Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Die neue Nachbarschaft heißt Auenhausen ( im Original Riverblossom Hills )

    Omg... ich glaub so langsam werde ich wirklich nervös , was den 1.März angeht ;) Darf ja dann extra wieder ca 30 Km fahren, weil es in meinem Kaff natürlich nicht erhältlich ist -.- Aber ich verknüpfe das Ganze dann mit einem Einkaufsbummel , dann lohnt sich die Fahrt wenigstens.

    Was macht ihr eigentlich so, um euch die Wartezeit zu verkürzen ?:rollauge

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • ich mach mir grad ne freude meine mutter zu überreden das ich mir einen neuen pc mit windows vista kaufen will...xD....aber ich geh sofort am do in die stadt xD ich freu mich zwar auch drauf aber ich bin jetzt nicht ganz neugirig....

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich kanns mir erst am Freitag kaufen...:rolleyes
    theoretisch gings auch am do aber in kloppenburg gibts das meistens erst n woche später..*heul*
    darum muss ich bis freitag oder sogar samstag warten...ich kanns kaum erwarten und in der wartezeit plan ich denn ne neue Familie und das Haus schon...damit ich, dann wenn ichs hab gleich loslegen kann..:applaus :roftl
    WAs macht ihr so???(Wartezeit)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Bilder? Immer doch :)!
    Die Röte im Gesicht des alten Mannes - ist das ein Effekt des Safttrinkens? Und wenn ja, war er beabsichtigt (wenn ja, was hat er noch beinhaltet?; wenn nein, ist er vorübergehend)?
    Und diese blumenartigen Verzierungen auf der Haut der Pflanzensims, sind die normal? Oder ist das (schon vorm offiziellen Erscheinen? *g*) irgendein Defaultskin?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Also ich wurde sagen der Mann hat einen Sonnenbrand und die verzierungen auf den Pflanzensims gehören so. Sind schon auf mehreren Bildern und Videos so.

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • Was macht ihr eigentlich so, um euch die Wartezeit zu verkürzen ?:rollauge


    Meshen xD (für nen Projekt, wo ich noch nicht weiss, ob ichs wirklich komplett fertig machen soll :misstrau )


    Ich bau meinen Sims ein Haus extra für Jahreszeiten.


    Da fällt mir ein, dass ich das auch mal machen sollte... ich hatte gerade erst alles runter geschmissen. Mein Sims is momentan (ausser meinen selbstgemachten Meshes) jungfräulich :rollauge .


    Bilder? Jemand?


    Na aber unbedingt xD


    Das Pflanzensimbaby hat ja mal richtig tolle "Haare" xD...



    +endlich habn will verdammt....+ +nörgel+

  • jaa...ich wills auch unbedingt..so viele habens schon - und ich nicht :(

    jetzt interessiert mich das sims spielen gerade überhaupt nicht mehr, weil ich einfach nur mehr das neue addon will..bin mal gespannt wann ichs geliefert bekomm - hoffentlich bald!!!

    ich werd mir jetzt aber auch ein wunderschönes haus extra für jahreszeiten bauen, danke für die idee!! ;)

    lg betty

  • gaanz ruhig bleiben, bettylu90. Es ist doch schon ÜBERMORGEN da! Und die Vorfreude ist doch auch klasse.

    Hinterher meckern eh wieder alle rum, sie hätten mehr erwartet, und die vielen Bugs, und überhaupt...

    Genieß doch einfach noch die reine Freude! :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Kleine Frage (und schlagt mich jetzt nicht, wenn es schon diskutiert wurde). Wieso redet ihr denn immer vom 1.März? Dachte das kommt morgen, also am 28.Feb raus?! Steht so zumindest bei Gamestar.de :misstrau

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Ohhh ich freu mich auch voll!!! Und as Blumen-Baby ist ja herzallerliebst ^^ ohhh süüüüüß....
    hmm aber ich hab n Problem, hab diesen Monat sooo viele Schulden bei meiner Family gemacht, ich glaub das Geld reicht dann nich :( man ich musste auch unbedingt diese schuhe haben ^^

  • Ich hab auch gelesen das einige Geschäfte das Spiel schon am 28.2. verkaufen wollen, weiß aber nicht ob das jetzt auch so stimmt...
    werd morgen auf jedenfall mal bei media markt schaun, obs die des vielleicht schon haben

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • wooo???????????????



    steht doch in Sexy Hexys Post: bei Bertelsmann.:misstrau

    :)

    edit: oh sorry, es geht schon gleich so weiter wie gestern... bin bisschen langsam...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • steht doch in Sexy Hexys Post: bei Bertelsmann.:misstrau

    :)

    edit: oh sorry, es geht schon gleich so weiter wie gestern... bin bisschen langsam...


    jaaaa :) jetzt hab ichs gefunden!
    mensch das is ja n schnäppchen... ich meld mich da mal an... ist das echt ohne versandkosten sexy hexy?

  • jaaaa :) jetzt hab ichs gefunden!
    mensch das is ja n schnäppchen... ich meld mich da mal an... ist das echt ohne versandkosten sexy hexy?



    normalerweise nicht :misstrau . Die nehmen bei mir immer 3,95

    Aber wenn Du's im Bertelsmann-Club-Laden kaufst, kostet es natürlich keinen Versand.

    Und "anmelden"... naja... Dir ist schon klar, dass du dann vierteljährlich da was kaufen musst?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]