Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Berlin und du????


    Dito. Hm, das ist echt mal seltsam :think2 Preisunterschiede in derselben Stadt :misstrau


    Egal, ich hab das Spiel und das zählt erstmal für mich.


    Hatte nun Gelegenheit zu Spielen und hab einen Frühling bisher erlebt. Ich muss sagen, dass die Gartenarbeit einen wirklich ziemlich einnimmt. Okay, ich hab auch ein recht großes Beet angelegt und jeweils 2 Bäume jeder Frucht gepflanzt.


    Mal ne Frage: Was kann man bei Pflanzen tun, wenn sie ständig "tropfen", als würden sie gerade gegossen?


    Gibt es eigentlich geregelte Zeiten, wann welches Obst/Gemüse am besten wächst (also ob Frühling oder Sommer)?


    Gute Nacht euch allen, Alessa ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Mal ne Frage: Was kann man bei Pflanzen tun, wenn sie ständig "tropfen", als würden sie gerade gegossen?

    Tropfen lassen, bis es sich ausgetropft hat. Gerade am Anfang (also... solang man noch keinen goldenen ORden hat :roftl) sollte man bei ganz frischen Beeten düngen-pflanzen-gießen und dann nichts mehr tun, bis irgendwann bei dem Smiliedings das da kommt, wenn man mit der Maus auf die Pflanze geht, ein blauer, nach unten zeigender PFeil kommt. Dann entsprechend handeln (sprühen oder pflegen oder gießen - gießen aber nur, wenn die anderen Aktionen nicht zur Verfügung stehen oder nicht ausreichen, um den Pfeil wegzubekommen) - sonst einfach nichts machen, das schadet sonst nur...


    Welche Jahreszeit am Besten ist, weiß ich nicht... Aber Obstbäume ruhen im Winter, also würd ich mal sagen, dass man am Besten am Frühlingsanfang pflanzt oder sich ein Gewächshaus baut :D Ich hatt am Anfang nur 8 Kästchen Beet und 3 Obstbäume (je einen) und das reicht auch locker. Die Bäume haben genug Früchte... und außerdem wird's stressig, wenns zu viel ist ^^


    Und falls jemand noch 5 Bilder sehen will...
    Sim beim Angeln 1 + 2
    kurz vorm Einfrieren :roftl
    Welpe im Schnee
    Und das kommt davon, wenn man die Wettermaschine nicht bedienen kann...



    LG


    ..ich sollte langsam mal ins Bett gehen...
    gute NAcht

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Frisuren gibts ein paar wenige... Kleidung hab ich bisher (mal abgesehen von den paar Outdoor-Dingern) keine neue gesehen - hab aber nur bei den Jungs geschaut und nicht bei allen KAtegorien... :rolleyes



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Es gibt neue Frisuren und neue Alltagskleidung (nicht nur Outdoorkleidung), vom Sommerkleidchen bis zum Rollkragenpulli :) Is schon einiges dabei.
    Bei den Frauen gibts 3 neue Frisuren (die Ohrenschützer und Mützen nicht mitgerechnet), bei den Männern gibts eine neue.

    Lg

  • Hallo!
    Also, ich bin Mitglied des Gartenvereins geworden. Allerdings hat sich dabei gar nichts verändert. Welche Vorteile bringt mir das? Es ist alles beim Alten geblieben. Ich dachte, man bekommt diesen Wunschbrunnen. Oder muss ich dafür noch etwas tun?
    Lg

  • Hallo,
    eine, wahrscheinlich, super-doofe frage: Wo finde ich die Wettermaschine?
    Ich bin echt viel zu blöd um sie zu finden.

    Danke schonmal :)

  • Bei den Laufbahnbelohnung, relativ weit vorne

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Tach alle zusammen.
    Ihr glücklichen....
    Ich hab sehr viele Geschäfte wörtloch abgeklappert und überall ausverkauft.Vorallem dort wo Sims 2: Seasons genau 24.99€ kostet haben sich viele eins zurücklegen lassen :angry .


    Der in viel Hoffnung liegende euch grüssende
    Pyrlik

  • Hallo zusammen!
    Hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben?!
    Vor 4JZ habe ich alles deinstalliert. Jetzt wollte ich meinen Nacktpatch wieder aktivieren, aber ich habe den Downloadordner gar nicht mehr im Verzeichnis (eigenedateien/eagames/sims2/..). Keiner mehr da! Kann ich einfach einen neuen erstellen? Habe sonst keine "spielfremden" Downloads, aber dieses Gepixelte nervt mich einfach.
    LG

  • den kannst Du neu erstellen, aber denk dran, der muss

    downloads

    (mit s am Ende) heißen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo zusammen!
    Hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben?!
    Vor 4JZ habe ich alles deinstalliert. Jetzt wollte ich meinen Nacktpatch wieder aktivieren, aber ich habe den Downloadordner gar nicht mehr im Verzeichnis (eigenedateien/eagames/sims2/..). Keiner mehr da! Kann ich einfach einen neuen erstellen? Habe sonst keine "spielfremden" Downloads, aber dieses Gepixelte nervt mich einfach.
    LG


    Downloads Rodner kannst Du einfach selbst erstellen oder Du öffnest einfach mal den Bodyshop dann ist er automatisch da :)


    Ich könnt alle von euch abknuddeln! heute ist mein Spiel versendet worden!!!!! Die haben noch bis heute Nacht gearbeitet *lol* Hab um 1.24 Uhr Antwort auf meine Frage bekommen! :D Boah bin voll aufgeregt! Morgen sollte ich es haben :applaus
    *tanzend durch die gegend hüpf*:thance


    EDIT: Hab hier gelesen, dass ddas Poolspiel "Marco Polo" heißt..... Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung. *g* Einer ruft Marco und der andere muss Polo sagen und das gehört zu nem Versteckspiel... Was haben die sich wieder dabei gedacht? *lol*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Danke für die vielen Fotos, werde sie mir jetzt erstmal alles schön genau ansehen und mein Spiel ist immer noch nicht da :(

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Hab hier gelesen, dass ddas Poolspiel "Marco Polo" heißt..... Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung. *g* Einer ruft Marco und der andere muss Polo sagen und das gehört zu nem Versteckspiel... Was haben die sich wieder dabei gedacht? *lol*


    Ich hab das bisher zwar erst einmal gemacht, aber da lief es tatsächlich so, dass ein Sim aus dem Pool rausgegangen, davongeschlichen und sich hinter der Hausecke versteckt hat - aber dann war die Aktion seltsamerweise zu Ende. Hm, muss ich nochmal ausprobieren.


    Zitat

    Hat wer noch ein paar Bilder??


    Ja, diesmal ganz im Zeichen der Pflanzensims.
    Gartenarbeit muss sein.
    Die Kleine versucht versucht es lange...
    ...aber Mama kann es einfach besser.
    Lieb haben sie sich trotzdem.
    Alles Gute kommt von oben?
    I'm siiinging in the raiiin...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • boah... amazon,ey.die machen einen verrückt. ich hab mir Dienstag das Spiel vorbestellt und gestern kams nicht, und heute auch nicht. Gehts wem genauso??

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Eigentlich war es mal ein Informationsthread oO


    Nur wenn hier zig mal geschrieben wird "amazon hat noch ned geliefert *heulheul" 1. bringt das keinem was 2. kann man es ned ändern

    [CENTER]



    [/CENTER]