[Fotostory] Der Fehler meines Lebens

  • Bevor diese Story ganz verschwunden ist, möchte ich doch noch einmal versuchen Lenya dazu zu bringen hier weiter zu machen. Wenn sie auf jemanden hört, dann doch hoffentlich auf ihre Schwester.
    Also meine liebe. Ich weis, Du hast mir schon ein paarmal gesagt, daß Du, so kurz vorm Ende der Story, schwierigkeiten mit dem weitermachen hast. Nur verstehe ich die Gründe nicht so ganz. An Deinem Einfallsreichtum kann es nicht liegen. Du hast ein Buch geschrieben und das fast in Rekordzeit. Ich weis auch, daß Du die Ideen im Kopf hast, vielleicht fehlen ein paar kleine Details. Im Grunde genommen ist die Story ja schon fertig. Hmmm......Es gibt da noch den Grund der sich CoH nennt. Ich weis. Dennoch finde ich es schade, daß Du dafür nicht weitermachst. Es ist der Endspurt. Und den solltest Du uns nicht vorenthalten. Bitte! Wir öchten doch alle gerne wissen, wie es mit Friedbert weitergeht. Bevor diese Story hier also verschwindet, mach doch das ende noch. Tu das Terry nicht an!

    Deine Schwester!

  • Friedbert, garantiert.... wer sollte es auch sonst sein. Lara? die würde doch nur sagen, dass sie nicht kommen kann.
    ich find die geschichte voll super-klasse. die bilder sind gut geschossen und passen genau zu dem text. auch die idee find ich wirklich gut. also dass du die charaktere von Maxis weiterspielst. is ja wirklich interessant was da bei den anderen so rauskommt^^ naja, ich werd auf jeden fall weiterlesen.
    mfg lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo Lenya,

    ich kann mich Rivendell nur anschliessen und hoffe du kannst dich aufraffen und die FS fertig machen.

    Es wäre doch sehr trauig würde es nicht zu Ende gelangen, Dazu sind noch zuviele Fragen offen

    Was passiert mit Friedbert?

    WIe entwickelt sich Friederike weiter??

    und wie wird das Leben von Terry weitergehen??

    Bekommt er noch seinen Chance um mit Lein Happyend zu feiern.

    Ich hoffe du kannst dich dazu entschliessen die FS zu Ende zu führen

    liebe Grüße

    gotti

  • Liebe Lenya,

    jeden Tag schaue ich in dieses Forum und hoffe, dass Deine Story endlich weiter geht. Doch nichts passiert. :angry Jetzt so kurz vor dem "Showdown" kannst Du uns doch nicht hängen lassen!!!
    Ich bettel jetzt mal im Namen all Deiner "Anhänger": Bitte mach weiter, wir wollen wissen, wie die Story aus geht!

  • Hallo Lenya

    ich schließe mich den anderen an und möchte auch unbedingt wissen wie es weitergeht.
    Bitte bring die FS zu ende!!! Ist doch eh nicht mehr viel, nur lass uns nicht so am ausgestreckten Arm verhungern.

    :witch LG jessy

  • Stumm beobachtete Lars Ricky beim Toben. Der kleine Hund freute sich sichtlich über die Abwechslung,
    die sich ihm endlich wieder bot, seit sein Herrchen so plötzlich verschwunden war.
    Mit einem Seufzer nahm Lars das Stöckchen aus Rickys Schnauze um es wieder zu werfen. Er machte sich Sorgen,
    große Sorgen, denn sein Vater kehrte von dem Ausflug, den sein Ehemann „angeordnet“ hatte, nicht mehr zurück.














    Wieder flog der Stock durch die Luft und der kleine, braune Hund wetzte ihm hinterher. Eigentlich hatte Lars für Ricky gar keine Zeit,
    die Zwillinge brauchten ihn bei den Hausaufgaben und auch das Essen musste auf den Tisch. Terry fehlte einfach in diesem Haushalt,
    das spürte man an allen Ecken und Enden. Nicht das Lars nicht schon immer um den Wert seines Vaters wusste,
    doch gerade jetzt fiel es so richtig auf, wie sehr Terry gebraucht und auch vermisst wurde.
    Die Kinder fragten ständig nach ihm und auch Sirius, der nun auf dem College war, sorgte sich.














    „Feierabend, mein Kleiner“ meinte Lars zu Ricky und streichelte ihn. Er sah in die braunen, traurigen Hundeaugen und seufzte.
    „Dein Herrchen fehlt dir, stimmts?“
    Ricky gab natürlich keine Antwort, doch es war dem Hundchen anzusehen, das es trauerte.
    Lars ging wieder hinein und blieb vor dem Telefon stehen. Ob seine Mutter wissen könnte, wo Terry war? Ihm war nicht entgangen,
    das sich seine Eltern wieder sehr gut verstanden und er hatte das Gefühl, das da durchaus mehr im Gange sein könnte, als es gut für die Beiden war…













    Gerade als Lars den Hörer in die Hand nehmen wollte um Lara anzurufen, klingelte es. Hastig riss er den Hörer vom Apparat herunter.
    „Vater??“
    „Nein, Lars, ich bin es“ schniefte es am anderen Ende.
    „Meine Güte was ist los? Warum weinst du?“ fragte Lars erschrocken. „Ist dir etwas passiert?“













    „Lars… Ich muss mit dir reden… Kannst du vorbei kommen?“
    Lars sah sich um und dachte fieberhaft nach. „Mum, die Kinder warten aufs Essen…“
    Die Stille am anderen Ende ließ ihn seine Überlegungen beenden. „Ist es wegen Dad?“
    Ein leises „Ja“ ließ ihn nachgeben.
    „Ich rufe Pascal an, er soll die Kinder übernehmen. Ich bin gleich bei dir“.
    Lars drückte das Gespräch weg und rief Pascal an, der ihn kurz darauf bei den Kindern ablöste, dann machte er sich eilig auf den Weg ins Tal.
    Er hoffte dass sich nicht bei seiner Mutter auch noch eine Katastrophe anbahnte.



    Geht noch weiter...

  • Er wollte gerade die Klingel drückten, da ging auch schon die Tür auf und eine verheulte Lara ließ ihn herein.
    Lars drückte ihr einen Kuss auf die Wange. „Also was ist los?“
    Lara bedeutete ihrem Sohn sich zu setzen. „Lars, weißt du wo dein Vater ist?“
    Lars schüttelte den Kopf. „Nein, ich hoffte du könntest mir etwas dazu sagen. Er war nun seit Tagen nicht zu Hause,
    es kommt keine Nachricht, kein Anruf, nichts. Wir können Friedbert nicht erreichen, die Schule rief an ob Friederike krank wäre,
    und und und. Ich habe keine Ahnung, was da los sein könnte.“














    Lara ließ sich neben ihm auf das Sofa fallen. „Ich habe auch nichts mehr gehört, seit Niels Hochzeit… Er hat mich jeden Tag angerufen und seitdem… nichts mehr!“
    Erstaunt sah Lars seine Mutter an. „Ihr telefoniert jeden Tag?“
    Lara wurde rot. „Lars… dein Vater und ich… Meine Güte, das klingt blöd, aber… Deine Eltern haben eine Affäre.“













    Lars wusste jetzt nicht ob er über diesen merkwürdig klingenden Satz lachen sollte. Doch mit diesem bestätigte sich das, was er die letzte Zeit im Gefühl hatte.
    „Mum, unter anderen Umständen würde ich mich ja freuen, aber…“
    Lara unterbrach ihn. „Ich weiss was du sagen willst, das es unvernünftig ist, das ich in eine Ehe einbreche, so wie das Friedbert in meine tat.
    Aber das ist es nicht! Du weißt selbst dass Terry todunglücklich ist! Er laugt ihn aus, ihr laugt ihn aus! Ihr alle da oben!“














    Betreten schwieg Lars. Er wusste dass seine Mutter irgendwo Recht hatte, doch das half ihm bei seinem Problem nicht.
    „Mum, er ist nun seit Tagen verschwunden und wir müssen uns nun überlegen was wir tun. Ich werde gleich zur Polizei gehen und eine Vermisstenanzeige aufgeben.
    Vielleicht wissen die ja auch schon etwas und warten nur darauf, das sich jemand meldet.“
    Wieder schniefte Lara und nickte. „Lars… denkst du… Denkst du Terry hat kalte Füße bekommen und ist einfach mit Friedbert weggezogen?“













    Lars schwieg einen Moment. Sein Vater hatte nun schon einigen Blödsinn gemacht, das wusste er, doch diese Möglichkeit erschien ihm nun total absurd.
    Ihm kam eine ganz andere Eventualität in den Sinn, doch die wollte er seiner Mutter lieber nicht nennen.
    „Wir finden heraus was passiert ist“ versuchte er sie zu beschwichtigen. „Bald wissen wir es.“
    Lars wollte aufstehen und gehen, da hielt ihn Lara zurück.
    „Lars…“ begann sie leise, „Ich muss ihn wieder haben, ich liebe ihn, ich brauche ihn… Wir brauchen ihn…“













    „Ich weiß“ antwortete Lars ebenso leise. „Wir lieben und brauchen ihn alle.“
    Lara schüttelte heftig den Kopf.
    „Nein Lars, du verstehst nicht… Ich bin schwanger…“



    Fortsetzung folgt...

  • Huhu,

    endlich gibts mal wieder was zu lesen.:applaus

    Arme Lara , sie macht sich wohl große sorgen um Terry?! Und dann auch noch schwanger?oha die arme muss ja völlig Fertig sein mit den Nerven.

    Und Lars tut mir auch etwas leid ich hoffe das er bald weiss wo Terry ist und wie es im geht.

    also ich hoffe auch das es dann nicht wieder so lange dauert bis du wieder was schreibst!:anbet

    Hdgggdhmdl Freyja:kuss

  • ENDLICH!!!!!! Es wurde ja auch Zeit. Mein, nein unser Betteln und Flehen hat gefruchtet. (Das Wort ist so scheiße haha).

    Ist denen denn nicht aufgefallen, daß Friedbert auch weg ist? naja. War ja bei ihm nichts ungewöhnliches.
    Aber Lara ist schwanger???? Holla die Waldfee. Terry wird sich freuen. Aber Friedbert!!! Er wird Lara was antun wollen!

    So Schwesterherz. Und wenn Du diesmal wieder so lange mit der Fortsetzung brauchst, komme ich persönlich vorbei und bleibe neber Dir am PC sitzen, bis Du weitergemacht hast!!! ;0)

    LG Rivendell (Die Uffpasserschwester)

  • Hey Lenya,


    schön das es eine Fs gibt . Mußte mir ehrlich gesagt die Story erst wieder kurz ins Gedächtnis rufen. ;)


    Wußte doch, das Lars sich Sorgen um seinen Vater machen würde und das auch Lara ihn vermißt. Die Idee mit der Polizei ist gut, aber ich denke nicht, das sie weiterhelfen können. Und sollten sie zumindest Friedbert irgendwo antreffen, wird dieser sich bestimmt eine ganz tolle Geschichte ausdenken, die dann sehr plausibel klingt und die Polizei nicht weiter forschen läßt.

    Lara ist also schwanger, on man oh man, nicht nur das Terry eine Affäre mit seiner Ex anfängt - was wir uns ja alle gewünscht haben - nein, er schießt natürlich auf sofort ein Tor und wird wieder Vater. Bin gespannt wie Friedbert darauf reagiert, wenn er das erfahren sollte. :misstrau

    My Name Is Love - Nina Love

  • so, melden wir uns (bzw. ich mich, da meine freundin nicht da is -.- ) auch mal wieder zu wort! ;)


    tolle fortsetzung, auch wenn es etwas länger gedauert hat ;)


    lara is schwanger... tja, was soll man da denn noch sagen?? armer terry, wenn friedbert das rauskriegt!


    oh, mich würd es brennend interessieren wie die zwillinge jetzt aussehn oder sirius ;-)


    auf jeden fall freue ich mich schon auf die fortsetzung, die hoffentlich nicht mehr so lange dauert ;-D


    Lg, *die_zwei*

  • Mensch Lenya, Du hast uns aber ganz schön auf die Folter gespannt! Aber jetzt geht es ja weiter! Jippie! :applaus

    Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Arme Lara, schwanger und der Geliebte ist verschwunden, kein Wunder, dass sie fertig ist. Hoffentlich denkt sie nicht noch, er hätte sich aus dem Staub gemacht.

    Also, ganz schnell weitermachen!!!

  • Hat ja ganz schön lange gedauert, bis man wieder was von Terry gehört hat; ich hab die Hoffnung fast schon aufgegeben.


    Und verblüfft hast Du mich auch: Lara ist NOCHMAL schwanger?


    Wollen wir mal hoffen, daß sie den armen Kerl finden, bevor... oder hoffen wir, daß Friedbert ihn wirklich gut versteckt hat?

  • boah und kein Wort von Terry! :eek:
    Lebt er noch, hat man sein Gedächtnis gelöscht, ist er die ganze Zeit high??
    Und Vater wird er auch noch? Hat er nicht genug mitgemacht? Bin gespannt was das kleine Luder dann zum neuen Geschwisterchen sagt- und dann noch sein lieber Ehemann. Der wird ausrasten.:hua Wenn er Terry bis jetzt noch nichts schlimmeres angetan hat, wird er jetzt bestimmt noch fieser und gemeiner. Du lässt aber auch nichts aus. Hoffen wir mal das seine Söhne ihn schnell finden.
    ( Das passt zwar nicht zum Thema, aber ich habs grad erst gesehen::rosen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:herzlichs :stoss)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Lenya

    Ich schließe mich den Wünschen hier an, in der Hoffnung, daß die bald wieder die Muse küsst und wir mit Spannung auf eine Fortsetzung von dir hoffen können.

    In diesem Sinne wünschei ich dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachstfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und vor allem Dingen - bleib gesund

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]