[Fotostory] ~~~ Ebbe und Flut des Lebens ~~~

  • Wow ich hab mir gerade die ganze Story durgelesen! Super super super einfach nur toll.Du schreibst so klasse :) ich würde auch noch zehn seiten mehr lesen ^^.Das lässt sich alles flüssig lesen und die Bilder passen einfach perfekt,großes Lob!:applaus



    Lg kuririn

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :♥ Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : → ↓Das Leben von Fiona Mc gee↓ ←[/SIZE]

  • Schön das es schon weiter geht!
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Nick die Grippe erwischt hat. So wie ich den einschätze glaube ich eher das der liebe Nick keine Lust auf Schule gehabt hatte. Kann der eigentlich noch über was anderes reden als über Stoff? Der hat ja nichts anderes mehr im Sinn. Wohl zu viele Joints geraucht der Gute...aber über den will ich mich jetzt nicht aufregen.

    Diese Frau die zurecht als "Hure" von Madeline betitelt wird, ist meiner Meinung nach entweder Nicks Mutter oder Tante. Das Auftretten von der ist auch mehr als peinlich gewesen und meiner Meinung nach ist die älter als dreißig.

    Auf diese LSW bin ich ja schon gespannt. Vielleicht erfahren wir da ja auch mehr über Mirjam schließlich kommt ja ihr Vater mit. Diese Mirjam wirft überhaupt einige Fragen auf. Wieso heißt sie Geiser und nicht Arnold wie ihr Vater? Na gut sie könnte den Nachnahmen ihrer Mutter haben, aber wieso heißen dann ihre Großeltern Howald?? :confused: Aber das werden wir ja früher oder später herausfinden.

    Und das Salomés Vater als Koch mitkommt find ich super! *mit Salomé-Fähnchen wedel*:applaus

    War wieder eine schöne Fortsetzung, mit schönen Bildern. Freu mich schon auf die nächste! :D
    Liebe Grüße
    Solea

    [CENTER]Echtes Mitgefühl beruht auf Achtung vor den anderen Lebewesen.[/CENTER]

  • Hey =)

    War bis jetzt eine stille Leserin,aber das wird sich nun ändern.Nun kommt nämlich Mary-Kate mit ihrem Senf,Ketchup oder was auch immer ...

    Salat von mir aus :D

    Also,erst mal ein dickes Lob an dich,die Story finde ich bis jetzt sehr gelungen. :)

    Was ich toll finde,ist,dass es keine typische >>Teenie-Girls-Kitsch-Geschichte<< ist.Mich regen diese Storys,in denen die Hauptrolle von Anfang an das beliebteste Mädchen ist und alle Jungs sie haben wollen und sie perfekt aussieht,inzwischen auf.Finde es spannend,auch mal eine Einzelgängerin zu beobachten,wie sie versucht,ihr Leben zu meistern und beliebter wird.Solche Kitschgeschichten wie sie manchmal zustande kommen- hmmZz :misstrau .Aber deine ist echt schön.Mir gefällt auch,es zu beobachten,wie ein Mädchen in Drogensucht reingezogen wird und sich sozusagen >>ruiniert<<.Und dann - hoffentlich - es i-wie meistert.Auch toll,dass sie nicht diese supermegatolle Barbiefugur hat,einfach mal normal,schlank aber nicht gerade die tollsten Rundungen.

    Einfach toll die Story,freue mich auf Fortsetzung.
    Mary-Kate007

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Juhu, eine Fortsetzung =)

    Nick hat also die Grippe erwsicht? Also ich glaube auch nicht wirlich, dass das stimmt. Aber vielleicht liegt das bei mir auch einfach daran, dass ich Nick absolut nicht leiden kann. Und der immer mit seinem Stoff, der denkt ja wirklich an nichts anderes mehr.
    Und Madeline ist jetzt auch noch ganz wild auf dieses Zeug, nur wegen Nick-die soll endlich einsehen, dass er ihr nur schadet :wut

    Ich glaube nicht, dass diese Viola Nicks Freundin ist. Wohl eher seine Mutter, oder eine Tante, denke ich. Oder vielleicht auch Stiefmutter, weil er sie mit ihrem Namen anspricht? Mal sehen. Mir wäre so eine Aktion von meiner Tante/Mutter was auch immer aufjedenfall ganz schön peinlich, Nick verhält sich da ja echt gelassen. Ich bin gespannt, wer das denn nun wirklich ist.

    Auf die Väter von Salomé und Mirjam bin ich auch schon gespannt ^^ Salomes Vater stelle ich mir auch eher mollig, lustig und nett vor, wie Salomé eben ^^

    Die Stelle, als Mrjam und Madeline telefoniert haben, hat mich an mich und meine Freundin erinnert. Die redet nämlich auch die ganze Zeit von irgendeinem Typen, und ich bin manchmal tierisch genervt ^^ Arme, arme Mirjam...:D

    Ich freue mich schon auf die nächste Fotsetzung! =)
    Liebe Grüße
    Blaues Küken

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Na bravo, da gibts ja schon eine menge Vermutungen zu lesen.

    Offenbar ist sich die Mehrheit einig, daß Nick keine Grippe hatte. Da bin ich auch etwas skeptisch - ev. hat er zuviel erwischt und war deswegen ausser gefecht? Wer weiß...

    Was die blonde Anti-Lady betrifft: Über Nicks Familienverhältnisse wissen wir ja ebenfalls überhaupt nix. Eines der Bilder hab ich mir genauer angesehen. Eine verwandtschaftliche Ähnlichkeit ist da nicht zu übersehen (Augenpartie, Nase und Mund) es könnte auch ev. seine Schwester sein, wobei ich aber eher auf Mutter tippe.

    Ich bin ja mal gespannt, was auf der LSW passiert, Madi wird doch hoffentlich doch net so blond ähh..is se ja nicht...eher so blind sein, zu überzuckern, das sie ev. als baldigst zahlender Abnehmer angeheuert wird. Das Gefühl hab ich nämlich bei der ganzen Sache. Nachdem Nick uns so dermaßen verschleiert wird, könnte er unter Umständen auch in den Dealer-Kreisen unterwegs sein.

    Also nein wirklich, Du hast es wieder mal geschafft, daß wir die wildesten Spekulationen loslassen.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Hmja, ne Schönheit war die wirklich nicht, ich tippe auch auf Verwandschaft, egal welchen Grades. Hört sich irgendwie nach Mutter oder Tante mit Frisier- oder Nagelsalon an :misstrau


    Das sie Madeline nicht in den kram gepasst hat, kann ich nachvollziehen. Das Nick nur am Verkaufen des Stoffes interessiert ist, hat sie immer noch nicht kapiert. Aber es gibt ja noch mehr "beratungsresistente" Charaktere hier im Forum :lachen


    LG, Lenya

  • Das war eine sehr gute Frage, Miri: "Wenn der auf solche...steht, was willst du dann noch von dem?"
    Ja, das frag ich mich ehrlich gesagt auch. Was will sie von diesem Nick? War der Trip so gut? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!
    Außerdem scheint sich Madi durch ihn nicht gerade zum Besten zu entwickeln. Wenn sie schon alles und jeden anblafft, der es wagt, sich nach ihrem Befinden zu erkundigen.


    Und mal ernsthaft, da merkt man, wie wenig reif sie doch ist, wenn sie Nick allen Ernstes abnimmt, dass der Kerl eine Grippe hatte. Wenn sie es schluckt, dass er sich immer nur dann meldet, wenn sie ihm nachläuft, brav wie ein Hündchen!
    Und jetzt diese...... Mann, mir fällt gerade kein passendes Wort für diese "Dame" ein! Die sieht aus, als wäre sie erst in den Säureeimer und dann in den Schminktopf gefallen!
    Die Kundinnen (welcher Art auch immer) tun mir leid! Ich würde schon bei ihrem Anblick, aber spätestens bei ihrer Piepserei die Flucht ergreifen.
    Also wenn du uns gegen sie einnehmen wolltest (und damit auch gegen Nick), dann Gratulation, es ist dir gelungen!
    Ich mag sie nicht!
    Ich mag Nick nicht!


    Aber ja, ich mag Miri. Und Madi braucht jemanden, der sie ab und an auf den Teppich zurückholt, auch wenn sie das gar nicht hören mag. Liebe macht ja blind (wo hab ich den Satz das letzte Mal losgelassen? Ich steh auf ihn und er ist ja sooooo wahr!), aber Madi verliert nicht nur ihr Augenlicht, sondern auch ihren Verstand. Da muss ihn ja wenigstens einer behalten!
    Danke Miri!


    Und nun bin ich mal ganz gespannt auf deine Landschulwoche, mit gleich zwei Vätern.
    Und dann ist ja auch noch diese interessante Anspielung auf ein neues (altes?) kleines Geheimnis im Hause von Miri. Sehr geschickt, das so nebenbei zu erwähnen. So was tust du gern, man stutzt kurz, dann kommt schon wieder der nächste Hammer und man hat es fast schon wieder vergessen!


    Was die Kommilänge betrifft, versprechen kann ich da gar nichts, eher eine Warnung aussprechen. Je besser die Geschichte, desto mehr wird es. Ich kann gar nichts dafür, es schreibt sich ganz von allein!
    Also kann ich getrost alle Schuld auf dich abwälzen. Beruhigendes Gefühl! <ganz frech grinst über beide .....>

  • Man o man, da hatte ich aber nachzulesen. Zum Glück kann ich da nur sagen, denn ich freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn es was neues von Dir gibt. Und diesesmal sind so tolle Bilder dabei, wie z.B. das Schwarze Brett. Ich habe tatsächlich alle Zettelchen gelesen die da so hingen und hatte echt das Gefühl das die wirklich sind. Toll! Und dicken Applaus für die Arbeit, die Du Dir immer damit machst. :applaus

    Wie Lenya sagte, tippe ich auch auf Verwandschaft, was die blonde Tussi von Nick betrifft. Da bin ich gespannt.
    Was mir immer noch Sorgen macht, ist die Tatsache, daß Madeline immer noch scharf auf das Gras ist, nur um in der Gruppe dazu zu gehören oder besser gesagt um so eindruck auf Nick zu machen. Oh wei!

    Wer mich immer wieder positiv überrascht ist Salome. Sie ist, trotz ihrer Figur, einfach ein Frohgemüt (Hä? Gibts das Wort überhaupt? Wenn nicht, hab ich es grad erfunden :roftl ).

    Jetzt bin ich total gespannt auf die Klassenfahrt. Bin sicher, daß da noch was abgeht.

    Gaaanz LG Rivendell


  • Wer mich immer wieder positiv überrascht ist Salome. Sie ist, trotz ihrer Figur, einfach ein Frohgemüt (Hä? Gibts das Wort überhaupt? Wenn nicht, hab ich es grad erfunden :roftl ).




    :lachen Du meintest wohl eine Frohnatur?! Aber der Ausdruck ist auch net schlecht. Ausserdem geb ich dir da vollkommen Recht, auf Salome hatte ich im vorherigen Post total vergessen. Sie scheint echt ein "gemühtliches Haus"(wie man bei uns sagt zu sein.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • So. jetzt möchte ich doch endlich auf Eure wiederum so lieben, lustigen, interessanten, ausführlichen, schönen Kommis eingehen!


    Ihr freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind darüber :)


      Nintensim: ich stimm dir zu, es ist schwer zu glauben, dass Nick wirklich die Grippe hatte, gell.
    Der Direx geht jeweils mit jeder Klasse einmal mit, wenn auch nicht die ganze Woche. Der macht Kurzbesuche, 3 Tage oder so, um ein wenig nach dem Rechten zu sehen ;)
    Hoppla, deine Klassenkameradin, an welche dich Mirjam so sehr erinnert, scheint nicht gerade beliebt bei euch zu sein?!


    Viola Nicks Oma? Ui, da wär Viola wohl SEHR beleidigt, wenn sie dich so hören würde....!


    @Ami_lee: Freue mich, dass du auch noch dabei bist!
    Es ist ja ein wenig hart von Madeline, die Viola gleich als H...e zu bezeichnen, aber ihr erster Eindruck war halt schon nicht so das Gelbe vom Ei....


      dropdead: hm, jetzt stellt sich mir die Frage, wie denn wohl unsere Dropdead als verliebter Teenie war??
    Was für schlimme Assoziationen hast du denn wieder bei der simplen Abkürzung der Landschulwoche, eieiei!!
    Mensch, bist wirklich gemein, Madeline sowas Schlechtes zu wünschen, wo sie sich doch so auf die LSW freut.....!!

    lemon:
    Ja, gell, für Aussenstehende ist es schwierig nachvollziehen zu können, warum Madeline so handelt und fühlt und denkt. "Verliebtheit" macht eben blind


      Kuririn: Hei danke Kuririn für dein überschwengliches Lob! Freue mich, dich als neue Leserin begrüssen zu dürfen! Zehn Seiten mehr? Phuu, dann müsste der Tag aber mehr als 24 Stunden haben!

    Solea:
    Mirjam gibt dir Rätsel auf? Die werden sich alle lösen, wenn die Zeit dafür gekommen ist..... *dich noch ein ein wenig auf die Folter spann*;)


      Millischen: Herzlich Willkommen (ehemals) stille Leserin!! Ich danke dir für deine lieben Komplimente. Übrigens, ein wunderschönes Bild hast du da in deiner Signatur! *träum*! Wär das schön, wenn endlich so viel Schnee kommen würde!!


    @Blaues Küken: sos, auch du glaubst Nick nicht? Und mit deiner Antipathie gegen ihn stehst du ja auch nicht alleine da, gell.
    Ach ja, es kann einem schon nerven, wenn die beste Freundin nur immer über dasselbe, bzw denselben redet, da kann man Mirjam schon auch ein wenig verstehen, ganz klar

    UserGab637:
    Du hast also bei Nick und Viola Ähnlichkeiten entdeckt? Hast aber sehr aufmerksam geguckt, was?:)
    Nur weiter mit den Spekulationen, es ist immer sehr interessant und amüsant zu lesen, was ihr so zwischen den Zeilen lest (oder glaubt, lesen zu können, hihi!)

    Lenya:
    "Beratungsresistenz"? Hei, das ist gut, wirklich gut! Und ich weiss natürlich genau, an wen du dabei denkst!:D

    Nerychan:
    wow...... schon wieder sooooo lang, bin ganz... ja, was soll ich
    sagen? Begeistert, natürlich!!!
    Unsere Madi ja, sie ist ein verknallter Teenie, was soll man da noch mehr dazu sagen?;) Ich kann mich da nur zu gut an eine verknallte "Lizzie" in diesem Alter erinnern.....


    Schön, dass Miri deine Unterstützung bekommt. Sie wird sich freuen über "Tante Nerychan", hihi!


    In der Landschulwoche wird so einiges passieren, das kann ich euch versprechen...

    Rivendell:
    Hei Rivi, sooo schön, zu sehen, wie sehr du dich immer freust! Da lacht mein Herz :D
    Oh, ja, mein Schwarzes Brett, das habe ich wirklich mit viel Liebe gemacht, umso mehr freuts mich, dass du sogar alle Zettelchen gelesen hast!


    Ob oder wie lang Madeline noch Interesse am "Gras" hat, werdet ihr sehen.


    Frohgemüt? Ein wunderschönes Wort! Das könnte man direkt in den Duden aufnehmen!

    @alle:
    danke an alle stillen Leser/innen und an alle, die mir PN's geschrieben und Karma gespendet haben!

  • So,
    habe durchgelesen und bin beeindruckt!
    Du hast einen total interessanten Schreibstil, der sich sozusagen in den Bildern "widerspiegelt". Dein Stil ist in jedem einzelnen Kapi wiedererkennbar und er passt einfach zu der Geschichte.

    Außerdem haben mich die Darstellungen der einzelnen Orte , ja fast überwältigt ;). Man kann sich so schön hineinversetzen, weil alles sehr real wirkt. Am besten hast du den See hinbekommen, wobei ich die anderen Szenerien natürlich nicht abwärtig benennen will.

    Und die Charaktere, da habe ich die gleiche Meinung wie alle anderen.
    Einfach toll. Ich finde besonders bei den HAuptpersonen hast du dir sehr viel Mühe gemacht und Salomé gefällt mir am besten. Nicht weil es an ihren anderen Körpermaßen liegt, sondern an ihrer Ausstrahlung und die passenden Aussagen von ihr. Zum Beispiel ganz am Anfang wo sie so von dem Lehrer geträumt hatte, dass fand ich besonders passend

    Und da viel mir gleich dass Kommentar von dieser blonden Zicke, Anja ein. Auch ihr Charakter ist super getroffen und sie passt sehr gut in die Geschichte. Ich denke besonders hier, wird es noch einigen Stress wegen Madline geben.

    Und nun komme ich auch zu einer der anderen Lieblingspersonen dieser FS. Madi mag vielleicht blind vor Liebe sein, aber ich denke (oder eher hoffe) dass sie doch bald die wirkliche Lage realisiert: Nämlich dass der liebe Nick, ihre Blauäugigkeit vollkommen ausnutzt und ganz andere Absichten hat. Ich hoffe für sie, dass sie ihre Liebe einem anderen "Burschen" schenkt, der sie verdient hat, wobei ich ein wenig an diesen Mike hinlenke, da er mir wirklich symphatisch war

    Puh und bevor ich noch auf meinen vielen Schleim ausrutsche, höre ich auf und spare meine vielen Wörtchen für die nächsten Kapitel. Besonders bin ich auf die Landschulwoche gespannt, besonders wegen Nick und Madline.

    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • @ Lizzie: Öhm, LSW? Habe ich eigentlich nur als Abkürzung geschrieben, weil Du´s benutzt hast; allein wäre ich nie darauf gekommen. Und nun, wo Du das schreibst, klingt es doch tatsächlich ein wenig nach etwas anrüchigem, aber derlei Andeutungen waren von mir in keinster Weise gewollt.


    Leider kann ich nicht mehr ganz genau nachvollziehen, was ich geschrieben hatte, denn entweder bin ich zu blöd, diesen meinen Beitrag wiederzufinden oder ich habe in einem Anfall geistiger Umnachtung einen Teil gelöscht, wo auch mein Kommentar über LSW dabei war. Mist.


    Nachdem ich das nun festgestellt habe, kann ich aber nicht umhin, mich zu fragen, was DU dachtest, was ich wohl gemeint habe... Lustvolle Sex Wochen? :augzu


    Was dropdead als verknallten Teeny betrifft: Ich war als Teeny vielleicht dreimal davon betroffen und leider viel zu arrogant, das zu zeigen... denn wer hätte mir vorher sagen können, ob derjenige das auch verdient?


    Davon abgesehen kann ich Dich aber insofern aufklären, daß man mich ganz sicher nicht jemals irgendwo als hysterisch kreischendes Gör gefunden hat; geschweige denn finden wird.


    Und widerum ganz davon abgesehen, wie sich das nun angehört hat, glaube ich aber, daß ich eigentlich ganz okay bin... wenn ich will. :D

  • xalie: Liebe Xalie, ich kann dir leider auf deine PN nicht antworten. Da kommt bei mir jeweils die Meldung "User unbekannt". Könnte das an diesem Herzchen hinter deinem Namen liegen? Allerdings hab ichs auch ohne das Herzchen versucht, ging nicht!:confused:


    Miyu: Herzlich Willkommen, liebe Miyu! Du hast alles auf einmal durchgelesen? Wow!
    Ich danke dir von Herzen für den lieben Kommentar.
    Hat da wirklich meine Madeline endlich einmal jemand gefunden, der ihr Sympathie entgegenbringt? Das freut mich!


    Auf dem Schleim ausrutschen? Nein, das möchte ich dann doch nicht, aber das wirst du auch nicht, da ich davon ausgehe, dass du das , was du schreibst, ehrlich meinst!;)


    dropdead: Hier:


    Zitat

    Fängt ja schon gut an, LSW und gleich redet der Knilch von Stoff.

    Da hab ich jetzt einmal unsere Dropdead tatsächlich für "schlimmer" gehalten, als sie eigentlich ist? Nein, das gibt es ja gar nicht!
    Da du das LSW gleich im Zusammenhang mit dem "Stoff" gebracht hast, dachte ich, du denkst da an einen anderen, ähnlich klingenden Stoff.....



    Und jetzt gehts weiter!


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Kaum hatte Madeline den Hörer aufgelegt, da sah sie auch schon ihren Bruder vor der Haustüre.[/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Hei Brüderchen, auch wieder mal im Land?“[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Warum?“

    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Warum? Das fragst du noch? Erstens vernachlässigst du in letzter Zeit deine Schwester sträflich, und zweitens hast du mir noch immer deine neue Flamme nicht vorgestellt! Ja, nicht einmal ihren Namen weiss ich!“[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Er schmunzelte:[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Erstens kann man mit meiner kleinen Schwester seit neuestem kein normales Wort mehr reden, da sie herum läuft mit einem verklärten Gesicht, als ob gleichzeitig Ostern, Weihnachten, Geburtstag und wer weiss was wäre und zweitens ist meine Freundin Bernadette keine Flamme, sondern eine ganz tolle Frau! Alles klar?“[/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Bernadette!“ sie kicherte, „das tönt nach einer Nonne! Die heilige Bernadette ! Und - lern ich sie jetzt endlich kennen?“[/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Wenn die Zeit reif dafür ist, gerne.“ meinte er ruhig, im Wissen, dass dies seine Schwester am meisten ärgern würde. Und so war es denn auch.[/FONT]


    "Ah, jetzt hab ich's ! Sie ist so hässlich, dass du dich für sie schämst!"




    Aber auch dadurch liess sich Aidan nicht provozieren.

    "Du wirst es ja wissen!"




    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Aidan!“ sie schaute ihn vorwurfsvoll an und bettelte: [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Bütte bütte bütteeee! Ich bin doch deine Schwester!“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Eben!“ lachte er, schob sie beiseite und sie brummte beleidigt: „Was ist das denn für eine Familie?“

    geht gleich weiter!

    [/FONT]

  • >Kapitel 9: Ab ins Landschulheim<


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Endlich war es soweit![/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive] Vor lauter Aufregung war Madeline schon morgens um fünf Uhr wach gewesen. Heute ging's los! Ab heute hatte sie Nick fast eine Woche für sich allein, zumindest war diese Tussi weit weg und bis sie wieder zurück kamen, würde Nick längst in sie, Madeline Faber, unsterblich verliebt sein![/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Es war ein recht kühler aber trotzdem freundlicher Septembermorgen und die Sonne schien bereits über Langwalden. Die Gymnasiasten und Gymnasiastinnen standen lachend und schwatzend beieinander, beäugten die Schüler der jeweils andere Klasse neugierig und abschätzend.[/FONT]




    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline entdeckte bei ihrem Klassenlehrer Herrn Bachmann einen ziemlich molligen Mann mit einem fröhlichen Gesicht, der ihres Wissens nach kein Lehrer war. [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Das ist sicher Salomés Vater, der Koch, schau mal Miri!“[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ja, der Figur nach schon!“ kicherte diese, wurde jedoch durch einen bösen Blick Madelines zum Schweigen gebracht. [/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Sieht richtig nett aus!“ fand Madeline.[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Als dann endlich der Bus kam, der sie in die sanften Hügel der Emmenalpen bringen würde, hatten alle bereits den neuesten Klatsch und Tratsch untereinander ausgetauscht und freuten sich jetzt auf eine Woche zusammen mit den Kameraden/innen.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Halloo! Kommen Sie bitte!!“ Frau Suzana Dvoraks Stimme mahnte zum Aufbruch und Einsteigen in den Bus. Frau Dvorak war die Klassenlehrerin von Nick.[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline setzte sich zusammen mit Mirjam in die hinterste Reihe, wo bereits Flips mit einem Kollegen Platz genommen hatte. [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Die Fahrt dauerte knapp zwei Stunden, welche wie im Flug vorbei gingen, da sich die Vier auf der hintersten Bank prächtig amüsierten.[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Flips entpuppte sich als richtiger kleiner Gentleman, welcher sich rührend um das Wohl der beiden Mädchen kümmerte, sie mit Schokolade und Cola versorgte und mit witzigen Anekdoten über die Lehrer unterhielt. [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Da Madeline inzwischen der festen Überzeugung war, dass Mirjam nur deshalb aggressiv auf ihre Schwärmerei für Nick reagierte, weil sie sich selber nach einem Jungen sehnte, hatte sie sich vorgenommen, die Freundin zu verkuppeln. Und sie wusste auch schon mit wem! Das lief ja bereits wie geschmiert auch ohne ihr Zutun, wie sie amüsiert beobachtete und Mirjam konnte richtig lustig und ausgelassen sein, und das lag – an wem wohl? Natürlich an Flips![/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Das Landschulheim lag inmitten von Bäumen und Felsen und gefiel Madeline auf Anhieb. Schon stellte sie sich vor, wie sie und Nick ein romantisches Plätzchen unter diesen schönen Herbstbäumen suchen und dort weitermachen würden, wo sie am See aufgehört hatten....Sie war zum Schluss gekommen, dass die aufgetakelte Tusse, welche sie in der Stadt getroffen hatte, einfach zu alt für ihn war![/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Mit Hilfe des Buschauffeurs und den Lehrern wurde das Gepäck ausgeladen und Frau Dvorak versuchte, die Schar auf sich aufmerksam zu machen, was bei 30 lärmenden Teenagern kein einfaches Unterfangen war![/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Salomés Vater betrat das Landschulheim und Ricarda fragte: [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Können wir auch rein gehen?" wurde jedoch von Frau Dvorak aufgehalten.[/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Halt! Halt! Haaalt! Hört bitte mal zu, bevor ihr hier gleich rein stürmt wie wilde Pferde!"[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Frau Dvorak erklärte kurz die wichtigsten organisatorischen Dinge wie Schlafraumaufteilung, Küchendienst etc. und entliess die Schüler dann, ihre Sachen auszupacken und sich einzurichten. [/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Die heutige Kochgruppe kommt bitte um elf Uhr dreissig in die Küche. Ihr werdet zusammen mit Herrn Duffault ein Mittagessen zubereiten. Dies sind für heute:[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Zoran Vlasic, Mirjam Geiser und Isabelle Bader.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Wir treffen uns alle um ein Uhr im Essraum!“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline hatte sich mit Mirjam, Salomé und Ricarda zusammen getan und nun fehlten noch entweder zwei oder vier Mädchen für ein Sechser oder Achterzimmer. Nun, da es sowieso nicht aufging und die einen oder anderen bereits unzufriedene Gesichter machten und murrten, griff Herr Bachmann ein und teilte den Vier noch 3 Mädchen aus der anderen Klasse zu.[/FONT]



    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ihr weiblichen Wesen seid doch sowas von kompliziert!“ rief Herr Bachmann, "habt ihr die Jungs gerade gesehen? Die haben ihre Zimmer längst bezogen, egal wer mit wem, und die werden Spass haben!“[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    geht gleich weiter!
    [/FONT]

  • [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    In gespielter Verzweiflung schloss Frau Dvorak die Augen, seufzte theatralisch
    [/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]und entgegnete dann schlagfertig: [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Falsch, lieber Felix, ganz falsch! Ihr Jungs seid halt einfache Gemüter! Wir Mädels sind eben anspruchsvoll und wählerisch, nicht wahr?“ Sie schaute in die Runde und hatte die Lacher auf ihrer Seite.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    Als Madeline sich umdrehte, um mit den anderen in den oberen Stock zu gehen, traf ihr Blick Herrn Duffault, Salomés Vater. Sie betrachtete ihn aufmerksam und er lächelte ihr fröhlich zu.




    ~~~~~~~



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]In dem einen Mädchenzimmer dauerte es keine fünf Minuten und schon ging es zu und her wie in einem Hühnerstall. Bereits lagen Kleider am Boden und die Schwarzhaarige aus der oberen Klasse hatte gleich als erstes zusammen mit ihrer hellblonden Freundin einen Radio/CD-Player aufgestellt und die laute Musik animierte alle zum Tanzen, noch bevor sie überhaupt irgend etwas ausgepackt hatten.[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Das ausgeflippt aussehende Mädchen mit den violetten Haaren wandte sich gleich an Madeline, welche sie interessiert und unverhohlen angestarrt hatte:
    [/FONT]„[FONT=Comic Sans MS, cursive]Hei Sweetheart!“ Sie zog eine Grimasse und lachte laut über Madelines verdutztes Gesicht. [/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Na! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Caroline genannt Caro the Devil! Ich bin Skorpion, bisexuell, trage Piercings, bin tätowiert, und zwar an Stellen, von denen du nicht mal zu träumen wagen würdest, glaube nicht an Gott und solches Zeugs, habe keine Freunde und wenn du mich lässt, dann beiss ich dich, huu!“[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Gehts noch?[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Dachte Madeline bei sich, schüttelte den Kopf und sagte zu der verrückten Caro: [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ist das alles?“
    [/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]und Salomé fügte freundlich lachend hinzu:[/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Dann sind wir ja jetzt gewarnt, danke, Caro the Devil!“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Caro wandte ihren Blick kurz und - wie es schien - etwas überrascht Salomé zu, ergriff aber sogleich wieder das Wort:[/FONT]



    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Hei, hört mal her, ihr Frischlinge, wenn ich euch süssen Sechzehn einen guten Rat geben darf. Versteckt eure Puppen und Spielzeuge und natürlich eure Zigaretten und vor allem Eure Drogen gut!“[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]geht gleich weiter![/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]

  • [FONT=Comic Sans MS, cursive]Sie schaute in die Runde und Madeline hatte das Gefühl, dass ihr Blick einige Sekunden länger bei ihr hängen geblieben war als bei den anderen, aber vermutlich tat das schlechte Gewissen, wenn sie nur schon daran dachte, sein übriges. Schliesslich hatte sie, Madeline ja gar keinen Stoff bei sich, und würde sich hüten, welchen aufs Zimmer mit zu nehmen![/FONT]



    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Wenn der Direx kommt, werden immer alle Zimmer durchsucht, und der kündigt seinen Besuch nicht an! Also Mädels, ich habe euch gewarnt!“ [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Da kann er lange suchen, bei uns findet er nichts!“ mischte sich nun Ricarda ein. [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline setzte sich verärgert auf eines der Betten und beobachtete die anderen beim Tanzen. [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Wie diese Caro sich aufspielt! Und die anderen stehen um sie herum und hören ihr auch noch interessiert zu! Zum Ko..... sowas![/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Nach und nach hatte jedes der Mädchen seinen Schlafplatz ausgesucht und sich einigermassen installiert.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Nur noch zwei waren frei,und Mirjam fragte gerade die kleine Blonde, welches Bett sie denn nun wolle, und diese antwortete mit einem hohen Stimmchen, welches an ein ca. fünfjähriges Mädchen erinnerte: [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ah, mir ist es gleich. Du kannst auswählen.“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Gut dann nehm ich das obere!“ sagte Mirjam.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Kommentar von Blondie's schwarzhaariger Freundin liess nicht lange auf sich warten:[/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Nein, Betty, du nimmst das obere, dann können wir noch quatschen in der Nacht.“ Betty schaute unsicher von einer zur anderen. [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Mirjam gab nach. Ihr war es wirklich egal, und sie fand es ziemlich kindisch, sich wie kleine Mädchen um ein Bett zu streiten![/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    Auf einmal kam Madeline der Flipperkasten im Gang in den Sinn und sie stieg von ihrem Bett herunter.
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]He, kommt jemand Flipper spielen? Bevor die Jungs ran gehen!“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Geht nicht. Ich hab doch gleich Küchendienst,“ meinte Mirjam bedauernd und verzog das Gesicht.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Sei froh! Dann hast du es hinter dir!“[/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Warte, ich mache gerne mit beim Flippern!“ Die Babystimme! Nun gut, ihr sollte es recht sein.[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]So spielte sie eine Weile Flipper mit Betty, und die beiden verstanden sich - überraschenderweise für Madeline - ganz gut, hatten wirklichen Spass zusammen, auch wenn Betty auf dem emotionalen und geistigen Niveau einer Fünfjährigen stehen geblieben schien, aber Madeline war das egal. Betty war unterhaltsam und man konnte mit ihr lachen.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Bettys Busenfreundin Severina hingegen stand an die Wand gelehnt da und betrachtete sichtlich gelangweilt das ausgelassene Spiel der beiden, so dass Madeline sie schliesslich fragte, ob sie denn mitspielen wolle.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    "[FONT=Comic Sans MS, cursive]Bloss nicht!" wehrte diese ab, „ich mag das Spiel nicht, die blöde Kugel geht bei mir immer ins falsche Loch!“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline schwieg und dachte sich ihre Sache. Tusse! War ihr eindeutiges Urteil über Severina.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Und schon schob sich die „Tusse“ zwischen sie und Betty und meinte: "Mir ist langweilig, ich geh mal nach unten, schauen wo die anderen sind. Kommst du?“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Mit fast ängstlichem Ausdruck in den Augen schaute Betty kurz auf, suchte Madelines Blick, um sich dann schnell abzuwenden und Severina wie ein Hündchen zu folgen.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Genervt schüttelte Madeline ihren Kopf. Was war denn das für eine seltsame Gesellschaft? Musste sie ausgerechnet mit denen ein Zimmer teilen?[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]So, fertig für heute! Ich wünsche euch eine gute Nacht!
    [/FONT]

  • Oh ja, ich weiß, was Du meinst: Lysergsäurediethylamid… aber nee, das hab ich nicht gemeint. Ich sprach völlig unschuldig von LSW, wie Du auch.


    Oh, und da ist ja wieder mal der große Bruder mit dem klangvollen Namen. Leider voll bekleidet. <harf>


    Das mit dem Ausflug fängt ja gut an. Madeline hat Vorstellungen! Geht recht selbstbewußt ran. Redet davon, daß sie Nick eine Woche für sich alleine hat und der hinterher unsterblich in sie verliebt wäre. Glaubt sie das im Ernst? Ich weiß, ich bin hier wieder gemein, aber mir an Nicks Stelle würde das nicht passieren. Vielleicht aber auch, weil ich viel zu alt bin. :D


    Und der „ziemlich mollige Mann“… Wahnsinn, find ich gut, daß Du die Figuren so speziell gemacht hast. Nicht nur die superschlanken und etwas molligen, sondern auch mal dicke Sims. Sehr passend, wie im echten Leben eben. <reim>


    Und das hat mich zum Lachen gebracht: „Na! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Caroline genannt Caro the Devil! Ich bin Skorpion, bisexuell, trage Piercings, bin tätowiert, und zwar an Stellen, von denen du nicht mal zu träumen wagen würdest, glaube nicht an Gott und solches Zeugs, habe keine Freunde und wenn du mich lässt, dann beiss ich dich, huu!“


    Was sind das denn für Sprüche? :misstrau Fühlt sich ganz schön erwachsen, die Dame, was? Caro the Devil… pfff. Aber auch gut, wer kindische Spitznamen liebt, wir hier seine helle freude haben. Könnte mir aber vorstellen, daß die noch unterhaltsam wird… wenn Du sie läßt.


    Da kann der Spaß ja beginnen. Aber ich kann immer noch nicht nachvollziehen, daß Nick ernsthaft irgendwas an Madeline finden wird; die paßt einfach nicht zu ihm… davon abgesehen hast Du noch immer nicht enthüllt, ob er ein Handtäschchenträger ist. :mies


    Ich bin noch nicht vom Gegenteil überzeugt. Vielleicht sieht er einfach nur so aus. Na toll, das klingt so, als sei ich ein wandeldes Vorurteil. Aber mir ist das Jacke wie Hose, welche Orientierung die Leute haben... sowas könnte nur dann ein Problem werden, wenn man auf einen Typen steht, der lieber mit dem eigenen Geschlecht verkehrt... was uns wieder zu Madelines Nick bringt.


    Die Knutscherei von wegen Küßchen hier und da hat ja nix zu sagen, bei manchen Leuten ist das recht verbreitet. Für mich ein Alptraum. Ich mag es nicht, wenn man mir so auf die Pelle rückt. Besonders viel hast Du uns von Nick ja auch noch nicht erzählt. Wir wissen, daß er gerne mal einen Joint zieht und die Teile als seine Freunde bezeichnet. Komm schon, klär´ uns auf!


    Wie dem auch sei, ich wünsche Madeline viel Glück… und Nick einen guten Geschmack…


    Am Ende muß ich Dich wirklich mal loben. Du machst das sehr schön, wie Du die Personen miteinander reden läßt, wie Du ihnen Leben einhauchst, indem Du ihnen einen erkennbaren Charakter verleihst. Und was mir vor allem gefällt, ist die Tatsache, daß ich denke, daß Du das Verhalten von Teenagern sehr gut getroffen hast und das, ohne die Story für Leute in unserem Alter langweilig zu machen.





    Grüßchen


    dropdead

  • Wow, was für eine lange Fortsetzung! Leider wird mein kommi heute wohl nicht so lang, weil ich nen dicken Verband um den rechten daumen hab und keine Leertaste drücken kann xD So, erstmal zu deiner Vermutung: dieses Mädchen an welche mich Miri erinnert wurde nach dem Landschulheim von allen gehasst, sie war eine falsche Schlange, Diebin und schleimerin, ich könnte die Liste beliebig lang fortsetzen... Zum Glück weilt sie nichtmehr unter uns :teuflischNaja, in der FS sind sehr viele neue Leute vorgekommen, die meisten erinnern mich natürlich wieder an jemanden.


    Also erstmal die Leherin, ich finde die hast du sehr gut hinbekommen, sie sieht richtig realistisch aus und erinnert mich an meine erste Englischlehrerin, immer gut gelaunt, fröhlich, verständnisvoll...


    Und Salomés Vater war ja die große Überraschung^^ eigentlich hat er meine Vorstellung ziemlich genau getroffen, doch er erinnert mich an niemanden. Jedenfalls ist er denke ich sehr nett und hat immer ein offenes Ohr und ein aufmunterndes Wort.


    Caro finde ich ja ziemlich merkwürdig... Scheint wohl sie sei die ganze Zeit auf Drogen oder so... :misstrau Auch da kenne ich jemanden, der sich immer mit Geheimnisen umgibt, mist über düstere Vorgeschichten erzählt, sich mysteriöse Namen gibt...


    Und auch zu Betty kenne ich jemanden, ein Mädchen aus unserer Klasse, dass irgendwann in der 4. Klasse stehen gebliebenist. Aber wie auch in der Story ist sie eigentlich ganz nett, und mit ihr kann man mal wieder richtig kindisch sein, was auch mal gut tut!


    So, dann gibt es ja noch Severina, ich weiß echt nicht wie die sich mit Bety befreundet hat. Jedenfalls scheint sie ein bisschen ähm... neidisch auf Madeline zu sein, dass die sich so gut mit Betty versteht, auch so jemanden kenn ich wo sich auf eine Freundin festgelegt hat (die beiden passen genausowenig zusammen wie Betty und Severina) und sie jetzt vor jedem ,,verteidigt" und dan manchmal richtig eklig wird...


    So, jetzt hätte ich ja fast Flips vergessen, der erinnert mich auch an jemanden - immer freundlich, immer einen coolen Spruch, desshalb bei den Mädchen begehrt... Zu Madelines Plan... Irgendwie passt Miriam nicht zu Flips... irgendwie find ich nicht...


    Über Ricarda haben wir ja wenig erfahren, jedenfalls sind deine Kulissen und Personen wiedermal super rübergebracht! Du schaffst es, jedem Charakter auch Charakter zu geben, ohne solche Vorurteile ,,du bist die Zicke, dan bist du gefälligst auch immer zickig" sondern bei dir haben auch die, die eigentlich als Zicken scheinen was gutes, und auch die Traumjuns (wie Nick) ihre schlechten Seiten. Das macht die Story richtig spannend!

  • Na, das scheint ja eine interessante Woche zu werden!

    Diese Frau Dvorak scheint sehr nett zu sein. So eine Lehrerin hatte ich auch mal, die war auch immer sehr nett und schlagfertig. Und Salomés Vater finde ich auch sympathisch. Es ist immer wieder toll zu sehen welche Mühe du dir beim Erstellen deiner Sims gibst und nicht nur so schlanke Models, sondern auch ganz normale und sogar dicke Leute erstellst! Großes Lob an dich!! :applaus
    Und der liebe Herr Bachmann hat wirklich keine Ahnung! Wie Frau Dvorak schon sagte: Frauen sind da eben anspruchsvoller und gehen nicht mit jedem in ein Zimmer! :D Das erinnert mich an meine letzte Klassenfahrt (Abschlussfahrt um genau zu sein) da gab es auch ein Geschrei, weil man sich nicht einigen konnte wer mit wem das Zimmer, oder besser gesagt das Bungalow teilt.

    Aber über diese Caro musste ich wirklich lachen: „Na! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Caroline genannt Caro the Devil! Ich bin Skorpion, bisexuell, trage Piercings, bin tätowiert, und zwar an Stellen, von denen du nicht mal zu träumen wagen würdest, glaube nicht an Gott und solches Zeugs, habe keine Freunde und wenn du mich lässt, dann beiss ich dich, huu!“
    Was hat die denn für ein Problem?? :illepallFührt sich da auf als wäre sie wer weis wer! Und "Caro the Devil"?
    Der einzige Teufel hier bin ich und sonst niemand!!:teuflisch
    Und Salomé ist auch dabei! *mit Salomé-Fähnchen wedel*
    Aber diese Severina scheint ja ziemlich besitzergreifend zu sein. Scheint total auf diese Betty festgelegt zu sein und die läuft der auch noch nach wie ein Hund...na das kann ja heiter werden.

    Na, dann auf eine sicherlich sehr interessante Woche!
    Liebe Grüße
    Solea

    [CENTER]Echtes Mitgefühl beruht auf Achtung vor den anderen Lebewesen.[/CENTER]

  • Huhu =)


    Ein wirklich komischer Name von der Freundin ihres Bruders. ich musste doch schon leicht schmunzeln.. ^^ Bernadette. Vielleicht hat er das ja auch nur so gesagt. *g* Aber es wird schon irgendeine Bedeutung haben, dass du das an das andere Kapitel noch rangehängt hast. Mal sehen, ich lass mich überraschen...


    Madeline scheint aber von sich richtig überzeugt zu sein, dass sie Nick abbekommt. Am Tag davor, sah das nicht wirklich so aus. Und das sie Miri mit Flips verkuppeln will... Ob das mal gut geht! Wahrscheinlich reitet sie sich wieder in etwas hinein.. und Nick bekommt sie sowieso nicht... und den sollte sie auch nicht bekommen, sondern sie sollte wirklich die Finger von ihm lassen. Das endet noch schlimm für Madeline, wenn sie so weitermacht. Sie wird am Ende noch sehen, was sie davon hat.. Aber Liebe macht ja bekanntlich blind. Mal sehen...


    Aber das scheint ja richtig gut zu werden, in der Landschulwoche. Es sieht ja schonmal wirklich sehr einladend aus. (Ich hoffe, dass bleibt auch so ;) )


    Aber diese Caroline (auch Caro the Devil gennant; wieso eigentlich?), die scheint Madeline ja schon wieder ein Dorn im Auge zu sein. Mir natürlich auch. ^^ Schön für sie, dass sie Skorpion, bisexuell, keine Freunde hat und so weiter und so fort...Aber interressiert das wirklich die anderen? Das kann denen doch egal sein, was die für Probleme hat... Wer weiß, was die im Schilde führt...


    Und die anderen Mädels, naja. Betty und Severina sind ja auch ganz schön neben der Spur. (wenn ich das mal so ausdrücken darf) Betty lässt sich von ihr herumschubsen und macht nichts dagegen. Und dann lassen sie Madeline einfach ohne ein Wort stehen.
    Und seltsame Gesellschaft kann man wirklich zu denen sagen. Ein Glück hat sie noch Mirjam und wahrscheinlich geht sie auch noch zu den Jungs ins Zimmer.
    Aber es scheint ja spannend zu werden...
    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!


    Lg