Kettenmails / Kettenbriefe

  • Ich bekomme bei icq immer kettenmails, dass ist voll nervig und einseitig !

  • In ICQ sowieso. Aber ich finde in letzter Zeit ist es nicht mehr so stark mit Kettenmails.Bei mir zumindest aber Junkmails sind immer haufenweise vertreten.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Also, diese "Wenn du das nicht weiterschickst Mails" finde ich auch bescheuert, aber ich bekomme häufig Witz gesvhickt, die finde ich ganz gut, z.B. den hier:


    Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Bank Santander BUSCH. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Päsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da "verstehen Sie bitte..., es geht um sehr viel Geld"
    Nach viel Diskutieren liessen sie die Dame zum Präsidenten der Bank (der Kunde ist König). Der Präsident fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle.Sie sagte ihm, dass es sich um 500 Millionen EURO handle und leerte die Tasche vor ihm aus. Natürlich packte dem Präsidenten die Neugier nach der Herkunft des Geldes. "Liebe Dame, mich überrascht es, dass sie so viel Geld bei sich haben (es war schon sehr viel Geld). Wie haben Sie das geschafft?" Die ältere Dame antwortete ihm "Ganz einfach. Ich wette" "Wetten?", fragte der Präsident "Was für Wetten?" Die ältere Dame anwortete "Naja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000 EURO, dass ihre Eier quadratisch sind!" Der Präsident brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte : "Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen" "Nun Ja, ich sagte bereits, dass ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?" "Selbstverständlich", antwortete dieser. (es ging in der Tat um viel Geld) "Ich wette also um 25.000 EURO, dass meine Eier nicht quadratisch sind" Die ältere Dame antwortete "Abgemacht. Aber, da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben? "Klar!", der Präsident war einverstanden (es ist schon sehr viel Geld) Die Nacht drauf war der Präsident schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genaustens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite. Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen. Ganz sicher.
    Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihren Anwalt zur Bank. Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EURO. Der Präsindet akzeptierte die Wette erneut. Dass seine Eier quadratisch wären. Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunterzulassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Präsident liess seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe. Bedenken Sie bitte, dass es um sehr viel Geld geht. "Na Gut" sagte der Präsident überzeugt. "25.000 EURO sind sehr viel Geld und ich kann gut verstehen, dass Sie da ganz sicher gehen wollen" Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand. Daraufhin bemerkte der Bankier, dass der Anwalt angefangen hatte, sein Kopf gegen die Wand zu schlagen. Der Präsident fragte daraufhin die Alte " Was ist denn mit ihrem Anwalt los?" Diese antwortete "Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 100.000 EURO gewettet, dass ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Präsidenten der Santander Bank BUSCH in der Hand halten würde."


    :D:D:D:D:D:D:D:D


    Also den finde ich echt klasse, ihr nicht auch? Von denen bekomm ich immer welche von einem Kollegen, die finde ich gut, diese anderen Mails finde ich aber doof.

  • Also ich les die gar net erst und lösch sie sofort als ob ich z.b. meine Liebe oderso finden würde nur weil ich die Mail an ein paar Leute schicke... grad online so Leuten die man meist gar net richtig kennt und grad da soll sowas wahr werden. Jaa klar ich hab von sowas immer den AOL-Briefkasten voll als ob es nichts wichtigeres zu sagen gäbe oderwas?


    euer
    Wintergirlie :cool:


    [ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Wintergirlie ]</p>

  • Ich finde sie auch ziehlich nervig... Vor allem die, wo drin steht, wenn du diese Mail so uns so oft weiterleitest, wird sich dein größter Wunsch erfüllen... Mal abgesehen davon, dass er sich net erfüllern wird... finde ich die Briefe schwachsinn...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja, ich denke, wir sind hier alle gleicher Meinung. Oder ist hier überhaupt irgendwer, der diese Kettenmails gut findet? (Naja muss ja irgenwen geben, der sie toll findet, sonst würde es diese dinger ja gar nicht geben, oder?)


    [ 01. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Chatgirl ]</p>

  • hmmm.... oder es gibt sie nur, weil irgendjemand irgendeinen anderen net mag und sie deshalb losgeschickt...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi!
    Ich hasse Kettenbriefe auch total, aber ich hab mal eine bekommen, der war echt gut. Man musste Fragen beantworten, aber nicht über sich, sondern über den von dem man sie bekommen hat. War echt lustig, was die Leute von einem denken.... :D

  • Gluck; Gluck, Gluck,.....






    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
    Du hast gerade einen Liebestrunk getrunken. Er wirkt in 15
    Sekunden.Während
    du die Seite runter scrollst musst du ganz fest an deinen Schatz
    denken!!!
    15

    14

    13

    12

    11

    10

    9

    8

    7

    6

    5

    4

    3

    2

    1

    ||------------------------||
    || Nun bist du verliebt!!!||
    || Nun stehst du unter der Macht der Liebe. Sie wirkt allerdings nur
    || wenn du
    || diesen Liebestrunk an andere weiter verschickst||
    ||------------------------||

    1)Wenn du es an 0 Leute weiter verschickst wird sich der Liebestrunk
    umkehren und du wirst kein Glück in der Liebe haben.

    2)Wenn du es an 5-10 Leute weiter verschickst werden du und dein(e)
    Angebetete(r) Freunde werden.

    3)Wenn du es an 11-15 Leute weiter verschickst wird dein(e) Freund(in)
    mehr wollen als nur mit dir reden.

    4)Wenn du es an 16-20 Leute weiter verschickst wird es heiss her gehen
    (du
    weist schon... )

    5)Wenn du es an 20-unendlich Leute weiter verschickst wirst du mit
    ihr/ihm
    Erkundungen machen die du zuvor noch nie gemacht hast!!!

    HAPPY LOVING !!!!!!! Bitte lese sie Dir bis unten durch!!!

    Mit Liebe ist alles möglich! Diese Mail wurde an Dich
    geschickt, damit Du Glück hast. Das Original ist in
    Neuseeland und ist 9 Mal um die Welt gereist. Jetzt
    wurde das Glück an Dich gesandt. Du wirst Glück haben,
    innerhalb der nächsten 4 Tage, nachdem Du diese Mail
    erhalten hast. Um Dein Glück zu erhalten solltest Du
    die Mail allerdings weitersenden. Das ist kein Witz
    und keine kommerzielle Kettenmail! Du wirst Glück
    erhalten (per Post !?). Sende Kopien an Menschen, von
    denen Du meinst, dass sie Glück gebrauchen können.
    Sende kein Geld, denn das menschliche Los hat keinen
    Preis. Behalte diese Mail nicht in Deinem Besitz. Du
    solltest es innerhalb von 96 Stunden nach Erhalt
    weitersenden. Sende 10 Kopien und siehe, was
    geschieht. Die Kette kommt aus Venezuela und wurde von
    Anthonie Graup, einem Missionar aus diesem Land
    geschrieben. Schicke bitte 10 Kopien an Freunde und
    Bekannte! Inerhalb weniger (4) Tage gibt es mit
    Sicherheit eine Überraschung. Sogar, wenn Du nicht
    abergläubisch bist...
    Achte bitte auf folgendes:
    Björn Besser lernte am 15.04.1999 seine beste Freundin
    auf der ganzen Welt kennen. Er ist sehr glücklich
    darüber.
    Constantin Diex erhielt diese Mail 1993. Er bat seine
    Sekretärin zehn Kopien zu versenden. Einige Tage
    später gewann er im Lotto.
    Ein anderer erhielt diese Mail und vergaß sie
    innerhalb von 96 Stunden zu verschicken. Er verlor
    seinen Job. Nachdem er diese Mail wiedergefunden
    hatte, kopierte er sie zehnmal und verschickte sie. Er
    erhielt nach einigen Tagen eine bessere Arbeitsstelle.
    Ein Offizier erhielt 47 Millionen Pfund.


    Unterschreiben und weiterschicken:


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Das war ein Beispiel was haltet ihr von solchen kettenbriefen bzw. Emails... schickt ihr sie weiter und glaubt daran oder seit ihr der meinung das sei Humbug (schwachsinn) ???

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Ich lese die schon meistens, weil ichs ganz lustig find was sich die Leute so ausdenken :D Weiterleiten tu ich die aber nicht ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • sowas leite ich meist auch immer gleich in den papierkorb weiter. dran glauben kann ich sowieso nicht :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]