Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Ich schätze eher, dann bekommt der Sim einen Hitzschlag. Schließlich bekommt man/also vermutlich auch sim nur einen Sonnenbrand, wenn man sich auch unter Sonnenbestrahlung befindet.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • @ SweetySim:


    Solche Gedanken hab ich mir auch schon gemacht. Ich hab z.B. oftmals das Problem, dass ich im Haus net genug platz hab und es auch net umbauen möchte, sodass ich beispielsweise die Badewanne nach draußen stelle. Bei dem jetzigen Wetter ja kein Problem, aber wenn es jetzt anfängt zu schneien, dann geht das bestimmt net mehr, oder was sagt ihr dazu?!



    Schöne Grüße
    Bsekuh03

  • Oh, Mist, dadrüber habe ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht! Bei mir findet nämlich auch sehr viel im Freien statt, einfach, weil ich meinen Sims Wege sparen will...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja, das ist wirklich etwas, das in unser Spielverhalten eingreifen wird (wenn man sich denn dazu entscheidet, sich vom Wetter und von den Protesten seiner Sims beeinflussen zu lassen *g*).
    Wenn ich ausnahmsweise mal selbst Häuser baue, vergess ich gerne mal Dächer :fiu - ich schätze, das wird mir Seasons sehr schnell abgewöhnen! :D
    Noch 9 Tage ;)! --> Nein, keine Sorge, Tiger, dies soll kein Countdown-Post sein.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • von Protesten lasse ich mich normalerweise GAR nicht beeinflussen... aber wenn es halt sonnig wäre, und sie beim Schachspielen mit Freunden draußen davon Sonnenbrand erleiden würden... dann müsste ich wohl doch einiges ändern...

    Naja, dadurch werden alteingefahrene Sachen auch mal wieder ein bisschen aufgebrochen und geändert!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also den Schachtisch hab ich meistens auch draußen stehen, also diesen einfachen aus Stein, nicht den aus Holz.
    Aber realistisch wäre es ja schon, wenn unsere Sims nur alleine vom draußen in der Sonne stehen oder halt sitzen Sonnenbrand bekommen.


    Das mit den Dächern passiert mir auch ständig. Ich erstelle eine neue Familie, baue denen ein kleines, aber schönes Häuschen, spiele den ganzen Tag mit denen. Wenn ich dann am nächsten Tag in die Nachbarschaft gehe, sehe ich erst, dass das Dach fehlt :D :D ...


    Nun ja, ich reagiere eigentlich schon auf die Proteste meiner Sims, wenn sie nicht gerade wirklich nerven und ich mit was anderem beschäftigt bin.
    Doch ich denke, dass man ab "Vier Jahreszeiten" wirklich darauf achten muss.
    Stellt euch mal vor ihr habt den Freien Willen ausgestellt und schickt euren Sim im Sommer nach draußen und auf einmal kommt der Sensemann um euren Sim zu holen, weil er an einem Hitzeschlag gestorben ist.


    Ich hoffe ja, dass die alleine rein gehen, wenn denen zu heiß bzw. zu kalt wird, wenn man den freien willen drin hat.


    Schöne Grüße
    Bsekuh03

  • Dann müsstet ihr das Schachbrett einfach unter ein Vordach stellen, meint ihr nicht? ;) Ich bau gerne schöne Dächer, von daher werde ich das sicher nicht vergessen - erst recht nicht, wenn es reinregnet. ^^
    Ich weiß nicht, ob die von alleine reinlaufen, wenn es denen zu ungemütlich wird. Ich glaube, bei Hagelkörnern haben die nur die Hände über'm Kopf und laifen hin und her und bei Kälte stehen die da wie angefroren und kippen irgendwann um. Find'sch lustig! ^^


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ich finde die MArkisen denkbar unpraktisch, weil man aus der "normalen" Perspektive nicht sehen kann, was darunter gemacht wird. Ich hab gern das ganze Grundstück im Auge, bzw. zumindest alle Sims.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich stell mir das momentan auch etwas problematisch vor, weil meine Parties eigentlich schon immer im Garten stattfinden...

    Das wird ja jetzt wohl nicht mehr oft klappen...

    Aber der Hochzeitsbogen im Haus sieht ja wohl total deplatziert aus :misstrau .

    Da wird man doch nach über zwei Jahren Sims 2 noch mal richtig gefordert :D

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich würde sagen, geheiratet wird dann nur noch im Frühjahr und Sommer. Es gibt ja eine Wettervorhersage, und da kann man doch ganz gut planen mit Partys usw. Ansonsten baut euch doch einen Party-Keller oder einen kleinen Raum in den Garten, einen kleinen Party-Raum. Ich sehe das jetzt nicht als riesen Problem. Und so gemein (*g*) bin ich auch nicht, dass meine Sims im freien Duschen oder Baden müssen *g* Vielleicht liegts auch daran, dass ich sehr, sehr gerne Häuser baue! :D Aber das Dach hab ich auch schon des öfteren vergessen, was ich mir aber in 9 Tagen abgewöhnen werde (*nervös werd*) Spätestens wenn es regnet und alles unter Wasser steht werd ich merken *räusper*


    Ich denke, dass gerade dieses AddOn zum rausgehen animieren wird. Bis jetzt spielte das Leben grötenteils im Haus bei mir. Werde aber darauf achten, dass sie bald mehr draussen sind. (will ja auch mal nen Sonnenbrand sehen :p)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich denke, dass gerade dieses AddOn zum rausgehen animieren wird.


    Das denke ich auch - schließlich sinken die Bedürfnisse draußen auch langsamer :up!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hab da noch eine Frage:

    Bei den Vampiren sinken ja die Bedürfnisse wenn sie draußen sind, also wenn Tag ist. Liegt das am Sonnenschein, oder konkret am Tag? Also, wenn Vampire dann drausen sind, am Tag, aber dann scheint nicht die Sonne sonern es regnet z.B., sinken die Bedürfnisse dann auch?

    Würd mich interresieren, hab nämlich heut Mittag zum 2. mal Vampire bekommen, ich triff nie so ein Graf/Gräfin

  • Wenn die Vampire sich am Tag im Haus aufhalten sinken die Bedürfnisse auch, sogar wenn es keine Fenster gibt.Nur dass sie draussen noch schneller sinken.

  • Menno die CH mal wieder...hab gerade heute ne Mail gekriegt...



    Wir haben am 21.02.2007 die folgenden Artikel an Sie verschickt:
    1 x PC/0416 Die Sims 2 Add-on: Vier Jahres KD à CHF 48.90



    LMAO



    Das heisst ich habs schon morgen JAAAAAAAAAAAAAAA

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Du denkst ja lieb an uns und versorgst und mit Infos und Bildchen?!

    :Dackelblick anwerf (sowas kommt raus wenn man einen Doppelpunkt und ein D schreibt...:-) )

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich freu mich schon riesig! Ich bin echt gespannt! Ich finde es echt toll das bei der Schneeballschlacht so viele mitspielen können! Außer diesem komischen spiel gibt es ja nichts was die ganze familie mal zusammen machen kann! Ich fand ja das volleyballnetz bei sims1 immer so cool oder den Basketballkorb sowas fehlt ihrgendie noch!

    was ist eigendlich mit den autos?? Muss man die freischaufeln wenns geschneit hat??

  • Komisch als Haustiere kam hat man doch gesagt das die Schweizer es auch nicht mehr früher bekommen und jetzt werden schon wieder die ersten verschickt?
    Ist ja immer noch nur ne´Woche.
    Vampire denk ich werden im Sommer woll wenig rauskönnen aber ich denk auch im Winter wird´s am Tag kritisch werden weil es ja immer mal wieder Sonnentage/momente gibt.