Grey's Anatomy

  • oh nein.. sie darf nicht sterben :(


    ich habs schon geahnt das ihr was passiert, aufgrund der szene mit christina und ihr


    meredith: was wolltest du mir erzählen? christina: ach nichts..


    das ist so typisch.. irgendwie das sie es ihr hätte erzählen sollen bevors zu spät ist und vielleicht ist es jetzt zu spät.. das ist immer irgendwie so


    hachja :(


    ich hab grad total die gänsehaut.. ich kann doch ned bist nächste woche warten *kreisch*


    das war die spannenstefolge die ich bisher je gesehen habe von GA

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Arg @Pro7 :mies

    Man wieso muss die Folge gerade zu ende gehen wenn es grad am spannensten ist?

    OMG hoffentlich geht es meredith gut.
    Also ich fand dieses katastrophale Fährunglück auch total spannend. Hab die ganze Zeit mitgefiebert als Izzy diesem mann versucht hat zu helfen.
    Die Situation zwischen derek und meredith war aber irgendwie blöd
    Tigerin
    Ich will auch nicht bis nächste woche warten :suse

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • @ tigga:
    achtung, könnte spoiler werden!!! xD:

    also, meredith stirbt nicht, dass hab ich schon rausgefunden xD
    Derek rettet sie <3333
    awwwrrr, er rettet sie aus den fluten :huchi :D

    _____________________

    hm. die folge hat mich irgendwie traurig gemacht ..
    meredith war irgendwie so zickig zu derek .__.
    aber ok, nachdem mir meine mutter gesagt haben würde, dass ich nichts besonderes, sondern nur gewöhnlich bin, und die mutter denn ne herz-OP hat,... wär ich auch zickig drauf, denke ich.
    aber trotzdem. hm. -.-

    ich glaub ich weiß eh schon wie es ausgeht (boaaa, warum les ich vor ich dumme kuh??!!!! T_T)..
    aber ich bin trotzdem gespannt ^^

    mmmm. ich liebe diese serie :herzlichs <333

  • @ Tigga: Die können Meredith nicht sterben lassen. Sie Serie heißt nicht umsonst "GREY'S Anatomy". Das wäre absoluter oberschwachsinn und Quotenkiller. Man müsste dumm sein um so etwas zu tun.
    Außerdem: Meredith ist doch immer in solchen Situationen. Das mit der Bazooka z.B.


    @ kitkla: Wenn dann beschwer dich bei den Machern der Serie. Pro7 hat da abolut gar nichts zu sagen, wann die Folgen aufhören oder nicht.


    Total klischeehaft irgendwie heute. Aber schon ganz putzig. Wieso Izzy nicht einfach gesagt hat, dass sie da nichts machen kann, versteh ich nicht. Sowas hirnrissiges. Andere Menschen hätten noch 'ne Chance gehabt und sie verharrt bei diesem einen, der sowieso schon halb tot ist und dann noch unter
    'nem Auto klemmt, was so schnell nicht weg geschafft wird. Nun ja.
    Das mit Alex und der Schwangeren fand ich auch ziemlich süß. Kennt die den oder so?

    off

  • Man - ich will aber nich bis nächsten Mittwoch warten. Ich will wissen wie es weiter geht. Warum musste diese Folge auch so spannend sein?

    *nervös herumzappelt*
    Das war so süß wie das kleine Mädchen bei meredith geholfen hat.
    Das meredith nicht sterben wird ist ja ohnehin klar.
    Die Situation mit dem Mann bei dem Izzy geholfen hat war aber am spannensten.
    Die Frisur von Webber sieht übrigens voll scheiße aus xD

    @stanzi
    ich liebe diese Serie auch - ist sogar noch besser als ER :D

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Die Frisur von Webber sieht übrigens voll scheiße aus xD


    Ich find, dass sieht gewöhnungsbedürftig aus :D . Iwie sieht der jetzt viel jünger aus ^_^.


    Als Meredith da runtergefallen ist, sass ich au erstmal mit offenem Mund da und hab Gänsehaut bekommen :shokin . Besonders hab ich mich über die Kleine gewundert, wie ruhig und locker die da einfach weggeht oô.


    Bla ich will jetzt sofort die nächste Folge sehen ; _ ;. Wie soll ich das bis nächste Woche aushalten >.<? Hoffentlich überleb ich noch so eine spannende Folge, dass fesselt einen aber auch o_o.

  • @ tine.. ich weiß selber das sie meredith nicht sterben lassen können, aber trotzdem bin ich etwas hibbelig *zunge rausstreck* *g*



    Hm ich kann Izzy verstehen soll sie etwas sagen "tja kumpels tut mir leid aber ich muss euren mann hier leeeider verrecken lassen da es noch andere gibt die meine hilfe auch brauchen" ?
    ich könnt das ned, ich würd versuchen den mann zu retten jedes leben ist wichtig..




    Diese kleene fand ich irgendwie doof.. steht da einfach blöde rum guckt wie meredith versinkt und geht weg oO halloo?!

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Hm ich kann Izzy verstehen soll sie etwas sagen "tja kumpels tut mir leid aber ich muss euren mann hier leeeider verrecken lassen da es noch andere gibt die meine hilfe auch brauchen" ?
    ich könnt das ned, ich würd versuchen den mann zu retten jedes leben ist wichtig..


    Ich fands ehrlich gesagt ziemlich unrealistisch, sorry.


    Zitat

    Diese kleene fand ich irgendwie doof.. steht da einfach blöde rum guckt wie meredith versinkt und geht weg oO halloo?!


    Das Kind ist in einem Schockzustand. Wenn du 7 bist und sowas erlebst kannst du IMHO froh sein wenn du keinen bleibenden Schaden behältst.


    Was mir sehr gut gefallen hat, war der krasse Gegensatz: Erst dieses "gepose" vor der Übung und dann die Reaktionen am Unfallort.


    Und noch eins: Vielleicht geht das ja nur mir als recht neuer Zuschauer so, aber ich finde dieses Asia-Kind extremst nervtötend. Kann man die nicht mal irgendwo runterfallen lassen?


    EDIT:

    @ Tigga: Die können Meredith nicht sterben lassen. Sie Serie heißt nicht umsonst "GREY'S Anatomy".


    Hm, ja, ne, nicht ganz. Es gibt einen relativ bekannten englischsprachigen Anatomieatlas(?) mit diesem Namen.

  • asia kind?
    welches asia kind? *kopfkratz*


    ich weißslayerli das die kleene unter schock stand, mich hat sie trotzdem genervt :hypo



    Was genau war unrealistisch an Izzy und dem Autopatienten? :kopfkratz
    das sie etwas unprofessionell war oder wie, nja ich mein sie ist allgemein noch was angeschlagen wegen ihrem fastehemann und irgendwie überfordert mit der situation war sie auch. hmz

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat

    ch frage mich einfach, ob bei einem Unglück diesen Ausmaßes wirklich eine Ärztin sich ewig lang einem von vornherein totgeweihten widmen und dabei nicht nur Material sondern auch Zeit vergeuden würde.


    Genau das, was ich auch gesagt hab/meinte.


    Zitat

    Hm ich kann Izzy verstehen soll sie etwas sagen "tja kumpels tut mir leid aber ich muss euren mann hier leeeider verrecken lassen da es noch andere gibt die meine hilfe auch brauchen" ?
    ich könnt das ned, ich würd versuchen den mann zu retten jedes leben ist wichtig..


    Ja eben, jedes Leben ist wichtig, und sie lässt andere hängen, weil sie sich um diesen kümmert, für den es keine Chance mehr gibt.
    Finde ich auch mehr als unrealistisch.


    In solchen Fällen MÜSSEN Ärzte entscheiden, wem sie helfen. Es ist doch abolut schwachsinnig einem extrem schwer verletztem zu helfen, dem man gar nicht richtig helfen kann weil er unter einem Auto liegt, während andere verrecken.



    Ich find' Christina irgendwie lustig. Ich mag sie. Ich mag eigentlich alle aus der Serie.

    Wisst ihr eigentlich schon, dass jede Menge Leute aussteigen (müssen)?

    off

  • oooh war das gestern mal ne geile folge...
    ich hatte so oft gänsehaut, das gibts gar nicht...
    meredith wird bestimmt nicht sterben^^ aber sah in der vorwerbung schon ganz gruselig aus, so blau.... *.*
    find ich auch n bisschen blöd, dass dieses mädel einfach weggegangen ist, aber sie kann ja irgendwie auch nichts dafür...
    die schwangere frau hab ich auch voll bemitleidet... aber die war ja total entstellt! die arme... ich konnt fast gar nich hingucken...


    ich fands auch total geil, als die alle an dem unfallort angekommen sind... :-O total gänsehaut so.... hui...
    na ja, freu mich jedenfalls schon seeehr auf nächsten mittwoch, so 'ne geile folge gabs schon lang nich mehr^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bin ich froh, dass ich weiß wie's weiter geht, sonst würde ich jetzt durchdrehen.
    Die zwei Wochen die ich auf Folge 18 in Canada warten musste, waren gemein genug.
    Das Gepiepse von Jane Doe[der schwangeren] und das Geheule von dem kleinen Kind klang ja synchronisiert extrem seltsam. o.O

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]


  • EDIT:
    Hm, ja, ne, nicht ganz. Es gibt einen relativ bekannten englischsprachigen Anatomieatlas(?) mit diesem Namen.


    Der heißt aber GRAY'S Anatomy ;)


    Ich hab die Folge nur zur Hälfte gesehen, aber was ich hier lese find ich nicht so dolle. Meredith passieren als Protagonist immer so dumme Sachen, das nervt mich langsam :rolleyes

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Es wäre sehr witzlos gewesen wenn sie stirbt und sowieso hört man dass immer vorher wenn jemand aus der serie aussteigt.
    Genauso wie OC California hat man 3 monate vor marissas todschon gewusst dass die misha aussteigt.

  • Boah die wollen mich wohl verkohlen oder :mies ?


    Erst muss man eine Woche gespannt warten wie doof und jetzt nochmal zwei Wochen? Ich tick gleich ab! :motz


    Ich will jetzt sofort wissen wie es weiter geht... grah.... das geht doch mal gar net. Ich hab immer noch Gänsehaut...
    Ich will das es weiter geht -.- .
    Meredith ; _ ;.... +schluchz+.
    Wie können die uns nur so quälen +_+.... das is SO fies.


    Heut war das wieder so spannend und traurig..... ich bin feddich für heute >_> +haare rauf+

  • ich auch nina..


    Weißte ja ham ja die ganze zeit gelabert..
    boah war das schrecklich.. die ganze folge war traurig..


    *seufz*


    wie denen im wartezimmer mitgeteilt werden musste wer tot is (mit den bildern) oh mein gott.. *graus*


    und alles wäää ;_;



    Was ich gut war das Yang endlich mal Gefühl gezeigt hat, als das mit meredith war.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich hab gestern nen sturzbach geheult, als derek so verzweifelt war und sie ihn aus dem behandlungsraum rausschmeißen mussten... :[ wie er da saß... ach menno... und cristina... sie wollte ihr doch unbedingt das mit der verlobung sagen... ;_;
    ich fand auch das mit dem mann richtig traurig, der nach seiner schwangeren frau gesucht hat.... alex hat noch versucht zu glauben es sei die lebende schwangere... wah... ._.


    eine lustige sache war gestern aber doch da...^^ als bambi endlich den jungen gefunden hat... 'ich kann dich jetzt nicht küssen, weil du steril bist, aber heute abend...!' das war jawohl mal wenigstens etwas witzig..^^


    find icgh auch richtig doof, dass die uns jetzt wieder 2 wochen auf die folter spannen.. menno -.- nur wegen diesem bescheuerten feiertag!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ah, die Folge war toll. ;_:
    Am Ende konnte ich Izzie nur zustimmen von wegen George und seiner Hochzeit und so weiter. Und als er da so mit ihr und Cristina saß, musst ich gleich mitheulen.


    Ich glaub ich kram mein Grey's Anatomy Ava mal wieder raus. XD

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • also tut mir leid, aber wie nervig war das bescheuerte mädchen denn??? Ich HASSE fernsehkinder!!! Immer wenn ich nen Film schau, mit tollen Schauspielern, geiler Story, hammer ganzem- da kommt dann so ein kleines Viech in die Kamera gehüpft und versaut es! ich hab nichts gegen kinder, aber Kinder als SCHAUSPIELER sind immer sowas von nervig!!!
    So, das musste mal raus^^
    Ich mochte die Folge nicht so...die war so traurig :(
    Andererseits...irgendwie finde ich es nicht sonderlich spannend, weil die Hauptperson kaum sterben wird, wenn es jemand anderen gewesen wäre hätte wenigstens eine winzige Möglichkeit bestanden dass sie sterben kann (obwohl ich keinen hergeben möchte :suse - ahc ja, muss ich ja auch nicht :D)