Kettenmails / Kettenbriefe

  • Huhu!
    Ja... Naja zum Glück kam der letzte vor 4 Monaten :D
    Jetzt bekomm ich eigentlich nurnoch Spam-Mails bzw. Kettenmails...



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von Noch unbekannt

    mein name ist jenna ich bin 7 jahre alt und bin tot. wenn du diese nachricht (mail) nicht in 10 min an 15 personen schickst dann stehe ich heute abend an deinem bett mit einem messer und dann will ich dich töten etwas gutes wird dir um 00:15passieren wenn du allen 15 leuten das schickst einer ruft dich an oder sagt das er dich liebt ( aber nicht an mich zurück schicken, das zählt nicht )


    Dieser Kettenbiref macht heute abend seine runden, und ich will wissen, von wem der ist. Ich golfe gerade mit jmd, die hat echte angst, und vielleicht auch andere. Wollt ich nur gesagt haben, und wenn jmd was weiß, bitte melden!

  • Zitat von Buggy B

    Dieser Kettenbiref macht heute abend seine runden, und ich will wissen, von wem der ist. Ich golfe gerade mit jmd, die hat echte angst, und vielleicht auch andere. Wollt ich nur gesagt haben, und wenn jmd was weiß, bitte melden!


    Also bei der Rechtschreibung "kaufe" ich der Autorin das Alter locker ab. Fraglich ist für mich allerdings, wie ein übersinnliches Wesen über ICQ solche Nachrichten verschicken will. Die Nachricht geistert aber schon seit Ewigkeiten im Netz rum. Obwohl ich sie nicht weitergeschickt habe, lebe ich noch.... oder bin ich vielleicht die böse Autorin, die euch nacher umbringt? *muhahahaha* :hehe


    Nee, mal ernsthaft. Ignoriere solche Nachrichten, lach vielleicht einmal drüber und vergesse sie.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Lieber icq nutzer, da es einige user gibt, die icq nutzen, um viren zu verschicken, müssen wir jetzt alle benutzer auf viren überprüfen! Dazu müsst ihr nichts weiter tun, als diese nachricht an alle aus eurer kontaktliste zu verschicken...
    (den rest erledigen wir) falls ihr das nicht tut,werden wir euren account sperren,und dafür sorgen,dass ihr euch nie wierder bei icq anmelden könnt! grüße Silvia Schoffmann


    °lool° Was die sich alles einfallen lassen :D :roftl
    Ich frag mich echt manchmal, wieso irgendwer das glaubt:misstrau
    Vor allen Dingen würde wohl kaum eine "Silvia Schoffmann" vom ICQ "Team" so schreiben :rolleyes

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]


  • Ich finds dähmlich.Zurzeit macht das keiner ich bedroh die immer das ich sie aus meiner liste löschen werden und so^^
    Jetzt hab ich meine ruhe:applaus

  • Zitat von Parlette

    Habt ihr euch schon mal das da gelesen?
    http://compadre.de/kettenbrief2.shtml


    Ja grad.Wer kommt eigentlich die ganze Zeit auf solche Ideen?Wer hat das eigentlich erfunden?Haben die kein Hobby?Mich nervt es das andauern irgendwelche Fremden mir so doofe Mails schicken!!Ich send die doch sowieso nciht weiter.Schlimm ist es wenn man bei der Mail bis ganzen unten guckt und dann so lächerliche bedrohungen findet!Manche Kettenbriefe find ich süß,schicke sie aber trotzdem nicht weiter.
    Da war mal so ein süßer mit Bären den fand ich ganz schnuckelig,hab ihn aber nicht weitergeleitet,da ich da überhaupt keinen Bock drauf hab.


    Alsi ich das gelesen hab dieser Junge ohne Eingeweide dachte ich erstmal ob diese Leute die das schreiben überhaupt wissen was die schreiben?Und dann dieser Nachschuß mit kein Handy.Das ist ja auch ein Weltuntergang!
    Solche mails gehen mir unheimlich auf den Sack.


    Selbst in Chatrooms kommen andauern solche Mails.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Generell schließe ich mich dem gesagten an. Kettenbriefe sind echt scheiße. Ich denke aber wenn das was schönes ist worüber sich die Freunde auch freuen können ist das in Ordnung. Was haltet ihr von dem hier http://www.ich-habe-dich-gern.dl.am/


    Den habe ich heute gerade bekommen und finde das echt schön gemacht :applaus ich habe das auch an meine freunde weitergeleitet :) ausnahmsweise :D

  • mit meinen naiven 13 jahren, als ich das erste mal icq starten durfte, bekam ich eine doofe kettenmail.. da stand dass ich das in 7min an 15 personen verschicken sollte... ich wiederhole: ich bin SEHR naiv gewesen...
    ich hatte aber nur 13 leute in der liste...schnell hab ich ein paar geaddet, mit denen geplaudert bis ich 15 hatte und ihnen die mail geschickt ( ich hasse mich selbst dafür ) naja in der kettenmail stand auch, dass wenn ich dann die taste F6 drücke, der name eines jungen auf dem Bildschirm erscheint, der in mich verliebt ist. "Cool" dacht ich mir und drückte auf die schei* F6 Taste - nichts. Ich war echt genervt und seit dem her... REGEN SIE MICH NUR NOCH MEHR AUF!!! :misstrau