• AVI.
    Wie schieben geht, weiß ich nicht.
    Einfach... ziehen? Wenn ja, wohin? ^^'



    Avi geht bei itunes nicht. es kann nur mpeg 4 und h.264 abspielen.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Das wusste ich nicht, dass das mit dem Ziehen so einfach geht, danke, auch für das Bild (:


    Tja, offenbar formt iTunes Videodateien aber nicht um -.-
    Und es gibt leider keinen kostenlosen Converter zu finden, der den ganzen Film konvertiert und nicht immer nur einen Bruchteil.


    Oder kennt jemand einen??

  • Louise

    h.264 ist ein video-format wie mpeg-4

    @simply

    Ich suche auch so etwas nur das der .VOB dateien [also DVD's] umwandeln soll und dennoch freeware sein soll....

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Toaster:
    Das geht, soweit ich weiß, mit Videora, habs bisher allerdings noch nicht ausprobieren können ;) Aber laut Programm kann man VOB Dateien umwandeln (und auch andere Formate, wie AVI etc., was sehr gut geklappt hat bei mir :))

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Toaster:
    Das geht, soweit ich weiß, mit Videora, habs bisher allerdings noch nicht ausprobieren können ;) Aber laut Programm kann man VOB Dateien umwandeln (und auch andere Formate, wie AVI etc., was sehr gut geklappt hat bei mir :))


    Ich hab mit Videora schon umgewandelt. Das Bild hat nicht zum Ton gepasst. Das Bild war außerdem stellenweis sehr sehr hell und ist gehangen.
    Trotzdem Danke.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich hab nen I-pod classic 80GB.
    Natürlich in schwarz ;)... mein LG KG800 Handy ist auch schwarz.
    Ich bin völlig zufrieden damit! Selbst gekauft hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht, aber meine Eltern können es sich ja leisten :roftl
    Ich hab ihn mir zum Geburtstag (15 November) schenken lassen.
    Momentan hab ich nur um die 150 Lieder und 500 Fotos drauf, aber das wird sich schon ändern...

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • So ich hab jetzt ne andere DVD mit Videora konvertiert. Diese hat Funktioniert. :misstrau
    Die andere DVD nicht, egal.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • also ich bin kurz vorm Verzweifeln... ich versuch schon seit Stunden klarzukommen...


    Ich bin den Anweisungen von Videora gefolgt... jetzt wäre ich an Schritt 3, "start conversting"... bloß ist der Button nirgends... hat jemand eine Vorstellung, was ich da falsch machen, und es mir (in kleinen handlichen Schritten, für mich Doofe) erklären, bitte?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also ich bin kurz vorm Verzweifeln... ich versuch schon seit Stunden klarzukommen...

    Ich bin den Anweisungen von Videora gefolgt... jetzt wäre ich an Schritt 3, "start conversting"... bloß ist der Button nirgends... hat jemand eine Vorstellung, was ich da falsch machen, und es mir (in kleinen handlichen Schritten, für mich Doofe) erklären, bitte?



    Hast du im oberen teil des programms runtergescrollt und da auf ein orangenen butten wo draufsteht Next geklickt ?
    Hast du immer auf Forward oder Next geklickt ?






    Ich hab jetzt ein film in Videora convertiert und das in 4 schritten bzw. waren es 4 dateien vom selben film die ich convertiert habe. Ist ja auch egal. Diese sind einwandfrei.
    Nun habe ich noch einen Film Convertiert eine datei (film) ca. 2 stunden lang dieser hat wieder das problem das der ton nicht zum film passt. Ich bekomm echt noch eine Krise.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • sowas ähnliches hab ich mir gedacht, dass das da unten hängt... ich hab so weit runtergescrollt, wie es ging, und es mit verschiedenen Bildschirmauflösungen versucht... immer ist Zeile 3 die letzte... :( Welche Bildschirmauflösung hast Du denn?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • sowas ähnliches hab ich mir gedacht, dass das da unten hängt... ich hab so weit runtergescrollt, wie es ging, und es mit verschiedenen Bildschirmauflösungen versucht... immer ist Zeile 3 die letzte... :( Welche Bildschirmauflösung hast Du denn?



    Soweit ich weiß dich höchste also 1280 x 1800.
    Soll ich dir ein paar bildchen machen wie ich es mache ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • nein, an sich brauchst Du das nicht, genau so weit bin ich ja, mit diesem "Final Step" im oberen Bild, und dem roten Pfeil... nur erscheint halt unten nie die letzte Zeile, immer nur Zeile 3... Ich probier mal die Auflösungen durch, vielleicht wird es dann...


    (vielleicht ist 1920x1200 einfach zu... rechteckig... ich bräuchte es quadratischer, denke ich..)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ja, genau so bin ich vorgegangen... bloß dass das Fenster kleiner ist bei mir, und eben unten nur Zeile 3 als letztes zeigt...
    :(

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Huhu,
    ich kenne mich mit Ipods ja eigentlich überhaupt nicht aus und habe selbst auch keinen. Jedoch verkaufen wir im Moment immer noch wie verrückt die Nanos der 2. Generation, obwohl es doch schon die 3. Generation gibt? Kann mir jemand den Unterschied der beiden erklären, und wieso anscheinend der 'veraltete' Ipod bevorzugt wird?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also, ich bin totaler iPod-Fan und hab jetzt schon meinen zweiten. Mein erster war ein pinker iPod mini, mit dem ich auch total zufrieden war. Aber leider bin ich nunmal ein kleiner Musikfreak und 1GB wurde schnell etwas wenig, also wollte ich einen neuen. Dann hat mir eine Freundin angeboten, mir mit ihrem Company Rabatt einen "großen" iPod zu besorgen und da konnte ich nicht nein sagen. Jetzt habe ich einen schwarzen iPod Video mit 30 GB. Hab lange überlegt, ob ich 80GB nehmen soll, aber dann muss dann doch nicht sein, da ich nur ein paar Musikvideos und keine Filme oder so darauf haben möchte.


    Ich hab zwar schon von ein paar Leuten gehört, dass sie z.B. mit der Batterieleistung nicht zufrieden sind, aber mit sowas hatte ich nie ein Problem. Okay, die Batterie entlädt sich schnell, aber ich hör eh nur auf der Arbeit wirklich lang damit Musik. Andere Probleme hatte ich auch nie. Bei dem mini ist es mir einmal passiert, dass der sich nicht einschalten ließ. Da hab ich einmal die Hotline angerufen und innerhalb von zwei Minuten war alles wieder gut und auch kein Lied gelöscht.


    Jaja, ich bin leicht zufrienden zu stellen. Vorher hatte ich einen MD Player von Sony und da ging echt nix. Das Aufnehmen war total kompliziert und auch irgendwie Glückssache. Dann hab ich mich für den iPod entschieden und nach dem ersten Einstöpseln ging gleich alles wie von selbst. Das reicht mir, um rundum glücklich zu sein. :D

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Vorher hatte ich einen MD Player von Sony und da ging echt nix. Das Aufnehmen war total kompliziert und auch irgendwie Glückssache.


    Ja, du meinst dieses Sony Stage, oder wie auch immer die Software für den MD-Player hieß, oder? Da hab ich bis heute noch nicht durchgeblickt wie die richtig funktionieren soll. Mit der Stereoanlage gehts aber recht simpel und so mag ich MDs immer noch gern. Die Software für die MP3-Player von Sony ist anders. Zwar auch ziemlich übel, aber doch wesentlich übersichtlicher und selbsterklärender als das andere Teil. Man kriegt mich trotzdem nicht von Sony weg *g*. Muss auch mal guggen was die neues großes haben.


    EDIT: Na toll, offensichtlich haben die nur noch Player zwischen 2 ind 8 GB :misstrau

  • Leute, vergesst eure iPods.
    Ich hab gestern einen MP3-Player zum MediaMarkt zurückgebracht, weil der Akku dauernd gesponnen hat.
    Und ich durfte mir ein neues Modell aussuchen.
    Also hab ich den Samsung K3

    genommen... und was besseres gibt's für 49€ echt nicht.
    Der Sound ist genial.
    Man kann z.B. "Konzertsaal" einstellen und man fühlt sich wirklich, als würde man im Konzert live dabei sein.
    Kann ich nur empfehlen.
    Die Software dazu ist echt einfach zu bedienen und das Teil ist einfach nur genial.
    Hat 1 GB Speicher, gibt's aber auch noch für 4 und 8 GB. Und in rot.