Wo wohnt ihr?

  • Heho! :wink

    Ich wohne in einem sehr kleinem Dorf, in der Nähe von Ahlen (LR Ahlen) und Münster. Wir gaben da nur, eine Tankstelle, eine Bank, zwei (geschlossene) Kneipen, eine Grundschule, einen Kindergarten und eine (wegen Drogenverkauf, geschlossene:snif) Pizzaria.
    Aber 2007 werden die ältesten Mehrfamilienhäuser abgerissen und da kommt ein Neubaugebiet hin.

    LG, die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Man gucke: Weltall
    Man gucke: Unser Sonnensystem
    Man gucke: Die Erde
    Man gucke: Kontinent Europa
    Man gucke: Deutschland
    Man gucke: Niedersachsen
    Man gucke: Landkreis Wildeshaus
    Man gucke: Gemeinde Hatten
    Man gucke: Sandkrug


    So, Straße, Hausnummer werden jetzt aber nicht genannt ^^


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Huhu! Also bis jetzt wohn ich noch im kleinen schönen Kurstädtchen Bad Oeynhausen, nächst größereStadt ist Bielefeld. Ab Oktober wohn ich allerdings in Detmold! Jaha *vollfreu* Da fang ich nämlich meine Ausbildung an und dann hab ich meine erste eigene Wohnung *gggg* Freuz jap. So ist das und nicht anders! Mirt gefällts hier eigentlich ganz gut auf lange Sicht gesehen in B.O. ist zwar alles sehr klein und kaffig *lala* aber trotzdem voll witzig!


    GLG Julia

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Amazing Clumsy
    hab mir denn thread bis zu deinem beitrag durchgeesen, du wohnst in niedernhausen????:shokin
    da habsch früher mal gewohnt, is voll schön da:thiva
    jetzt wohn ich in wiesbaden

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • ich wohne in Herne das liegt in NRW.
    ca 15 von gelsenkirchen entfernt.
    ich weiß leider nicht wie viele eihnwohner wir haben ich denke mal viele ,ist ja ne große stadt!dan gehe ich mal davon aus so 5000 - 6000 ?aufjedenfall müssten es so viele sein da es eine größere stadt is
    so genau weiß ich es nicht! aber Herne ist eine große stadt :)

  • Meine Wenigkeit wohnt in einem Ort namens Ransbach-Baumbach, welcher in der Nähe von Montabaur liegt, dieser Ort hingegen liegt bei Koblenz ... so ungefähr auf jeden Fall ;) So wie es aussieht werde ich aber im nächsten Jahr nach Köln ziehen!


    Gruß, XFACTOR

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Neunkirchen. Bayern-Fans erinnern sich an das Spiel der Bayern gegen unsere Borussia (also auswärts hier bei uns). Natürlich haben wa doll verloren. ^^

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Also die arme Miss wohnt in nem Kuhkaff namens Ettlingenweier neben Ettlingen im Landkreis Karlsruhe im Bundesland Baden - Württemberg

    mfG Missy

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • so, dann lüfte ich auch mal mein strenggehütetes Wohnortgeheimnis :D


    Donaueschingen. 21.000EW Hier entsteht immerhin aus zwei kleinen Flüssen die Donau. Ansonsten bin ich ganz froh wenn ich hier in einem Jahr rauskomm.

  • ich wohne jetzt seit 13 jahren in: Deutschland-NRW-Köln-Kalk.
    vorher lebte ich 3 jahre lang in: Deutschland-NRW-Köln-Sülz.
    und geboren bin ich: Deutschland-NRW-Köln-Lindenthal.


    EDIT:übrigens sind hier auch überall Ausländer und ich finde das überhaupt nciht schlimm :illepall


    EDIT2: ich fänds viel schlimmer wenn hier nur Deutsche rumliefen :illepall2

  • Ich wohne in Düsseldorf. Ja. Toll was. (...Ich mag Köln ! Oh nein wie schrecklich XD)
    Ich habe auch nie wo anders gewohnt als hier in D'Dorf.
    Ja. Hier gibt es auch Ausländer...!!11111111

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich wohne in der nähe von Bünde (nächste größere Stadt ist Bielefeld)

  • Ich wohne in der schoensten Stadt der Welt *fg*



    Hm norderstedt ( schleswig-Holstein), ist ganz in der naehe von der 2 schoensten Stadt der Welt;D
    Richtig erraten, in der naehe von Hamburg. =)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Büchenbeuren...

    Jaja, das kleine ca. 1700 Einwohner Kaff. Is scho schön hier. Leb schon seit meiner Geburt hier. Nya, ich fänds schöner wenn meine Ellis nich umgezogen wären und ich in Kassel leben würde ;) aber nun ja.

    [CENTER]
    [/CENTER]