ich komme aus wurzen, n kaff mit 20000 einwohnern, des ist ca, 20km von leipzig entfernt, liegt also somit in sachsen 
Wo wohnt ihr?
- 

- 
			@ rebi, auf welcher schule warst du denn? purrmann? oder edith? die meisten, die so aus richtung schifferstadt kommen, sind aufm edith (warum auch immer *urks*) 
- 
			Ich komme aus einem kleinen Nest in der Nähe von Cottbus (Lausitz/Spreewald) 
- 
			magenta666 
 Ich war auf der Berufsschule. Ist Purrman ein Gymnasium?? Hab ich nämlich auch mal gehört und die edith kenn ich gar nicht.
- 
			wohnst du schon in München? Wohn in der Nähe von München, fang im April mit meiner Ausbildung zur Krankenschwester an  
- 
			huhu  ja, wohne seit 01.10. in München, mitten in der Innenstadt.. Arbeite übrigens am Klinikum Innenstadt! Hoffe das dir die Ausbildung gefällt ja, wohne seit 01.10. in München, mitten in der Innenstadt.. Arbeite übrigens am Klinikum Innenstadt! Hoffe das dir die Ausbildung gefällt Bist du manchmal in München? Bist du manchmal in München?
- 
			ich komm aus stuttgart!:D  
- 
			Bin aus BIELEFELD in NRW. 
- 
			Niederorschel in Thüringen...ca. ne halbe St. von Göttingen entfernt... :applaus :hammer 
- 
			Ich wohne in Rostock das liegt in M/V!!!:) 
- 
			Ich wohn in Hockenheim bei Mannheim (BW) 
- 
			Wohne in der Nähe von Koblenz :> 
- 
			Ich komme aus Irgendwo im Nirgendwo Irgendwo 
 geboren im Licht,
 gewandert durch tiefe Täler
 gelernt im Schatten
 geliebt im Licht des Mondes
 auferstanden aus der Dunkelheit
 gestorben im
 NirgendwoICH - die GothicWitch 
- 
			ZitatOriginal geschrieben von senseigirl 
 ich wohne in fockbek, aber meine freunde sagen XXXXbek dazu!:DDu wohnst in Fockbek ??? Kommst du ausm Norden, also aus Schleswig Holstein ??? Neben meinem Dorf, ist nämlich auch ein Fockbek !!! @all: Schlesweig-Holstein ist das beste Bundesland in Deutschland !!! :roftl 
- 

- 
			Ich wohne im schönen Bremen  
- 
			Ich komme aus Baden-Württemberg, genauer gesagt aus Offenburg. Das liegt zwischen Freiburg im Breisgau und Karlsruhe  
- 
			Ich komme aus Minden bei Hannover. 
 Wer Minden kennt, der kann mir PN schreiben...alle anderen müssen erst per PN um erlaubnis fragen:D
- 
			ich wohne in rodewald!!! WO bei Hannover!!! WIsst ihr immer noch nicht dann schau das Atlas *g* 
- 
			Ich komme aus der kleinen Großstadt Hildesheim, wer es kennt glaubt kaum das Hildesheim Statistisch gesehen schon ne Großstadt ist. Is aber cool hier. Wers nicht kennt: Eine Stunde Fahrt von Hannover und ebenfalls ne Stunde Fahr von Braunschweig bis hier.