Kettenmails / Kettenbriefe

  • Mir gehen diese Dinger auch auf den Geist!
    Diesen Kettenbrief von wegen Kettenbrief-typen habe ich allerdings auch schon bekommen, aber wahrscheinlich auch nicht weitergeschickt. Im Moment habe ich nämlich irgendwie eine Blokade in mich eingebaut, die sämtliche Kettenbriefe einmal aufruft, egal was für einer das ist-alle ignoriert und anschießend vergessen lässt. Ich habe eine Freundin, die es sich zum Sport gemacht hat die weiterzuschicken, vor allem kommen da jetzt auch immer englische, weil sie ein Jahr in Amiland war. Die schicke ich sowieso nie weiter und das nimmt sie mir auch nicht übel.
    Allerdings bekomme ich auch manchmal irgendwelche Freundschafts-Bekennungs-Kettenbriefe von einem Mädchen von dem ich weiß, dass sie sowas ernst nimmt. Die schicke ich auch nicht weiter, aber dabei bekomme ich immer ein schlechtes gewissen! Aber ich habe mir nunmal geschworen keine mehr weiter zuschicken!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • also ich hab mir meist angewöhnt die dinger, sobald ich sie als kettenmails identifiziere *g*, sofort zu löschen. ich mein wenn kein anhang dran ist, dann kann man sich die schonmal anschaun, aber weiterschicken würd ich sie eh nie, also wozu dann überhaupt lesen :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • früher hab ich sowas immer weitergeleitet, jetzt les ich die zwar aber wenn das so´n scheiss ist wie `herbert b. aus blablabla hat diese mail nicht weitergeschickt und daraufhin starb seine frau´ dann lösch ich die. es gibt aber auch ganz lustige, kennt iht die mit dem geist?

  • boah... im moment, bin ich voll nach den dingern verrückt.. wenn ihr welche habt, schickt mir doch welche, per pm, oder cappuchina@lycos.de



    Wäre dankbar... *g*



    cappu

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich hasse diese kettenbriefe!! manchmal les ich sie aber dann verschwinden sie sofort in den papierkorp. die schicken immer so nen mist!!!! das gibts echt. ja und von wegen du hast dann pecht und so. ich hab noch nie einen weiter geschickkt und hatte noch keine pechsträhne!! so ein blödsinn!!!!
    ich habmal nen kettenbrief gekriegt da stand drin dass halt eine irgendwie krebs hat und einen blutspender oder so was suchen. ich hab ihn ein mal weiter geschickt und meine freundin ruft mich dann so an ja sie hat da angerufen und wollte da spenden, daweil war die telephonnummer zwar richtig, aber der der dran war wusste davon gar nix. nur erfunden!!!!!!!
    ich hasse diese teile. wor echt schlimm.
    man da könnt ich mich immer aufregen!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink


  • Also wenn du willst, ich´hab noch ein paar im Ordner gelöschte und von Simone (meiner Freundin) bekomm ich immer wieder welche.


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • ich müsste auch noch ein paar haben vielleciht schick ich sie dir cappu wenn ich noch dau kommen!!

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • das ist doch einfach nur unsinnig... wie das mit der postkarte... man muss 5 leuten nen brief schreiben und bekommt dann 200irgendwas an postkarten... ich sammel zwar postkarten aber hab ich dadurch mehr??? NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße


    Blond Soldier

  • Hi.


    Ich wollte fragen ob jemand weiß wo man Kettenbriefe herbekommt ? :confused:
    Oder wenn einer Kettenbriefe hat ob er die mir dann unter [zensiert schicken könnte :confused:
    Würde mich über Kettenbriefe sehr freuen :liebe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • welche art kettenbriefe suchste denn?die die man an so und so viele leute weiterverschicken muss sonst hat man unglück oder sowas?
    davon könnt ich die mindestens 10 schicken!die nerven so die teile....naja wenns dir gefällt !ich schick sie dir mal!

  • Zitat von senex


    Naja egal, dann schieb ich die alle mal zusammen. Ein bisschen Ordnung halten ;)


    Also ich habe heute noch einen Kettenbrief bekommen, habe ihn allerdings nicht gespeichert.
    zu Anfang sind die ja noch ganz lustig, aber mit der Zeit finde ich sowas absolut langweilig und einfältig.
    Einmal habe ich einen wirklich coolen, sakrastischen Kettenbrief bekommen, habe aber leider vergessen ihn zu speichern. Und ärgern. :hammer



    Edit: Ich habe gerade so eine Mail bekommen, meinst du sowas?
    BITTE DEN SPASS MITMACHEN - ich weiß, wir haben alle keine Zeit, aber
    das ist doch wirklich nett! KOPIERE (nicht weiterleiten, wegen der
    Einrückung) den Inhalt dieser E-Mail und füge ihn in eine neue Mail ein.

    Ändere alle Antworten so, dass sie zu Dir passen. Dann schicke diese
    E-Mail einfach an eine Menge Leute aus deinem Adressbuch inklusive der
    Person, die sie Dir geschickt hat. Die Theorie besagt, dass Du eine Menge von Deinen
    Freunden kennen lernen wirst, denn es müssten alle E-Mails zurückkommen.
    Es wird bestimmt sehr interessant sein, was Du Neues erfährst! Nicht
    vergessen,
    diese Mail an den/die zurückzuschicken, von dem/der Du sie bekommen
    hast!!

    Los gehts:
    1. Wie spät ist es?
    2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
    3. Kosenamen
    4.Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf Deiner
    Geburtstagstorte?
    5. Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich auspustest?
    7. Hast Du ein Lieblingstier?
    8. Wie ist die Farbe Deiner Augen?
    9. Und Deine Haarfarbe?
    10. Bist Du gepierced?
    11. Hast Du ein Tattoo?
    12. Zwei- oder Viertüriges Auto?
    13. Liebstes Salatdressing?
    14. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
    15. Was ist Deine Glückszahl?
    16. Wohin möchtest Du gerne mal reisen?
    17. Dein Lieblingsfilm?
    18. Dein liebster Ferienort?
    19. Dein Lieblingsessen?
    20. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
    21. Dein momentaner Lieblingssong?
    22. Lieblings- TV- Serie zur Zeit?
    23. Welche Zahnpasta benutzt Du?
    24. Hast Du ein Lieblingsrestaurant ?
    25. Hast du eine Lieblingsblume?
    26. Lieblingssport?
    27. Dein liebstes Fast Food Restaurant?
    29. Was trinkst Du am liebsten?
    30. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
    31. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
    32. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    33. Von wem war die letzte E-Mail, die du bekommen hast?
    34. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
    35. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum
    ausbeuten?
    36. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist
    37. Welche Phasen sind typisch für Dich?
    38. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten weg?
    39. Was wäre das schlimmste, was Dir passieren könnte?
    40. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
    41. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
    42. Wer wird zuerst auf diese Mail antworten?
    43. Und wer wird wohl zuletzt antworten?
    44. Wer wird auf diese Mail gar nicht antworten?
    45. Wen möchtest du an dieser Stelle grüßen?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hasse Kettenmails!!
    Uh man, echt schrecklich, früher habe ich sie ja noch weiter geleitet aber jetzt lösche ich sie meist sofort wenn ich schon die vielen Empfänger in der "an:" zeile sehe!!
    Es gibt bis jetzt nur einen gescheiten "kettenbrief/mail". wenn man den noch überhaupt kettenmail/brief nennnen kann. Er heißt ein kleiner gedanke.
    Darin steht das man ihn nicht weiterleiten muss und es steht was total schönes drin. Die mag ich echt!! Wenn ihr wollt kann ich sie vielleicht nochmal reinstellen!!

  • Heute ist Montag, der 11.10.2004. Schon lange überlege ich mir, wie ich meiner langjährigen Freundin Sandra nach 8 Jahren einen besonderen Heiratsantrag machen kann. Und da liegt die Messlatte durch einschlägige Sendungen wie Traumhochzeit etc sehr hoch...


    Ok, dachte ich mir, dann mach ich mal was ganz Anderes: ich schicke meinen "Heiratsantrag für Sandra" anonym an 50 wildfremde Menschen, von denen ich nicht weiß, in welcher Region Deutschlands sie wohnen. In der Hoffnung, dass diese 50 Menschen meine Email an möglichst viele Menschen weiterleiten usw. werde ich warten, ob er irgendwann bei Sandra ankommt. Ich bin mir bewusst, dass es einige Zeit dauern kann. Diese Zeit wird aber mit Sicherheit die spannendste Zeit meines Lebens und die Vorfreude wird ins Unermessliche steigen..


    Anhand des gleich folgenden Gedichtes erkennt MEINE Sandra sofort, dass sie gemeint ist. Ich habe extra eine Homepage ( www.heiratsantrag-fuer-sandra.de ) (sollte der Link nicht direkt die Seite Aufrufen, dann einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren) eingerichtet, auf der sofort die Meldung erscheint, wenn der Brief bei ihr angekommen ist. Dort kannst Du also nachschauen, ob das Weiterleiten dieser Mail überhaupt noch nötig ist. Gleichzeitig kannst Du dort sehen, wie viele Leute diesen Antrag schon gelesen haben, also ob wir Sandra rein statistisch schon näher gekommen sind. Natürlich wird dort auch sofort ihre alles entscheidende Antwort stehen, vor der ich übrigens eine gehörige Portion Respekt habe...Bitte drücke mir die Daumen.


    Du würdest mir einen riesengroßen Gefallen tun, wenn Du die Mail an möglichst viele Menschen weiterleitest oder veröffentlichst.


    So, gleich kommt mein Antrag. Ich bin leider alles andere als ein Poet deswegen verzeiht mir bitte mein „Geholper“.


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    Mein Spatz,


    Begonnen hat alles vor nunmehr acht Jahren,
    den Tag im Oktober werd’ ich stets bewahren,
    wie alle die folgenden Tage und Wochen,
    wie Perlen der Kette, ununterbrochen.


    Wir haben zusammen schon vieles erlebt,
    so auch, als das Flugzeug von Miami abhebt,
    der „Flitzer“ sich plötzlich mit uns beiden dreht,
    das Glück uns mal wieder so traumhaft beisteht.


    Acht Jahre? Ist das denn tatsächlich so lang?
    Nicht wirklich, doch ist es ein guter Anfang!
    Der Anfang zu unserem Leben voll Wärme,
    in dem ich mit 80 noch heiß für Dich schwärme;


    der Anfang zu unserem Leben voll Liebe,
    in dem „Bis ans Ende“ ich stets bei Dir bliebe;
    der Anfang zu unserem Leben voll Glück,
    und später zufriedene Blicke zurück.


    Bereut hab’ ich keine Sekunde mit Dir.
    Drum frage ich Dich heute und hier:
    Willst Du mir Dein Jawort geben,
    und zusammen mit mir sein das ganze Leben?


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    Sandra, wenn Du Dich erkannt hast und Du damit meinen Heiratsantrag erhalten
    hast, bitte ich Dich mir nur kurz ein Zeichen zu geben, der romantische Teil
    dieses Antrages würde dann folgen...

  • Hi Trinity2803.
    Wir haben schon einen Kettenbrief-Thread, in den ich mal deinen reingeschoben habe.


    Aber dieser Kettenbrief ist ja wirklich total niedlich. Man weiß zwar nicht, wieviel davon wahr ist, allerdings ist schon die Idee ansich das weiterschicken wert!


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ~edit~


    habe eben entdeckt, dass es diesen hier schon gibt...sorry...kann gelöscht werden
    grüßle