Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Wow :-O
    Die Libelle ist der Hammer;)


    Man ich bin echt neidisch...ich gehör leider zu den Menschen, die kein Talent zum fotografieren mit Digitalkamera haben. Was mich aber nich davon abhält es weiter zu versuchen^^


    Die hier sind im Urlaub in London entstanden^^


    London 1
    London 2
    London 3

  • Placebo: Die Libelle sieht wirklich toll aus! Ich versuch' auch immer eine so nah zu photographieren, aber entweder fliegen die oder sitzen irgendwo mittem im Teich. Die Augen sehen toll aus, schillern so richtig schön!


    @Däumelinchen: Das sieht echt sehr apokalyptisch aus! Ist das jetzt schon mit der neuen Kamera?


    chrischu: Ich lieeebe einfach Apfelblüten! die sehen so schön aus! Und riechen auch lecker ^^





    An sich ja absolut unspektakulär - aus meinem Fenster. Und auch noch unscharf. Allerdings ist das um ein Uhr nachts, was die Sache irgendwie interessanter macht :D









    Die Blitze habe ich leider echt nicht sehr gut getroffen, war auch schwierig. Aber es soll ja bald nochmal gewittern... *hehe*



    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Placebo: Die Libelle ist so toll.. ich wünschte, ich hätte so eine tolle Kamera =/
    Lory: Ah, London.. da will ich auch wieder hin..
    Gwen: Ich mag das Lila im ersten Bild rechts.. das sieht irgendwie aus wie Rauch. Toll =)




    Nur ein paar etwas andere Urlaubsbilder ;)



    Amira macht komisches Zeugs XD. Im Hintergrund die Mexikaner, mit denen wir uns angefreundet haben.



    Profikiller 1



    Profikiller 2



    Barcelona



    Schlafplatz Bahnhof



    Schlafplatz Toilette



    Meine Mitreisenden =)


    Hab ich schonmal gesagt, dass ich meine Handykamera ziemlich cool finde?


    Naja, das war mein toller Urlaub. Ich könnt direkt wieder los..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Kehrblech ()

  • gestern hab ich im garten einen riesigen grashüpfer entdeckt!
    leider sieht man keinen vergleich und ich kann auch ncih schätzen
    aber es waren bestimmt 6-7 cm xD
    freundlicherweise hat der auch gewartet, bis ich meine kamera geholt hatte.
    sehr gut sind die bilder allerdings nich geworden^^ etwas verschwommen und so...



    da is er.. ich frag mcih wozu die diesen "stachel" ´da am ende brauchen ^^


    schau mir in die augen kleines xD

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • so ich bin heute gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und wollt euch ein paar (12 ^^) Schnappschüsse zeigen.


    ersteinmal der Hund der dort mithaust. Ja ich weiß sieht ein bisschen beängstigend aus aber sie ist soooooo niedlich und gerade mal 10 Monate alt.


    So erstmal die beiden Strandbilder. Nr.1, Nr.2.
    Nicht erschrecken das ist South Beach in Miami, da waren wir nur einmal. Der wo wir waren war schöner...


    Los geht's mit den 'skyscrapern'. Wer CSI Miami kennt, sollte das hier bekannt vorkommen. Der hier stand irgendwo auf dem Weg zum Strand, genauso wie dieses Gebäude.


    Das ist von einem Boot aus fotografiert, wir haben da so ne kleine Rundfahrt gemacht und uns Häuser von reichen Leutchen unter anderem angeguckt. Das Gebäude sieht irgendwie ein bisschen aus wie ein Hotel oder so, auf jeden Fall steht das auch bei den Luxushäusern.


    1, 2, 3 (Hier stört mich der Lichtfleck unten), 4.
    Habe gerade keine Lust/keinen Nerv zu jedem Bild eine Geschichte zu erzählen. Vergebt mir :p ich bin müüüde.
    Deswegen schreib ich morgen erst Kommentare oder geb sie dann als Karma.


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Gwenhwyfar: der war aber größer als 4 1/2 cm :misstrau
    vllt. ohne beine?
    wir haben eben riesenfiecher...
    aber danke für die info xD

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • @cindyy
    ooaaah..cindyy x'D
    das is richtig bääääh x'D
    gestern sprang son viech auf unsrem küchentisch herum o.ô
    gaaaz klein und grüün *g*

    das is das süßeste ding, dass ich kenne^^
    meine allerliebste kleine cousine, die gaaanz weit weg is.England <3

    yap_das_is_sie_♥

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • ich finde das garnich "bäääh" xD
    ich hab mir das bestimmt noch ne halbe stunde lang total
    fasziniert angeguckt^^


    die kleine is echt megasüß!!!

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • @Däumelinchen hammer tolle Fotos, hatte die Kamera auch und habs nie so gut hinbekommen >.<


    Ich hab die Olympus E410


    Glückspfote
    I_Love_You
    Strandkörbe
    Mein süsser Neffe
    Spinnennetz
    Tasse
    Sonnenuntergang
    Orchidee
    Schmuck


    Hoffe sie gefallen euch =) Bin noch am üben


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Simplayer_w: Die Fotos sind doch ganz gut gelungen, das Spinnennetz find ich toll :3 Nur bei den Strandkörben find ich die Farben etwas zu grell ._.
    Kehrblech: scheint nen lustiger Urlaub gewesen zu sein ^_^ Ich mag das erste, das ist so spontan, aus dem Leben gegriffen. irgendwie.
    @Däumelinchen: wuii o.o das schaut toll aus. Ich mag Weltuntergang. xD
    Placebo: Ui, Libelle =D Schade, dass die Flügel abgeschnitten sind ._. Naja.


    Sooo, ich war letzte Woche in Paris :3 Hab da ein paar mehr oder weniger tolle Fotos gemacht, die ich nun mal zeigen mag ._.
    (alle irgendwie bearbeitet .__.)
    Draufklicken für größer ^_^






  • Hi,


    vor kurzem hatten wir Besuch auf unserer Terrasse. Nachdem mein Hund ihn entdeckt hatte, wollte sich der Kleine leider sofort wieder verkriechen. Also musste der Hund ins Haus, die Außenbeleuchtung ausgehen, eine Schüssel mit Milch als Lockmittel her und natürlich meine Kamera. Auf die Schnelle hatte ich leider kein Stativ zur Hand, bewegen durfe ich mich auch nicht, sonst ging die Außenbeleuchtung dank Bewegungsmelder wieder an, blitzen wollte ich nicht, vondaher sind die Bilder sehr dunkel (vorallem auf meinem alten Röhrenmonitor...) und unscharf. Ich hoffe, ihr erkennt den kleinen Igel trotzdem. So ein süßes Kerlchen...
    verwackelt
    halbwegs scharf am trinken
    rangezoomt


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Kunst auf der Landesgartenschau in Bingen.



    Ich fand den Gegensatz interessant.
    Vorne die moderne Kunst und hinten die Kirche.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wusste ja gar nicht, dass es hier nen Thread gibt, indem man seine eigene Photos posten kann :)
    Da mach ich doch gleich mal mit:



    Unser Kater, der uns zugelaufen ist. Leider hat ihn die Oma meines Freundes auf dem Namen Bussi getauft :rolleyes



    Lavendel aus unserem Garten. Nicht besonders spektakulär...habe nur mit der Kamera gespielt.


    Ich fotographiere mit meiner geliebten Panasonic DMC-FZ8

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Halli Hallo Fotofreunde.


    Da ich ja nun im Ausland rumschwirre, komme ich net so dazu, meine Werke zu präsentieren. Ich vermeide mal, hier Bilder vom Eulenschießen hochzuladen. (Eulenschießen heißt net, auf Tiere schießen) Aber ich mach einfach mal das Best of der letzten Woche.


    Muss das aber in zwei Teilen posten... also schonmal sorry für doppelpost.





    This is the place I'm living...






    Princess Anne in Durham


    Princess Anne in Durham II


    Princess Anne in Durham III
    Die gute hat nämlich das Denkmahl und ein Schwimmbad eröffnet.
    Okay in Deutschland wäre es n Baumarkt und ne Tankstelle gewesen xD

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von K@hi () aus folgendem Grund: Doppelpost, &quot;leere&quot; Bilder entfernt

  • @Santine: Dein Kater ist echt super. Schönes Tier und schönes Foto


    PS: Kann mir einer sagen, warum ich bei dA im Moment gar nichts hochladen kann?


    edit: Liegt wohl an meinem Browser...


    *summ summ summ*
    ?
    Einmal Apfel
    Zweimal Apfel

    Einmal editiert, zuletzt von Däumelinchen ()

  • @Däumelein


    das "?" Foto, genau so eins hab ich auch gemacht :D :D ... scheinbar ist die Idee doch nicht so neu... na egal :D schöne Fotos... das zweite Apfelbild ist auch schön!


    So und nu ich ma wieder... sind alle aus Holland ♥





    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Maaaaaaaaaaaaaaario,
    bevor ich deine Bilder kommentiere, muss ich mal eben den Zeigefinger heben. Du kannst Bilder auch verlinken, dann passen sie in einen Beitrag. Dat han isch dir schon taaaauuusendmal jesacht. Habe ich nicht? Gut, dann eben jetzt. Jetzt ist es raus.
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Imageshack irgendein "unsichtbares" Bild beim Forencode angefügt hat. Das habe ich entfernt, damit passen auch alle deine Bilder wieder in einen Beitrag.


    Zitat


    Schönes Bild, der Kontrast, die Bildaufteilung und der Verlauf der Helligkeit gefallen mir.


    Zitat


    Das Motiv ist ganz schön. Etwas mehr Himmel würde dem Bild besser stehen. Täusche ich mich oder ist der hintere Teil des Hauses unscharf? Das stört.


    Zitat


    Toll. :eek:


    Zitat

    Wie kitschig. Ich hätte den Engel seitlich im Bild positioniert und vielleicht sogar leicht schräg fotographiert, anstatt den Engel mittig von vorne abzulichten.


    Zitat


    Für meinen Geschmack bist du hier auch wieder einen Tick zu nah am Objekt. Auch die Bildaufteilung finde ich noch recht langweilig.


    Princess Anne interessiert mich jetzt nicht so... ;)


    @Däumelinchen: Die Hummel ist ja süß. Man sieht jedes einzelne Haar.


    Placebo.: Das erste Bild hat unten zu viel "schwarz". Das dritte Bild finde ich ganz nett.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]