Der beste Musiker aller zeiten!!

  • Die besten Musiker aller Zeiten sind für mich ganz klar:

    Kurt Cobain:

    Der beste Songwriter den ich in meiner Musik kenne, vll nicht der beste Gitarrist aber er hatte es drauf andere Leute mit seiner Musik zu berühren..

    Axl Rose:

    Manche lieben ihn, die anderen hassen ihn.. Ich gehöre zu seinen Anhängern, ich finde er hat super Song geschrieben und auch wenn er "nur" Sänger war, (und dazu ein verdammt guter finde ich) hat er über die Hälfte zu dem Sound von Guns N' Roses beigetragen.. Aber nicht zu vergessen, seine einmahligen Kollegen.. Izzy Stradlin, Duff McKagan und Steven Adler.

    Einen davon muss ich direkt ansprechen, SLASH:

    Vll der zweit beste Gitarrist, aber für mich definitiv der erste.. Seine Riffs, Seine Solis, Sein Auftreten.. Ein Wort für einen genialen Menschen: GOTT

    Und die Leute von Led Zeppelin haben hier einen Platz verdient, denn gute Gitarristen schließ ich sofort ins Herz, wie Jimmy Page eben =)

    Und noch viele andere, ich habe hier nur die verewigt, die mir am nähsten sind..

    Lg,
    Gunner

    [CENTER][SIZE=3]Take me down
    To the paradise city
    Where the grass is green
    And the girls are pretty
    Take me home
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Slash = God[/SIZE][/CENTER]

  • auch wenn ich keiner kennt (oder auch vielleicht nur ein paar), liebe ich Marco Borsato. er singt die besten und schönsten lieder.

  • MEINE MEINUNGEN :

    Der beste deutsche Sänger :

    Xavier Naidoo

    Die beste deutsche Gruppe :

    Die Toten Hosen

    Der beste Hip-Hop Sänger :

    EMINEM

    Die beste Hip-Hop Gruppe :

    Black Eyed Pease

    Die beste Sängerin :

    P!nk


    Außerdem find ich Lenny Kravitz gut , Seeed , Bushido , Anastacia usw. !

    Der beste POP Sänger (naja , ich mag ihn nit , aber er ist wirklich sau erfolgreich) ist *kotz* Robbie Wiliams.

    LG
    Lindiii :wipp



  • Das 13-jährige Mädchen in mir schreit grade ganz lauft auf und kann dich in allen Dingen unterstützen :)
    Guns n Roses waren mal ne wirklich super Band, zu Zeiten von Appetite for Destruction und der Höhepunkt war eh das Doppelalbum.
    Wobei das rote besser ist als das blaue :)


    Aber die momentane "Band" um Axl Rose is einfach nur ... peinlich ...
    Sollte nicht ein "neues" Album erscheinen? Chinese Democracy?



    Für mich auch eine wirkliche Größe:
    Courtney Love. An ihr scheiden sich die Geister, das is wahr.
    Doch hat sie zusammen mit Hole Mitte der 90er den Grunge so sehr geprägt, beinahe in dem selben Maß wie Nirvana.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Für mich die beste Band Deutschlands:


    Rammstein :D
    Die sind sowohl in Deutschland als auch internation bekannt und erfolgreich. Russland, Amerika, Europa, Japan...
    Hach ja. Und nicht nur diese Meinung, weil ich Fan bin.


    Und die erfolgreichste Europäische Band:
    Queen!
    Ja klar heute gibt es nur noch selten junge Leute die das hören [wie ich ^^]. Die haben einfach nur viele Hits gehabt, We are the champions, We will rock you, I want to break free... Einfahch nur Super, auch wenn Freddie leider nicht mehr dabei ist .___.


    Und der beste Sänger... eigentlich gibts für mich 2, Herbert Grönemeyer und Xavier Naidoo. Die haben auch schon viel geleistet. Auch wenn ich beide sind sonderlich sympathisch finde.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Tokio Hotel |D

    Ne, ich würd mich auch mal Gnutella anschließen. QUEEN! ♥
    Meine Favouriten : I want to break free, Headlong.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Courtney Love.. Natürlich^^

    Ja, Das was heutzutage "Guns N' Roses" genannt wird, ist peinlich.
    Das ist "Axl's Band" aber nicht "Guns N' Roses".. Was soll das ohne Slash, Duff und Co.?

    Axl zerstört immer mehr den Mhytos um die Band..

    "Guns N' Roses - The most dangerous Band in the World!" -genial

    das waren noch Zeiten..

    Ja, Chinese Democracy soll diesen November kommen..
    Aber jetzt kommt es nach ca. 8 Jahren auch nicht mehr drauf an wann das Album rauskommt.. es macht sich eh schon jeder darüber lustig.. *lach*

    Gunner

    [CENTER][SIZE=3]Take me down
    To the paradise city
    Where the grass is green
    And the girls are pretty
    Take me home
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Slash = God[/SIZE][/CENTER]

  • Man munkelt in meinem Freundeskreis das die erste Besiedelung des Mars' mit dem Veröffentlichungsdatum von Chinese Democracy zusammen fallen soll :D
    Wenn dieses Jahr wirklich erscheinen soll, ist es wohl ein ganz heißer Anwärter auf den Flop des Jahres :)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • TLC natürlich :-) Über 10 Jahre Karriere sprechen für sich!

    Hui, was 'n Kriterium. Was machen wir dann mit jemandem wie Jerry Lee Lewis, der seit 50 Jahren Musik macht ? Motörhead sind auch schon 30 Jahre dabei. :D


    Ansonsten hab ich hier eher nix beizutragen, da ich in der Hinsicht eh nicht objektiv sein kann. Die bisher genannten sind's allerdings ganz sicher nicht, die Herren Dylan und Rose mal ausgenommen; wobei ich ersteren persönlich nicht unbedingt soo begeisternd finde und letzterer fairerweise nicht allein für die unglaubliche Tiefe und Intensität der "Use Your Illusion"-Alben verantwortlich gemacht werden sollte - ohne die kreative Spannung zwischen den vier wichtigen Leuten in der Band wäre das ganze nie über zweieinhalb Stunden derart vielschichtig und authentisch geworden.

  • Für mich ist der beste musiker aller zeiten auf jeden fall Bob Marley :)
    der hat aus reggae echt ne menge gemacht
    (das soll jetzt nicht heißen das ich n kiffer bin, ich mag halt die musik gerne :) ).

    Wer Tupac und Konsorten für die besten musiker aller zeiten hält, sollte vielleicht mal darüber nachdenken, das es vor eben diesen schon andere musiker gab, die mit ihren texten etwas bewegt haben, und nicht anderen menschen ihr privatleben aussetzen. privates ist und bleibt eben privat.

    Wobei Geschmäcker ja zum glück verschieden sind, ich will hier also niemanden beleidigen oder sonst etwas, also fühlt euch nicht angegriffen, nur weil ich eure musikrichtung "kritisiere", steh nicht so auf rap und hip hop und den kram ;)

  • Der beste deutsche Sänger:


    Xavier Naidoo


    Die beste deutsche Gruppe:


    Die Ärzte


    Die beste Sängerin:


    Madonna


    Der beste Sänger:


    Micheal Jackson




    Von kein von denen bin ich Fan, aber sie habens chon Musik "Geschichte" geschirben/gesunden, dass macht eigentlich einen guten Sänger/in aus!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • also ich meine auch die beatles
    Was ich alles so in meiner familie miterlebe. Meine schwester ist 20 und ein riesen fan von den. Mein Bruder ist 15 und ein riesen fan von den.
    Meine mutter ist 45 und ein riesen fan von den ^^



    lg nati

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]