Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • Also, ich finde die Mini-Addons zwar schon teuer, aber ich denke ich werde mir das neue holen. Ich fand die Bilder auf der englischen Seite sehr vielversprechend.

  • Hey Leuts^^

    Ich hab im EA Newsletter von dem neuen "mini AddOn" gelesen.
    Nun wollte ich fragen ob sich das schon jemand gekauft hat?
    bzw. Ob es sich lohnt es zu kaufen??

    Sorry wenn es schon so n' Thread gibt, hab aber keinen gefunden^^


    MfG
    iwi

  • ich hab doch schon gepostet, was drin ist. Für Fotostorieschreiben sind sicher die x neuen Torten schön... Dann gibt es neue Brautoutfits...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Habs mir jetzt ma in der Videothek angesehen, aber nicht ausgeliehen-.-
    Ich bin zu dem Entschluss gekommen dass ich diese Mini-AddOns nicht brauch^^

  • Meine Meinung zum MiniAddon(Party Accessoires):Lohnt sich nicht zum Kaufen. Paar neue Frisuren, ich glaub drei Häuser und Objekte, die man nicht braucht.Hochzeitstorte gabs schon.Auch Ballons und lange Abendkleider gabs auch schon zur Genüge.DasGeld kann man sparen, immerhin 15 Euros.Ich glaub MiniAddons kauf ich mir nicht mehr.Lieber die Sonderhefte von GameStar.

  • habs mir auch gekauft - damit die sammlung komplett bleibt ;) - ist halt wieder n mini addon, wer downloads benutzt ist sicher enttäuscht aber wer ohne spielt freut sich über die neuen sachen :)

    jetzt hab ich aber noch ne frage an die leute die es haben - könnt ihr noch partys machen? habs grad nur ein mal kurz am college gespielt aber da war die funktion party feiern oder wie das heißt am telefon nicht da :misstrau

    danke schon mal

  • zu welcher Uhrzeit hast Du es denn versucht? Zwischen Mitternacht und 8 Uhr morgens kann man nämlich keine Party feiern...
    (aber ehrlich gesagt, ich habe es noch nicht ausprobiert seit Party Accessoires, denn ich habe überall Babies und was anderes für die Sims zu tun :suse)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab mal eine Frage: Habe gestern einen neuen Rechner bekommen und 3 Stunden lang meine Sims 2 + die diversen Add-Ons installiert und meine gesicherten Spielstände auf den neuen PC übertragen. Zufällig waren die Party-Accessoires auch gestern in der Post, hab ich dann natürlich gleich mit drauf getan.

    Seltsamerweise kann ich jetzt allerdings das Spiel nicht mit dem Stuff-Pack starten, sondern nur mit der Vier-Jahreszeiten-CD. Eigentlich ist das wohl nicht so gedacht, da bei der Installation von Party Accessoires auch eine Desktop-Verknüpfung erstellt wurde...

    Hat noch jemand das Problem? Kann mir das evt. Schwierigkeiten machen (vor der Installation wird ja extra mal wieder darauf hingewiesen, dass die Spielstände nun in einem anderen Format gesichert werden)?

    _________________________________

    LG honeymoon

  • honeymoon, das ist kein "Problem", das ist so geplant... ich weiß, ich bin ein bisschen krank, denn wer außer mir liest schon die Beihefte... da steht es nämlich drin, aber total umständlich ausgedrückt.

    Also Party Accessoires wird wirklich mit Jahreszeiten weitergespielt! Es erscheint auch das Jahreszeiten-"Schild", wenn das Spiel startet, aber die Melodie hat sich geändert.

    Und ich hab das Teil seit ner Woche und keinlerlei Probleme damit.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • honeymoon, das ist kein "Problem", das ist so geplant... ich weiß, ich bin ein bisschen krank, denn wer außer mir liest schon die Beihefte... da steht es nämlich drin, aber total umständlich ausgedrückt.

    Also Party Accessoires wird wirklich mit Jahreszeiten weitergespielt! Es erscheint auch das Jahreszeiten-"Schild", wenn das Spiel startet, aber die Melodie hat sich geändert.

    Und ich hab das Teil seit ner Woche und keinlerlei Probleme damit.



    *hust*. Vielleicht sollte ich mir doch angewöhnen, diese Hefte zu lesen :D.

    Aber mal ohne Witz, wieso ändern die das andauernd? Ich hab doch auch eine Ewigkeit mit der CD von dem Glamour-Pack gespielt! Falls das ein EA-Intelligenztest ist bin ich wohl durchgefallen.

    Und das tollste ist, bevor ich meine Spielstände eingefügt habe, konnte ich einmal mit der Party-Accessoires-CD ins Spiel :misstrau. Deswegen dachte ich jetzt auch die ganze Zeit, dass da was faul ist, weils es das eine Mal ja ging...

    Auf jeden Fall vielen Dank, Juju. Hast mir wie immer sehr geholfen :rosen *kein Karma spenden kann*

    _________________________________

    LG honeymoon

  • ja, ich hab mich auch schwer gewundert... ich hab mit Glamour und mit Family Fun lange gespielt... Aber jetzt halt mit Jahreszeiten... Egal, Hauptsache es läuft.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Aber mal ohne Witz, wieso ändern die das andauernd?


    Das ist so, damit sich die Leute die PartyAccessoires-CD nicht ausleihen zum installieren, weil sie denken, dass sie genau so, wie Glamour Accessoires weiter verwendet werden muss. Beim ersten Pack haben sie das ja auch gemacht, dass man sie nach dem installieren nicht mehr brauchte, aber danach gemerkt, dass das oft zum Ausleihen kommt. Und jetzt dachte EA, die Arbeit sparen wir uns mal bei PA, weil sowieso alle denken, dass wir das so nie wieder machen werden.
    :D

  • Ich habe mal ein bißchen im Internet nach dem H&M Stuff-Pack gestöbert aber immer noch nichts offizielles gefunden :rolleyes .

    Allerdings gibt es schon den einen oder anderen Internet-Shop, bei dem man das Pack vorbestellen kann, wie z. B. dieser hier:

    http://www.cduniverse.com/search/xx/games/pid/7414417/a/Sims+2+:+H&M+Stuff.htm .

    Als Veröffentlichungsdatum ist hier der 7.6. angegeben. Das ist ja nun wirklich nicht mehr lange, und so müsste eigentlich bald einmal etwas offizielles zu dem Thema kommen.

    Leia Organa

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Hallo,


    habt ihr schon von dem H&M Accessoires gehört? Simtimes.de hat da jetzt erste Bilder gefunden:


    http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&id=1177339781&archive=&start_from=&ucat=2&


    Mich überzeugt das Ding ja wirklich. Ich finde die Bilder voll cool. Einige Features hat Simtimes auch schon geschrieben:


    http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&id=1177241822&archive=&start_from=&ucat=2&


    Was denkt ihr denn darüber? ich finde, dass das das beste Miniaddon überhaupt wird.

  • Ich finde die Bilder auch ganz gut...
    Ich hab ja sonst gar kein Mini-AddOn, aber bei dem werd ich mir echt überlegen, ob ich es mir kaufe.
    Mal nicht so unnötige Accessoires, sondern anständige Kleidung, besonders für die Männer... Fänd ich toll.

  • dass das Geldmacherei ist, schlecht, ja, aber abgesehen davon finde ich es dumm, wenn man wirklich aus so H&M-Läden machen kann. weil des gehört iwie für mich nich so in Sims (H&M)... viel zu realitätsnah ôO

    die Mode da, na ja, standard halt -schulternzuck- wobei ich finde sie haben einen guten Spagat zwischen Maxiskleidung und H&M geschafft.

    LG

  • Ich kaufs mir wohl ganz einfach wegen der neuen Shopausstattung. LOL. Die Klamotten sind naja...aber aber dafür endlich mal wieder ein bissl detailgetreu.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]