Zitat von Schwarze Robeaber du musst auch eine Gebühr zahlen wenn du einen Gegenstand nicht verkaufst. Also eine Einstellgebür.
ja stimmt.. wenn du den artikel dann allerdings erneut einstellst und direkt verkaufst kommst glaub ich billiger wech.. bin mir aber nicht sicher, aber ich meine dann verringert sich die gebühr die du eigentlich für's wiedereinstellen zahlen müsstest.. ?!

Bisher hab ich nur positive Erfahrungen damit, das wird sich vielleicht noch ändern.
 Bisher hab ich nur positive Erfahrungen damit, das wird sich vielleicht noch ändern.  Man muss einfach nur genau darauf achten, was man ersteigert, sonst kann es leicht dazu kommen, dass der Artikel beschädigt oder sogar erst gar nicht kommt. Wir können zwar nie wissen ob das Produkt Mängel beweißt, aber dafür gibt es ja zum Glück diese Bewertungen.
 Man muss einfach nur genau darauf achten, was man ersteigert, sonst kann es leicht dazu kommen, dass der Artikel beschädigt oder sogar erst gar nicht kommt. Wir können zwar nie wissen ob das Produkt Mängel beweißt, aber dafür gibt es ja zum Glück diese Bewertungen.  Bei Mängeln einfach eine negative Bewertung geben. Zwar ist damit der Artikel nicht wieder "ganz" aber dann wissen andere Ebayer wenigstens ob der Verkäufer mehr oder weniger ein Betrüger ist. xD Also allgemein find ich ebay gut. Ich habe bisher eigentlich damit gut Geld gemacht.
 Bei Mängeln einfach eine negative Bewertung geben. Zwar ist damit der Artikel nicht wieder "ganz" aber dann wissen andere Ebayer wenigstens ob der Verkäufer mehr oder weniger ein Betrüger ist. xD Also allgemein find ich ebay gut. Ich habe bisher eigentlich damit gut Geld gemacht.