Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • Ich habs mir heute nachmittag geholt. Die Ikeasachen sind ganz nett, 60 neue Objekte. Für einen Ikea Fan bestimmt kaufenswert, für mich eher enttäuschend, aber ich bin kein so grosser Ikeafan.

  • Habe mir das Ikea-Mini-Addon heute für stolze 14,99 Euro gekauft und bin wie meistens begeistert. Wollte es mir daher nicht nehmen lassen, hier ein paar Eindrücke zu zeigen.

    ein Eingangsbereich mit einem schicken Teppich und tollen Spiegeln


    ein Jugendzimmer


    Wohnzimmer mit Fernsehschrank, viele schöne Tapeten, wenig Böden


    meine Lieblingscouch und meine Lieblingslampe


    schlichtes Schlafzimmer


    Büro mit schickem Schreibtisch und Stuhl


    Bett aus Massivholz, Teppich, Lampen und Tapete


    großer Schrank und viel in Rot


    Hoffe, es gefällt! Gute Nacht! simptauna

    [CENTER][/CENTER]

  • Die Ikea-Erweiterung habe ich mir bei Amazon bestellt (hätte ich eh getan) aber diesmal besonders gern, weil es zusätzliche Gegenstände zum Download geben sollte, wenn man vorbestellt.


    Naja, was soll ich sagen, ich bin wohl zu dumm, den entsprechenden Code zu eruieren - ich habe die Original-Bestellbestätigung (vom 1. Juni), die Preisänderung (vom 6. Juni) und die Versandbestätigung (vom 25. Juni) vor mir liegen, dazu Lieferschein / Rechnung .... und nirgends auch nur die Spur eines Codes.


    Was mache ich falsch? Kann mir da jemand helfen?




    Edit: Herzlichen Dank Leia Organa, dank deines Tipps habe ich mich bei Amazon selbst auf die Suche gemacht und bin tatsächlich fündig geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von Miegi ()

  • simptauna: Ich habe mir das Mini vorhin bestellt, ich hoffe, es ist bald da, denn wenn ich deine Bilder sehe bekomme ich richtig Lust, Häuser neu einzurichten! Ganz toll! Vielen Dank dafür!

    Miegi: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, weil es schon ein Weilchen her ist, seit ich das letzte mal bei Amazon einen Code bekommen habe, aber ich meine, dass du bei Amazon den Artikel aufrufen musst, da steht dann ziemlich weit oben noch "Exklusiv für Amazon Kunden:", dort kann man auf Weitere Informationen klicken. Dort, wo du dann hinkommst, sollten die Codes stehen. Ich hoffe, ich konnte helfen und hatte das noch einigermaßen richtig im Kopf!

    EDIT: Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass auch in dem neuen Mini wieder FS-Funktionen nicht eingebaut wurden (z. B. kann man mit dem Bücherregal keine Erziehung lernen, am TV nicht rumbasteln etc.). Lord Darcy von Maty war aber schon wieder fleissig und hat einen Fix gegen diese fehlenden Funktionen erarbeitet, hier der Link:
    http://www.moreawesomethanyou.…ex.php/topic,12252.0.html. Ich glaube, auch auf MTS ist der Fix hochgeladen worden.

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von Leia Organa ()

  • Huhu!


    Also ich muss es ja zugeben.
    Dieses Mini-Add ist einfach göttlich.
    Ich liebe IKEA! Ich liebe liebe liebe es!
    Also dieses Mini-Add musste ja was für mich sein,
    aber das es so toll sein wird, hatte ich nicht erwartet.


    Jetzt sehen meine Simshäuser aus wie mein Zimmer,
    alles! Ikea mit klitzekleinen Ausnahmen oder einfach weil es das nciht bei Ikea gibt! ^^


    Kitty, die jetzt endlich die Bilder für's Forumsspiel machen kann! ^^

  • Simptauna,deine Fotos sind echt toll,wie du deine Räume eingerichtet hast.Ich revidiere meine Meinung,so eingerichtet gefallen mir die Ikeasachen doch auch sehr gut,muss mich auch nochmal ans Einrichten machen.

  • Ich habe gerade im Maty-Forum etwas interessantes für alle diejenigen entdeckt, die das neue IKEA-Mini haben:

    In dem Pack gibt es vier Lampen, die von EA unvollständig im Spiel waren, die sogenannten Lost&Found. Sie wurden nun dort von Havelock komplettiert. Hier kann man sie downloaden: http://www.moreawesomethanyou.…ex.php/topic,12262.0.html

    Auch wenn sie es bestimmt nicht lesen, aber danke an die fixen Leute von Maty!

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Van tango: Teen Style ist nach GR rausgekommen, ich habs. Ich finde, es ist besser als H&M.
    Simptauna, danke für die Bilder! :) Sieht wirklich gut aus, jetzt hab ich grad Lust bekommen es mir zu holen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • na, klingt ja super mit dem ikea-teil.. :)


    wann sind die ganzen accessiorespacks rausgekommen? also, quasi vor welchen addons?
    ich hab nämlich gute reise als letztes und hab die cd verschlampt *hüstel* naja, ich wollte sowieso ein miniaddon, für freizeitspaß hab ich momentan keine kohle.. ;)
    da das teen style-addon aber auch interessant klingt, würde ich mir das eventuell eher holen wollen als das H&M-teil.. nur weiß ich halt nicht, obs vor oder nach gute reise rausgekommen ist.


    Du müsstest sowieso die CD/DVD des neusten Hauptaddons reinlegen, auch wenn du neue Mini-Addons kaufst. Also entweder Gute Reise oder Freizeit-Spaß.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Am Anfang konnte man auch mit den Miniaddons spielen,glaub bei Glamour und Family Fun vielleicht auch noch bei Party war das noch so, aber dann wurde das geändert und jetzt braucht man immer das Hauptaddon.

  • Meine Freundin die hat das H&M Fashion dings ^^ und wir haben nirgendwo einen Laufsteg gefunden , dann haben wir enfach ne erhöhung gebaut ( ich weiß gerade nicht wie die dinger heißen !) und wir haben sie drauf gehen lassen , aber dass ist doch nicht der echte laufsteg oder?? Helft mir bitte!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Du meinst wohl das (Innen)Fundament. Und ja, das ist "der Laufsteg". Einen richtigen Laufsteg oder eigene Laufstegaktionen für die Sims gibt es nicht.

  • Da hat gwirrx recht.
    Ich habe mich total vera*scht gefühlt, als ich gemerkt habe, dass richtige Modeshows nicht gehen! Das ist richtig gemein! Nur die Klamotten, die im Erweiterungspack waren, sind gut. ;)

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • hmm, aba auf den fundamenten ghene die doch nicht wie richtige models oder?
    Ich hab nämlich schon enige Sims-Videos auf Clipfish und youtube (von technomicky) gesehn, udn die gehen da irgendwie so wie richtige models! und ich frag mich auhc imer, wie die des hinbekommt!!!

    [CENTER]Grüßchen, panta :*[/CENTER]

  • panta: Ich glaub, die Sims laufen wie echte models, wenn sie eine romantische Aktion machen gehen (ich glaube, das geht aber nur bei Romantiksims)
    Stell den anderen Sim einfach zuvorderst hin und filme so, dass man ihn aber nicht sieht.
    So könnte das funktionieren


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Okay also was sind eigentlich diese Hacks, wo kopiert man die rein und in welchen Thread gehört diese Frage wirklich=)?

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Ich habe mir vor kurzem H&M Fashion Accesoires gekauft. Es enthält einen Body Shop, ich kann diesen aber nicht öffnen! Weiß irgendjemand wieso bzw. wie ich ihn öffnen kann?

    Schonmal Danke
    lg Bianca