• huhu :]
    ich bin grad halbwegs am verzweifeln.. ich muss für ein musik-projekt eine .vob-datei in eine .avi-datei umwandeln.. und da ihr hier vor kurzem über videora diskutiert habt, hab ich mir das mal eben runtergeladen.. alles gut & schön.. aber wo stellt man ein, dass man das video zu .avi konvertieren will?? und wenn das geht, funktioniert die datei dann nur auf einem iPod??
    HILFE, mein kleines, ahnungsloses hirn ist überfordert ;D

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das mein Ipod heute vor der Schule noch funktioniert hat, aber danach nicht mehr, und auch nicht reagiert, wenn ich ihn an PC anschließe, lässt darauf schließen, dass er kaputt ist oder?


    Edit: Okay hat sich mit Hilfe von Google erledigt.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • mein iPod hat sich rettungslos aufgehängt... Er hängt in einem Lied, spielt es nicht ab, reagiert nicht auf die Knöpfe, reagiert nicht auf iTunes. Wenn ich ihn an den PC anschließe, ertönt zwar der Ton, dass Hardware angeschlossen wurde, aber über den Arbeitsplatz wird er nicht angezeigt...


    Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun kann???


    (und das ist übrigens seit 4 Stunden so)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! (kann Dich leider gerade nicht bekarmsen, sonst würde ich es tun) Es hat gefunzt!!!!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hm. Nun bin ich auch seit dem 29. im Besitz von einem ipod.
    Kann einer von euch mir erklären wie man Videos raufladen kann? Meine will er immer nicht haben... Muss das ein bestimmtes Speicherformat sein?
    Danke schon im vorraus!
    :rosen

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • *btw genau das selbe Problem wie Shini hat*


    Das Video hat bei mir schon das richtige Format und wird auch im Itunes angezeigt, aber trotz synchronisierens ist es dann nicht auf dem Ipod drauf...
    Weiss da vielleicht jemand weiter?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab das Videomenü gar nicht oO
    vielleicht liegts daran, dass ich nen nano hab? bei mir steht da nur
    übersicht/musik/podcasts/fotos/kontakte


    aber nichts von videos

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • ja daran liegts wohl - ich hab die 2. generation ><
    danke :)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • hm...also nochmal zu der Meinungsfrage über iPods.... obwohl total viele meinen, dass die zu teuer sind find ich die ganz gut und ich hab auch noch nie wirklich Probleme mit meinem gehabt und den hab ich schon ein bisschen länger als ein Jahr oder so...

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]&#9829;Dorian&#9829; [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Huhu,
    habe eine Frage: Also, ich habe schon länger einen iPod und will den jetzt registrieren, allerdings hab ich früher das bei iTunes immer weggedrückt und nun kommt das nicht mehr. Weiß jemand wie ich den anders noch registrieren kann?

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • Hallo, wie kann ich denn ich denn in Itunes die Abfolge der Tracks innerhalb eines Albums verändern?
    Ich hab ein Hörspiel auf meinen Ipod gespielt, und dann wäre es schon sinnvoll wenn die einzelnen Tracks in der richtigen Reihenfolge sind...
    Das sind sie aber leider nicht - im Explorer werden sie mir in der richtigen Reihenfolge angezeigt (hab sie alphabetisch benannt). ):

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo,


    ich hab ein roßes Problem.
    Ich wollte heute nur ein Lied weiterdrücken, aba dies funktionierte nciht mehr.
    Auf meinen Versuch hin das Lied lauter, leiser zu machen, in Menü zu gehen, das Lied zu stoppen oder gar den iPod zu resetten reagierte er nicht. Ich kann alle Tasten die auf dem Clickwheel sind berühren
    o. drücken, es geschieht nichts.
    Das einzige woruf er noch reagiert is auf die Hold-Taste, oder wenn ich ihn an den Computer anschließe, aber alles was mit dem Clickwheel zu tun hat geht nicht.
    Ich habe danach den iPod über den Computer wiederhergestellt, was er auch getan hat, allerdings das Problem nicht behoben hat.


    Was kann ich noch tun???


    Danke im voraus
    Lg

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich hab meinen Ipod jetzt schon fast ein Jahr und bis jetzt nie wirklich Probleme gehabt..
    Naja bis jetz.
    Seit heute zickt er total rum.
    Ich wollte ihn heute starten und er reagiert nicht...
    Auch nicht wenn ich ihn an den pc oder die boxn anschließe


    und NEIN es ist nicht die tastensperre drinnen und akku hat er auch...
    Hat jemand einen Rat wie ich ihn weider zum laufen bringe?

  • Hast du schon mal resetten versucht?
    Wird hier erklärt, Lieder sollten dabei normalerweise nicht verloren gehen.


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi Leute! :wink
    Ich bin noch ein ziemlicher iPod-Newbie und hab deshalb noch keine Ahnung :D
    Ich wollte mir gerne ein paar Videos auf den iPod ziehen. Kleine Frage: wie geht das? iTunes hab ich. Und die Videos vom iTunes-Store möchte ich ja nicht raufmachen, sondern die von meinem Computer.
    Der zeigt mir da aber keine Option an! (bei den liedern schon)
    kann mir da vielleicht jemand helfen???
    Schonmal danke im Voraus!
    LG *chazy*


  • Hat Louise zwar schon paar Seiten vorher geschildert, aber gut.
    Hat das Video das richtige Format (sprich mp4)?
    Kann dein iPod überhaupt Videos abspielen?


    Joa, das wars :D


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ups! Das hab ich wohl übersehn :roftl
    Mp4? glaube nicht. Gibts denn ein Programm, mit dem man das Format ändern kann? Und ich hab einen iPod Nano, der kann Videos abspielen;)

  • Das Programm könntest du z.B. benutzen, soll wohl ganz gut sein aber ich hab selbst keine Erfahrungen damit.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]