Kann nicht leben ohne...

  • Ich ohne Sachbücher!!!(Wenn ihr findet das Sachbücher und mein Name nicht zusammen passt dann guckt mal beim Thema Name da findet ihr die erklährung).
    :(:(:(:(:(:(:(:(


    [ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: MONSTERDÖNER ]

    F*** FRED!F*** FRED!F*** FRED!
    Meine Methode stress los zo werden!

  • ...meinen Mäuse, meiner Familie und dem Internet. Ich kann außerdem nicht ohne Musik leben.

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ich kann ohne meinen PC, Hund, Familie und Internet nicht leben.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ich kann nicht leben ohne: meine Freunde, Bücher, meine Familie und meinen PC (Ich kann nicht leben mit: MEINER SCHWESTER :D
    (muss ich aber))


    [ 21. Mai 2001: Beitrag editiert von: Kritiksimser ]

    Master


    Zitierte Zitterrochen zitieren zitternde Zeihväter.
    Pistolenschwingende Punker peinigen Penthouse Portier: Petunien Perforiert!

  • FAT FTP LIST ON MY HOMEPAGE!!
    blablabla
    das nervt!
    :mad: :mad: :mad:
    panakita


    [ 21. Mai 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]

  • Äh ohne Internet, die Frankfurt Galaxy und ohne mein Auto könnte ich nicht leben. ... Nee das klingt jetzt zu materialistisch.
    Also sagen wir lieber ohne Essen und ohne Dach übern Kopf könnte ich nicht leben ;)


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.

  • Ich kann nicht leben ohne meinen Freund, auch wenn er manchmal ziemlich stur und dickköpfig ist! Aber das gehört irgendwie ja dazu und es ist im Grunde auch süß, wenn er zu stolz ist, um etwas zuzugeben!


    Bis denne,


    Van!


    :p

    Und am siebten Tag erschuf Gott die Sims!


    Die Vanni!

  • ich kann nicht ohne meine meine zwei Wüstenspringmäuse Speedy und Max, meinen Dackel-Mix Seppl, meinem Wildkätzchen Wuschel, meiner Zwergkaninchen Nelly, meinen Stallhasen Klopferline und Felix und meinen ganz kleinen Häschen von Nelly, die heute schon neun Tage jung sind, meine Eltern, meine Freunde und mein PC leben! In meiner Signatur steht ja auch was! :D:D

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Ich könnte nicht leben ohne.....tja, ohne was???
    Da gäbe es vieles.....Musik, Bücher, Essen.........aber das was ich zum Überleben absolut brauche ist meine Freundin.
    Sie bedeutet mir wirklich sehr, sehr viel, auch wenn sie manchmal EXTREM zickig ist..... :D

    So long,


    Tom!

  • Schon wieder so ein schönes altes Thema *g* :D xD
    Ich könnt nicht leben ohne:Bücher,Freunde,Familie,Fernseher und sonstige sportarten ^^

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • hehe, ich könnte nicht leben ohne meine Musik, Bücher, PC und natürlich mein Essen...:D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Ich könnte nicht leben ohne:
    ~Internet
    ~Mein Pc
    ~schöner lauter Musik
    ~Telefon
    ~mal allein sein können (ohne das bekomm ich schon nach einer Woche einen Anfall)


    Das wars
    LG*willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich könnte niemals ohne meine schönen erinnerungen leben!
    Sich an tolle oder witzige menschen zu erinnern und zu überlegen, was sie wohl gerade machen!
    Ich könnte auch nie leben ohne das Lachen mancher Menschen. Die Welt wäre doppelt so trostlos wenn manche nicht mit ihrem lauten Lachen soviel verändern können!