The Lawson Story

  • Hallö Rivendell. :)


    :lachen Die Häschenpantoffel! Zu genial. *mich an meine Hundepantoffel erinner*


    Hui, Venus hatte da ja noch einen kleinen Nachschlag zum sowieso schon tollen Weihnachten bekommen. Zu süß von Sean die Idee mit den Ohrringen. :)


    Aha, nun ist also auch Yves weg vom Markt, vorerst. :huchi
    Das ist ihm aber noch ein bisschen unangenehm vor Kim. Vielleicht ist da ja doch noch was drin für die Beiden. *mich da Nina Love anschließ*


    Deine Outtakes waren auch genial. Das mit dem Hagel kommt mir bekannt vor, den hab ich auch alle naslang zur Zeit im Spiel. *g*


    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Meine liebe Rivendell,

    ich habe es geschafft!!! Eine Glanzleistung!!!
    Nun bin ich endlich auf dem neuesten Stand und kann hier feierlich meinen ersten Kommi hinterlassen.

    Ich finde ja, Yves und Kim passen richtig gut zusammen :p Yves, lass die olle Schrulle sausen, das Glück steht direkt vor deiner Nase!
    Sean und Venus sind ja schnuckelig zusammen. Ich habe mir schon gedacht, dass Venus ihn Jason vorziehen wird... er sieht ja wirklich gut aus! ;)

    Deine Outtakes sind immer wieder der Schenkelklopfer des Tages! :applaus

    Liebe Grüße,
    Scotty :kiss

  • eine tolle fortsetzung.
    ich fand die puschen ja so niedlich :) hab selber hasipuschen, allerdings nicht rosa sonder braun :roftl

    es freut mich sean und venus so vereint zu sehen, sind sie ja rechtzeitig noch zusammengekommen vor dem fest der liebe. mir hat das winterbild gefallen, es hatte eine richtig schöne stimmung!
    vorallem bin ich gespannt wie es mit yves und kim weiter geht, irgendwas ist da im busch. ich weiß noch nicht was aber ich hoffe du lässt uns nicht zu lange warten.

  • hi Rivendell.


    mal wieder super Fotos.Das mit den Ohrringen war eine total süße Idee von Sean!!!



    tolle fortsetzung auf jeden fall!! hoff es geht bald weiter. dar ich momentan nicht so gut rennen kann lass ich das mit dem satz!;)


    hdggdl Freyja

  • Hallo Rivendell,
    die Puschen sind ja niedlich, meine Jungs haben mir auch mal so ähnliche geschenkt, da ich immer solch kalte Füße habe.
    Ach wie süß doch Venus und Sean sind und das Venus nun kein Geschenkt hatte, ist für sie ne echt blöde Situation. Aber man schenkt ja was weil es vom Herzen kommt und nicht weil man erhofft, selber etwas geschenkt zu bekommen. Nun ist bei den beiden wieder alles in Ordnung und sie können ihre junge Liebe voll und ganz genießen.
    15 Jahre, oh Mann war das eine Zeit, in dem alter hatte man das Gefühle erst richtig leben zu können, die Freiheiten genießen die man in diesem alter hatte, die erste liebe, die erste Enttäuschung, das wirwar von Gefühlen und und und.
    Tja nun will es Yves auch wissen, wie ist so ist mit jemanden zusammen zu sein und legt seine ganze Hoffnung in Mina. Ob das wohl die richtige ist? Naja bei den ersten flirtereien macht man sich darüber ja weniger Gedanken. Aber so sicher ist er sich gar nicht, sonst würde er bei Kims auftauchen, nicht so reagieren. Vielleicht ist an seiner Gedankenblase auf dem Zusatzbild ja was dran und die beiden geht es noch so wie Sean und Venus.:rolleyes
    Naja mal abwarten, was die Zukunft für die beiden vorhergesehen hat.
    Wieder mal eine sehr schöne süße Fs:applaus, vom Text bis zu den Bildern und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Liebe Rivendell,
    nicht abhetzen, lass dir ruhig Zeit und ich wünsche dir gute Besserung.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • :wink Hey, Rivendell!

    Die Pause ist schon ok, da komm ich wenigstens in Ruhe zum Nachlesen.
    Wünsch dir gute Besserung und/oder viel Spaß - auf jedenfall schick ich dir eine Packung Aspirin rüber - die wirst du wohl für beides brauchen können:jokerund :transport.

    Die neue Frisur von Ayleen gefällt mir auch sehr gut. Sie sieht irgendwie erwachsener damit aus, also nicht älter, nein, eher jünger, moderner, im Sinne von flotter, aber doch "seriöser". Naja 16 Jahre die selbe Frisur - die Moden ändern sich doch etwas. (Uuups, vielleicht sollte ich meine auch einmal überdenken :D).

    Weihnachten bei den Lawsons war ja echt perfekt dieses Jahr (ist ja schon so ein krisenanfällige Fest meist). Aber sie hatten ja genug Aufregung schon davor. Außerdem denke ich auch, dass du uns all die altbekannten Gesichter wohl mit Absicht wieder gezeigt hast - da kommt wohl bald was ...:misstrau

    Ich bin schon spät mit meinem Kommentar, das meiste haben schon andere für mich gesagt, also was noch (außer dem üblichen Lob)?

    Yves hat sich da mit Mina wirklich eine hübsche erste Freundin angelacht (mit verborgenen "Qualitäten" :augzu). Na klar, wenn alle aus der Clique im Doppel spielen, mag er nicht nachhinken - man will ja auch mitreden können, oder? Aber, naja, so wie die Sache mit Kim läuft, könnte das so ein Tausendmal-berührt-ding zwischen den beiden werden. Mal sehen, den Outtakes nach hat er zumindest schon so eine Ahnung, wohin sein Herz eigentlich schielt.:roftl:roftl (haben sogar deine wohldressierten Sims manchmal ihren eigenen Kopf, ha!!)

    ein faschingsmäßiges pulei,pulei
    Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Meine liebe Rivi!


    Jaja, ich bin sehr spät mit meinem Kommi dieses Mal, gell, aber besser spät als nie, oder?:confused:


    Ach, du weisst ja, wie sehr ich deine Bilder immer geniesse und auch in dieser FS waren sie wieder wunderbar und so romantisch und und und......


    Merkwürdig fand ich, dass es Yves so peinlich war, als er mit Mina schmusend auf dem Sofa sass, und Kim rein kam. Schlummern da bei ihm im Verborgenen vielleicht mehr als freundschaftliche Gefühle für Kim, und er weiss es nur selber noch nicht??? Nun, ich warte mal ab, ob und wie sich da noch etwas entwickelt, werde den Gedanken einfach nicht los, da da was ist....:)


    Bis hoffentlich bald!


    Chnuddu!
    Jane

  • Die Hasenpantoffel sind ja niedlich!!! Ich hoffe doch, Ayleen zieht die öffters an. *Häschenpantoffel-fan ist*:seelove
    Die Outtakes fand ich übrigens total witzig. Vorallem das "Schwangerschaftsbild" :roftl Wo hast du das Outfit eigentlich her?

    PS: Das Outtake mit der Vampirfreundin ist ja gruselig...:shokin Haben deine Sims sowas öfters?

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Guten Morgääähn!

    Hundemüde bin ich.
    Gestern auf Fastnachtssitzung gewesen und spät ins Bett. Dann in der Nacht auf die Couch umgezogen, weil, dank meiner Erkältung, ich meinem Freund wohl zu viel geschnauft habe. 4 Std. Schlaf und Rückenschmerzen sind jetzt das Ergebniss. Kriege die Glotzpickel kaum auf. :rollauge

    Die Fortsetzung habe ich noch nicht fertig. Ich muss noch etwas schreiben. Ich versuche es aber bis morgen zu schaffen.

    Trotzdem komme ich jetzt erst mal zu Euren Kommis.


    @NinaLove Ganz ehrlich war ich etwas überrascht, als Yves da plötzlich anfängt für Kim zu glühen. Habe gar nicht so darauf geachtet, was er für Sims Vorlieben hat. :rolleyes

    Llynya Soll ich es verraten??? Ich hatte mal Schweinapantoffeln. :lachen
    Sie hießen Pigeldi und Frederick, wie die vom Sandmännchen. Die waren schön kuschelig. *vermiss*
    Ja Yves hat nun auch ein Mädel gefunden. Auch wenn sie etwas älter ist, passen sie ganz gut zusammen. Aber in dem Alter kann man ja fast davon ausgehen, das die erste Beziehung nicht auch die letzte sein wird.

    @Scotty Wow! Superschnell! Das war sicherlich Rekordzeit.
    Ja vielleicht hast Du Recht und Yves sollte sich an Kim wenden, aber ob sie das auch wollte? Schaun wir mal. :knuddel

    @JuleBells Das Winterbild war eigentlich so ein Zufallsbild, dass ich mal gemacht hatte. Das ist das Haus von Viviane. Fand es aber irgendwie grad passend und schön. Mit erfolg scheinbar. :knuddel

    Freyja Ok, ok. Weis ja, das Du nen dicken Verband um den Zeh hast.
    Hoffe Du hast nach der Sitzung gestern abend gut geschlafen. HDGDL

    @ineshnsch Danke für die Besserungswünsche. Bin immer noch nicht so fit und noch am überlegen, ob ich morgen in die Arbeit gehen soll, oder nicht. Eigentlich geht die Gesundheit ja vor, aber dann häuft sich noch mehr Arbeit auf.
    Oh ja. Die Jugend. Es ist wirklich nicht leicht, was Mutter Natur in dieser zeit mit unserem Körper anstellt. Da ist viel Verständnis gefragt, auch wenn es nicht immer leicht fällt.

    Josijusa Stimmt! Manchaml kann man seine Sims einfach nicht so steuern, wie man es gerne hätte. Umso besser aber, wenn dann solche Outtakes dabei rauskommen. Zu der 1000x berührt Sache sage ich mal nichts. :augzu


    Jane Eyre Liebste Jane! Freut mich immer wieder, wenn Dir meine Bilder gefallen.
    Das Yves so reagiert hat, kann ich schon verstehen. Wenn Du so frisch mit nem Mädchen zusammen bist und plötzlich stürmt jemand die Tür rein, ist das vielleicht eine Reaktion, die ganz spontan geschiet. Also mir wäre es vor meinen Eltern z.b. schon peinlich gewesen.
    Dickes Müntschi uff Backe!

    Saphira94 das doofe bei den Pantoffeln ist, das die zu einem Schlafanzugoutfit gehören und man die so gar nicht anziehen kann, leider. Sonst hätte ich sie sicherlich öfters mal an Ayleens Füsse gemacht. Aber sie kann ja öfters mal im Schlafanzug rumrennen. :D


    Danke Euch allen fürs Karmaspenden, lesen und überhaupt einfach so.
    (gruß an cooleomi und danke! Und danke an bushidi65 für das Geschenk)

    LG Rivendell

  • Lass dir ruhig Zeit mit der Fortsetzung (aber natürlich nicht allzu viel :D) und kurier dich erstmal schön aus.
    Gute Besserung!! :knuddel

  • Prima! Ich wollte gerade die Fortsetzung bringen, da meldet mir mein Worksprogramm, das es nicht mehr funktioniert. kann also meinen Text nicht mehr aufrufen. *Zeter*

    Ich versuche jetzt einafch mal das Programm neu zu installieren und hoffe, das es dann wieder geht und alles noch da ist. Ansonsten müsste ich alles nochmal schreiben. :suse

  • Kapitel 152


    Angenehm strich der Frühlingswind durch Vivianes Haar, als sie in der Küche am offenen Fenster stand.
    Sie mochte diese Jahreszeit besonders gerne, wenn alles wieder zum Leben erweckte. Belustigt
    beobachtete sie ein verliebtes Vogelpärchen, das im Garten umher flog und höchstwahrscheinlich einen
    geeigneten Brutplatz suchte. “Na? Was gibt es denn da schönes zu sehen?” fragte Nico, der soeben
    herein kam und seine Frau sacht von hinten umarmte. “Ein verliebtes Vogelpaar” antwortete Viviane
    und drehte sich zu Nico um. Der nahm sie in seine Arme und versuchte nun ihren Hals zu küssen. “So
    verliebt wie wir?” meinte er dabei und drückte Viviane einen Kuß nach dem anderen auf den Hals. “Hör
    auf! Das kitzelt!” rief sie und versuchte sich aus seinen Armen zu befreien.









    [B]Irgendwie hatte Viviane sich befreien können und nachdem Yves kein großartiges Kaffe trinken gewollte
    hatte, machte sie sich daran für alle etwas leckeres zu Abend zu kochen. Kim nahm die Einladung
    mit zu essen gerne an und so gab es ein leckeres Reisgericht.
    Sie unterhielten sich angeregt
    über dies und das, aber vor allem über die bald kommenden Osterferien. Yves erzählte Kim stolz, dass
    sie für eine Woche nach Frankreich fahren würden. Ganz in den Süden, wo es schon super warm sein
    würde. Nicht um im Meer zu schwimmen, aber um viel zu sehen und zu erleben.








    [B]“Mann hast Du es gut. Da würde ich auch gerne hin” meinte Kim zu Yves gewandt der nur schelmisch
    grinste. “Das glaub ich Dir gerne. Aber ich bringe Dir auch ganz bestimmt ein Geschenk mit.”
    “Prima. Und ich hoffe doch stark, das Du mir ne Karte schreibst, wo Du überall so warst. Notre Dame oder
    wie das heißt.” “Ähm, Kim. Wir fahren aber nicht nach Paris sondern nach Südfrankreich” verbesserte
    Yves. “Ah so. Na da gibt es aber bestimmt nicht so viel zu sehen wie in Paris.” “Täusche Dich mal nicht”
    meinte Nico “Da wäre Carcasonne die Stadt, die komplett von einer Mauer eingeschlossen ist oder
    Collioure mit seiner beeindruckenden Bucht und einer großen Ritterburg. Es gibt sehr viel zu
    sehen und sehr schönes.”









    [B]Kim war es etwas peinlich, das sie sich da so vertan hatte. Nun ja, immerhin war sie ja noch nie
    dort gewesen. “Ich hatte gar keine Ahnung, dass Du Dich so für Kultur Zeugs interessierst” sagte sie zu
    Yves, der etwas verlegen wegschaute. Nico lachte. “Aber Kim. Hat er Dir nicht gesagt, das er im nächsten
    Jahr, nach der Schule für einige Monate dorthin gehen will?” “W-was?” stotterte Kim und verschluckte
    sich heftig, sodass Yves ihr auf den Rücken klopfen musste.









    [B]Er hatte ihr natürlich kein Wort gesagt und darüber war Kim enttäuscht.
    Schweigend aß sie weiter und
    lehnte eine weitere Portion dankend ab. Der Hunger war ihr inzwischen vergangen. “Ich muss dann
    mal heim. Danke fürs Essen, Viviane. Es war super lecker.” Sie versprach noch ihre Eltern zu
    grüßen und ging dann zusammen mit Yves zur Tür. “Warte, ich hole Deine Jacke” sagte Yves und
    spurtete rasch die Treppe hoch, da Kim ihre Jacke oben ausgezogen hatte. Als er wieder herunter
    kam, sah er in Kims vorwurfsvolles Gesicht. “Ok, ok. Ich hätte es Dir längst erzählen sollen.” “Allerdings.
    Bin ich nun Deine beste Freundin oder nicht?” Yves reichte ihr die Jacke, welche Kim sofort anzog.









    [B]Nachdem sie die Tür geöffnet hatte drehte sie sich noch mal zu Yves um. “Wie lange genau bist Du
    dann weg?” wollte sie wissen. “Naja. So 4 Monate, denke ich. Je nachdem, wie es mir gefällt. Bitte
    Kim. Sei nicht sauer, aber das ist echt ne Chance, was zu erleben. Und ich will doch unbedingt Französisch
    besser lernen. Und-” “Ja ok. Ich verstehs ja. Und ich freue mich ja auch für Dich.” “Nicht sauer?” Kim
    lächelte etwas. “Nee, nicht sauer. Tschüß, Geburtstagskind.” “Tschüß.” Yves schloss die Tür und Kim
    machte sich auf den Heimweg. Es würde zwar noch etwas über ein Jahr dauern, dennoch war Kim traurig,
    wenn Yves fort sein würde. Was sollte sie dann machen? Sie war doch dann alleine? Sean auf dem
    College, Venus vielleicht auch oder zumindest in einer Ausbildung. Und sie selber? Sie wusste ja noch
    nicht mal, was sie nach der Schule machen wollte. Alles Käse!









    [B]“Los kommt! Es ist soweit!” rief John und das war das Zeichen dafür, dass wir alle hereinkommen und
    die neue Küche begutachten sollten, die in den letzten Tagen von aufgebaut worden war. Logisch
    wussten wir, wie sie aussah. Schließlich mussten wir ja um nach oben zu gelangen durch die Küche,
    aber wie sie nun so ganz fertig und sauber aussah, war doch ein Überraschung. “Seid ihr soweit?”
    fragte John und wir nickten ihm eifrig zu.









    [B]“Tja, dann willkommen in unserer neuen Küche. Nehmt Platz” sagte er und setzte sich auf einen der
    neuen Stühle. “Sie sieht toll aus” staunte Venus und strich über das Holz der Arbeitsplatte. “Ja und
    da ist viel mehr Platz. Dann können wir ja künftig mehr als nur eine Cornflakes Packung kaufen” meinte
    Kim und suchte bereits nach einer geeigneten Stelle in den Schränken. “Jetzt setzt Euch doch mal an
    den Tisch” grummelte John, der unbedingt wollte, das wir das erste mal gemeinsam hier zusammen saßen.
    Seinem Wunsch wurden wir gerecht und als wir alle an unserem Platz waren fingen wir sofort laut zu lachen
    an.









    geht noch weiter...........

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 153


    Dieser Geruch nach neu und dem Holz war einfach wunderbar. Am liebsten hätte ich direkt weiter
    renoviert. Irgendwie liebäugelte ich schon mit einer neuen Couch Garnitur, doch John hing an unserer
    alten, da sie auch von der Größe her ideal passte und so verabschiedete ich mich von dem Gedanken an
    eine neue. Möglicherweise würde ich nur den Bezug erneuern lassen. Dafür hatten wir uns entschieden,
    das kleine Bad hier unten zu erneuern, was nun bald in Angriff genommen wurde. Voller Freude
    machte ich mich so an die Zubereitung des Abendessens.










    [B]“Aaaachtung!” “Hahaha! Du triffst doch sowieso nie!” Michelle versuchte ihren Bruder immer
    wieder zu Ärgern. Sie hatte ein paar Ballons bekommen, die man mit Wasser füllen konnte. Und ein
    warmes Wochenende und ein Bruder der nicht im College war, waren ideal um die Wasserbomben
    auszuprobieren. Einen kurzen Moment jedoch war Michelle unaufmerksam und so sah sie
    die heran fliegende Bombe nicht.








    [B]Michelle war noch mitten im Lachen über ihren Bruder, als sie voll getroffen wurde. Der Aufprall hatte
    der gespannten Gummihaut des Ballons nichts entgegen zu setzen und so platze er mit einem heftigen
    “platsch” und das Mädchen wurde am Oberkörper völlig durchnässt. “Das war gemein Sean. Der war
    viel zu voll. Ich mache meine nie so dick” jammerte sie. “Ja, weil Du sie nicht so voll machen kannst. Das
    können eben nur große Brüder” lachte Sean, wusste er doch genau, dass seine Schwester ihm das
    niemals übel nehmen würde.









    [B]Michelle schüttelte sich, was allerdings nichts nutzte. Sie würde sich wohl oder übel umziehen müssen.
    “Ok, Schweinebacke. Mama hat ja sowieso gesagt, das ich ein andere T-Shirt anziehen soll.” Sean grinste,
    denn Michelle hatte sich durchgesetzt und einfach ihr Lieblingshirt angezogen, obwohl es dafür noch
    zu kühl war. “Wenn ich wieder komme, dann kannst Du Dich aber auf etwas gefasst machen” schalt sie
    und lief zur Hintertür. Sean tat so, als ob er sich wahnsinnig fürchten würde. “Uahh! Ich zittere schon
    vor Angst.” “Das gibt Krieg!” hörte er seine Schwester noch von drinnen und dann machte er
    sich rasch daran noch ein paar Superbomben herzustellen.









    [B]Kurze Zeit später kam Michelle wieder. In dem selben Shirt, wie zuvor. Mit zusammengekniffenen
    Augenbrauen wurde sie von Sean gemustert. “Ich hab kein anderes gefunden, ehrlich” entschuldigte
    sie sich. “Das kann nicht sein. Willst Du krank werden?” “Haha. Reingelegt! Doppelpack! Hab
    das gleiche Shirt zwei mal.” Michelle kringelte sich vor Lachen, weil sie es geschafft hatte ihren Bruder
    eines auszuwischen. “Mensch Michelle. Du weist, was Mama gesagt hat. Ein Shirt ohne Ärmel ist noch
    zu kühl.” “Menno. Wir haben doch fast Sommer!” “April. Wir haben erst April. Und wenn Du willst, dass
    Dir der Osterhase was bringt, dann zieh Dich schnell um, bevor Mama Dich sieht.” Michelles Mundwinkel
    verzogen sich nach unten. “Ok” brummelte sie. “Kuß?” fragte Sean und grinste, bekam aber seinen
    geforderten Kuß von seiner Schwester.








    [B]“Hey, aber mal ehrlich Sean.” “Was?” Michelle wischte sich mit dem Arm über den Mund. “Also wenn
    Du Venus wirklich dauerhaft als Freundin haben willst, dann solltest Du das mit dem Küssen lieber noch
    ein bisschen üben.” Sean fiel die Kinnlade herunter. “Also wirklich. Womit habe ich so ein vorlautes
    Ding als Schwester verdient? Und jetzt aber ein bisschen dalli, bevor Mama und Papa von ihren
    Spaziergang zurück sind.” Er gab Michelle einen Klaps auf den Po, damit diese sich endlich ins Haus
    gehen und sich angemessen anziehen würde.









    [B]Sean hatte das richtige Gespür gehabt, denn kaum war Michelle im Haus verschwunden, kamen seine
    Eltern wieder zurück. “Hach war das herrlich. Ihr hättet ruhig mitgehen können. Aber ihr Kinder seid ja
    viel zu faul” meinte Robert, seine Frau fest im Arm. “Du hast keine Ahnung, was ich hier in der Zeit
    durchmachen musste. Michelle hat mich schon genug auf Trab gehalten.” “Na ist doch prima.
    So wirst Du wenigstens kein Stubenhocker. Das hat so eine College Zeit nämlich an sich. Aus einem
    einen Stubenhocker zu machen.” “Tja, Robert. Das trifft vielleicht auf Dich zu. Ich hatte durchaus auch
    meinen Spaß auf dem College” sagte Pat und lächelte verführerisch. “So? das musst Du mir aber mal
    genauer erzählen.” Sean schüttelte den Kopf, wie er seine Eltern so herumturteln sah.










    [B]Er holte sich rasch eine Wasserbombe, schlich sich hinter Robert und warf die Bombe mit aller Kraft
    auf den Boden, sodass sie genau zwischen den Füßen seiner Eltern platzte. Pat kreischte vor Schreck
    und Michelle, die gerade mit einem angemessenen Shirt am Leib hinauskam, vor Freude, weil sie
    nun auf eine größere Wasserschlacht hoffte. Robert dagegen rannte Sean hinterher, der sich schnell
    eine weitere Bombe nahm und auf seinen Vater zielte. “Wag Dich, Sohn!” “Och doch!” Eine weiterer
    Wasserschwall traf Robert. Pat war inzwischen in lautes Lachen ausgebrochen und Michelle quiekte
    wie ein Ferkel. “Ihr Rasselbande. Ich hoffe doch stark, das ihr Euch an Toms und Rebeccas Hochzeit im
    Juni besser benehmt!” Michelle juchzte. “Eine Hochzeit? Au fein! Haben die da auch Wasserbomben?”
    “MICHELLE!”







    Fortsetzung folgt...........

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Huhu!
    Dein größer Fan meldet sich wieder :D *schleim*
    Die Fotos sind klasse geworden :applaus Besonders das, wo die Wasserbombe auf Michelle zufliegt.
    Die neue Küche ist dir auch super gelungen - richtig stylisch!
    Hihi, Michelle glaubt noch an den Osterhasen :obunny Wie süß!
    Hmm, Yves verzieht sich also nach Südfrankreich. Arme Kim - hoffentlich ist sie nachher nicht allein! Sie könnte doch mit ihm mitkommen und sie verbringen einen romantischen Liebesurlaub zu zweit :huchi Ach, die beiden passen einfach gut zusammen :p
    Ein bisschen schmunzeln musste ich ja über Ayleens Oberteil: Ziemlich gewagt in Anwesenheit ihrer Kinder :roftl

    Doch eine Sache hast du mit der Fortsetzung ganz ungeheuerlich falsch gemacht: *trommelwirbel* Sie war zu KURZ, hahaha! :D

    Bussi und Knuddel an dich,
    deine Scotty :kuss

    EDIT: Eeersteee!