Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • Weiss jemand, ob das neue H&M Stuff Mini Addon auch neue Frisuren beinhaltet? Wegen der Kleidung allein und den Dekogegenständen find ich muss mans nicht kaufen. Dafür ist es zu teuer und die H&M MODE gefällt mir ohnehin nicht so gut.

  • Hallo Leute,

    habe mir heute das H&M Fashion Accessoires Pack für 14,99 € gekauft und schon mal ein bischen reingeschmökert. Es gibt allein im Bereich erwachsene Frauen Alltagskleidung 78 verschiedene Outfits (nicht alles verschiedene Meshes, aber dann jeweils mehrere Farben).

    Es gibt 3 verschiedene H&M-Filialen.


    hier die Mittlere


    eine ganze Menge Tapeten, Teppich, Leuchtschild, Vorhang, stapelbare Leuchtklötze


    Banner und Poster, Warentisch und Wandregal als Dekoelemente, Bodenleuchtelemente für den Laufsteg


    Ich finde es eigentlich ganz nett, sicherlich nicht der Knüller, aber nett. Wie das mit dem Laufsteg funktioniert und was es da für Optionen gibt, habe ich noch nicht probiert. Auf jedenfall kann man die Bodenleuchtelemente und Leuchtklötze genau konfigurieren.

    Habe meinen Ich-Sim direkt mal in die kleinste H&M-Filiale geschickt!


    Hat gleich mal was anprobiert! ;)


    Ich bin sowieso ein Fan von MiniAddOns, denn ich habe festgestellt, dass mir persönlich die zusätzlichen Spieloptionen der großen AddOns keinen so großen Spaß bringen, da ich mich eh am liebsten mit Häuserbauen und Simszüchten beschäftige und das ich mit ein bischen Verzögerung in den MiniAddOns auch die Dinge bekomme, die zum Häuserbauen und dekorieren haben möchte, z.B. das Innenfundament in Party-Accessoires.

    Für die Leute, die nur wenig Klamotten-Downloads haben, ist es auf jeden Fall toll.

    Schönen Tag noch!
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]

  • Nur ein paar neue Objekte is mir einfach zu wenig. Mit ein bisschen Mühe findet man auch DLs die ganz gut aussehn.:angryDeshalb werd ich nicht 15 € für sowas ausgeben!

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hallo,
    ich hab mal ein paar Fragen zu dem neuen Erweiterungspack, hoffentlich kennt sich jemand schon aus.


    Wie kann ich meine eigene Kreation erstellen?


    Mir fehlen auch noch einigeGegenstände z.B. die Umkleidekabine und der Kleiderständer, wo finde ich dieseß


    Gibt es schon einen Thread dafür?



    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Also lohnt es sich, dass Mini-AddOn zu kaufen oder nicht??


    ob es sich für Dich lohnt, wird Dir keiner sagen können. Die Meinungen über die Stuff-Packs gehen immer ziemlich auseinander. Ich habe sie alle und warte auf die Post mit H+M-Stuff. Aber für viele ist das einfach zu teuer.


    Die Entscheidung kann Dir wirklich keiner abnehmen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    hat sich H M Stoffs gekauft und ist noch am experimentieren.Findet verschiedene Gegenstände nicht hm also hat das hier noch keiner sich gekauft.Habs für 20 Euro mir mal geleistet.


    hoffentlich lohnt es sich.


    Tschüss

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Ich bis bisher nicht der Fan von "Stuff-Ad-ons", und gerade nicht vom letzten. Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass sich Maxis da hat "sponsoren" lassen. Nichts gegen H&M, aber irgendwie finde ich es nicht schön, meinen Sims immer gewisse "Monopole" anzutun. Es gibt nur eine Zeitung, an die alle gebunden sind (wobei es mich graust "Zeitung" und "Bild" in einem Satz zu erwähnen). Jetzt auch nur eine Marke, H&M, für alle, die bisherigen "no name Läden" als markenfrei mal außenvor. Klar hätte man argumentieren können, ohne Sponsoring wäre es noch teurer, aber dennoch bin ich der Meinung (Marken-)Namen haben in solch einem Spiel nichts verloren. Außerdem macht Maxis auch ohne das schon so einiges an Gewinn an den Spielen, soweit ich informiert bin. Würden sich 2-3 verschiedene Labels das Ad-on teilen, wäre ich schon deutlich milder gestimmt, aber so... nein Danke.
    Schließlich möchte ich ein Spiel spielen, nicht marketinggerecht geformt werden.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Also ich hab mir das Addon geholt..
    Gut, die Kleidung find ich bis auf wenige Ausnahmen eigentlich recht gut. Für Frauen gibts (wie immer..) mehr als für Männer. Es gibt neue Hosen, aber keine neuen Oberteile, dafür haufenweise "Ganzkörperkleidung" (*g).
    Für Kinder ist nichts dabei. Junge Erwachsene hab ich noch nicht kontrolliert.
    Den heißersehnten Laufsteg gibt in dem Sinne nicht. Der besteht einfach nur aus einem Fundament und entsprechender Deko. Die Lampen, die auf den diversen Bildern am Laufsteg zu sehen sind, sind Zäune.
    Ein paar schöne (und ein paar weniger schöne ^^) Böden und Wandbeläge sind noch dabei, ebenso ein Doppelstockfenster und eine -tür.
    Die Schaufensterpuppen kann man NICHT einkleiden, falls die Frage noch auftauchen sollte. Eine neue Registrierkassen, ein Teppich, Leuchtfliesen und - Kubus (die gleichen nur mit anderem Namen gibts auch in einem anderen Addon),...
    Ich wurde gefragt, ob ichs empfehlen würde.. Der Vollständigkeit halber ja. Wer keine DLs hat, kann sichs sicher holen, alleine wegen der Kleidung. "H&M" steht auch nicht überall drauf.
    Ich hab eigentlich das bekommen, was ich mir von dem Mini-Ding erwartet hab, ich bin nicht davon enttäuscht.

    Lg gwirrx

  • Hallo,
    sag mal eine eigene Kreation kann man doch auch nicht im eigentlichen Sinn erstellen, so in etwa Sachen selber anfertigen ect.wie im Heft beschrieben ist.


    Ich dachte den Laufsteg benutzen ja vielleicht wenn man die Sims selber drüber laufen lässt andere Möglichkeiten gibts nicht.


    Tschüss

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    sag mal eine eigene Kreation kann man doch auch nicht im eigentlichen Sinn erstellen, so in etwa Sachen selber anfertigen ect.wie im Heft beschrieben ist.


    Ich dachte den Laufsteg benutzen ja vielleicht wenn man die Sims selber drüber laufen lässt andere Möglichkeiten gibts nicht.


    Tschüss


    man kann schon selbst erstellen, aber nicht erst seit H+M... schon seit es den Body-Shop gibt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • für kinder gibt es schon ein paar neue sachen allerdings nicht für jungs ;)
    dafür gibts für teenis neue sachen und auch endlich mal coole jungen sachen mit turnschuhe - meine teeniejungs mussten alle immer die hiphop sachen tragen weil ich das andere mit den sandalen immer furchtbar fand :D
    es gibt für frauen zieeemlich viele neue sachen für männer auch, allerdings nicht ganz so viele wie für frauen

    alles in allem bin ich ganz zu frieden da ich keien downloads benutze und so an eine menge neuer klamotten gekommen bin
    bei saturn hab ich dafür 14,99€ bezahlt ... für mich ok!

  • Ich habe mir vorhin für 14 € bei Saturn Bremen H&M-Accessoires geholt und war ein bisschen enttäuscht, dass der Start abgebrochen wurde mit der Begründung, 4 Jahreszeiten wäre mein neuestes Teil. Die Installation hat aber einwandfrei geklappt. Kennt jemand die Schriftzüge aus dem H&M-Vorspann?

  • also ich muss auch die 4jahreszeiten dvd nehmen zum spielen und hab auch keinen neuen vorspann ... gabs übrigends bei party accessoires auch nicht, ich denke das muss so sein ;)

  • Ich habe mir vorhin für 14 € bei Saturn Bremen H&M-Accessoires geholt und war ein bisschen enttäuscht, dass der Start abgebrochen wurde mit der Begründung, 4 Jahreszeiten wäre mein neuestes Teil. Die Installation hat aber einwandfrei geklappt. Kennt jemand die Schriftzüge aus dem H&M-Vorspann?



    Da gibts keinen neuen Vorspann, du spielst weiterhin mit der 4JZ-CD ;) . Vor dem gleichen Problem stand ich schon nach der Installation vom Party-Pack.

    Anscheinend hat EA das wieder geändert...

    Edit: Zu langsam.... :(

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hallo,
    also ich hab den BodyShop gefunden aber wie kann ich diesen starten, um damit zu arbeiten.


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.