The Lawson Story

  • Das war mal witzig mit deinem Posten zu lesen *gg*


    Deine Bilder sind wieder phantastisch! Besonders, wo sie die Straße langlaufen gefällt mir sehr gut! Wirkt wie eine richtig gemütliche Kleinstadt! Auch das Eiscafé hat es mir angetan!
    Jason scheint ja gut über die Situation Sean/Venus hinweg gekommen zu sein und mitlerweile selbst verliebt, das freut mich für ihn. Natürlich kann ich Venus verstehen, dass sie nochmal mit ihm über den kleinen Vorfall im Winter sprechen möchte. Bin jetzt schon gespannt auf dieses Telefonat, falls du uns daran teilnehmen lassen willst.


    So, Venus will also doch auf´s College und zudem das selbe studieren, wie ihr Vater. Ich kann schon verstehen, dass es ihr sehr schwer zu fallen scheint, dies ihm mitzuteilen, schon alleine wegen der Ereignissen von damals! Venus ist ja nicht aus "zufall" entstanden! Bin gespannt, was er dazu sagen wird und wie dieses Gespräch verlaufen wird, aber ich denke, dass er ihr schlussendlich keine Steine in den Weg für ihre Zukunft legen wird, so schwer es ihm sicherlich auch fallen wird.
    Obwohl.. bei dir weis man ja nie ^^


    Freu mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Fühl dich mal durchgeknuddelt!



    Knutscha!!!



    P. S.


    Juhuu, bin mal erste!!!!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kim mit Blümchenkranz in den Haaren! Wie süß.:applaus
    Viel passiert ist ja wirklich nicht, aber für deine Geschichte ist es wirklich wichtig. An Johns Reaktionen kann man sehr gut sehen wie ihn diese ganze Sache mitgenommen hat. Auch mit dem Verbot eines Teleskopes. Und dann will sie auch noch dieses Fachgebiet studieren. Ohje, da kann ich Venus verstehen das sie ihrem Vater noch nichts erzählt hat.:hua
    Aber was ist jetzt mit Jason? Hat er ihr zugezwinkert oder hat sie es sich nur eingebildet? :confused:Erst so lange Sendepause und dann so tun als ob nie was gewesen ist? Hm, ist vielleicht auch nur Jasons Art und ich "seh" wieder zuviel.:D

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • :)Hallo Rivendell,

    eine schöne Fortsetzung, in der mir besonders die Stadtansicht und auch die Eisdiele gefallen haben. Witzig wirkt das Foto mit Jason vor seinem Eisbecher. Da sieht der Eisbecher genauso groß aus, wie der Kopf von Jason. Venus will Jason anrufen, hoffentlich führt das nicht zu weiteren Missverständnissen.
    Bin sehr gespannt, wie das Gespräch mit Venus und ihrem Vater verlaufen wird. Aber denke mal, das er letzten Endes doch auch Verständnis für Venus haben wird. Und man sagt ja auch, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    Bin gespannt, wie es weiter geht,
    grüß Dich lieb:knuddel
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Heyho!!
    Mal wieder eine Fortsetzung bei den Lawsons *freu*
    Ich finde Venus Wunsch Wissenschaft zu studieren echt cool, und auch verständlich! Weiß gar nicht was John dagegen hat. Vielleicht schafft sie es sogar irgendwann mal ihre Alienmutter zu befreien...das wär doch was schönes!?
    Echt was blödes wenn man gemütlich eis essen gehen will und auf einmal taucht der beinahe- Freund auf...Jason scheint das nicht so sehr gestört zu haben, obwohl Venus doch jetzt mit Sean zusammen ist(sie ist doch noch mit ihm zusammen????).
    Bin mal gespannt wie (und mit wem^^) es weitergeht!!!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Liebe Rivendell, :)


    Eine sehr interessante Fortsetzung! Venus hat sich also entschlossen doch zu studieren. Naja, es liegt ja eigentlich auch nahe, dass sie mehr über ihre Herkunft erfahren will. Schließlich ist ja doch noch nicht so viel bekannt über die Art und Weise, wie es zu solchen Kindern wie sie kommen kann. Und das sie mehr über sich selbst rausfinden will, ist doch völlig verständlich, schließlich kennt sie ja nur ein Elternteil richtig. ;)
    Obwohl ich John auch verstehen kann, für ihn war es ja sehr traumatisch und ich kann mir auch vorstellen, dass er immer noch Angst hat seine Tochter zu verlieren. Gerade wenn sie anfängt nach ihren Verwandten zu suchen und sie findet. Wer weiß, was die Aliens für ein Interesse an einem Halbmenschen haben könnten. :kopfkratz
    Das ist also alles nicht so einfach. Auch nicht damit, dass Venus und Kim so langsam auseinander wachsen. Die Beiden haben doch so ein enges Verhältnis, dass es Kim bestimmt schwer fällt alleine zu Hause zu bleiben, wenn Venus schon auf dem College ist. Aber da hat Venus Recht, irgendwann muss man getrennte Wege gehen. So ist das halt im Leben. *seufz*


    Was mir auch noch so ein bisschen Sorgen macht, ist das Venus nochmal mit Jason reden will. Ich hoffe, sie will sich wirklich nur mit ihm aussprechen und nicht irgendwelche Dummheiten mit ihm machen. :cool:


    Zitat

    Da möchte ich aber schon gerne wissen, wieso Du das denkst.

    Naja, dass wäre doch zu einfach, wenn es wirklich Rebeccas Sohn wäre. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass es für Rebecca einfacher wäre noch mit Barbara befreundet zu sein, wenn es nicht ihr Sohn ist. Auch wenn er wie Lukas aussieht. ;)
    Aber ich lass mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen. *g*


    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Rivendell!


    Bin erst jetzt wieder hier rein gestolpert und schließe mich meiner Vorrednerin Llynya an. Ich sehe das genauso nur sie war halt schneller. ;)


    Spar ich mir halt diesmal das getippe.


    Allerdings denke ich nicht das Venus was anderes als eine Aussprache anstrebt, sie möchte nur noch mal mit ihm darüber reden.
    Ob Jason es allerdings richtig auffassen wird ist eine andere Sache. :kopfkratz
    Aber ich denke Venus weiss ihn sich vom Hals zu halten, zumindest hoffe ich das.


    Da sind wieder tolle Bilder dabei, von der Umgebung und auch den Charakteren. :applaus


    Ich bin nach wie vor ein Fan von Kim. :D

    My Name Is Love - Nina Love

  • Hallo Rivendell! ^^

    Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber jetzt hab ich endlich Zeit... ;)
    Mitgelesen habe ich natürlich immer fleißig.
    Zu Rebecca kann ich nur sagen: Ich hab's gewusst! :D
    Da ist die Gute in einer verzwickten Lage. Ich glaube kaum, dass Barbara ihren neu gewonnen Sohn aufgibt und ich glaube auch nicht, dass Rebecca das von ihr verlangt.
    Irgendwann müssen sich die 3 wohl zusammen setzen und alles klären.
    Aber das wird erst möglich sein, wenn Rebecca nicht mehr so aufgewühlt ist. ^^

    Ach ja... Jason ♥♥♥. *schmelz* Ich mag seine neue Freundin nicht. >.<
    Der soll gefälligst Single bleiben. xD ;)

    Ich kann John gut verstehen. Wer will denn schon das Risiko eingehen, dass seine Tochter von Aliens entführt/geschwängert wird?!
    (Das nur Männer bei Sims schwanger werden können, lass ich jetzt außer Acht... xD)

    Ich war und bin ebenfalls, wie Nina Love, ein Kim Fan. :D

    liebe grüße
    deine kommi:fee

  • juhu^^ ich hab euch endlich eingeholt! seit einer weile schon lese ich deine FS und ich muss das mal loswerden: ich hab noch nie eine bessere gelesen!:roftl
    kanns kaum erwarten, bis ich das nächste kapitel lesen kann! hier kommt meine beurteilung:
    1. die häuser (aufbau) = SUPER!
    2. Kreativität = SUPER!
    3. Geschichte an sich = SUPER!


    Mach weiter so! aber das ist doch bestimmt anstrengend, so eine fotostory zu machen, oder? ich glaub du machst das jetzt schon seit... über einem jahr? auf jeden fall wird alles von kapitel zu kapitel spannender. ich frag mich, wie du das noch übertrumpfen willst! aber dir fällt sicher schon was ein!
    VIEL SPASS NOCH MIT DEINER FS!


    LG, jessi:up

  • Huhu!

    Morgen gibt es die nächste FS. Ist so gut wie fertig. Die Woch war für mich ziemlich anstrengend und ich dachte erst, dass ich es nicht bis zum Wochenende schaffe, aber es ging doch. Muss nur ein klein wenig Text schreiben.

    Danke Euch wieder fürs Lesen, Karmaspenden und für das Lob, dass ihr mir immer zukommen lasst. :knuddel
    Das gilt auch für alle stillen Leser. Danke für Euer Interesse.

    Jetzt zu den KOmmis.

    Kiara Ja mit dem Posten lesen ist irgendwie witzig. Die Straße habe ich auf einem Grundstück gebaut. Alles Pseudohäuser sozusagen. War schon ein Stück arbeit, weil ich ja die Häuser auch innen ausgebaut habe. Schließlich soll man nicht bei einem Blick durchs Fenster kahle Wände sehen. :knuddel

    PeeWee Ich habe Jason eingebaut, weil jemad bestimmtes ihn gerne mal wieder sehen wollte und auch, weil ich dacht, dass da evtl. noch Fragen offen sind und sicher irgendwann kommen und auch schon gekommen sind.

    cooleOmi Ja, der Eisbecher wirkte so riesig, weil ich mit der Kamera nah an ihn bin, fast aus Eisbecherperspektive geknipst habe. und ausserdem wars ja auch ein Rieseneisbecher. :D

    doofilein Hey! Du hast nen neuen Avatar! Cool! Venus ist noch mit Sean zusammen. Ja, sie sind etwas kurz gekommen, aber da war und ist ja noch die Rebecca Sache.

    Llynya Keine Angst. Venus liegt es wirklich nur daran sich einmal bei Jason zu melden. Ihr schlechtes Gewissen lässt ihr sonst keine Ruhe. Ich werde da auch nicht mehr großartig drauf eingehen.
    Und mal sehen, ob John auch so viel Verständnis für Venuss Wunsch hat zu studieren. :knuddel

    Nina Love Du hast es erfasst. Habe ich Dir ja schon im Karma erklärt. :augzu

    @Enara Juhu! Meine Kommifee meldet sich wieder. *freu*
    Hoffe Du hast Dich über Jason gefreut. Seine Tussi, mit der er da rummacht, war zufall. Die kam da plötzlich anspatziert. :kopfkratz
    Aber sie ist hässlich ud hat voll die dicke Nase. :lachen

    @jessi1994 Ich kann nur sagen: Danke! Es freut mich wirklich, dass es Dir gefällt. und ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch Leute gibt, die alles nach lesen, denn es geht ja wirklich schon ne Weile. Vielen dank!

    kitty13 Nein, keine Angst. Venus will nur mehr erfahren und insgeheim hofft sie wieder Kontakt zu ihrer Mutter zu bekommen. Ob das gelingt?

    Danke Euch allen.

  • juhu! endlich gehts weiter! ich freu mich schon drauf! ist eigentlich schon ein ende der FS in sicht? ich hoffe nicht! lass dir seeeeeehr viel zeit mit dem ende! ich hab ne idee: du kannst ja die geschichte von venus noch weiterführen:roftl
    war nur ein kleiner scherz! das wär sicher zu anstrengend^^

  • Riviiiiiiii <3 *gleich losheul*
    Sorryyy dass ich bis jetzt nicht kommentieren konnte, aber mein Internet an meinem PC ist immernoch tot und ich kann nur manchmal an den Laptop meines Bruders. umso froher bin ich, dass ich es jetzt kann. Und diesmal bin ich zwar die Letzte *schnief*, aber trotzdem: Kommi ist Kommi xD


    Endlich wieder Venus und Kim! Die beiden habe ich ja so sehr vermisst.
    Ich find es ehrlich gesagt ziemlich gut, dass Venus studieren möchte. Und dann auch noch Wissenschaft. Ich würde an ihrer Stelle wohl genauso handeln, immerhin ist sie, wie schon erwähnt, ein Halbalien. Und da ist es mehr als Verständlich, dass sie alles über ihre Herkunft wissen möchte. Aber, dass John das vielleicht nicht möchte, ist auch nicht ganz unlogisch. Es könnte immerhin sonst was passieren, wer weiß, vielleicht holen die Aliens Venus zu sich? Ich bin mir mehr als sicher, dass Xio Venus in den Weltraum holen wird, wenn auch nur für kurze Zeit!
    Jason und seine Freundin sind ja wirklich süß! Venus hat zwar immernoch ein schlechtes Gewissen, aber ich denke, sie brauch sich da keine Sorgen mehr zu machen. So verliebt wie Jason aussah ist er darüber sicherlich schon längst hinweg!


    Übrigens: Kim mit Blumenkranz = Sabrina hat sich soeben verliebt xDD
    Freue mich schon auf Morgen!
    Lg und knuddel dich ganz dolllll :knuddel
    Deine Sabrina :amor

  • @jessy1994

    Ich denke, ich kann Dich da beruhigen. Ein Ende ist noch nicht ins Sicht. Aber sicherlich wird es irgendwann ein Ende haben, zumal ich bereits, zusammen mit Kiara, an einem neuen Projekt arbeite. Aber dazu bitte noch keine Fragen, da wir in der Anfangsphase stehen und wir sowieso nix verraten. :p

    @bushidi65

    Hey, Du Süße! Danke für Deinen Kommi. Und liebe Grüße an Deinen Bruder, dass er dich immer an den Läppi lässt. :up
    :knuddel

    Dann wollte ich allgemein mich nochmal bedanken, bei denen, die beim Märzwettbewerb für mich gestimmt haben. Dankeschön! :anbet

    So, jetzt kommt die Fortsetzung!

    :wink Rivendell

  • Kapitel 180


    Tief sog Venus die abendliche Sommerluft ein. Eigentlich hätte sie ins Bett gehen sollen. Morgen
    stand ein Test in der Schule an und sie wollte diesen nicht versemmeln, aber zu viel ging ihr durch
    den Kopf. Nach dem Gespräch mit ihrer Mutter hatte sie sich in ihrer Entscheidung auf das College
    zu gehen, noch mehr bestärkt gefühlt. Dennoch hatte sie immer noch nicht den Mut gefunden mit
    ihrem Vater zu reden.









    [B]Sie schalt sich selber einen Feigling, als sie Schritte hörte. Sie schauet nach oben und direkt das
    lächelnde Gesicht ihres Vaters. “Na? Noch gar nicht müde?” fragte er. “Nicht wirklich. Ist auch
    irgendwie zu warm” antwortete Venus und sah hier die Gelegenheit, auf die sie schon die ganze
    Zeit wartete. “Da hast Du auch wieder recht. Na dann. Mach nicht mehr zu lange, sonst bist Du
    morgen in der Schule hundemüde.” Er wand sich zum gehen. “Papa warte!” “Ja?” Er bleib
    stehen und drehte sich zu Venus um. “Kann ich kurz mit Dir reden?”









    [B]John ging zum Tisch und setzte sich auf dessen Rand. “Klar. Was gibt es?” Es fiel Venus schwer
    die richtigen Worte zu finden. Oft genug hatte sie sich diese in ihren Gedanken zurecht gelegt.
    Doch jetzt, wo sie ihrem Vater all dies sagen wollte, viel ihr nichts mehr davon ein. “Ich” begann sie
    stockend “Also ich- na ja. Ich habe mir Gedanken gemacht, was ich nach der Schule machen soll.”
    “Aha. Eigentlich dachte ich, dass Du das bereits wüsstest. Ich denke die meisten bei Dir in der Klasse
    haben sogar schon einen Ausbildungsplatz.” John wechselte seinen Platz und zog einen bequemen
    Stuhl der harten Tischplatte vor.








    [B]Am Himmel funkelten hell die Sterne. Venus schaute nach oben und fragte sich, ob einer dieser
    leuchtenden Gebilde der Planet sein könnte, auf dem ihre Mutter lebte. “Hast Du Dich auch schon
    einmal gefragt, ob das Universum überhaupt irgendwo ein Ende hat?” John blickte ebenfalls nach
    oben obwohl er nicht ganz verstand, wie Venus jetzt auf dieses Thema kam. “Mehrmals schon. Und
    das nicht nur Berufswegen.” “Und hast Du Dich schon einmal gefragt, ob einer der Planeten vielleicht
    der ist, auf den Du damals entführt wurdest?”








    [B]Irritiert sah John seine Tochter an. “Venus! Worauf willst Du hinaus?” Ein Verdacht beschlich ihn
    und es gefiel ihm gar nicht, was er dachte. “Ich- “ Venus rang regelrecht nach Worten. Wieso war es
    auch so schwer seinen Eltern irgendetwas zu beichten? Sie wollte doch nur studieren. Sie war nicht
    schwanger oder so, was ja viel schlimmer gewesen wäre. Nur studieren!









    [B]“Also Papa. Ich habe den Entschluss gefasst doch keine Ausbildung zu machen, sondern zu studieren.”
    Eine schier unendlich lange Zeit kam es Venus unerträglich still vor. Nur das Zirpen einer Grille aus
    dem Nachbarsgarten war zu hören. “Studieren” wiederholte John monoton. “Und was?” Ahnte
    er es schon? “Weltraumwissenschaften?” flüsterte Venus kleinlaut und sah sofort den Gesichtsausdruck
    ihres Vaters, der nichts gutes verhieß.









    [B]Er starrte sie einfach nur an. Konnte er nicht endlich etwas sagen? “Papa?” “Das, das-” er riss
    die Arme nach oben “Das ist unmöglich, Venus!” “Aber warum? Du hast es doch auch studiert?”
    Venus verstand die Welt nicht mehr. Warum das ganze Theater? Schon seit Jahren diese übertriebene
    Vorsicht. Kein Teleskop, keine Weltraumbücher, gar nichts. “Warum? Weil ich weis, was dabei
    heraus kommt” antwortete John. Venus konnte kaum glauben, was sie da gerade aus dem Mund
    ihres Vaters gehört hatte. Geschockt sah sie ihn an.









    [B]John begriff, dass er einen fatalen Fehler begannen hatte. “Kind, es tut mir leid. Das wollte ich
    nicht sagen.” Venus wurde wütend. “Ja, klar. Ich habe verstanden. Ich bin dabei herausgekommen,
    nicht war?” “Nein. So habe ich das nicht gemeint. Du bist mit das Beste, was mir je passieren konnte.
    Aber die Umstände, Venus. Das alles, ist eben nicht leicht für mich gewesen.”








    geht noch weiter.......

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 181


    “Und deshalb darf ich nicht meinen Wunsch verwirklichen? Weil Du ein Problem damit hast? Ich kann
    es nicht glauben.” Tränen stiegen ihr in die Augen. Noch nie war sie so wütend auf ihren Vater
    gewesen und das erschreckte sie. “Es ist zu Deiner Sicherheit. Bitte versuche auch mich zu
    verstehen” versuchte John seinen Standpunkt zu verteidigen. “Das ist nicht fair, Papa und das
    weist Du.” Venus musste schwer schlucken. Ihr Hals kratze und ihre Stimme schien ihr zu
    versagen, aber sie wollte standhaft bleiben.










    [B]Mit einer Stimme, die ihr selber fremd vorkam, redete sie weiter auf ihren Vater ein. “Sieh hoch,
    Papa. Was siehst Du da?” John legte seinen Kopf in den Nacken und schaute in den klaren
    Nachthimmel. Über ihm funkelten die Sterne, als wollte jeder von ihnen einen Wettkampf in schön
    blinken gewinnen. “Das ist ein Teil von mir. Ein Stück meines ichs, verstehst Du? Meine eine
    Hälfte hat dort oben irgendwo seinen Ursprung und ich will mir nicht irgendwann vorwerfen wollen,
    dass ich nicht versucht habe etwas darüber zu erfahren.”








    [B]“Das sehe ich ja ein, aber-” er suchte nach den richtigen Worten “Venus, ich habe einfach
    Angst, dass sie auf dich aufmerksam werden könnten. Was, wenn man versucht Dich zu holen?
    Du bist etwas besonderes. Die erste Deiner Art hier. Halbaliens gibt es mehrere, aber keine mit
    Deinen Genen. Du würdest irgendwann ihr Interesse wecken.” “Nein Papa. Wenn, dann habe
    ich ihr Interesse bereits seit meiner Geburt geweckt. Wenn sie mich holen wollten, dann würden
    sie es tun, ob ich nun studiere oder nicht. Und vielleicht kann mir mein späteres Wissen auch einmal
    hilfreich sein. Egal was Du sagst. Mein Entschluß steht fest.”









    [B]“Und was sagt Mama dazu?” “Sie steht voll und ganz hinter mir und ich hätte gehofft, dass Du das
    auch tust.” John nickte. “Ja, ich weis.” Eine kurze Pause trat ein, in der beide weder etwas sagten
    oder sich auch nur ansahen. Venus hoffte, dass sie ihren Vater zum überlegen gebracht hatte.
    Ihren zur Zeit sehnlichsten Wunsch musste er einfach akzeptieren. Er konnte es ihr ja nicht verbieten,
    aber sie wollte auch nicht einfach so gehen, ohne das er es auch für gut befinden würde.









    [B]Sie sah, wie ihr Vater sich langsam aus seinem Stuhl erhob, den Blick nach oben zum Nachthimmel
    gewandt. “Du hast recht, Venus. Du musst das tun, was Dir für richtig erscheint.” Venus Augen
    weiteten sich vor staunen. Sie stand auf und ging auf John zu. “Heißt das-?” John lächelte. “Ja,
    dass heißt es. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Studium.” “Oh Papa!” Venus warf sich
    stürmisch in seine Arme und drückte ihn so fest, wie sie nur konnte. “Ich möchte weder Deinem
    Glück im Weg stehen, noch Dir verwehren herauszufinden, woher Du stammst. Wenn das Dein
    Weg und Dein Wille ist, dann werde ich Dich in allem unterstützen. Ich habe Dich lieb, meine kleine.”
    “Ich Dich auch, Papa.”








    [B]Freudestrahlend sahen beide in den Himmel, wo die Sterne einen Tanz aufzuführen schienen. “Weißt
    Du schon, auf welches College Du gehen wirst?” wollte John wissen. “Ja. Auf das Gleiche, wie Sean.
    Ich- na ja. Ich habe mich schon angemeldet.” Verlegen schaute sie John an, der nur lächelte. “Du bist
    mir eine.” “Da, Papa, schau! Eine Sternschnuppe!” “Los! Wünsch Dir was!” Venus schloss ihre Augen
    und dacht ganz fest an ihren sehnlichsten Wunsch. “Und? Hast Du?” fragte John. “Ja, das habe
    ich.” Was es war, verriet sie natürlich nicht.









    [B]Die Nacht lag weich wie ein Seidentuch über der Stadt. Ein laues Lüftchen wehte durch die
    Gassen. Das funkeln der Sterne ließ so manchen, der nicht schlafen konnte, an wundervolle Dinge
    denken. Liebespärchen, die zu dieser Zeit noch unterwegs waren, dachten in dieser magischen
    Nacht an ihre Zukunft.









    [B]Was aber niemand wusste war, was sich zu dieser Zeit oben im Weltall abspielte. Welche tragischen
    Ereignisse dort geschahen, auf einem Planeten den man in den Unterlagen der Wissenschaftler
    nur als Planet 98XI100 kannte.







    Fortsetzung folgt............

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Riviiii! :knuddel
    Das war aber eine romantische Fortsetzung! Die Nachtbilder sind dir wirklich toll gelungen.
    Hach, John sieht gut aus wie eh und jeh *schwärm* *räusper*

    Ich kann Venus sehr gut verstehen, ich hätte an ihrer Stelle auch die Umstände meiner Herkunft herausfinden wollen.
    Gut, dass John sich doch noch damit angefreundet hat - ein Familydrama wär' echt schade!

    Hach, ich hab mich sooo über den letzten Satz gefreut! Das heißt doch, dass es bald mit Xio weitergeht...?!
    Vielleicht ja schon in der nächsten Fortsetzung...? *rumunk*

    Ich bin auf jeden Fall schon seeeehr gespannt. Deine FS ist und bleibt doch die beste! *schleim* :D

    Knüddeli!
    Scotty :kuss

  • juhu! ich bin die zweite^^:applaus


    also das ist mal wieder eine super fortsetzung (ich weiß, das hörst, na ja liest, du öfter)! Aber ich muss Scotty recht geben: die bilder sind schön, nachtbilder bei sims haben schon so etwas:D
    dass venus etwas über den weltraum erfahren möchte ist klar, aber dass John da ein bisschen zu vorsichtig ist, war auch klar... nach dem, was ihm passiert ist, kein wunder...:( bin wie immer gespannt auf das nächste Kapitel, aber lass dir zeit, damit die auch gut werden:roftl



    LG Jessi1994:p

  • Hallo Rivendell!
    Deine Fs sind wirklich ein Vergnügen.Besser als manchen Bücher. Man müsste es einfach mal als Buch schreiben.
    Ich freu mich wirklich,dass Venus´Traum jetz Wirklichkeit wird.
    Aber auch tut mir John Leid,weil er sich sicherlich Sorgen machen wird.
    Ich mein Eltern haben doch immer Sorgen :)
    Aber was hör ich da! Etwas schreckliches auf dem Planeten?!
    Hoffentlich passiert Xio ncihts, du weist wie sehr ich an ihr hänge :)
    (auch wenn sie keine Hauptrolle spielt.)
    Musst aber auch gerade an dieser Stelle aufhören, wo ich mir doch Sorgen mach.
    Wie gesagt, hoffentlich passiert Xio nichts!!

    LG Kitty

  • Hallo Rivendell,

    wieder eine tolle Fortsetzung:applaus,diese Aufnahmen in der Nacht und der Sternenhimmel sind echt Klasse. Was mag Venus sich bei dem Anblick der Sternschnuppe wohl gewünscht haben. Schade, das es nicht verraten wurde. Könnte mir vorstellen, das es der Wunsch war, ihre Mutter wieder zu sehen, da der Wunsch, Ihr Vater würde ihrem Studium zustimmen bereits abgeklärt war. John hat genau so reagiert, wie ich es erwartet hatte. Sicher, er macht sich Sorgen um die Zukunft von Venus, will aber letzten Endes ihrem Glück auch nicht im Wege stehen.
    Tragische Ereignisse...:eek:oh, Du machst es aber wieder sehr spannend, da wird man ja richtig zappelig vor lauter neugier.

    Grüß Dich lieb:knuddel
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]