Bugs/Glitches

  • Mir ist letztens aufgefallen, das meine Sims gar nicht mehr Yoga machen können. Da es sol viel neues zu entdecken und zu spielen gab, war mir das bis jetzt nicht aufgefallen. Schade eigentlich. Kann das ein Bug sein? Ist das einem auch aufgefallen?


    Downloads/Hacks im Spiel? Wenn die veraltet sind, kanns passieren, dass Aktionen nicht mehr da sind.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hacks hab ich keine, Downlodes hab 'ne Menge, aber vor 4JZ hatte ich auch schon 'ne Menge. Ich werd's mal mit dem neuen Patch probieren, vielleicht ist dann ja alles wie immer. Und wenn nicht, ohne Yoga ist ja auch nicht so schlimm. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wenns der patch nicht bringt:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads
    Wenn einer der DL die du hast nicht mit 4JZ kompatibel ist erklärt das, warum das Yoga weg ist.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also seit ich heute mal 4Jz raufinstalliert hab hab ich da ein problem. alles funktioniert perfekt nuur meine sims können keine interaktionen mehr untereinander machen ... also flirten,reden und so. es wird immer abgebrochen als wär es der jump bug oder wie der heißt ! kann mir da wer helfen ??


    LG

  • sofern du downloads im spiel hast probier mal das, was ich direkt in dem post über dir verlinkt hatte

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • wenns der patch nicht bringt:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads
    Wenn einer der DL die du hast nicht mit 4JZ kompatibel ist erklärt das, warum das Yoga weg ist.



    Danke für die Hilfe. War kein Bug und auch keine defekten Downlodes. Hab jetzt rausgefunden, dass der Sims erst ein paar Körperpunkte haben muss, um Yoga machen zu können. Manchmal ists halt ganz einfach. :heppy


    :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Bei mier bleiben die einstelungen zu den jahreszieten reihenfolge nie gespeichert nach den neustarten,ist das bei euch auch so ?.
    und kan man dagegen was amchen ?

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • nee, das ist nicht normal, King Bushido. Hast Du mal versuchst, HAcks und Downloads zu verschieben und zu gucken, wie es dann ist?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • wusste ichs doch immer ist bei immer was^^.
    ich habe keine dls dring oder hacks dring,ich habe auch schon beide patches installiert.
    achso siht bei euch auch das starter bildschierm wenn man die cd eingelegt hat wie ein autounfall aus ? (wie von einen fan gemacht)

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • definitiv nein. Was um himmels willen hast du für CDs?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hey Leute!

    Erst vor kurzem schlug ein Blitz bei mir ein und seitdem brennt mein Haus,die Sims reagieren darauf,aber wenn ich die Feuerwehr rufe,muss ich Strafe zahlen!!Hilfe!!!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Also der Gärtnerverein hat mir einen Wunschbrunnen geschenkt.Den hab ich dann verkauft und nun hat die Wand gebrannt nur so blöd wie ich war habe ich das ganze Haus anstatt der Wand gelöscht,mein Fehler,ich bin manchmal echt dämlich:D

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • das mit dem Feuer, das immer weiterbrennt, hatte ich auch. Ist ein Bug und hat sich mit der Installation des Patches gelöst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • *Patch-Link hinterherschmeiß*
    manchmal wären, wenn schon hilfsbeiträge, diese vollständig noch schöner..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Vor kurzem ist meine SIM-Rentnerin Norina Candle an Altersschwäche gestorben.
    Sie hatte eine große Familie, viele gute Freunde und sich in ihren letzten Lebenstagen auch noch 1-2 Liebschaften angelacht. ;)


    In ihrem bisherigen Haushalt haben alle Mitglieder eine positive Erinnerung daran, einen Teil der Erbschaft erhalten zu haben.
    Leider spielt sich in fremden Haushalten diese Erinnerung nicht ein. Der Geldbetrag wird aber offensichtlich gutgeschrieben.


    Ist das ein bekannter Bug?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Mir ist vor kurzem auch etwas aufgefallen.
    Ich wollte endlich mal ausprobieren wie das mit dem Auberginensaft funktioniert. Hab meinen Sim einen Saft pressen lassen und auch sofort *schwup* hatte er einen Körperpunkt mehr. Nachdem aber die Nachricht kam "blablabla er hat einen Punkt mehr", ist über seinem Kopf dieses Zeichen gekommen das er die Fähigkeit maximiert hat obwohl es erst der fünfte Punkt war :confused:
    Hab auch in seinen Erinnerungen nachgehen, dort steht es auch.
    Ist das Normal?

    [SIZE=1]Lg *SimsSmile*[/SIZE]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]"Ich habe immer gehört, wenn man liebt, geht man auf Wolken, aber das Schöne ist dass man auf der Erde geht, dem Asphalt."[/center]
    [SIZE=1][center]Der gute Mensch von Sezuan - Bertolt Brecht[/center][/SIZE]