Wo wohnt ihr?

  • ich komme aus wurzen, n kaff mit 20000 einwohnern, des ist ca, 20km von leipzig entfernt, liegt also somit in sachsen ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Ich komme aus einem kleinen Nest in der Nähe von Cottbus (Lausitz/Spreewald)

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • magenta666
    Ich war auf der Berufsschule. Ist Purrman ein Gymnasium?? Hab ich nämlich auch mal gehört und die edith kenn ich gar nicht.

  • huhu :-) ja, wohne seit 01.10. in München, mitten in der Innenstadt.. Arbeite übrigens am Klinikum Innenstadt! Hoffe das dir die Ausbildung gefällt :-) Bist du manchmal in München?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Niederorschel in Thüringen...ca. ne halbe St. von Göttingen entfernt... :applaus :hammer

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Ich wohne in Rostock das liegt in M/V!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich komme aus Irgendwo im Nirgendwo



    Irgendwo
    geboren im Licht,
    gewandert durch tiefe Täler
    gelernt im Schatten
    geliebt im Licht des Mondes
    auferstanden aus der Dunkelheit
    gestorben im
    Nirgendwo


    ICH - die GothicWitch

  • Zitat

    Original geschrieben von senseigirl
    ich wohne in fockbek, aber meine freunde sagen XXXXbek dazu!:D



    Du wohnst in Fockbek ??? Kommst du ausm Norden, also aus Schleswig Holstein ??? Neben meinem Dorf, ist nämlich auch ein Fockbek !!!


    @all: Schlesweig-Holstein ist das beste Bundesland in Deutschland !!! :roftl

  • ich wohne in rodewald!!!


    WO bei Hannover!!!


    WIsst ihr immer noch nicht dann schau das Atlas *g*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ich komme aus der kleinen Großstadt Hildesheim, wer es kennt glaubt kaum das Hildesheim Statistisch gesehen schon ne Großstadt ist. Is aber cool hier. Wers nicht kennt: Eine Stunde Fahrt von Hannover und ebenfalls ne Stunde Fahr von Braunschweig bis hier.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]