Lieblingsbands...

  • Bin ich hier die einzige, die Blues Brothers gut findet?


    [ 15. August 2001: Beitrag editiert von: Melis ]

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Hm, Melis, ich find sie KULTIG - reicht das?
    Heißt - hat was, aber kauf ich mir nicht extra.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ich war mal voll Wheatus verrückt aba jetz nit mehr. Danach war ich im P.O.D. wahn aba jetz nit mehr. Prittnäi Schpiarsch ;:D hör ich au net aber ich höre ganz gerne Linkin Park und Pink und Busted und so was... ziemlich unterschiedlich.

  • Höhö also ich höre eigendlich immer nur das gleiche :) :
    Marilyn Manson (früher mal:Marilyn Manson and the spooky kids :D musste ich mal sagen -_- es wissen ja nur wenige dass Marilyn Manson ne Band is...moment.....was laber ich da eigendlich?....Egal..) öhm.....HIM.....KoRn.....mal überlegen hm......da war doch noch was.......hmmmmm....AHJA Ozzy Osbourne.Am meisten hör ich natürlich Manson *g*Ganz zum bedauern meiner Mutter :D

  • ich habe keine "lieblingsband" aber ich höre verschiedenes....Pink,Eminem,Wyclef Jean,Bob Marley,Alicia Keys,2Pac (R.I.P.),Linkin Park,PoM, und so halt...meistens gefällt mir einfach ein Lied zum B. "Dilemma" oder "1000 Miles","I need a girl"


    am meisten mag ich aber Eminem! Hailies song RuleZ ;)


    Sakura

  • Was ich höre (muss nicht heissen das es meine Lieblingsbands sind, ich mach mich von nichts abhängig :p ):


    Zeraphine, Apoptygma Berzerk, Samsas Traum, Lacrimosa, Blutengel, Terminal Choice, Seelenkrank, Tumor, L´âme Immortelle, Melotron, Unheilig, Mantus, Illuminate, Covenant, In Extremo, Theatre of Tragedy, Cassandra Complex, Zeromancer, Love like blood, And one, Diary of dreams, VNV Nation, Suicide Commando, ASP, The 69 Eyes, In Strict Confidence, Erben der Schöpfung, Girls under Glass, Black Heaven, Stillste Stund, Schock, Letze Instanz, Eisheilig, Goethes Erben, Mondsucht, Endtraum, Mesh, 18 Summers, Escape with Romeo, Die my darling, Deine Lakeien, Project Pitchfork, Helium Vola, :Wumpscut:, ....


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • MAR1LYN MAN5ON!!!!
    Murderdolls, KoRn, in Extremo, Subway To Sally, 69 Eyes


    und


    TYPE O NEGATIVE!!!!!!!!


    ....Project Pitchfork vergessen hab...


    hm, denn aba auch noch and one, wumpscut, welle:erdball, SULPHER, NINE INCH NAILS!!!


    meiin gott ich hab nin vergessen, ohhh....


    oh ein HIMchen kreischi, seh ich grad *g* süsssssss


    Virgins sold in quanity, herded by heredity
    Red-neck-burn-out-mid-west-mind, "who said date rape isn't kind?"
    Porno-nation, evaluation
    What's this "time for segregation"
    libido, libido fascination, too much oral defacation

  • Mich interressiert einfach mal welche bands bzw. music richtungen ihr mögt!



    Ich mag:
    Korn
    Slipknot
    Millencolin
    NOFX
    System of a down
    Black Sabbath
    Ozzy osbourne
    the ataris
    papa roach


    Also punk und metal
    Ich hasse pop, rap, und techno!!!:kotz

  • Und was soll das im Off-Spiele? :hae



    Da es ja schon viele Threads zu dem Thema gibt, DIE aber veraltet sind, lass ich den mal offen. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich höre gerne:


    - Untoten
    - Soko Friedhof
    - Subway to Sally
    - HIM
    - Nirvana
    - die Ärzte
    - Ozzy Osbourne
    - die toten Hosen

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • Meine absoluten favoriten was bands anbelangt sind BUSTED! Die sind einfach supergeil! Ich find die sowas von hammermässig! Ihre single, year 3000, find ich total klasse! Und what I go to school for is auch mega! Wer findet denn BUSTED auch noch toll?

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • So einen Tread gab es schon mehrmals. Benutze doch das nächste mal die Suchfunktion *g*


    -> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7505&highlight=Stars


    -> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6391&highlight=Bilder



    Gruß,


    Panti



    EDIT: Sorry, hatte nicht gesehn das die Chrissie den Tread absichtlich offen gelassen hatte. Aber es gab doch erst vor kurzem einen Star Tread, oder?

  • Ich liebe BLUE!!! :seelove :love :seelove

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Also auch auf die Gefahr hin dass ich mir jetzt Feinde mach ... ich mag Techno und Hip Hop. :naund
    Ich weiß das passt nicht so ganz zusammen, aber mir gefällt eben beides. Ich gehe gerne Tanzen und da mag ich MUSIK ... LAUTE MUSIK!! :dance


    :) Nekchen :)

  • Früher mochte ich Wheatus und so, aber die lassen ja nicht mehr von sich hören :(.
    Dann bin ich auf Hip Hop umgestiegen, aber jetzt mag ich Punk mehr. Meine Lieblingsbands:


    WIZO
    System of a down
    und
    NofX

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ich mag die "No Angels" :) Ohoh..... werden hier etwa pop-hörer "Verfolgt"? Wenn ja, dann mag ich die doch nicht ;)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Also, das sind meine Lieblingsbands...


    Staind,
    Filter,
    Radiohead,
    Deftones,
    Oasis,
    Nirvana,
    The Queens of the StoneAge,
    Cold,
    Creed,...


    Ich erschrak, als ich da sah, dass jemand "Deftones" kennt...:D
    Kennt überhaupt wer "Staind"?
    Die machen doch so gute Musik, versteh einfach nicht, warum die keiner kennt....:rolleyes: :rolleyes:


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]