Der BeMiTlEiDuNgStHrEaD

  • .

    Zitat

    wegen leuten wie dir wurden die beiden threads letztesmal zusammengefasst.


    da würden sich aber viele freuen..

    mitleid an freunde die einen hängelassen, dass is so arm.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ein neuer thread, den ich noch nicht kenne...


    ich will bemitleidet werden, weil ich mir heute nicht auch noch das Album von Regina Spektor gekauft habe...


    und weil mich Damien Rice mit seinen 9 crimes irgendwann töten wird!

  • es gab doch ma den bemitleidungs und bwunderungsthread zusammen, ne?


    hm ich mag auch bemitleidet werden weil mir keiner was von diesem insider-tokio-gedöhns erzählt hat ._.


    und ich bemitleide hutzlputzl!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • *slayer ernsthaft bemitleid*


    das ist fies. Hatte ich auch schon. Hat fast eine Woche lang gedauert :(


    Ich bemitleide XY1, da er wieder Single ist! Hast es verdient :p ich bin so fies. ich bemitleide mich dafür

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich bemitleide Bämbie, weil er meine Ironie net verstanden hat. :p

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich bemitleide eine Freundin, weil ihr Typ ja eigendlich mit ihr zusammengekommen wäre, sich aber nie sicher genug war, und eigendlich auch Beziehungsangst hat...
    ... die er dann auf der Party seines Kumpels in ein paar Minuten loswurde, jetzt mit dieser wer-auch-immer geht, und sie wohl nur verarscht hat.
    Aber sie könnten ja Freunde bleiben :rolleyes . Meint er.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich bemitleide Glou, weil er meint, Bämbie habe etwas nicht verstanden, obwohl Bämbie eigentlich in erster Linie Ironie versteht.

  • ich bemitleide Cassio´s Freundin, weil sowas weh tut. Sowas in der Art ist mir ja auch gerade passiert :suse

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich bemitleide diese personen, die es nötig haben, ihren Bauchnabel der Welt zu zeigen.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Zitat von polkadot

    ich bemitleide diese personen, die es nötig haben, ihren Bauchnabel der Welt zu zeigen.


    ich bemitleide die Welt, die ihn sehen muss :(

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich bemitleide Cassio´s Freundin, weil sowas weh tut. Sowas in der Art ist mir ja auch gerade passiert :suse


    Dir auch mein Mitleid! Ich kann diese "Festhalten und weitersuchen - das kann´s nicht gewesen sein" - Typen so gar nicht ab!!!
    Möge ihnen #zensiert, jugendfreies Forum!# äh, sonstwas abfallen...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich bemitleide all die, die meinen bemitleidet werden zu müssen. :D

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich bemitleide mich für meine komische Armseligkeit und ich bemitleide mich dafür dat ich andauernd verwirrt und nich aufnahmefähig bin.
    Ich bemitleide mich halt einfach ganz XD

    & von mir werden alle bemitleidet die dat wollen, so.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • uhh elle bemitleide misch.

    hmm.. naja ich bemitleide mich dafür dass die lehrer mich immer anmeckern wenn ich ironisch bin. Dat bin ich wohl leider zu oft. hrms, ICH mags.
    Ich bemitleide die Leute//Mädchen die sich für hübsch halten und sich noch in Größe 36[oder 34] quetschen. [wie gemain von mir]

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • wehe der wird mit dem bewundernswerten thread fusioniert.


    Du willst mir drohen?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]