwas länger dransitze halst sie mir Aufgaben auf, die ich jetzt machen muss. Und guckt mich manchma böse an. Wenn ich immer Sommer an den Computer geh, missbilligt sie das total. Da ich ja lieber rausgehen solle. Soll ich den ganzen Tag im Garten rumliegen oder was?
    Hatte bis vor kurzem eine gute Ausrede, dass ich am Tag mal an den Computer darf. Wir haben nämlich an sowas teilgenommen, wo man jeden Tag ein Spiel spielen musste und dies jeden Tag 10mal nur machen darf. Is aber jetzt vorbei.
    Ich geh meisten erst um 15 Uhr an den Com und da geht ist sie meistens nicht da. Im Moment ist es voll OK und sie hat mich lange nicht mehr verscheucht.
    Ach ja. Der Computer steht im Wohnzimmer und jeder geht ran. Größenteils meine Sis, mein Bruder und ich. Meine Eltern kennen sich nicht damit aus.
    Darf also so am Tag 1-2Stunden (im höchstfall). Oder wenn ich überhaupt mal drankomm. Meine Geschwister bunkern ihn schon morgens, direkt nach dem Frühstück und ich muss aufräumen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • in den ferien und am wochenende darf ich den ganzen tag bis mitternacht halt :P
    und wenn wir wieder schule haben darf ich eigt garnicht an den pc, mach ich aber heimlich
    [FONT=verdana,arial,helvetica]
    aber psst :D
    [/FONT]

  • Am Tag meist solange wie ich will. egal ob schuel oder nicht
    aber nur so bis 10 uhr

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich darf eigentlich auch so lange wie ich will am Pc sitzen...
    ist ja auch meiner. XD
    Nur in der Schulzeit durfte ich bis höchstens 23Uhr am PC bleiben, weil ich sonst morgens net aus dem Bett gekommen wäre.
    Aber ich hab ihn meistens schon früher aus gemacht. ^^

    Sie können mich mal an meinem Transgenetischen A*piep* lecken.
    Zitat aus Dark Angel meiner Lieblings Serie ^^