an alle die noch keine kinder haben...

  • Mädels: Lucy, Sidney, Leonie oder Lilly


    Jungs: Justin, Kai, Tobias oder Felix.... Das sind aber irgendwie voll die Standard-Namen ^^ Aber für Jungs find ich isses eh voll schwer welche zu finden ;)



    Und Kinder will ich später sowieso haben! Ich denk mal 2 reichen *g* Ein Mädchen und ein Junge oder 2 Mädchen. Beim Junge und Mädchen sollte aber das Mädl älter sein, weil sonst gibt's nur Streit *aus erfahrung sprech*

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Bei Mädels find ich Kim gut, nur muss man da ja glaub einen Zweitnamen angeben, damit klar ist, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist !
    Aber mir gefällt auch Elodie oder Kiara.
    Bei den meisten Namen ist es halt so, dass sie sehr unbekannt sind und man später z.B. in der Schule dauernd buchstabieren muss...


    Jungennamen wären : David, Dominik, Daniel, Alessandro

  • Ui, ich möchste später total gerne Kinder. Am liebsten 4 oder so *g*


    Ein Mädchen würd ich Lilly nennen. Oder Tatjana, Lucy, Lena, Nina, Tessy find ich auch ganz schön.


    Für Jungs ist das schon schwerer. Vielleicht Philip oda so. Bei Jungennamen bin ich immer so einfallslos o.O Daniel und Domink find ich auch ganz schön :hypo, aber ich glaub ich würde mein Kind nicht so nennen XD

  • Hihi...hab grad ma meine ANtwort von Ende 2001 hier gelesen :D


    Oki, hat sich nu nach 3 Jahren bissl geändert ;)
    Meine TOP5:


    Mädchen:
    Alina
    Lena
    Lea
    Marie
    Alexandra


    Jungs:
    Christian
    Ben(jamin)
    Alexander / Sascha
    Florian
    Tim

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Girls: Valerie or Rachel, maybe even Ruth or Emily
    Boys: Mark, Randy or maybe even Tim...

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • Hab mir auch noch keine Gedanken gemacht, da ich erst 13 bin. Hmm also einen Jungen vielleicht Florian, Sebastian, Ben oder Max oda so. :luvlove En Mädchen, hmm Amy, Marina, Sarah oder sowas.
    Liebe Grüße
    Vany

  • Ah das wusste ich schon ganz früh! Ein Mädchen würde ich Emma-Maria nennen und einen Jungen Jason oder Jonatan. Aber Jason gefällt mir besser.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also wenn es ein Mädchen wäre würde ich sie Victoria,Paris,Ashley oder Carry (alles englisch gesprochen) nennen :thance !
    Wenn ein Junge Jason,Daniel,Dan oder Danny (auch englisch) :trei !
    :wink


    :häppy

  • Also ich hab mir auch ma Gedanken gemacht:


    Mädchen:


    Katja
    Lea
    Lucie
    Natascha
    Melanie
    Sandra
    Sabrina


    Jungs:


    Florian
    Felix
    Lars
    Marc
    Leon
    Dennis


    Meine Eltern haben immer zwischen den Namen Robin oder Sascha geschwankt. Aber dann haben die zwei sich doch für Sascha entschieden^^


    Gruß: Frolic :häppy

  • Wenn dann hätte ich lieber einen Jungen. Die Namen:
    Jungs:- Noa, Mike, Benedikt, Niko, Jermias, Draven, Alexej


    Mädchen:- Nathalie, Sidonie, Mika, Shona, Rachel

    [COLOR="Pink"][FONT="Comic Sans MS"]'54 '74 '90 2010
    Ja so stimmen wir alle ein,
    mit dem Herz und der Hand
    und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.[/FONT][/COLOR]


    :rolleyes

  • Tja, Benedict (ich würd's mit c schreiben :) ) mag ich auch, ansonsten wüsste ich auf Anhieb keinen Jungennamen. Wenn ich meinem Freund in der Hinsicht die Wahl lassen würde, würde der seinen Sohn Hagen nennen oder so *grusel* Das wüsste ich zu verhindern...


    Bei Mädchennamen (könnt' ich es mir aussuchen, würd ich als erstes ein Mädchen wollen, das zweite wär dann egal und danach reicht's auch wahrscheinlich) mag mein Schatz "Katharina" sehr gern, aber mit meiner absoluten 1. Wahl könnte er auch sehr gut leben:
    Helena! (Er als Geschichtsfreak bringt das gleich wieder mit der schönen Helena von Troja in Verbindung... tststs)
    Mir gefällt auch Soraya echt gut, ist aber zu exotisch für unsere Nachnamen, und ich finde schon, das muss irgendwie passen. Deshalb würd ich meinem Kind auch keinen englisch klingenden Namen geben. Sowas wie Laura, Leon, Alexander, Marie etc. find ich irgendwie zu... gewöhnlich inzwischen, die sind schon zu häufig.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Lieber Himmel, eigentlich will ich ja keine Kinder (auf jeden Fall noch nicht so bald), aber darüber macht sich glaub ich jeder irgendwann Mal Gedanken..
    Nen Jungen würde ich Torrejon (ausgesprochen "Torijan" und bitte nit das englische RR in der Mitte deutsch aussprechen! Das versaut nämlich den Namen) nennen.
    Für mein Mädel gefällt mir Shawnna.

  • Hm ich will schon Kinder haben und eigentlich sogar bald innem Jahr oder so.
    Nunja wenns nen Mädchen wäre würd ich sie wohl
    -Lina
    -Leonie
    -Luna
    -Olivia
    -Jolina
    -Josie
    Jungen
    -Justin
    -Leon
    -Brain nennen.


    Nunja Baba Jule

    "][/URL]

  • Wenn ich eine Tochter bekomme, dann nenne ich sie "Aurélia", und wenn ich ein Sohn bekomme, dann nenne ich ihn "Adam" (englischausgesprochen). ;)

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Auch wenn ich als MissSixxtySix schon hier rein geschrieben habe,meine Meinung zu den Namen hat sich schon längst wieder geändert.Ist ja auch schon länger her...


    Mädchen:
    Ilona
    Nicole
    Andrea
    Daniela

    Junge:
    Markus
    Daniel
    Karl

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Joa, ich möchte gern ein Kind haben. Am liebsten ein Mädel, dass ich dann vielleicht Vica nennen würde... Mir gefällt der Name irgendwie... Hab' ich mal irgendwo gehört... ^^

  • also namen die ich ganz schön find:
    für mädchen
    - alexandra
    - katharina
    - jule (englisch ausgesprochen)
    - joan (auch englisch)
    - Jessika
    - jennifer
    - sandra (so wie die bullock ^^)

    und dann die jungs:
    - thomas
    - vincent
    - ralf
    - christian
    - jason
    - michael
    - robbie (und dann am besten einen heiraten der williams heißt, nech ^^)

    joa, das wars, aber ich denke noch nich über kinder nach... ^^

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • wenn ich irgendwann mal kinder haben sollte, was ich allerdings nicht glaube..


    female:


    -Jamie
    -Amber
    -Latisha
    -Geraldine [englisch hald^^ gibbet so schöne spitznamen x)]
    -Yasmin
    -Vanessa
    -Jules


    male:


    -Michael[engl.]
    -Jason ["]
    -Mike
    -adam [engl.]
    -Ryan[engl.]

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]