Erste Fehler und Bugs in Pets

  • Wieder mal ein neues Addon und wieder mal tausende neuer Bugs...
    Auch, wenn ich Pets für das bis jetzt beste Sims 2 Addon halte,
    strozt es nur so von Fehlern. Z.B. wenn das geliebte Haustier
    plötzlich in der Erde verschwindet. Hier in diesem Thread möchte
    ich gerne alle Bugs und Fehler auflisten und natürlich auch Lösungen
    finden :) .

  • Wie ich gerade festgestellt habe ist rein OPTISCH nichts passiert als meine Simdame sich in einen Werwolf verwandelt hat.

    Wie sieht es bei euch aus? Mit der Benutzerdefinierten Haut?
    Habe schon in Thread "Werwölfe" gepostet. Aber da ist mein anliegen leider völlig untergegangen...
    Und um ehrlich zu sein, die normale Haut die von Maxis zur verfügung gestellt wir ist echt naja.. hässlich.... deswegen würde ich nicht auf die Downloads verzichten.. Hacks hab ich keine drine :)

    Hoffe ich werde nicht verurteilt.. hab schon schiss überhaupt ein neues Thema zu erstellen 0.0

    Meine Katze kann durch bestimme Objecte durch, genauso so dieser Hund. Er schmeist sich zur freude "in" die Mülltonne.



    Und manchmal können meine Simkinder schweben 0.0


    Lg

  • Wenn das bei dir mit Maxis haut normal funktoniert, scheint das dann mit Downloads haut nicht zu funktonieren.


    Was ja auch nicht so dramatisch ist. Ich denke es wird spezielle neue downloads "häute" geben für Haustiere mit dieser "animation"


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja das hoffe ich doch, war irgendwie echt enttäuscht. Mit Vampiren hat das ja auch geklappt. Aber vielleicht habe auch nur ich dieses Problem und es lässt sich beheben. Mal schauen ob jemand das selbe hat.

    LG :)

  • Wieder mal ein neues Addon und wieder mal tausende neuer Bugs...


    Ja ähm also ich hab bis jetzt noch keinen...von TAUSENDEN kann man wohl nicht wirklich reden.


    Das einzige was ich zum bemängeln hab ist, dass mein Aquarium (Mr. Maritim) keine Fische anzeigt. Guh.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ja ähm also ich hab bis jetzt noch keinen...von TAUSENDEN
    kann man wohl nicht wirklich reden. ...



    Na ja, bei mir sind schon einige zusammengekommen. Wie gesagt das
    verschwinden der Tiere im Boden oder das sie durch die Wand gehn :rollauge ...

    Noch ein Tipp: Vor dem Installieren sollte jeder SimPe runterschmeißen.
    Das hatte nämlich bei mir bewirkt, dass das Spiel dauernt abgeschmiert
    ist.

  • Bei mir ist es schon vorgekommen das ich die Tiere für irgendwas gelobt habe, sie aber was ganz anderes in dem Lernbalken angezeigt haben. War nun schon öfters der Fall.
    Nervig ist auch das wenn man den Tieren die Kommandos beibringt, dass sie erst sich zig Mal im Kreis drehen (weiss net obs mehr n Bug ist oder obs an meiner Einrichtung liegt :D )



    Mit SimPe hab ich keine Probleme.

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • bei mir passiert seit der Installation immer folgendes:
    meine Frau geht morgens brav zur Arbeit. ne Stunde (oder 2? - egal) muß der Mann los und die beiden Hunde auch. Der hubschrauber landet, er hat seine Aktentasche oben links - also er will zur Arbeit und bevor er einsteigen kann verschwindet der Hubschrauber wieder, obwohl nach Simuhr gerade erst vor 5 Minuten gelandet ist. Also Tiere und Mann können nicht zur Arbeit. Aber es geht noch weiter, denn wenn der Hubschrauber verschwindet, steht plötzlich die Frau wieder auf dem Rasen, obwohl sie noch lange nicht Schluß hat. Das passiert jeden Tag und dann kommen die bösen Anrufe mit Kündigung und so. Hat das noch wer und was kann ich machen?

  • bei mir passiert seit der Installation immer folgendes:
    meine Frau geht morgens brav zur Arbeit. ne Stunde (oder 2? - egal) muß der Mann los und die beiden Hunde auch. Der hubschrauber landet, er hat seine Aktentasche oben links - also er will zur Arbeit und bevor er einsteigen kann verschwindet der Hubschrauber wieder, obwohl nach Simuhr gerade erst vor 5 Minuten gelandet ist. Also Tiere und Mann können nicht zur Arbeit. Aber es geht noch weiter, denn wenn der Hubschrauber verschwindet, steht plötzlich die Frau wieder auf dem Rasen, obwohl sie noch lange nicht Schluß hat. Das passiert jeden Tag und dann kommen die bösen Anrufe mit Kündigung und so. Hat das noch wer und was kann ich machen?


    hast du nightlife? dann mim eigenen auto hinfahren

  • ja habe ich, aber die frau kommt trotzdem wieder zurück und ich kann ja nicht ständig mit dem auto rumkurven. platz für 2 autos ist auf dem grundstück auch nicht. und die hunde fahren da auch nicht mit, warum auch immer

  • Was ich schlecht finde: Bei mir kann man sehr oft auf die Tiere klicken, damit der Sim das dann auch mit diesem durchführt. Also einmal reicht da meistens nicht. Oft muss ich da mehrere Male auf die Tiere klicken, damit der Sim die gewählte Interaktion mit dem Tier durchführt.

  • Was ich schlecht finde: Bei mir kann man sehr oft auf die Tiere klicken, damit der Sim das dann auch mit diesem durchführt. Also einmal reicht da meistens nicht. Oft muss ich da mehrere Male auf die Tiere klicken, damit der Sim die gewählte Interaktion mit dem Tier durchführt.


    das hab ich auch schon festgestellt! :rollauge echt nervig...
    Ab wann kann man mit nem Patch den ungefähr rechnen?? :confused:

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • bei mir passiert seit der Installation immer folgendes:
    meine Frau geht morgens brav zur Arbeit. ne Stunde (oder 2? - egal) muß der Mann los und die beiden Hunde auch. Der hubschrauber landet, er hat seine Aktentasche oben links - also er will zur Arbeit und bevor er einsteigen kann verschwindet der Hubschrauber wieder, obwohl nach Simuhr gerade erst vor 5 Minuten gelandet ist. Also Tiere und Mann können nicht zur Arbeit. Aber es geht noch weiter, denn wenn der Hubschrauber verschwindet, steht plötzlich die Frau wieder auf dem Rasen, obwohl sie noch lange nicht Schluß hat. Das passiert jeden Tag und dann kommen die bösen Anrufe mit Kündigung und so. Hat das noch wer und was kann ich machen?


    hast du schon versuch sie umziehen zu lassen, dann kannst du das haus ja vllt auch so bauen, dass zwei auffahreten hinpassen:kopfkratz also dann müsste ja alles funzn

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Naja, wenn wir hier von Bugs reden... ich weiss nicht ob das nun einer is aber ich schätze mal schon. Ich hab nen Problem mit dem neuen Bauzeug. Besser gesagt, mit diesem acht Eck Bautool, mit welchem man gleich ein acht Eckiges Zimmer bauen kann. Ich kann das nicht soweit auseinander ziehen wie ich will :misstrau (immer nur eine bestimmte Grösse) . Hat das noch wer von euch?

  • ich find es ein bisschen vorwurfssvoll, dass du hier - natürlich bildlich gesprochen - von 1000 Bugs redest, zumal du hier erst zwei aufgezählt hast, die nicht mal soooo tragisch sind. So 'verbugt' sind die Games jetzt auch nicht. Ich pers. konnte bisher noch nie in einem der Add-Ons einen schwerwiegenden Bug vorfinden.



    Sorry, ich übertreib manchmal ein bisschen :rollauge ...Aber es ist doch ne Hilfe
    für die Leute (wie mich), die Bugs entdeckt haben und andere ihnen dann
    helfen können...und das Forum wird nicht wieder von lauter einzelner Bug-
    Threads überschwemmt :) !

  • Tantchen: hey mir geht es genauso :misstrau


    Also scheint es nicht an uns, sondern vielleicht wirklich am Spiel zu liegen - oder ???

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Naja, wenn wir hier von Bugs reden... ich weiss nicht ob das nun einer is aber ich schätze mal schon. Ich hab nen Problem mit dem neuen Bauzeug. Besser gesagt, mit diesem acht Eck Bautool, mit welchem man gleich ein acht Eckiges Zimmer bauen kann. Ich kann das nicht soweit auseinander ziehen wie ich will :misstrau (immer nur eine bestimmte Grösse) . Hat das noch wer von euch?



    Hab das auch...das geht dann nur bis zu der Größe wo es glaub 590 Doller kostet...kann das sein?
    Das is echt blöd...abe ransonsten hab ich keien Bugs gefunden, aber das ist bei mir kein Wunder...find eh nie welche^^°

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]