Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)


  • Wenn Du ihn im winter rausschickst, zieht er an der Tür automatisch ne jacke an, wenn Du ihm im Sommer aber eine Jacke aufdrängst, kann er nicht viel machen :D

  • Ja genau Tigerin. Man kann seinen Sims auch eine Badehose im Winter oder ein Schneeanzug im Sommer anziehen.( Hab das Bild auch gesehen)

    Es gibt also neue Kleidung wie Regenmantel, Schneeanzug etc.

    Wenn du deinen Sims in Badehose in den Schnee schickst, fängt er an zu zittern und läuft blau an. (Sieht bestimmt lustig aus) :O) Dann will er eine Decke haben.

    LG!

  • endlich mal ein erweiterung edition auf die ich mich freue
    ,ich liebe den Winter(sims erstarren lassen*lol*)
    da lohnt sich auch mal das Geld auszugeben,meiner Meinung.

    werden die sims nicht krank ,wenn sie mit Badehose im winter rausgehen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    CAN'T SLEEP,CAN'T EAT,I'M SICK

  • klasse! Das muss ich gleich mal ausprobieren sobald ich es im märz habe! aber auf einem bild kann man auch fischer sehen. Gibts die funktion wirklich?

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • cool! Es gehört zwar nicht hier rein aber ich finde:


    dass die miniadd-ons nur zum geldmachen sind und sie nicht gerade nötig sind. ok, das erste weihnachtspack gab die silvesterfunktion und so aber den rest musste man nicht haben, denn es ist nur um neue Möbel/Kleider &Co.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • cool! Es gehört zwar nicht hier rein aber ich finde:


    dass die miniadd-ons nur zum geldmachen sind und sie nicht gerade nötig sind. ok, das erste weihnachtspack gab die silvesterfunktion und so aber den rest musste man nicht haben, denn es ist nur um neue Möbel/Kleider &Co.


    Ja, es gehört hier nicht rein. Minis sind für Leute die Downloadfrei spielen, aber eine gelungene Abwechslung.

  • Auf einem Bild fangen die auch Schmetterlinge, was macht man denn mit denen? Lässt man die danach wieder frei oder kann man die sammeln oder so?


    mfg

  • Auf einem Bild fangen die auch Schmetterlinge, was macht man denn mit denen? Lässt man die danach wieder frei oder kann man die sammeln oder so?


    mfg


    Die kann man wohl sammeln. Genau wie Fische, die kann man sich auch an die Wnd hängen, wenn man sie nicht isst *g* Oder auch Schuhe *lol* Ich denke, dass man das selbe mit den Schmetterlingen machen kann. Und es soll wohl einfach Spaß machen...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also es stand ja in der kleinen Pressemitteilung was von GLühwürmchen fangen, ich denke das die die wohl irgendwie in ein Glas tun können, angucken können und die vielleicht licht geben oder so, vielleicht geht das mit Schmetterlingen auch, also das es dann vielleicht ähnlich wie mit den Aquariumfischen ist, das man die füttern muss oder so.

  • hey

    Kann man eigentlich auch die "Standartkleidung" benutzen, wenn es kalt draussen ist? Es hat ja auch Pullis und so.




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!


  • Ich könnte mir vorstellen das entweder Maxis so schlau sind und die wrme Kleidung von selbst in die Winterkleidungskategorie einfügen. Oder dass man selbst Kleidung da rein sortieren kann.

  • Auf www.simszone.de gibts 7 neue Winterbilder, lohnt sich diese anzusehen ^^


    Auf einem ist auch ein leicht blau angelaufener Mann, bin mal gespannt ob die es hinbekommen, dass auch die heruntergeladenen Hautfarben blau anlaufen*g*

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Wow die BIlder sind klasse! Seht nur wie geil die Bäume und die Umgebung aussehen! Einfach nur toll!
    Bin wahnsinnig gespannt auf die Eisbahn, die Sims müssen das vielleicht erst noch lernen, bis sie richtig gut fahren/laufen können, ohne umzufallen :D
    Ob es wohl Geräusche von sich gibt, wenn die Sims durch den Schnee laufen? Oder wenns regnet oder Schneit? Ob man wohl den Wind heulen hört? Ich kann es kaum noch erwarten, wird bestimmt ein spitzen Addon, genau wie Haustiere! :)


    LG
    Sunny

  • @ maiti : ich hab irgentwo gelesen (ich GLAUBE hier im Thread, bin aber nicht sicher) dass zumindest DL Möbel reagieren wie alle anderen. Es sollte funktionieren, ansonsten hätte man halt einen wetterfesten Sim^^

  • Ich finde, dass das irgendwie zu schnell geht mit den Addons... Ich habe mich ja noch gar nicht it den Tieren so sehr auseinandergesetzt, dass ich schon etwas neues bräuchte. Gut, im Gegensatz zu Sims 1 habe ich jetzt im Studium auch viiiieeeel mehr zu tun, aber das komm tmir schon komisch vor... Bei Sims 1 war es immer so, dass ich jedes Addon mit großer Spannung erwartet habe, da ich die alten dann schon in allen Funktionen auswendig kannte. Und jetzt, bei Sims 2, bin ich noch nicht mal fertig damit, Nightlige, Open for Business oder eben Pets fertig zu entdecken.


    Aber ich freue mich dennoch wahnsinnig auf das neue Addon, da ich mir auch schon immer Wetter gewünscht habe. Ausserdem hab ich dann Semesterferien, vielleicht komme ich dann ja endlich mal zum Spielen... ;)


    Gruß, Rayna