Kettenmails / Kettenbriefe

  • Kettenbriefe bekomm ich auch massig ôO Sowohl per Mail als auch bei Animexx xD Aber ich lösche sie eben immer, benutze kaum noch meinen einen Account, an dem ich die Dinger immer bekomme und bei Animexx antworte ich auch nicht mehr und lass sie in meinem Postfach vergammeln, bis ich sie irgendwann lösche.
    Weil auf "Schicke dies an 10 deiner Freunde dann wird dein Wunsch in Erfüllung gehen" kann ich verzichten T__T


    @Trinity2803: Aber der ist wirklich ziemlich süß!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ach, gibt es sowas wie Kettenbriefe noch *lol* Also früher da bekam ich bestimmt fast jeden Monat einen davon. ^^ Aber ich war so fies und hab den Kettenbrief unterbrochen. xD Mir war das doch zu viel aufwand. Was bringt eigentlich so nen Brief? Da schreibe ich doch lieber sinnvolle Briefe, an ne Brieffreundin etc. Und solche Kettenmails sind auch nicht viel besser, und von denen bekomme ich leider in massen. Ich find das ziemlich nervig, jedes Mal alle Kettenmails zu löschen, als ob ich nichts Besseres zu tun habe. *lol* ahja, im ICQ bekomme ich auch manchmal so nen schwachsinn geschickt. Aber weiterversenden tue ich natürlich nicht. Naja, dafür hab ich bestimmt über 100 Jahre Pech. *rofl* Was fün schmarn!!!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich krieg auch immer irgendwelche kettenbriefe und son zeugs. einmal war da so ein komischer love - test, ihr wisst schon, auf wen steht ihr und sowas halt. aus spaß hab ich mitgemacht und wer kriegt die auswertung des testes??? meine "freundin"
    das hab ich gemein gefunden, kann doch ein ahnungsloser mensch wie ich nicht wissen.. dieser test kursiert jetzt in unserer klasse aber den kennt schon jeder und ich hab auch einen davor gewarnt :D
    és nervt schon, wenn da steht, dass der brief seit 1634 im internet kursiert und 2050 ins guiness buch der rekorde kommt..... oder solche wo dann eine frau in malaysia im lotto gewonnen hat und ein mann in alaska gestorben is, weil er dass nicht weitergeschickt hat.. dann müsste ich schon oft tot sein und hätte mindestens 1000 jahre pech in der liebe.... naja. außerdem müsste eigentlich mein größter wunsch schon längst in erfüllung gegangen sein, weil ich einen weitergeschickt hab

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von rübe

    Ich find die auich voll nervig und dumm!!!!!!!
    Ich weiß auch net wozu die gudd sein solln!



    Mir get es genauso,
    ich weiß nicht für was die sein soll,
    und nervig ist es auch.

  • Ach in den Dingern steht so ein Schrott. Das ist irgendwie echt lächerlich. Ich schicke sie auch nicht weiter und lösche sie. Als ich meinen ersten in der vierten Klasse oder so bekommen hab (da musste man die noch abschreiben!!!) sollte ich diesen ellenlangen Brief 5x abschreiben aber ich habs nur zweimal gemacht und hab dann nur zwei Briefe abgegeben. Von Pech in der Liebe merk ich nichts und gestorben bin ich bisher auch nicht davon...

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • mein gott kettenbriefe sind echt nervig..in ganz seltenen Fällen is mal was interessantes dabei obwohl das meistens nicht so richtig in die kategorie kettenbriefe passt...
    per e-mail krieg ich imemr 1000 geschickt hauptsächlich von einer Person mit der ich sonst absolut nichts mehr zutun hab...der hab ich vor paar Tagen mal ne E-Mail geschickt udn gesagt das sie mir deisen Mist einfach nimma schicken soll..und ich hab gefragt warum sie das überhauüt macht? Naja sie hat nich zurückgemailt....war wohl böse xD
    im ICQ geht sowas auch immer rund...ich hab aufgehört des alles weiterzuschicken...hab ich eh nur gemacht wenn ich übelste langeweile hatte und mir nichts besseres in den Sinn kam O_O
    Wenns nach den Kettenrbiefen geht ahb ich sowieso bis zu meinem Lebensende Pech und dann is ja gut :D


    LG Carina

  • Ich finde Kettenmails auch nervig die bedrohen jemand z.b. schicke diese mail in 5 ´minuten an 17 leute sonst wirst du ewig pech in der liebe haben!!Das ist doch schwachsinn oder?? :lachen


    Wer Rechtschreib fehler findet kann sie auf essen DangÖöÖ
    +grinzz*

  • Ich lese mir die Teile inzwischen nicht mehr durch....Hab die selten weiter geschickt und hatte trotzdem glück in der Liebe *laaaaaaaaaaaaach* Totaler Schwachsinn....finde ich aufjedenfall,weil ja auch kein Mensch weiß wofür die Gut sind oder weiß dat jemand???*lol*

    Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.


    William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

  • Mich nervt es bei ICQ,dass solche Nachrichten weitergesendet werden!Neulich war da eine,da stand drin,dass UNICEF 5 Euro bekommt,wenn die Nachricht an viele Leute geschickt wird und dann soll die Blume blau werden!Ich will einen mit einer blauen Blume sehen!Woah! >.<

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • woah nee ey, kettenbriefe. wie hab ich sie gehasst. bekommen hab ich die wie sand am meer. grad heute wieder einen. ich schau was es ist, dann les ich das zeug (eventuell) und dann wirds gelöscht. das mach ich erst gar nicht mit. pech in der liebe hab ich auch so, da brauch ich nich noch n brief dazu. nja, das mit der blauen blume (bei icq) hab ich auch schon gehört. bei mir war da was mit: du musst diesen text an 20 leute schicken dann wird deine blume blau. aha. :misstrau

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    woah nee ey, kettenbriefe. wie hab ich sie gehasst. bekommen hab ich die wie sand am meer. grad heute wieder einen. ich schau was es ist, dann les ich das zeug (eventuell) und dann wirds gelöscht. das mach ich erst gar nicht mit. pech in der liebe hab ich auch so, da brauch ich nich noch n brief dazu. nja, das mit der blauen blume (bei icq) hab ich auch schon gehört. bei mir war da was mit: du musst diesen text an 20 leute schicken dann wird deine blume blau. aha. :misstrau


    *zustimm* ich hasse sie auch. Schlimm solches Zeug. Hab auch sowas mit blauen Blume bekommen, aber das is sicher nur Verarsche und eigendlich isses mir auch ziemlich egal ob meine Blume im ICQ blau, gelb grün oder lilablassblau ist.

  • ich bekomme die teile immer über ICQ. Manchmal frage ich mich, warum macnhe dann auch imemr so doof sind und den scheiß weiterschicken, ok das ist der sinn eines Kettebriefes, aber naja... das ganze ist Sinnfrei. Bei so viele Kettenbreife wie ich noch nciht weitergeschickt habe, müsste ich eigentlich schon 1000 JAhre Pech haben, kein Glück in der Liebe haben, schongestorben sein bei dem Pech das ich haben müsste, aber wie ihr seht, ich leben noch.


    LG, KNuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von keira

    nja, das mit der blauen blume (bei icq) hab ich auch schon gehört. bei mir war da was mit: du musst diesen text an 20 leute schicken dann wird deine blume blau. aha. :misstrau


    Das bekomm ich auch oft :misstrau. Oder sowas wie " Schicke diese Nachricht an 15 Leute weiter sonst kosten alle deine ICQ Nachrichten bald so und so viel €! Wenn du das gemacht hast wird die Blume Lila"


    Also erstmal...ich hab das einmal ausprobiert...und nur aus Neugier..welche Blume die eigentlich meinen. Meiner Meinung nach wird da nirgendwo was anders farbig und ich wüsste auch gar nicht was.


    Sonst hasse ich Kettenbriefe. Die nerven einen nur. Ich schicke nie irgendwas weiter. Und ich hasse vor allem Leute die sich nicht merken könne, dass sie einem schonmal was geschickt haben und es dann einfach nochmal schicken.


    Zitat von knuddeltiersche

    Bei so viele Kettenbreife wie ich noch nciht weitergeschickt habe, müsste ich eigentlich schon 1000 JAhre Pech haben, kein Glück in der Liebe haben, schongestorben sein bei dem Pech das ich haben müsste, aber wie ihr seht, ich leben noch.


    Ich wäre auch schon tot und all das. Ich finde diese Androhungen einfach nur lächerlich, als wenn man mehr Glück in der Liebe haben würde, wenn man seine Freunde und Bekannten mit Kettenbriefen nervt:misstrau

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich bekomm die eigentlich nur bei Icq von einer besimmten Person (eine aus meiner Klasse). Ich sag der imma die soll das lassen, aba ich kreig imma wieder welche :trei

  • Ich bekomm diesen Mist seit einiger Zeit nicht mehr.
    Angeblich hab ich ja schon 100 Jahre Pech, meine große Liebe hasst mich und ich werde ein ewiges, unglückliches Leben führen xD


    Naja... Ich hab das ne Zeit lang fast täglich von den Leuten aus meiner Klasse bekommen und hab denen dann irgendwann gesagt, dass ich den Mist nicht haben möchte und eh nie weiterschicke.
    Von da an hats aufgehört ^-^

  • Ach das ist doch alles sooo schwachsinnig! Ich hasse sowas, auch diese ICQ Nachrichten die da immer rum gehen *nerv* da krieg ich echt zuviel!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • *mal aktualisier*


    Kettenbriefe bekomm ich normalerweise nie Oo irgendwann fing mal meine Stiefschwester an, mir so Freundschaftskettenmails zu schicken, die landeten sofort bei mir im Papierkorb... nach der 2. Freundschaftsmail von ihr, hab ich ihr dann ne ganz fiese eMail geschrieben von wegen, dass sie mal nachdenken soll was Freundschaft eigentlich ist und das es bei uns ganz gewiss keine Freundschaft ist (die redet vll. 2 Wörter mit mir "hallo" und "tschüss"... uuuh voll die Freundschaft o.o) und das sie es doch bitte unterlassen soll mir solche Mails zu schicken, da ich sie eh sofort lösche. Seitdem lässt sie mich in Ruhe XD

  • Die sind so was von nervig!!
    Von wegen " Wenn du diese Mail nicht in den nächsten 5 Minuten an 5 Freunde schickst wirst du Unglück in der Liebe haben..." blablabla!!!
    Ich bekomme pro Woche 10 Kettenmails oder so! *Nerv*

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Mich nerven die auch wahnsinnig.
    Grade eben hab ich wieder einen in ICQ bekommen, wie schon tausend mal zuvor... Naja, ich geb zu, am Anfang hab ich dia auch immer weitergeschickt...
    Früher hab ich solche Teil auch mal mit der Post bekommen, is aber schon lang her :D Ich wollt sie immer weiter schicken, meine Mutter hat die "schööööönen" Briefe einfach weggeschmissen... :D