Lieblingsserie

  • Zitat von Dirgis

    Also ich hab gehört,dass J.D. noch Gastauftritte macht.Er wollte nach eigenen Angaben nie in einer Komödie mitspielen,wenn man Scrubs als solche bezeichnen mag.Er will lieber ernste Rollen spielen.


    Wenn es dafür mehr 'ernste', großartige Filme von ihm gibt, wie Garden State, dann soll mir das Recht sein.



    Es kann natürlich immer noch sein, dass es in der 9. Staffel ganz tolle neue innovative Charaktere gibt, mit klasse Schauspielern.
    Sowas kann ja passieren. Man sollte dem Ganzen wenigstens ne Chance geben find ich.

  • Ich lese gerade zum ersten Mal, dass alle aufhören. ich habe mal auf so einer Scrubs Fansite gelesen, dass Turk und Cox irgendwie die Neubesetzungen noch unterrichten, dass das Ganze aber nicht mehr im Krankenhaus, sondern auf einer Uni spielt und sie eben nun Pofessoren sind... Aber das ist schon eine Weile her, war vielleicht nur eine Ente...
    Werde der Sache eine Chance geben, aber DAS Scrubsfeeling der anderen Staffeln wird sicher nie mehr aufkommen. Naja, immerhin gibt es 8 tolle Staffeln, die man sich (über Internet oder wenn man sich die DVDs kauft) immer wieder ansehen kann.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • OC California :)
    Desperate Housewives

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich mag ...


    - One Tree Hill
    - The OC
    - Hallo Holly (What I like about you)
    - Die Tudors
    - X-Files

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Im Moment mag ich "Vampire Diaries" auch sehr. Ist ja gerade bei Pro7 angelaufen und gefällt mir ziemlich gut. Es ist auch kein sogenannter Twilight-Abklatsch. Vampire Diaries gab es schon vor dem Twilight-Kram :) Na ja und die Schauspieler/innen die dort mitspieln sind auch nicht schlecht meiner Meinung nach. Lohnt sich auf jeden Fall.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich finde Vampire Diaries auch ganz gut.
    Wegen Twilight... nein, VD ist kein Abklatsch, und ja, die VD-Bücher (!) gab es schon früher, aber trotzdem ist die Serie erst produziert worden, als die ersten beiden Twilight-Filme schon längst gelaufen waren. Auf den fahrenden Zug aufspringen nennt man sowas :rolleyes
    Leider scheint Vampire Diaries, wie lauter andere Serien, viel durch ein mieses Synchronstudio einbüßen zu müssen. Während der beiden Folgen, die schon kamen, hab ich mich oft genug gefragt, "Was ist das denn für ein seltsamer, holpriger Satz? Ich frag mich, wie das im Original heißt."
    Werd die Serie wohl trotzdem auf Pro7 weiter gucken, und nicht im Internet :) Der Sendeplatz ist für mich einfach super praktisch.. Nach Desperate Housewives und vor Hawthorne, was auch eine ganz tolle Serie ist.

  • Also ich finde VD auch ganz nett und werd es auf jeden Fall weiter kucken.
    Hawthorne schau ich auch, was mir auch seehr gut gefällt. (erinnert mich ein bisschen an ER)


    Zurzeit schau ich noch 'neu':
    NCIS:LA
    Law & Order: SVU
    The West Wing

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Kann's sein, dass das das erste Mal ist, dass an einem Abend drei gute Serien direkt hintereinander laufen? :)
    Find das echt toll. Bin mittwochs bei der Arbeit immer ein besser gelaunt als an anderen Tagen. xD

  • Hm also ich Hawthorne nicht geschaut, weil die Werbung schon so überzogen rüberkam. Oh hier kommt die Superschwester, viel besser als die Ärzte. Super Engagiert und gut und blabla.. Und die Kritiken die ich gelesen haben, haben es auch bestätigt.Aber nja, vllt sollte ich mal ein Blick riskieren?

    [CENTER]



    [/CENTER]