Spiel | Duck, Duck, Goose

  • jetzte aber.

    aus christmas wird spekualtius.
    goose.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Das mit dem Jungen habe ich mir auch überlegt, das gefällt mir beinahe so gut wie das Original ;)
    Speki :p hat gefunden, ich soll nur "schwul" ersetzen. Ok, ja, meine Bibelkenntnisse sind auch nicht gerade vollständig *hüstel*, aber warum Kleidung wenn es auch Feigenblätter gibt? (Wobei ich mir ziemlich sicher bin)

    An Spekulatius: Kann man zweimal hinterinander Goose schreiben? Gilt das jetzt oder nicht? Wenn ja, dass ist das Scheinchan aber ein kleines, kein kleiner...

    Ich spiel hier auch nur mit, weil ich mich beliebt machen möchte:
    Edit: Duck... weil ich zu langsam war

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • ich hab kleines doch gesagt *irritiert*

    dann ändert man beide eure sig.

    duck.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Och Speki, das regeneriert sich doch wieder, und lebenswichtige Organe oder Gliedmaßen würd ich dir sowieso nie abbeißen ^^



    Goose.
    Mach in deiner Sig Werbung für Feigenblätter.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Na gut, ich lass es mal gelten^^ Zumal sich Freak in der FS später auch wie ein Schweinchen verhält *grunz* und ein Goose ein Goose ist, ob erstes oder zweites.
    Bis später, habe die obligatorische Zeit am Schreibtisch abgesessen.

    Duck.

    Edit: Die männliche Lesbe wünscht Sasshkazar einen guten Appetit beim verspeisen der vielen Pistazien ;)

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Duck.


    Ach, schon die Flucht ergreifen? *g* Also bis später dann.


    edit: Sasshkazar dankt der männlichen Lesbe, wird die Pistazien jedoch vorerst nicht essen sondern lufttrocknen, um sie dann als südostasiatische Kampfgeschoße zu verwenden, die automatisch jeden treffen der den modischen Schick von frischen Feigenblättern nicht zu schätzen weiß^^

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Ich hab des Spiel zwar immernoch nicht ganz bergriffen, aber ich sag jetzt einfach mal


    Duck?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Duck.


    Unterschätze niemals die Macht einer dehydrierten Pistazie.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • duck.
    jaja ich mach jetz die werbung.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • duck . . .

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Duck! bla bla 20 Buchstaben bla bla

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • goose


    du musst deinen BT in diesen abwechselnd groß und klein schreiben XD.. weil das aber soo schrecklich ist, gilt das nur zwei tage :D

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]