Hygiene im Alltag

  • Ganz ehrlich, wenn ich Bettwäsche jeden Tag abziehen muss ... wieso soll ich die dann noch bügeln? 1. Sieht die eh niemand, und 2. landet die nach einer Nacht gleich wieder in der Wäsche.


    wieso bügelt man bettwäsche bzw wieso bügelt man überhaupt etwas??? ich versuche meine stoffe so auszusuchen, dass se net gebügelt werden müssen und wenn ja dann nur kurz vorm anziehen :D ja ich bin faul xD

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung? 2 mal im Monat?!


    2. Wie oft am Tag duscht Du? 1-3 mal/Tag


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne? 3-5 mal/Tag


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen? Naja


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase? Kommt drauf an ob ich schnupfen hab


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher? Papier


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter? Öfter


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb? Nö


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen? Falten


    10. Benutzt Du Mundwasser? Manchmal


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter? Mhm nee, einmal am tag halt


    12. Wie oft putzt Du Staub? 2 mal/Monat


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber? Ja


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund? Ja


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände? Ja


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche? Keine Ahnung...


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten? Muss ich wohl

    [center][SIZE=3]LG Cocolina


    [SIZE=2]{Führe mich nicht in Versuchung - den Weg finde ich schon selber!}[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    alle 3 wochen?


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    wochende jeden tag, in der woche immer nach sport (3 mal sport in der woche )


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2 Mal


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Geht so


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Garnicht, außer ich hab Schnupfen


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Manchmal einmal und manchmal öfter


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Yes


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Manchmal falten, eher knüllen ^^


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Manchmal


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Nicht das ich wüsste^^


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Immer dann wenn ich staubsauge


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Manchmal


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Ja


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Immer dann wenn ich staubsauge und Staub wische^^


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Muss man ja wohl....

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    1-2 mal im monat *g*


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    einmal


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2 Mal


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Neee xD


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Ka unterschiedlich ...


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    einmal *g*


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Nö... Die gammeln auch manchmal noch in meiner Jackentasche ab *lalala*


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Knüll sie zusammen


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Ne


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Öhm nein...


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    (zu) wenig...


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Jup


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Manchmal vergess ich des auch...


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Ka xD So 1 mal im Monat?


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Jap


    [CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]


    [/CENTER]

  • wieso bügelt man bettwäsche bzw wieso bügelt man überhaupt etwas??? ich versuche meine stoffe so auszusuchen, dass se net gebügelt werden müssen und wenn ja dann nur kurz vorm anziehen :D ja ich bin faul xD


    Man muss doch wenigstens seine Kleidung bügeln...wie sieht das denn aus, wenn man total zerknittert irgendwohin geht??? ;) :rollauge

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • also meine klamotten werden auch nie gebügelt ^_^ und irgendwie auffallen tuts nich.. o_O (glaub ich zumindest mal)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • genau! Und aus dem Trockner kommen bei mir die allermeisten Sachen so raus, dass sie nicht gebügelt werden müssen.

    (und dann gibt's noch die Hemden von meinem Süßen, die stehen auf einem anderen Blatt - weshalb ich mir Wäsche-die-keiner-sieht (Bettwäsche, Handtücher u.ä.) zu Bügeln großzügig verkneife...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    ca 1 mal die woche... kommt immer drauf an...


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    normalerweise alle 2 taghe (und jeden tag halt waschen)


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2 mal


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    sie BT ;)


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    o.O das zähle ich nicht.. ist ausserdem immer anders


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    wenn ich mangel daran habe auch 2 mal... ansonsten 1 mal


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    wenn einer da ist schon, ansonsten halt erst wenn ich zuhause bin oder so


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    ich knüll die zusammen


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    ja


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    ich wechsel die jeden tag, ecgal welche jahreszeit o.O


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    garnicht :D dazu hab ich meine mutter ^^


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    jo


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    natürlich


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    meistens


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    co ca alle 3 bis 4 wochen


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    ungern. Nur wenn es sein muss

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ♥
    [/center]

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Verschieden. Das Schlafzimmer einmal die Woche, das Wohnzimmer nur einmal die Woche und das Bad öfter, weil die Katze so oft Streu aus dem Katzenklo schaufelt.


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Mindestens einmal, aber oft auch zweimal. Vor der Arbeit und nach der Arbeit sowieso.


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    Ein- oder zweimal.


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Nein, ich bin chaotisch.


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Wenn ich Schnupfen habe oder einen Niesenanfall.


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier


    7. Benutzt Du ein Papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Öfter


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Wenn ich sie zu Ende benutzt habe, ja.


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Knüllen


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Nein


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Ich wechsle sie sowieso meistens zweimal am Tag, egal zu welcher Jahreszeit.


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Ich gar nicht, das macht mein Freund.


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Ja.


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja.


    15.Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Ich denke schon.


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Das machen wir so alle zwei Wochen.


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    So gut wie nie.




    Wir bügeln übrigens kein einziges Kleidungsstück. Müsste ich Blusen oder so tragen, würde ich es tun, aber meine Poloshirts und Jeans sind nie stark verknittert. Einen Trockner benutzen wir gar nicht, weil wir den überflüssig finden. Der Stromverbrauch ist immens und die Wäsche trocknet auf der Leine genauso gut.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]


  • Wir bügeln übrigens kein einziges Kleidungsstück. Müsste ich Blusen oder so tragen, würde ich es tun, aber meine Poloshirts und Jeans sind nie stark verknittert. Einen Trockner benutzen wir gar nicht, weil wir den überflüssig finden. Der Stromverbrauch ist immens und die Wäsche trocknet auf der Leine genauso gut.


    Sieht bei mri auch so aus, meine Mama bügelt höchstens die Hemden von meim Dad, mehr nich...finds übertrieben seine Socken oder Handtücher zu bügeln oO

  • Was soll man denn bitte am Handtuch bügeln?
    Ich liebe es zwar zu bügeln, aber das passiert alle paar Monate wenn mal ein Rock 'nen unschönen Knick hat.

  • meine Mutter behauptet, sie bügelt Handtücher und Unterwäsche, damit so nochmal richtig aufgeheizt werden und damit Bakterien abgetötet...

    ICH bügele so Zeug nicht, halte es

    a. für ein Ammenmärchen
    b. für Zeitverschwendung...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • meine Mutter behauptet, sie bügelt Handtücher und Unterwäsche, damit so nochmal richtig aufgeheizt werden und damit Bakterien abgetötet...

    ICH bügele so Zeug nicht, halte es

    a. für ein Ammenmärchen
    b. für Zeitverschwendung...


    Das sehe ich genauso, ich bügele nämlich (ausser Blusen) überhaupt nichts...

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • ich auch... nur die Hemden meines Mannes, meine Blusen, und einen einzigen Rock (Leinen, immer knitterig)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    jeden 2 Tag


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    einmal


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2-3 mal


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    ja
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    ziemlich oft,besonders wegen meine allergien
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    papier


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    einmal
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    jap
    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    knüllen
    10. Benutzt Du Mundwasser?
    jap


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    ja,man schwitzt mehr
    12. Wie oft putzt Du Staub?
    einmal in der woche
    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    jap


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    jap


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    jap


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    jede 2 woche


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    nein





    ich bügle:
    hemden
    jeans
    normale hosen
    pullis
    tshirts
    bettwäsche (auf die schnelle)
    alles andre wird zusammengefaltet

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich auch... nur die Hemden meines Mannes, meine Blusen, und einen einzigen Rock (Leinen, immer knitterig)



    Bügeln ist auch echt nur Zeitverschwendug, finde ich...:p

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • Bügeln ist auch echt nur Zeitverschwendug, finde ich...:p



    naja, bei manchen Arbeitgebern muss man schon ordentlich antanzen... daher muss ich wohl oder übel an die Hemden ran :angry

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • naja, bei manchen Arbeitgebern muss man schon ordentlich antanzen... daher muss ich wohl oder übel an die Hemden ran :angry



    Da hast Du natürlich recht, aber soweit bin ich ja noch nicht...;)

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus