Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Danke für die Kommis und das viele nette Karma! :wink


    Die Kamera ist übrigens eine Sony Super SteadyShot DSC-W90. :) Mit 8,1 Megapixel. Die macht schöne detaillierte Makros. Obwohl ich sie schonmal fallen gelassen habe :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Sowas hab ich auch noch aufm PC..


    http://img32.imageshack.us/img32/4016/bild116.jpg
    http://img19.imageshack.us/img19/2977/bild115q.jpg


    Meine Kamera ist ne Praktica Luxmedia 6105. Mit 6,0 Megapixeln. Die macht auch gute Makros. Und es ist schonmal ein Auto drübergefahren.


    edit: vom ganzen Hochladen vergessen - Schönes Foto und schöne Hummel, Placebo :) Hat mich halt direkt an meine eigenen Fotos erinnert^^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von altpapier ()

  • Wow, das sind auch sehr schöne Makros!

    Aber ob da nu nen Auto drübergefahren ist...soll ich mich nun verarscht fühlen? das kann ich selber...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Nein über meine Kamera ist tatsächlich ein Auto drüber :rolleyes
    Display war natürlich hin, Gehäuse verbogen, aber Mechanik, Objektiv etc. ist alles heil geblieben.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab mal wieder etwas mit meiner Kamera rumgespielt ...


    Gänseblümchen 1 2 3


    Distel 1 2 3


    Hund 1 2


    Himmel + Kastanie – ich mag das Bild, auch wenn es so simpel ist. Daraus könnte man gut ein Albumcover oder so basteln :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Heldin


    Die Fotos sind von den Farben her schön geworden. Auch das schwarz-weiß-Verhältnis bei den schwarzweiß-Bildern ist schön. Muss aber leider sagen, das mir die Bildaufteilung nicht so sehr zusagt. Vorallem bei den Distel-Bildern. Die Blüten hätten etwas interessanter dargestellt werden können - etwas mehr seitlich wirkt es für das Auge interessanter. Und vielleicht auch etwas höher. Auf dem goldenen Schnitt eben platziert. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo: Hummeln ! Ich liebe Hummeln. xD Die sind so plüschig. Und dick *__* Blah, und das Foto ist auch toll, man erkennt ja jedes einzelne Härchen, thi :3


    Meine alte Kamera hat auch tolle Makros gemacht ^_^ Dabei fällt mir grad das Foto da ein:
    Marienkäfer


    Aber okay, das wollt ich garnicht eigentlich. Ich war neulich mit einer Freundin und unserer alten Canon T70 im Zoo in Duisburg und hab da ein paar Fotos geschossen. <3
    Alles unbearbeitet - nur eingescannt und etwas verkleinert. Und öh, btw meine ersten Versuche mit der Kamera. xD

  • Ich find die Fotografische Leistung der Insekten Bilder toll..nur leider find ich die Viecher alle so widerlich, dass ich mir das nicht lange genung anschauen kann :/ Entschuldigt bitte *g*
    Heldin: Das letzte Bild mit dem Gänseblümchen find ich am besten, aber ich hätte die anderen zwei Bilder immer so geschoßen das man die Blüte ganz sieht. Also praktisch von vorne nicht von der Seite =)
    Tigerle: Mir gefällt die Giraffe am besten <3



    Soo ich hab auch vor längere Zeit wieder mal rumgeknipst, und bin nun dazu gekommen, denen einen Rahmen zu verpassen =)


    Fangen wir mit dem Engel an.


    Ich mag den schwarz -weiß Effekt:


    Die Orange Färbung ist nicht nachbearbeitet, sie kommt von meiner Salzkristall-Lampe



    Mein anderes Fotomodell, war einer meiner Drachen:




    Und dann haben wir auch noch eine Rose. Der Name entstammt aus einem Buch von Stephen King.


    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich war gestern auf dem Weinfest, da gab's auch ein schönes Feuerwerk und die dabei entstandenen Bilder möchte ich nicht vorenthalten ;)



    mein absolutes Liesblingsbild








    Funkenregen über uns

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Tantchen meine Sonne... Ich habs geschafft... Ist zwar jetzt gefühlt ein Jahr her, dass ich hier mal wieder was poste aber anyway... Ich habs geschafft. Here we go.


    Ich wollte am Samstag eigentlich auch Feuerwerk fotografieren aber da die ganze Abendveranstaltung sich um eine Stunde verschoben hat, ist das Feuerwerk bedauerlicherweise ausgefallen. Dafür gibt es Bilder vom Balloonglühen.



    Aquarium zum Durchlaufen... Richtig Wahnsinn das Ding!




    Einzigartiger Strand mit Burgruine auf dem Felsen...




    Just me!




    Die bereits genannte Burgruine...




    Zeppelin mit Gegenlicht.




    Otto Ottifant on tour




    picture taken in York.




    Mal noch ein Schmetterling.


    So ich hoffe mal ich krieg nun eine Schläge mehr von der Tante...


    Ich fliege am Wochenende wieder nach UK. Mal schauen, da könnten noch ein paar neue Bilder dazu kommen von Schottland und so. Lassen wir uns überraschen.


    Best regards


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • @SchallTod & äh... Rose (XD): uiuiui Feuerweeerk! Tolle Bilder! *neidisch guck* *zu blöd sei Feuerwerk zu knipsen -.-*
    tigga: Yay tolle Sonnenuntergänge! Schöne Farben <3.


    So ich hoffe mal ich krieg nun eine Schläge mehr von der Tante...


    WTF o,O?
    Das hast du dir so gedacht...


    Ich darf dir offiziell den Hintern versohlen!
    Vor einem Monat (!) hast du zu mir gesagt, du willst Bilder zeigen, aber nix kam da *pöse guck*.


    xD


    Voll schääääne Bilder.
    Beim ersten muss ich iwie an den weissen Hai denken *düm düm düm* *dümdüm* *düm düm düm*
    Ich will so ein überaus tollen Fantiiiiii Ballooooon, der sieht toll aus!






    So... ähm....Bilder zeigen?
    Ok... ich hätte einige...



    ...aber ich bin grad wirklich zu faul, die auf den PC zu laden und auszuschnibbeln XD.

  • Miep. Bin auch mal wieder hier. Mit Bildern frisch aus Dänemark sozusagen.
    Aber zuerst ein paar Kommentare:


    Tigerle, sehr süße Tiere und tolle bunte Fotos.
    Tigga, Sonnenuntergänge rocken! Schön eingefangen.
    SpassTeufeli, das Schwarz-Weiß Bild find ich total cool.


    [auf alle Bilder kann man drauf klicken damit sie größer werden]



    Zuerst einmal unser tolles Haus.



    Der Leuchtturm von Blåvand.



    Aussicht vom Leuchtturm I.



    Aussicht II



    Aussicht III



    Vom Strand da (Wasser war übrigens saukalt -.-)



    Obligatorische Sonnenuntergang! hier nochmal



    Und noch ein Sonnenuntergang.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich hab auch wieder ein paar und zwar aus Berlin von der Abschlussfahrt.
    Kommis gibt es wie immer per Karma, den Rest editier ich dann.








    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Weder das eine, noch das andere. Wie ich sowas mag...
    trotzdem schöne Bilder ;) das erste hat was ziemlich cooles an sich.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Weder das eine, noch das andere. Wie ich sowas mag...
    trotzdem schöne Bilder ;) das erste hat was ziemlich cooles an sich.


    Danke.
    An die, bei dennen ich Karma geben konnte, hab ich welches gegeben. Bei den anderen bin ich bisher noch nicht dazu gekommen.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: zu große Bilder, bitte nur max 800x800