Britney Spears

  • Das habe ich auch schon mitbekommen,
    Ich finde allerdings Kev ist ein viiiiel besseres Elternteil als britney, er wird sich aber sicher nicht als schlechter Vater zeigen, sonst tät womöglich britney die kinder wieder bekommen,

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Vor ein paar Wochen kam mal ein Bericht über sie, wie das mit ihr so angefangen hat, mit ihrer Karriere, usw.
    Eigentlich kann sie einem nur Leid tun. Nicht mal in so ner Zeit schafft es die Presse, die Frau in Ruhe zu lassen, sondern zieht sie noch mehr durch den Kakao.
    Ich weiß nicht, warum man sie nicht in Ruhe lässt.

  • Ist genauso wie mit Diana (ja, heute war ein größerer Artikel in der Zeitung).
    Man lässt solche Personen nie in Ruhe, manche Paparazzi würden denen sogar in die Badewanne folgen, wenn sie könnten :rolleyes...
    Und an diesem Medienrummel gehen solche Menschen auch kaputt, manchmal sogar noch mehr, als sie es vielleicht ohnehin schon sind.
    Das ist einfach traurig, wenn ich das jetzt mal so sagen darf.
    "Die Würde eines Menschen ist unantastbar".
    So hieß es doch, nicht wahr? Ist ein Promi, in welcher Sicht auch immer, etwa etwas anderes?
    Weswegen man solche Menschen auch einfach mal in Ruhe lassen sollte.


    So, zu Britney: Sie hat sich jetzt wohl einen neuen Führerschein geholt, weil der alte noch aus einer anderen Stadt war. (Braucht man deswegen einen neuen oO?)
    Und die Kinder wären bei ihr wohl wirklich besser aufgehoben, als bei diesem Federline...notfalls gibt es ja noch die Großeltern ;).


  • Denen geht es doch nur ums Geld. Die scheissen auf Menschen, hauptsache Geld. Geld, Geld, Geld. Denen ist es egal ob sie damit einen Menschen kaputtmachen.

  • Zitat

    Denen geht es doch nur ums Geld. Die scheissen auf Menschen, hauptsache Geld. Geld, Geld, Geld. Denen ist es egal ob sie damit einen Menschen kaputtmachen.


    Da hast du recht.
    ABer es sind nur nur die Paparazi sonder auch die Eltern.
    Wenn sie ihr kind schon mit 3 oder 4 auf die Bühne setzten ist es klar das sowas passiert.
    Diese leute haben ja keine Kindheit und könmnen dann später uach nciht mehr richtig zu sich finden.
    Schaut die Olsentwins an, die leiden an magersucht.
    Britney an Komplexen und Alkoholsuch
    und Lindsay Lohan muss umbedingt leute umfahren.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ab 26. Oktober gibts Britney's Album "Blackout" in Deutschland zu kaufen.
    Das Album bekam von der TIMES und dem DAILY STAR Wahnsinnskritiken.
    Ich hab es schon gehört und bin total begeistert. Ich kann es jedem nur empfehlen!
    Durchgehend tolle Songs...viel Elektro. Manche Songs erinnern sogar an Peaches, Justice etc.
    Also zuschlagen! Viele sind vielleicht skeptisch ob es Britney noch drauf hat und auf musikalischer Ebene muss ich sagen: TOTAL! Okay, ich bin der totale Britney Fan, aber billdet euch doch selbst eure Meinung.
    Reinhören kann man auf mtv.de und viva.tv!
    Anspieltipps: Toy Soldier (!!), Freakshow, Piece Of Me, Ooh Ooh Baby, Hot As Ice...und und und


  • Hm... Ich finde es schrecklich wie der Untergang solcher Stars in den Medien breitgetreten wird... Und das alles unter dem Deckmäntelchen der Entrüstung und Besorgnis...


    Es bleibt (wenn meiner Meinung nach auch nur vergebens) zu hoffen, dass Britney sich aus diesem Loch wieder herausziehen kann. Hilfe kann sie dabei ja leider nicht erwarten, denn eine kaputte, drogensüchtige Britney bringt mehr Quoten als eine gesunde Pop-mustermutter.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich glaube bei msn.de habe ich gelesen, das Britney doch das Sorgenrecht ihrer Söhne bekommen hatte oder so... weiß es aber leider nicht so genau und Tv schaue ich auch nicht sehr viel x)
    Brintey war früher total klasse ... wenn das neue Album genauso gut ist, ist es auf jeden fall erwerbenswert ... "gimme more" finde ich auch ganz gut (aber um das Video kann man sich streiten :D)


    Presse und sonstige Medien übertreiben auch immer und ziehen unnötige Details ans Land die nochnichtmal stimmen könnten oder teils gelogen sind =/
    Hoffentlich findet sich Britney wieder... früher war sie einfach nur hammer xD


    lg sha

    ♥

  • Hm zum glück hab ich das alles nicht mehr miterlebt (musik hat mich erst seit einen halben jahr beschäftigt) ich habe mir immer ,,meinen'' (von meinem bruder^^) mp3-player ,,ausgeborgt'', und da waren von Britney
    ,,Lucky''
    ,,Ooops, i did it again''
    ,,Toxic''
    ,,Crazy''
    und schließlich das lied, das ich am besten fand: ,,Baby one more time''


    und ,,gimme more'' find ich auch ganz gut


    was ich eigentlich ,,niederschreiben'' wollte, ist, dass ich von den ganzen skandalen und so weiter nichts wusste. aber als ich das dann mitbekommen, war ich zwar von der irsinnig enttäuscht, aber trotzdem....
    SIE mag ich nicht so unbedingt gerne, aber die lieder find ich so toll


    Und ,,Gimme more'' ist natürlich auch ganz oben^^

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ich mag diese Art von Musik trotzdem nicht,
    aber ich finde mit diesem Stück ist es ihr gelungen, es den Medien ein bisschen zurück zu zahlen.
    Bzw. einfach zu zeigen, dass sie nicht so geistig umnebelt ist, dass sie das Geschiss, das um sie gemacht wird, nicht mitkriegt.
    Man kann ihr nur wünschen, dass es langsam wieder bergauf geht.

  • Ich finde sie noch immer gut. Ok, sie hat zwar viele viele (viele) blöde Dinge gemacht, aber nach meiner Meinung ist ihr Comeback gelungen. Früher war sie eben noch viel jünger und ---sportlicher---.
    Jetzt macht sie ,,erwachserene lieder'', was leider manchen Menschen nicht mehr gefällt. Sie ist jetzt wie jede anderes Sängerin. Das ist ja das Problem: Alle vergleichen sie wie sie jünger war. Damals war sie eben der Hammer. Heute ist sie ein normaler Star und hat deswegen weniger Fans...

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • hmm also bin nich unbedingt ein Fan von ihr aber so schlimm finde ich sie auch nicht.Ich meine ja nur wenn man sich mal in ihre Lage versetzen würde dann würdet ihr dannach sicher nicht mehr so reden.
    @ Däumelinchen: ich hab den Bericht auch gesehen, ich weiß aber nich ob du den auf VIva gemeint hast, aber naja.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • also..so wirklich weiß ja hier keiner was mit ihr los ist und was sie durchmachen muss...aber eins steht fest sie brauht dringend hilfe!
    Aber ich find ihre music echt gut...und ihre stimme von früher hat sie auch nicht verloren...!
    also ich mag ihr neues Album total..
    isch habs auch=)