The Lawson Story

  • Hallo Rivendell! :wink
    wieder mal eine tolle Fortsetzung, obwohl sie kurz ist. Aber das ist ja nicht weiter schlimm ;)
    Sean sollte seine Turnschuhe schnell wiederfinden, denn in Sandalen kann man sicher nicht soo gut Sport machen^^ :lachen.
    Und noch etwas zu der Sache:


    Zitat

    Ich schäme mich ja.

    Das brauchst du nicht! Finde ich zumindest :)
    Ich weiß schon, dass es ziemlich stressig sein kann, wenn man eine Fotostory hat. Und da du momentan anscheinend auch ziemlich beschäftigt bist, sei dir das Ganze einfach mal vergeben!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Fortsetzungen!


    LG *snowy*chazy*


    EDIT: ERSTE!!!! :megafroi

  • Hey Rivi,
    leider ist die Fortsetzung viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu kurz, aber wahrscheinlich ist das Ganze eine ziemliche Arbeit, deswegen mach ich auch keine Fotostory *grins*
    aber besser kleine Fortsetzungen und dann öfters...^^
    also schreib schnell weiter, ich bin echt gespannt, ob das Leben auf dem College so entspannt bleibt...
    LG
    carlamausi

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Hey Rivi!


    Warum solltest du dich schämen? Du schreibst mehr oder weniger regelmäßig richtig tolle Fortsetzungen mit richtig hübschen Sims (v.a. Sean und Liam ^^)


    So, jetzt muss ich mich mal schämen, dass ich so lange nicht geschrieben hab
    Ich hab aber immer brav mitgelsen, das kannste mir nicht unterstellen XD


    Ich bin mal gespannt was mit meiner aller aller liebsten Rebecca so ist.. in FRANKREICH.. ououou ich glaub da gibts noch irgendwann Zoff mit den beiden neu-Franzosen ^^


    LG Cera die sich auf die nächste FS freut

  • Liebe Rivi :kuss!

    Frag mich auch gerade, was du für einen Grund hättest, dich schämen zu müssen? :kopfkratz......*denk*.... sorry, konnte keinen Grund finden! :D

    Der Campus ist dir richitg gut gelungen, die Bilder sind auch wieder 1. Sahne!:up
    Venus scheint es ja auch sehr gut zu gefallen. Ein guter Start ist immer wichtig in einer neuen Schule. Schön, dass sie sich mit Kiara so toll versteht und bei gemeinsamen Spielchen auch schon mal die Zeit übersehen wird. Und ihren Sean hat sie auch in nächster Nähe, was will "Frau" mehr?
    Bin aber schon gespannt, welche schlechten Umgang das Mädel denn hatte und deswegen in ein Internat "verbannt" wurde. Ob sie vielleicht auch wieder mit dem Tanzen beginnt?

    Auf die vielen knackigen Ä***** bin ich ja auch schon megagespannt.:lollen

    Jetzt freue ich mich jedenfalls schon sehr auf die nächste FS mit Ayleen!

    GLG Lidsi :knuddel

  • Mmh.. ich dachte, du wolltest wo anders weiter machen *g* ... ich hab nichts dagegen! Fröhlichen nachträglichen Nikolaus meine Maus!
    Ich hab gerade brav "nachgelesen" und bin wie immer hin und weg - soviel Kiara!! *freu*
    Venus hat ja echt über beide Wangen gestrahlt, dass ihr Sean nun auch in ihrem Wohnhaus ist - ich glaube auch, dass es mehr als Zufall ist!
    Das wird bestimmt noch eine lustige Zeit im Wohnheim!
    Bin schon gespannt, wohin uns die nächste FS verschlägt!


    Kuss und ich hoffe, dass wir uns Morgen auf der Arbeit hören! Muss dir doch von meinem WE erzählen ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wie schön das Venus so nett von den anderen aufgenommen wurde. Auch wenn es nocht nicht viele waren,die sie bis jetzt kennengelernt hat. Mit/In Kiara hat sie ja schon eine Freundin gefunden und wenn es tatsächlich schon einen anderen Alien auf dem Campus gegeben hat, wird sie auch nicht soo sehr im Mittelpunkt stehen.
    Pheline kann ich noch nicht so richtig einordnen. Entweder ist sie eine oberflächliche Person die mehr an sich selbst interessiert ist oder sie entpuppt sich als eine neue Freundin, die eben etwas huschig ist. Im schlimmsten Fall mutiert sie zu einer Venushasserin, aber das kann ich mir im Moment (noch) nicht vorstellen. Aber ein Ekel gibt es ja leider immer.:(
    Hach, hab ich das richtig gesehen? Liam hat das Gesicht voll mit Sommersprossen? Und auch noch rote Haare! Wie süß. (Wie mein erster Freund):D


    Und das mit dem schämen kannste ja streichen. In diesen Tagen haben wir ja wohl alle wegen dem da :klausi Stress.


    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • *freuu*
    eine Fortsetzung =)=)=)
    Kiara is ja soo herzig!! Ein süßer single Typ der nicht schwul is!! Da hat sie ja richtig gute chancen =P
    Juhuu!!! Sean is ja soo ein lieber Kerl *schwärm*
    Ich glaub auch, dass Venus eine tolle Zeit am College haben wird....mit so vielen lieben Freunden!!
    Freu mich schon auf mehr!!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Huhu Rivi, :)


    Das College ist ja spannend für Venus und Kiara. So viel zu sehen und noch keine Pflichten. Ich würde sagen, genießt das Mädels solange es geht. Früher oder später fangen die Vorlesungen an und ihr werdet nicht mehr aus dem Lernen rauskommen. :D
    Die Mitbewohner scheinen ja auch alle ganz aufgeschlossen zu sein und sich nicht allzu sehr darüber zu wundern, wie Venus aussieht/wo sie herkommt. Trotz das schon mal ein Halbalien (Die Verschwörungstheorien über den Sinn und Zweck von Entführungen und Unterwanderung der Menschheit schließ ich einfach mal aus *gg*), scheinen sie alle gar nichts gegen solche Mitbewohner zu haben. Obwohl diese Pheline ja eine ganz schön arrogante Ziege zu sein scheint. :misstrau
    Ich bin gespannt, ob sich Venus (natürlich wenn sie brav ihr Studium verfolgt hat) auf die Suche nach dem anderen ihrer Art macht. Könnte sicher sehr interessant für Beide werden, wenn sie sich treffen würden. :)
    Ah und Sean ist inzwischen auch schon aufgetaucht, wenn auch in sehr seltsamer Gewandung. *g*
    Aber wer mit solch guten Nachrichten für Kiara kommt und dann auch noch verkündet, dass er im gleichen Wohnheim wohnt wie seine Liebste, dem sei verziehen. *gg*


    Ich bin gespannt, was die Collegezeit noch so für Venus bereit hält, aber ich freu mich auch wieder was über Barbara und Rebecca zu lesen. Aber erst freu ich mich auf Ayleen und John mit Kim. :)
    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hui wie süß!!
    Hier schneit es ja überall im Forum! Finde das voll niedlich.

    Nun aber zur Sache. hab die nächste FS fertig und will sie dann auch gleich posten. Aber erst mal seid ihr dran.

    @*snowy*chazy* Ganz lieben dank an Dich. ich hab trozdem immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht regelmäßig posten oder Kommis beantworten kann.
    Und ja. Sean sollte gaaanz schnell andere Latschen anziehen. ^^

    Carlamausi Stimmt. Es macht schon ziemlich viel arbeit so eine Story zu machen. Aber es macht ja auch spaß. Und wenn man sieht, dass es ankommt, dann entschädigt das für alles. Solange ich jedenfalls aus Technischen Gründen hier nicht weitermachen könnte, würde ich nie aufhören. Auch wenn es mal etwas länger bis zu einer FS dauert. Danke für Deinen Kommi.

    @Cera Also zu Rebecca habe ich Dir ja bereits per Karma schon was geschrieben, nicht?? Hihi. :knuddel

    Lidsi Au Backe! Du bringst mich jetzt aber in die Bredouille. Wo krieg ich denn jetzt so viele knackige Ärsche zusammen?? :lachen
    Ich weis noch nicht, wie sehr ich auf Kiara´s Vergangenheit eingehen werde. mal sehen. :knuddel

    Kiara Du meinst sicherlich Rebecca udn Aylenn, nicht? hab aber erst übersehen, dass ja Venus auf Sean getroffen hat und das musste ja erst mal fertig erzählt werden, bevor ich einen Schwenker in die andere Richtung machen konnte. Binhalt etwas verwirrt oder :old
    Hahaha.
    HDGDL

    PeeWee "Ich bin ja so verschossen...lalalalalalala...in deine Sommersprossen....lalalalalalala" :lollen
    Irgendwie ist mir das Lied gerade eingefallen. Haha. Ich steh ja auch überhaupt nicht oft rothaarige Männer, aber Liam, ja der würde mir auch gefallen. Ob er mit braunen Haaren und ohne Sprossis noch besser aussähe??? :kopfkratz

    doofilein Freut mich, dass Du Kiara magst. Sie ist auch wirklich eine ganz liebe. Und wem würde das College denn nicht spaß machen, wenn man da auch gleich einen tollen typen findet? *seufz* :knuddel

    Llynya Ich denke, dass Venus sich schon bewusst für dieses fach interessiert und deis nun studiert. Ausschlaggebender Punkt, war dann wohl das Treffen mit Xio und die Hoffnung auf diese art und Weise mehr über die Aliens zu erfahren udn sich somit auch auf weitere Treffen mit Xio vorzubereiten. Ob es denn soweit kommt, dass verrate ich natürlich nicht. :D

    So, gerade ist mein sohn heimgekommen. Ich hoffe, dass er mich jetzt rasch in Ruhe posten lässt. :schwitz

    Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent.

  • Kapitel 215


    Nachdem John Venus zum Bahnhof gebracht hatte, verabschiedete auch Kim
    sich um eine Freundin zu besuchen. Und ich? Ich fühlte mich plötzlich furchtbar
    alleine. Es ist ja nicht so, als wäre ich nie alleine zuhause gewesen, doch es war
    nicht so wie jetzt. Vorher hatte man gewusst, dass spätestens zum Nachmittag
    alle wieder da waren. Jetzt wusste ich, dass ein Teil davon nicht mehr kommen
    würde. Zumindest nicht täglich. Ich holte mir eine Tasse Kaffe, ging nach
    draussen in den Garten und nahm mir die Tageszeitung aus dem Briefkasten um
    mir damit die Zeit zu vertreiben. Viel las ich nicht. Politik, Sport, Attentate. Danach
    stand mir nun wirklich nicht der Sinn. Gerade als ich die Zeitung zusammengefaltet
    hatte, hörte ich John das Gartentor öffnen. Als er bei mir war lächelte er mich an.









    [B]"Na, meine Schöne? Geniest Du die Ruhe?" Er zog sich einen Stuhl zurecht und
    setzte sich nach vorne gebeugt hin. "Ich habe die Zeitung gelesen und Kaffe
    getrunken" antwortete ich gelangweilt. John grinste. "Klingt ja sehr spannend."
    "Ach John. Jetzt lass es dir nicht aus der Nase ziehen. Sag schon wie es war."
    Ich sah ihn bittend und flehend an und er lachte laut. "Jetzt mach dich doch nicht
    so verrückt. Ich habe sie zum Bahnhof gebracht, habe sie verabschiedet und
    bin gegangen."









    [B]"Du hast nicht einmal gewartet bis der Zug abgefahren ist?" Ich sah ihn mit
    großen Augen an. "Ayleen" antwortet John streng. "Sie wollte es so. Sie ist
    groß geworden und selbstständig. Das sollten wir akzeptieren. Ich habe das
    und du?" Verlegen legte ich mir meine Hand in den Nacken und knetete mit
    den Fingern meine Haut durch. "Bin ich so schrecklich?" Wieder grinste John.
    "Ja!" "Bin ich etwa eine Glucke?" "Ja!" "Ach Du meine Güte!"









    [B]"Jetzt mach dich nicht verrückt, Ayleen. Es wäre schlimm, wenn du nicht so
    wärest. Das zeigt mir doch nur, wie viel dir Venus bedeutet und das, obwohl
    sie nicht dein leibliches Kind ist" sprach er mit sanfter Stimme auf mich ein.
    "Für mich war sie immer wie mein eigenes Kind und nie anders" flüsterte ich
    den Tränen nahe, denn es war auch so. Ich empfand für Venus immer schon
    das Gleiche wie für Kim. Da hatte ich nie einen Unterschied gemacht.









    [B]Eine ganze Weile lang hatte ich mich noch versucht mit Hausarbeit abzulenken.
    Auch wenn ich Venus verstand und John ja im Grunde genommen recht
    hatte, fühlte ich mich irgendwie bedrückt. Ich konnte mich einfach nicht so
    schnell an diese neue Situation gewöhnen wie die anderen Beiden. Irgendwann,
    es wurde bereits dunkel, kam John zu mir und fragte mich, ob ich mit dem
    Putztuch vorhatte das Regal abzuschmirgeln, denn scheinbar hatte ich wie
    eine Wilde darauf herumgeschubbert. War ich denn jetzt komplett Mulu in
    der Birne? John nahm mich an der Hand und führte mich in den Garten hinaus.
    "Was hast du vor?" fragte ich. Er lief mit mir auf den Rasen, lächelte und setzte
    sich hin. "Komm her. Lass uns ein bisschen in die Sterne sehen."+









    [B]Ich setzte mich neben ihn und fand seine Idee, mich damit zu überraschen
    und etwas abzulenken einfach nur romantisch. Er legte seinen Arm um meine
    Schulter und zog mich nach hinten, bis wir beide auf dem noch warmen Gras
    lagen. "Ist das gut so?" flüsterte er mir ins Ohr. "Ja. Wunderbar" antwortete
    ich und seufzte leise. Einen Moment lang sparch keiner und nur das Zirpen
    der Grillen war zu hören.
    [/B]










    [B]"Da!" rief John plötzlich und deutet mit dem Finger gen Himmel. "Was denn?"
    Ich musste mich halb herum drehen um in die Richtung sehen zu können, in
    die er zeigte. "Schade. Du hast sie verpasst. Da war eine Sternschnuppe." Ich
    kuschelte mich wieder an ihn heran und genoß diesen unglaublichn Duft, den er
    austströmte. Er kam mir irgendwie gerade jetzt besonders intensiv vor. Vielleicht,
    so dachte ich, liegt es auch daran, dass ich mich jetzt doch wieder mehr auf ihn
    und mich konzentrieren kann?
    [/B]










    [B]Ich sah zu den Sternen hoch und so manche schienen mir heute viel heller zu
    strahlen als sonst. Warum weis ich selbst nicht, aber ich musste plötzlich an
    Venus Mutter (Gott, wie sich das für mich anhörte) denken. Ob einer dieser
    leuchtenden Punkte ihr Heimatplanet war? Überhaupt. Warum hatte sie nicht
    mehr versucht mit Venus in Kontakt zu treten? Seit dem letzten Mal, als Venus
    noch ein Kind gewesen war, hatte sich nichts mehr getan. Oder?









    geht noch weiter.......

    [/B][/B][/B][/B][/B]

  • Kapitel 217


    "John?" "Ja Schatz?" "Glaubst Du, dass Venus inzwischen wieder Kontakt zu
    ihrer Mutter hatte?" Er sah mir mit einer Mischung aus Überraschung und
    Ungläubigkeit in die Augen. "Wie kommst Du denn jetzt da drauf?" Ich zuckte
    nur mit den Schultern, weil ich es ehrlich gesagt selber nicht so recht wusste.
    John drückte mich sanft an sich. "Ach was. Wie denn auch? Nach dem, was
    damals war, glaube ich nicht, dass diese Kommunikation über die Spiegel noch
    ging." "Aber vielleicht auf anderem Weg. Sicherlich sind die da oben doch viel
    Fortgeschrittener als wir" entgegnete ich. "Immerhin sind sie ja schon hier auf
    der Erde gewesen. Warum also nicht auch sie?" "Meinst du nicht, Venus hätte
    uns davon erzählt?" Wieder zuckte ich mit den Schultern. Ich war mir dessen
    einfach nicht sicher. Es hatte in den letzten Monaten Momente gegeben, da war
    sie mir regelrecht anders vorgekommen. Ich seufzte und schob den Gedanken
    an Xio wieder beiseite.









    [B]Es war ja nicht so gewesen, als ob John nicht auch daran gedacht hätte, dass
    irgendwann wieder die Möglichkeit bestünde, Xio könnte sich bei Venus
    irgendwann wieder melden. Er stand im Badezimmer, nachdem es irgendwann
    zu kühl draussen geworden war und sie ihren lauschigen Abend unter dem
    Sternenhimmel beendet hatten. Er wusch sich seine Hände und blickte in den
    Spiegel vor ihm. Es war noch immer derselbe wie damals, als Xio hier Kontakt
    zu Venus aufgenommen hatte. Ihm schien es immer noch ein Rätsel, wie das
    hatte funktionieren können. Er hob den Spiegel leicht am Rahmen an, drehte
    ihn leicht zur Seite und schaute dahinter. Auf der Rückwand klebte immer noch
    ein Aufkleber des Herstellers, doch sonst war alles normal. "Quatsch!" brummte
    John und verließ eilig das Bad.










    [B]Er betrat unser Schlafzimmer, wo ich bereits fertig für die Nacht auf dem Bett
    lag und ein Buch las. "Was liest Du?" Seine Bewegungen hatte ich im
    Augenwinkel mitbekommen und so las ich einfach weiter und hob meinen
    Blick gar nicht erst. "Ach, irgendein Krimi" antwortete ich. "Hm" antwortete er
    nur und machte sich daran seine Bettdecke aufzuschütteln.










    [B]Die Seiten meines Buches fingen dadurch an zu flattern. "Hey!" schimpfte ich.
    "Könntest Du das bitte lassen?" "Entschuldige". Er legte sich still neben mich
    und beobachtet mich einfach nur. "Schatz. Ich kann mich nicht auf´s Lesen
    konzentrieren, wenn Du mich dauernd beobachtetst." "Tut mir leid." Er drehte
    seinen Kopf in Richtung Fenster und starrte nun dort hinaus. Genauso blöde.
    "John. Sei mir nicht böse, aber das lenkt mich genauso ab" beschwerte ich
    mich und klappte mein Buch zu, einen Finger dazwischen, damit ich gleich
    weiterlesen konnte.










    [B]"Es tut mir leid, Ayleen. ich wollte nur bei dir sein, weil Du heute so bedrückt
    warst." Ich klappte das Buch nun entgültig zu und legte es auf meinen
    Nachttisch. Ich mochte sowieso nicht mehr lesen. "Du hast ja recht.
    Wahrscheinlich muss ich mich einfach nur mal ein paar Tage an die neue
    Situation gewöhnen." Schlimmer würde es vielleicht erst im nächsten jahr
    werden, wenn dann auch noch Kim gehen würde. Aber daran mochte ich nun
    wirklich noch nicht denken.










    [B]"Komm mal her, Du schönste aller Frauen. Und lächel endlich wieder." Das half,
    denn so musste ich schon automatisch lächeln. "Was hälst Du davon, wenn wir
    es uns mal wieder so richtig gut gehen lassen? Vielleicht ein Kurzurlaub oder
    ein Wochenende auf einer Wellnessfarm? Hm? Wäre das was?" "Ach, John.
    Das wäre eine tolle Idee. Weist Du noch, als Venus ein Baby war? Das nette
    Hotel? Lass uns dort hinfahren. Wochenends kann Kim doch sicher bei Yves
    oder einer Freundin bleiben." John küsste mich sanft. "Gut, dann werde ich
    morgen sofort etwas buchen."










    [B]Er löschte das Licht und beide legten wir uns hin. Er vor mir und ich kuschelte
    mich an seinen Rücken. Ich erinnerte mich noch zu gerne an diesen Urlaub
    damals. An den Tag, als Nico anrief und erzählte, dass Yves geboren worden
    und als ich kurze Zeit später erfahren hatte, dass ich mit Kim schwanger war.
    Dies war schon wieder so viele Jahre her und wer wusste, ob das Hotel noch
    existierte. Zumindest war es doch sicherlich umgebaut oder renoviert worden.
    Wärend ich so meinen Gedanken nachhing, wurde ich immer müder, bis mir
    schließlich die Augen zu fielen und ich in einen traumlosen aber festen Schlaf
    fiel.









    Fortsetzung folgt...


    [/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Hallo Rivi!!


    öööörrssstteeer!!!!
    Ich kann Ayleen nur zu gut verstehen. Hilfe!!! Ich bin auch eine Glucke!! Meine Kiddis befinden sich auch gerade in der "Abnabelungsphase". Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn dann mittags niemand mehr nach Hause kommt. Aber man gewöhnt sich eben doch und ist zufrieden, wenn man weiß wo jeder ist..;) Ayleen war doch immer noch berufstätig, oder? Da hat sie ja dann nicht so viel Zeit ihren Gedanken nachzuhängen (und den armen Schrank zu Tode zu putzen) und mit einem so lieben und aufmerksamen Partner wie John gewöhnt sich Ayleen bestimmt schnell an die neue Situation. Schwieriger ist es wirklich wenn Kim auch noch weg ist - obwohl ich denke, dass das erste Mal auch das schwerste Mal ist.:kopfkratz
    Gut, dass Venus nichts von ihrer Begegnung mit ihrer Mutter Xio auf dem Friedhof erzählt hat. Das würde Ayleen und wahrscheinlich auch John doch sehr beunruhigen. Aber igrendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir von Xio doch noch was hören werden.


    eine sehr schöne und romantische Fortsetzung. Da hat sich doch das Warten auf alle Fälle gelohnt.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey Rivi,
    also ich kann Venus ziemlich gut verstehen, dass sie das so alleine macht, sie ist jetzt erwachsen und kann das. Ich wäre ziemlich genervt von Ayleen, okay ich bin recht oft und schnell von meiner Mutter genervt, woran das wohl liegt^^???
    Aber ich denke, dass das mit dem Trennungsschmerz schneller vorbei geht als Ayleen zu denken wagt!
    Mich machen diese dummen Schneeflocken total nervös, kann man die irgendwo abschalten???
    Ich hoffe, dass wir bald mal wieder etwas aus Frankreich hören...
    Schreib schnell weiter, ich bin schon gespannt,
    LG carlamausi

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Hey!!
    Arme Ayleen...kaum is die Tochter weg, gehen ihr ja allemöglichen Gedanken durch den Kopf!! Was is aus Xio geworden, wie wird es wohl sein wenn Kim weg ist...jaja...irgendwann wird sie schon drüber hinwegkommen =)
    Freu mich schon auf mehr


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Ich kann mir gut vorstellen wie Ayleen sich nun fühlt. Ist halt komisch wenn bisher alle unter einem Dach gelebt haben und nun jemand fehlt. :rolleyes


    John ninmmt es nach außen hin gelassener auf, aber innerlich geht es ihm auch nicht besser.


    Komisch das Ayleen gerade jetzt Xio erwähnt hat. Sie un dauch John hoffen zwar das sich die Sache mit Xio erledigt hat aber sicher sind sie sich auch nicht. Bin gespannt wann Venus ihnen von ihrem Treffen mit Xio erzählen wird.


    Ich finde es jedenfalls sehr rührend wieviel Mühe John sich gibt um Ayleen abzulenken.

    My Name Is Love - Nina Love

  • Huhu Rivi, :)


    Ich kann mir nur vage vorstellen, wie es für Ayleen sein muss zu sehen, wie ihre Kinder erwachsen werden. Eigenltich ist das ja ganz normal, aber für Eltern ist es sicher nicht einfach ein Kind so in die Selbstständigkeit zu entlassen. Klar, fehlt Venus ihnen jetzt im Moment noch sehr, aber sie wissen ja wo sie ist und das es ihr da gut geht. Und ihr Kind bekommt eine anständige Ausbildung, mit sicherlich viel Möglichkeiten für das weitere Leben. Das ist doch auch schon sehr viel wert. :)
    Und John kümmert sich auch liebevoll um seine Frau. Die Idee erst einmal wegzufahren und auf andere Gedanken zu kommen ist doch klasse. Einmal kommt man raus und kann sich dabei auch noch vom normalen Alltagsstress erholen.
    Ich finde es nur verständlich, das Xio immer noch in den Köpfen von Ayleen und John rumspukt. Sie ist ja für die Beiden ein unberechenbarer Faktor, niemand kann vohersagen, wann sie sich wieder meldet und warum überhaupt. Und da Venus ja nicht über ihre biologische Mutter mit ihren Eltern redet, denken die Beiden ja, dass Xio sich nicht weiter für Venus interessiert. Ich glaube für Ayleen und John wird es ein richtiger Schock werden, sollten sie erfahren, dass Venus doch noch Kontakt zu Xio hatte. :misstrau


    Arw, und tolle Bilder von den Beiden, da so unter dem Mondlicht auf dem Rasen. Ich mag die Aktion auch so gerne. *gg*


    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo erstmal! :D
    Ich würde ja gerne die Fortsetzung lesen, aber....
    Ich sehe keine Bilder :kopfkratz
    Bin ich die einzigste, oder geht es noch anderen so?
    Denn nur der text ist nicht genug, ich muss ja auch die tollen Bilder sehen *schleim* :roftl


    LG *snowy*chazy* :wink

  • Liebe Rivi


    So, endlich bin ich wieder einmal am FS lesen!


    Der geheimnisvolle Jüngling ist also der Koch der Kantine! Er wirkt wirklich sehr sympathisch und fröhlich und noch besser: gemäss der Aussage von Sean ist er noch Single! Bestimmt hat er einige Verehrerinnen unter den Studentinnen und Kiara muss sich vielleicht was ganz besonderes einfallen lassen, um ihn zu erobern ;)
    Nun ist auch Sean aufgetaucht und erst noch im gleichen Haus wie seine Freundin Venus,d as ist ja ein wahnsinniges Glück.


    Die Szene zwischen John und Ayleen hat mir sehr gut gefallen, es wirkt so echt, so lebendig. Die zwei lieben sich noch immer sehr, das kann man richtig spüren.


    Etwas stutzig machen mich die plötzlichen Gedanken von Ayleen wegen Xio. Hat sie irgendeine Vorahnung? Wird sich Xio bald wieder mal melden?? Soweit ich mich erinnern kann, hatte sie ja vor, wieder zur Erde zu kommen? Viellleicht ist es bald soweit? Und auch John beschäftigt dieser Gedanke etwas.... Hm, ich bin gespannt, ob und wann es soweit sein wird!


    Ganz liebe Grüsse
    und ein Müntschi


    von
    Jane :kiss